Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VICKY in Neustadt /Ostsee (vorm. auch in PLÖ)

    VICKY hatte ich im Mai d.J. in Plön in der Rodomstorstr. besucht, wo sie in einer von ihr übernommenen ehemaligen Pussycat-SH- Location loggierte.

    Bilder und Beschreibung passen mit der Realität zusammen. Sie hat eine wirklich schön 80 C/D- OW, die aber sehr empfindlich ist. Hartes Knabbern oder herzhaftes Zupacken ist nicht erlaubt, sondern nur sehr zartes Züngeln und Streicheln, was beim Herrn der Schöpfung sehr viel Disziplin und auch Konzentration erfordert.

    Vereinbart wurden seinerzeit €80 (= ortsüblicher Tarif) die 1/2 Std. für GVM, FO, GF6 incl. ZK.

    Insgesamt hatte der Besuch damals seinen Zweck erfüllt. Sehr gut war die abschliessende freiwillige Massage. Auf Nachfrage bestätigte sie, dass sie diesen Beruf wohl auch erlernt hat.

    Insgesamt betrachtet, war VICKY guter Durchschnitt. Man KANN sie wieder besuchen, MUSS aber nicht zwingend sein.
    Da sie z.Zt. in Neustadt ist, bieten sich dort auch derzeit durchaus lohnenswerte Alternativen an, zumindest von der Bilderform her zu beurteilen.

    Gruss DIDI.H.

    #2
    Zitat von didi.h Beitrag anzeigen
    Bilder und Beschreibung passen mit der Realität zusammen.
    Finde ich auch.

    Ich denke mal du meinst diese Vicky.

    Könnte bitte einer der Mods die Anzeige mit einbinden?
    Zuletzt geändert von scholli; 10.07.2012, 07:32. Grund: Anzeige verlinkt
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X