Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chabana in Kassel (FE96) - Eine schöne halbe Stunde

    Hey Leute,
    ich war Ende Juni bei Chabana in der Friedrich Ebert Str. 96. Berichten kann ich leider erst heute. Sollte aber kein Problem für zwischenzeitliche Interessenten gewesen sein, da es ja noch andere Berichte zu ihr gibt. Siehe hierzu:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=chabana
    (weitere Links in Post Nr:3)

    Ich erstelle ein neues Thema, da es im Unterforum Hessen - Nord noch keins mit ihrem neuen Namen gibt (früher hieß sie Ann)

    Eigentlich wollte ich Minny, die im selben Haus arbeitet besuchen. Leider machte sie die Tür nicht auf. Die Bilder von Chabana hatte ich mir bei Ladies.de auch angeschaut. Da sie mir auch zusagte probierte ich es bei ihr. Glück gehabt, sie öffnete die Tür. Optisch ist sie genau mein Fall, auch wenn die Bilder wohl schon etwas älter oder ein wenig geschönt sind. Ich gab ihr 50 € für 30 Minuten (FM & GV) und wir gingen ins Zimmer. Da es ein sehr heißer Tag war bat ich um ein Glas Wasser und machte mich in der zwischenzeit frisch. Auch sie machte sich nochmal frisch, dann ging es aufs Bett.
    Sie begann meinen Schwanz zu streicheln, als er hart war zog sie den Gummi drüber und begann mit einem guten, eher zärtlichen Blowjob. Nach einer Weile setze sie sich auf mich und begann mich zu reiten. Sie ist schön eng. Nach ca. 5 Minuten wechselten wir in die Doggy - Stellungen. Ich stieß sie recht hart und sie hielt auch ordentlich dagegen. Irgendwann fragte sie mich ob sie sich hinlegen könnte. Ich bejahte. Sie lag nun auf dem Bauch, ich auf ihr drauf und stieß sie weiterhin recht kräftig. Sie fing irgenwann an immer lauter zu stöhnen. Machen wir uns mal nichts vor, das war definitiv gekünstelt, kam aber überhaupt nicht so rüber. Später wechselten wir in die Misso und nach kurzer Zeit füllte ich den Gummi.

    Anschließend bekam ich eine Massage, die ganz anders war als die Massagen, die ich von anderen Asiatinnen bisher bekommen habe. Sie massierte vor allem meinen Hintern, die Oberschenkel und den unteren Rücken. Nach kurzer Zeit fragte sie ob der junge Mann denn nochmal könne. Ich bejahte und drehte mich auf den Bauch. Nun folgte ein sehr geiler Handjob. Sie bearbeitete meinen Schwanz ziemlich lang, recht hart und intensiv. Nach einiger Zeit hielt sie ihre Brüste so hin, dass ich sie vollspritzen konnte, nur irgendwie klappte es nicht. Es lag wohl an der Hitze, ich konnte einfach nicht kommen. Der Handjob war echt klasse, ich war auch total erregt, es wollte nicht klappen. Ich sagte ihr dann irgendwann, dass sie aufhören kann und wir unterhielten uns noch ein wenig. Da inzwischen 40 Minuten um waren wollte ich mich anziehen, da bot sie mir noch an zu duschen. Fand ich super, da die Zeit ja schon überschritten war. Nach einer erfrischenden Dusche bedankte und verabschiedete mich und ging überaus entspannt nach Hause.

    Noch ein paar Fakten:

    Zimmer/Bett: ist sauber, Bett knarzt gar nicht bis wenig
    Fotos: passen, sind aber etwas älter oder ein wenig bearbeitet (meine Meinung)
    Optik: top - leichter Bauchansatz aber nicht störend
    Service: top
    Wiederholung: 100%

    Viele Grüße
    Dymnok
    Spiele niemals mit dem Herzen einer Frau, nimm lieber die Brüste davon gibts zwei!!:D
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoppemann-K (10.11.2013), reh2543 (31.10.2013), AbsoluterAnfänger (09.05.2013)

    #2
    Hallo dymnok - schöner Bericht

    Ich habe ja immer gesagt - wer gut zu Chabana ist, der wird es nicht bereuen

    Hoffe mal, dass Chabana bald wieder in Braunschweig ist dann kann ich mich auch wieder schön melken lassen

    Gruß aus Braunschweig SNOWBALL

    P. S. Grüner Balken ist unterwegs.
    FF SNOWBALL



    ASIA GIRLS LIKE ME...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      reh2543 (14.07.2014)

      #3
      Braunschweig

      wär schonn nicht schlecht - meinste die kommt dahin Snowball

      Glück Auf!

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        ich war vorhin bei der besagten Chabana.
        50€ für halbe Stunde ist OK, allerdings meinte sie, ich dürfe 2 mal kommen, wenn ich es schaffe.

        Ihre art zu fic*** kann ich auch nur empfehlen.
        Allerdings st sie nach ihrer eigenen Aussage 44 Jahre alt, was ich nicht glauben wollte.
        Ich fragte nach ihrem Baujahr, und keine Sekunde später meinte sie sie wäre 1968 geboren.

        Sie sieht nicht wie auf den Bildern aus, jedoch auch nicht wie 44.
        Eher so um die paar n 30...

        Kommentar

        Lädt...
        X