Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - REIFE POLIN Barbara 60 J.

    Es ist schon einige Monate her, seit Barbara hatte nicht nach Saarbrücken zurückWoo:

    Ich fand es mit Vergnügen. 80 € für eine halbe Stunde, intensiv wie immer: BigSmile:

    60 Jahre und ein schrecklicher Körper! ein sehr hübsches Gesicht, kurze blonde Haare, sie immer begrüßt der sourire.je sitzen zwei Minuten, eine Cola in der Hand, und zwischen der schönen in ein Handtuch gewickelt wie gewohnt. Barbara mag es nicht, sexy Dessous, noch seinen Esel würden von vielen jungen Frauen träumen.: Adore: Ich beginne mit Liebkosungen, und ich habe Spaß mit zwei riesigen Kugeln, Küssen (Küssen mit Zunge, aber nur die Spitze der Zunge). aber sehr angenehm. Sex streicheln wir beide, und hier beginnt zu heizen! Ich lecke ihr süßes Geschlecht, öffnet sich die schöne voll auf meine langue.son Orgasmus ist intensiv und lange blasen beginnt für mich. Eindringen in 3 Positionen, ich hatte selten so intensiv mit Ausnahme Orgasmen mit Anna http://www.ladies-forum.de/showthrea...DIE-SUPERSTAR-!!!
    Ich empfehle jedem, Barbara reife Frauen, mollig und einfach liebt. Sie werden es nicht bereuen Ihr Geld. Dies ist eine sehr verschmuste Dame, die sich die Zeit nimmt zu frönen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (13.09.2016)

    #2
    Danke für die Tipps

    Anmerkung.

    Ich finde es echt toll, dass es Kollegen aus Frankreich gibt, die sich hier trauen uns Infos zu geben

    Danke Fabrice für deine Infos.

    Preis, Aussehen der Ladie, Ablauf des Dates und Fazit soweit drinn.



    Danke und Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      Très bien!

      Ich muss mich dem 6er anschließen!

      Super, dass unsere französischen Kollegen auch ihre Erfahrungen
      hier schreiben!

      Danke für diesen Beitrag/Merci pour ce rapport, Fabrice!
      "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
      Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

      Kommentar


        #4
        danke buddies

        danke der6er
        danke Tigerchen
        vielen Dank für Ihr Interesse Buddies: BigSmile:
        schade dass nur wenige Menschen in reifen Frauen interessiert sind.: Pudently:
        sie sind selten und ich hoffe, dass nur ungern ausprobieren.: Malin:

        vôtre Fabrice, pour vous servir messieurs!: LOL:

        Kommentar


          #5
          Andere termin mit Barbara!!!!

          Ich wahr heute vormittag bei Barbara in Saarbrücken in eine Privat wohnung in eine saubere ,schöne Ambiente.
          Vieleicht mein 20er termin, und ich komme aus Frankreich!!!
          Barbara ist eine reife und wünder schöne Frau .Ich bin mega zufriden bei Ihe ist einfach schön *wir in PARADISS vom servies einfach zum empfelen.Ich besuche sie naturlich wider. *

          Kuss aus Frankreich

          Kommentar


            #6
            [QUOTE=Frenchy Fabrice;336739Vieleicht mein 20er termin, und ich komme aus Frankreich!!!
            Kuss aus Frankreich[/QUOTE]

            Dein 20 er Termin...... bei Barbara ?....menno ! biste verliebt ?

            Ein Franzose hier , super, die Nachfolge ist da.....jetzt kann ich ruhig gehen....

            LG PP

            Kommentar


              #7
              hi Peter Pan

              danke fur dein empfang Peter Pan!

              Jaaaaaa die heisse Barbara ist eine traum frau
              Vielleicht habe ich ein grosses herz ( in frankreich wir sagen : un coeur d'artichaut / ein Artischockenherzen )
              Aber objektiv : bildschön, sehr nett , geduldig, angeregt und leidenschaftlich
              Was kann ich habe mehr??? und der studio ist gemütlich
              Wenn jetzt hast du lust aus die Heisse Polin , dann bin ich zufrieden!!!

              LG aus der Frenchy Lover Fabrice

              Kommentar


                #8
                ?Homburg - Heiße Polin Barbara 60J.

                Moin nochmal,

                da ich ja sowieso wegen meiner Dreistigkeit und meiner gerade platzierten ersten Anfrage eine abbekomme, frage ich einfach gleich noch zu einer zweiten Dame nach:

                Hat zufällig schon jemand Erfahrung mit Barbara gesammelt?

                Grüße
                Markus

                Kommentar


                  #9
                  Homburg - Heiße Polin Barbara 61J.

                  Ich kenne Barbara schon seit ein9iegen Jahren. Hab bei ihr meine erste Paysex erfahrung gemacht.
                  Damals war sie noch etwas beweglicher als heute. Letzten Sonntag besuchte ich sie in Homburg. Preis 50 Euronen für 30 Minuten. Alles war wie immer perfekt. Hatte einen schönen Handjob mit schmusen und fingern vereinbart. Alles wurde liebevoll und genüsslich ohne Zeitdruck gewerkelt. Erst besfummeln knutschen und küssen, langsames antasten und sie schön stimulieren. Sie ging gut mit und bekam gleich mehrere Orgasmen durch meine flinken Finger. Zärtliches und gefühlvolles streicheln meines kleinen Freundes war angenehm und gefühlvoll. Sie hatte das richtige Gefühl und wusste genau wie sie mich behandeln musste. Kurz bevor sie mich so weit ahtte sollte ich auf sie steigen und meinen Lümmel zwischen ihre Brüste legen. Mit gekonnter Knettechnick und einen tollen Busenfick kam ich zwischen den Prachttitten. Weit bis in ihr Gesicht wurde alles entladen. Gemütliches Gespräch und angenehme Massageführten zu einem gemütlichen Ausklang.
                  Ohne jeden Zeitdruck wurden aus 30 Minuten gute 50 Minuten.
                  Preis Leistung 10 von 10
                  Handjob 10 von 10

                  Wer auf ältere und mollige steht, sie ist die richtige.
                  Gruß
                  Hosenstall

                  Kommentar


                    #10
                    Doppelthread

                    Hallo Hosenstall !

                    Von Barbara gibt es bereits einen Thread für das Saarland. Probier es doch beim nächsten Mal mit der Suchfunktion. So kann man Doppelthreads/Erfassungen vermeiden.

                    Hier ist der Link zum Thread

                    https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Barbara



                    Gruß vom 6er

                    Die Bitte an die Mods beide Threads zu verheiraten
                    Französisch-Fan

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      lostinxs2005 (31.03.2017)

                      #11
                      Zitat von der6er Beitrag anzeigen
                      Die Bitte an die Mods beide Threads zu verheiraten
                      Danke
                      habe aber gleich drei Threads verheiratet

                      sexboy
                      Moderation
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #12
                        Frage, sieht man ihr die 60 jetzt an, weil von unserem Französischen Freund oben steht "schrecklicher Körper", schrecklich Geil? :-D

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo, ja klar merkt man, dass sie nicht mehr der junge Hüpfer ist.
                          Auch ist die Haut nicht straff wie bei einer 30 jährigen.
                          Sie ist halt eine Milf und geht schon Richtung Granny :-)
                          Aber sie ist geil.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X