Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Passau - Lola

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Lola

    Ah neues Gesicht in Passau.
    Kann es sein das sie in Regensburg aktiv ist? Kann jemand über sie Berichten? Hab noch Probleme mit den Suchfunktionen aber naja wird scho. gruss i bin i

    #2
    Zitat von i bin i Beitrag anzeigen
    Hab noch Probleme mit den Suchfunktionen aber naja wird scho. gruss i bin i
    Glaub ich dir jetzt nicht, denn so was du alles weißt warst
    vor deiner zeit hier ein Saugi erster Güte

    Guck mal da
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Lola
    Und dort
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...242#post299242

    Gruß vom Boarder

    Kommentar


      #3
      [QUOTE=boarderboy;325682]Glaub ich dir jetzt nicht, denn so was du alles weißt warst
      vor deiner zeit hier ein Saugi ersterer guehte.




      Danke boarderboy fuer indirekte Warnung .
      Frueher hier anmelden waere unfair anderen Frauen gegenueber.
      War mit ner top Fr aus regensburg u Passau zusammen .Mehr gibts ned zu sagen is ja Privat gruss u danke i bin i

      Kommentar


        #4
        LOLA" macska"

        Bin heute einwenig Plan und Ziellos in die Haitzingerstr gefahren um abzuchecken ob heute noch was geht.
        Trotz Vorwarnung bin ich bei Lola gelandet.

        Sie ist nicht mal 150cm gross wirkte einwenig schüchtern .
        Die Bilder von ihr sind100% Original .Sie hat nen ganz irren Blick ,ist schwierig zu beschreiben aber echt geil.
        preise u Service 50-80-130e mit ZK GV alles Safe! Das sie lecken nicht mag hat sie mir im Vorfeld gesagt.
        War sehr überrascht hat auch noch keine gesagt!
        Die kleine hat es echt drauf nen Man um den Finger zu wickeln.
        Eine fliessende Unterhaltung ist schwierig weil ihr deutsch nicht soooo gut ist(.Da is man schon im Vorteil wenn man ungarisch kann)
        Sind zusammen gleichmal in die Wanne hab sie dabei eingeseift und erst Küsschen ausgetauscht.
        Auf den Brettern die die Welt bedeuten angekommen hab ich die kleine erstmal auf mich gezogen um ausgiebig zu knutschen und fummeln .
        Die geilen Blicke aus den hübsch geschminkten Katzenaugen haben mich richtig angemacht.
        Bei ihren französisch Kenntnissen musste ich sie eiwenig steuern.War zu Beginn zuviel Handeinsatz und gewichse ihrerseitz.
        Nachdem ich ihr sagte wie ichs gern habe hat sies brav umgesetzt und immerwieder diese lasziven Blicke.
        Lola hat sich im Anschluss nach oben geküsst wo wir die ersten echten ZK austauschten ,nicht sehr tief aber leidenschafftlich
        Jetzt sollte sie das Cowgirl spielen mit Fluschi wurde mein Kumpel einwenig gleitfähig gemacht was auch notwendig war weil sie echt sehr eng gebaut ist!!!!
        In der Reiter Pos hab ich zuerst ihr das Tempo überlassen ,wobei sie ihr Becken langsam immer wieder vor und zurück schob und schön kreisend bewegte.
        Hat sich auch immer wieder nach vorne gebeugt um ZK auszutauschen und auch ihre Brustwarzen mussten natürlich hart geleckt werden.Wenn ich von unten leicht mitgestosen habe kahmen von ihr immerwieder leises Stönen und tiefe Seufzer.
        Eine Rolle zur Seite begann ich sie vorsichtig zu missionieren .Zu Beginn nur sanft und langsam nur mit der Spitze ,was ihr aber sichtlich Akustisch und fühlbar spass machte.
        Zum Finale nochmal in die Doggy gewechselt und sanft angedockt.
        Mein Kumpel hatte Zeitweise echt Platzangst :)
        Musste mich dabei echt beherrschen um nicht zu früh zu kommen. Lola hat das natürlich mitbekommen was ihr sehr gefiehl! Der Fick von hinten wurde nach gewisser Zeit intensiver ,tiefer und schneller.
        Lola hat sich dabei immer wieder aufgesetzt um ZK u Streicheleinheiten auszutauschen.
        Auch ihr Stöhnen wurde dabei immer lauter und unregelmässiger.
        Nach 20 min Doggy (was mich echt wundert bei der Aussicht,den endgeilen Blicken über die Schulter und der Enge ihre Spalte)konnt ichs nicht mehr halten und füllte den Conti.
        Die süsse Maus hat mich noch einwenig nachstossen lassen und auszucken lassen.
        Nach Seuberung und Waschung ihrerseitz haben wir noch einwenig gekuschelt geknutscht und noch gequatscht.
        Die von mir gebuchten 30 min waren längst vorbei!!!Hatte leider nur noch 20e in der Tasche sonst hätte ich ihr mehr Geld extra gegeben.

        Fazit:Kann die negativen Erfahrungen anderer nicht bestätigen.
        Ich war sehr zufrieden wobei man sie einwenig anleiten muss und bis zum Anschlag vogeln geht bei ihr einfach nicht.
        Sie wurde aber von min zu min immer lebendiger und wir konnten nen Gang zulegen.
        Wiederholungsgefahr 100%
        Mal schaun was nächste W so geboten ist ,ansonsten Wiederholung folgt!!!

        Gruss von i bin i

        Kommentar


          #5
          Lola 2.0

          War heute wieder bei Lola fass mich heute kurz das gestrige Erlebniss wurde nochmal getopt!!
          Habe eine St mit allen möglichen Extras gebucht für 150e.

          Nach tel Terminvereinbarung hat mich die kleine gefragt ob wirs dieses mal im Wirlpool treiben wollen
          War ein sehr gelungener Wochen Abschluss.
          Der GV Akt dauerte dieses mal ca 40 min am Stück und das genaue Gegenteil zum Sportfick aber auch mal wieder schön !

          Gruss von i bin i

          Kommentar


            #6
            naja ...



            wenn du heut noch nichts vor hast, ist das doch ne ausbaufähige Nummer... bis hi i (n) zum Running Gag

            HDL

            Kommentar


              #7
              Wer hat recht?

              Zitat von i bin i Beitrag anzeigen
              ... weil sie echt sehr eng gebaut ist!!!!
              oder
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...242#post299242, Beitrag #1
              Zitat von hunglikeahorse Beitrag anzeigen
              Sie ist nicht besonders eng, ...
              Am besten ihr beide gebt jetzt noch Eure Schwanzmaße an, dann können wir uns vielleicht einen Reim darauf machen, wer Recht hat.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
                oder
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...242#post299242, Beitrag #1


                Am besten ihr beide gebt jetzt noch Eure Schwanzmaße an, dann können wir uns vielleicht einen Reim darauf machen, wer Recht hat.
                Der Kollege muss sich verschrieben haben!!!
                Hatte noch nie ne SDL die so eng gebaut ist!
                Schwanzmaße? Würde sagen oberrer Durchschnitt.
                Gruss von i bin i

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von i bin i Beitrag anzeigen
                  Der Kollege muss sich verschrieben haben!!!
                  Hatte noch nie ne SDL die so eng gebaut ist!
                  Hat er nicht.
                  Es ist ein Zitat aus deinem eigenen Bericht.
                  Scholli-Grüße

                  Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                    Hat er nicht.
                    Es ist ein Zitat aus deinem eigenen Bericht.
                    Nein, das war tatsächlich aus dem anderen Bericht ...
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                      Nein, das war tatsächlich aus dem anderen Bericht ...
                      Aber wenn ich auf das Zitat klicke, dann lande ich in diesem Thread auf Beitrag #4
                      Scholli-Grüße

                      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                      Kommentar


                        #12
                        Link

                        Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                        Aber wenn ich auf das Zitat klicke, dann lande ich in diesem Thread auf Beitrag #4
                        Hallo Scholli,

                        das liegt wahrscheinlich daran, daß ich das erste Zitat verdoppelt habe, Text gelöscht und mit dem Zitat von hunglikeahorse gefüllt und hunglikeahorse als Zitat angegeben habe.

                        Bei mir funktioniert der Link richtig. Vielleicht haben die Mods den Fehler behoben.

                        Kommentar


                          #13
                          Hinweis

                          Guten Tag,

                          die hier fehlenden Beitrage, findet ihr jetzt dort

                          Bastian
                          Moderator

                          Kommentar


                            #14
                            Schöne kleine Schlaftablette !

                            Hallo Leute!

                            Wollte es gestern noch wissen und auch etwas die Glaubwürdigkeit von I bin I überprüfen.
                            Also abends auf gut Glück mal bei Lola geläutet. Sie war frei und vor mir stand ein kindliches hübsches Wesen mit maximal 150 cm Höhe. Analog zu der Vorbeschreibung hat sie wirklich einen teilweise irren Blick aus schönen Augen. Ihr Händedruck ist quasi nicht vorhanden und sie sagte gleich zu Anfang, daß sie müde sei. Allerdings mit einem verführerischen Lächeln, dass man nicht weiß ob man gehen oder bleiben soll.
                            Preiserhöhung hat wohl auch stattgefunden: 50 / 100 / 150!
                            Gut, dachte ich mir, 50 € ist mir die Erfahrung was derart zierliches und kleines zu probieren wert. Im Vergleich zu meinen beliebten Thai's ist sie eine XXS-Ausführung.
                            Körper und Proportionen passen perfekt, sie taut auch im Verlauf etwas auf und ist durchwegs sehr freundlich. Trotzdem lasch, verlangsamt und nicht auslenkbar, wie der Psychologe sagen würde. Bekam aber auch brav eine Cola.
                            Nach kurzer Duschung wartete sie schon auf dem Bett und begann gleich etwas ungeschickt meinen Kleinen manuell in die Länge zu ziehen und zu vergrößern. Ja, wie von I bin I beschrieben braucht sie Anweisung bzw. Führung und setzt es aber brav um. Also ebenfalls erst mal Körpererkundung und siehe da, die kleinen Titten waren unheimlich empfindlich und die Nippelchen war nach kurzem Saugen hart.
                            Dann folgte ein insgesamt gutes, wenn auch nicht allzu tiefes Gebläse. Aber mal realistisch, wohin bzw. wie tief soll bei ihren Proportionen ein normaler, der Euronorm entsprechender, gummierter und mittlerweile voll erregierter Schwanz passen.
                            Dann bekam ich Flutschi drauf geschmiert und sie sattelte auf. Ja, das Reinkommen war schon etwas ungewohnt. Wirklich sehr eng und anfangs nur wenige Zentimenter, wobei sie sich immer wieder nach vorne beugte um ein rasches und zu tiefes Eindringen zu verhindern oder rauszuzögern. Dabei schnappte der Luststab im Regenmantel zweimal raus. Irgendwie kamen wir aber doch letztlich auf eine vernünftige Tauchtiefe. Ich drehte sie dann in die Missio und jetzt wurde sie allmählich weiter und auch etwas lebendiger. Finale schließlich in der Doggy, wo sie dann erstaunlich dagegen hielt.
                            Dennoch kann ich diesem Service wenig abfinden. Sie ist von sich aus absolut passiv und wirkt gehemmt. Sie sagte mir am Schluss noch, dass sie seit 8 Monaten im Geschäft ist und diesen Job liebt !?!?. Wie bitte, Hallo! Nun, ich liebe meinen Job gelegentlich auch (eigentlich völlig blöder Ausdruck) aber mit derartigem Engagement und so einer müden Performance hätte ich meinen Job schon lange nicht mehr.
                            Alles in allem eine neue Erfahrung. Sicher keine Wiederholung meinerseits und keine Empfehlung.
                            Und: Unser potenter Multistecher I bin I gibt verlässliche Infos, nur scheint er deutlich leichter zu begeistern zu sein. Nix für ungut ...

                            Gruß vom Ladylover

                            Kommentar


                              #15
                              Da muss sie ja nen ganz schwarzen Tag gehabt haben !
                              War bei mir anders.Für dich tuts mir allerdings leid.
                              Finde es aber gut das sie im Vorfeld gesagt hat das sie müde ist.

                              Gruß von i bin i

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X