Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Empfehlungswerte hausfrau in Hildesheim

    Habe schon einige Damen in und um Hildesheim besucht
    Ich bekam eine Adresse von einer Hausfrau in Hildesheim
    Musste leider erst einen Termin mit ihr vereinbaren aber wurde dann für alles endschädigt.
    sie empfieng mich recht freundlich bot mir was zu trinken an und lies mich eigendlich nicht merken dass sie käuflich ist
    Sie unterhielt sich etwas mit mir so dass sie rausbekam was ich mir so wünschte , sie bläst super und lies mir anschliesend genügend zeit so dass mein bestes Stück sich erst wieder erholen konnte dan giengs in versschiedenen Stellungen weiter
    muss schon sagen dass sie sich eine volle Stunde für alles zeit lies
    und dass ich die 100€ dfür niccht zu teuer fand.
    war bestimmt nicht das letzte mal dort
    falls jemand einer hausfrau interesiert ist die sich damit ihr taschengeld aufbessert

    tel 0175 3745645

    die Empfelung kommt von sasan
    einem shr zufriedenen Kunden

    #2
    Re: Empfehlungswerte hausfrau in Hildesheim

    Zitat von sasann
    Habe schon einige Damen in und um Hildesheim besucht
    Ich bekam eine Adresse von einer Hausfrau in Hildesheim
    Musste leider erst einen Termin mit ihr vereinbaren aber wurde dann für alles endschädigt.
    sie empfieng mich recht freundlich bot mir was zu trinken an und lies mich eigendlich nicht merken dass sie käuflich ist
    Sie unterhielt sich etwas mit mir so dass sie rausbekam was ich mir so wünschte , sie bläst super und lies mir anschliesend genügend zeit so dass mein bestes Stück sich erst wieder erholen konnte dan giengs in versschiedenen Stellungen weiter
    muss schon sagen dass sie sich eine volle Stunde für alles zeit lies
    und dass ich die 100€ dfür niccht zu teuer fand.
    war bestimmt nicht das letzte mal dort
    falls jemand einer hausfrau interesiert ist die sich damit ihr taschengeld aufbessert

    tel 0175 3745645

    die Empfelung kommt von sasan
    einem shr zufriedenen Kunden
    Danke für den Tipp.Hatte heute einen Termin bei dem Mädel.Bin voll weg.Alles war absulute Spitze!!!! Der Anruf bei Ihr. Man o Man. eine tolle Stimme.Termin gemacht und auch pünktlich erschienen.Die Tür geht auf und ich stehe vor einem Schnuckligen weiblichen WESEN. Lange schwarze Haare, einem Gesicht daß mir die Luft weg blieb und Beinchen die in einer Jeans steckten die IhreForm und Ihren tollen Knackpo so richtig zur Geltung brachten! Ja , Blutdruck 220 und auf drei Beinen laufend in die Wohnung!Alles tipp topp Sauber , tolles Ambiente!Dann zur Sache. SOOOOOO Verwöhmt wurde ich noch NIE! Ich bin Ledig ohne Anhang und möchte keine feste Beziehung.Zwangsläufig benutze ich also öfters derartige DIENSTLEISTUNGEN!! Ich weiß also wovon ich Schreibe.Ich hatte , als ich nach einer Stunde ging, daß Gefühl bei einer Freundin gewesen zu sein. Ich werde mich dort Regelmäßig sehen lassen.

    Danke für den TIPP Sassan!
    von toby!

    Kommentar


      #3
      War gestern auch bei besagter Dame. Eigentlich unbeschreiblich der Besuch. Es war einfach toll. Man hat nicht das Gefühl, daß man dafür bezahlt. Es ist wie mit einer Freundin.
      Behandelt mir die Frau gut. Ich werde mich garantiert wieder sehen lassen.

      Kommentar


        #4
        Hört sich ja fast nach Grimms Märchen an.*gröööööhl*

        Grüsse an die Werbeonkels.

        Kommentar


          #5
          geht es eigentlich noch primitiver????

          @baerchen, toby & sasann

          ihr, bzw. du scheinst ja ein ganz ausgebuchster zu sein....

          warum haben wir denn vorher noch keine beiträge von euch bzw. dir zu lesen bekommen ?

          bedenk doch beim verfassen deiner geistreichen postings auch einmal, dass man es so schreiben sollte, dass es später auch jemand ernst nehmen kann....

          wir sind ja mit sicherheit keine bösen menschen und sind - wie die meisten - in diesem forum erfreut, über neue damen gutes zu hören.
          aber in dem stil den du in den ersten drei postings an den tag legs?
          nee, nee, nee - da kann ich nur schmunzelnd mit dem kopf schütteln.

          sieht halt doch eher nach einem hilfeschrei aus.....

          viel spass beim argumentieren. ist halt immer stressig wenn man sich alle zwei minuten unter dem anderen namen einloggen muss, aber das machst du schon!


          sei gegrüßt und hör auf diel leute zu verkackern. mach halt mal eine gescheite anzeige und dann wird das schon!

          Kommentar


            #6
            Hi,
            da meine Urlaubsvertretung scheinbar ins Koma gefallen ist, melde ich mich doch mal kurz.

            Meint Ihr wirklich dass die Postings Fake sind. Ich bin jedenfalls froh dass ihr mich sensibilisiert habt, war schon fast urlaubsmäßig auf dem Weg nach Hildesheim zum Hausfrauenreport.

            Aber jetzt lass ichs lieber.

            LG TM

            Kommentar


              #7
              Grüß dich, Taunusmann,

              ja - meinen wir. Bei solch primitiver Werbung kann die Leistun nicht wirklich gut sein....

              Kommentar


                #8
                ich opfere mich mal als master of quality

                und verspreche.......

                wenn das hausfräulein unter 25 J. alt ist, blond, pferdeschwänzchen,
                verschmust, zärtlich, weiblich, kokett, liebreizend und nicht mehr als kleidergröße 36 besitzt,
                ja was dann ?..........dann teste ich das mal, was denn so vorgetragen wird und schreib auch meine eindrücke.........

                bin gerade in pastoraler stimmung, hab meinen sozialen tag heute....
                also, jungs, @baerchen, toby & sasann , her mit den infos.......
                nach hildesheim komme ich mit dem fahrrad.......1/4 Stunde..

                poppfix......der zu beginn in diesem forum auch einen bericht über frauen geschrieben hat und sich dafür ein watsch'n einfing.....so isses.....,
                aber,....

                Kommentar


                  #9
                  na da bi ich jetzt aber mal gespannt.....

                  Kommentar


                    #10
                    @themenstarter

                    wenn Dummheit auf schienen zu Hause wäre dann verköperst Du den Hamburger Güterbahnhof ??????

                    Selten so gelacht !!!!!!!!!!!!!


                    Gruß el der so was dämliches selten erlebt hat.

                    Kommentar


                      #11
                      Also Ihr lieben Märchenonkels lasst Euch etwas einfallen.

                      Hier sind Profis am Werk, die durschauen jeden Werbeonkel.

                      Ideen sind gefragt.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Tenerfenjos
                        Hört sich ja fast nach Grimms Märchen an.*gröööööhl*

                        Grüsse an die Werbeonkels.
                        Ja ja , ich war bei besagter Dame. Ja nun es war Super.Habe mir mal die Mühe gemacht einige deiner Kommentare zu lesen.733 gepostet.Schätze mal das du nur ein Spätpubertärer Forenjumper bist, der seine Art von Befriedigung im Zerflücken (meistens minder Geistreich )von geposteten Beiträgen jeglicher Art sucht.Vom Sachverhalt des Postes jedoch , null Ahnung.Denn Bundesrepublikanisch weit, kannst du selbst als Handelsvertreter nicht alles selbst gesehen oder Erlebt haben.Nicht in dieser Größenordnung. Wenn ich bei einer DAME zu Besuch war und sie mich anschließend bittet doch mal eine Bewertung über sie zu schreiben , dann mach ich es auch.Schätze mal du bist zwischen 18-25 Jahre und hast mächtig Probleme mit DAMENBESUCH . Entweder hast du es noch nie gemacht oder es ging immer nach Hinten los. Hast ja mal selbst geschrieben , mit zwischen den Zeilen lesen!Da stand in deinen Kommentaren ne Menge drin!

                        Kommentar


                          #13
                          Typen gibt´s......

                          Zitat von toby
                          Ja ja , ich war bei besagter Dame. Ja nun es war Super.
                          das hattest du ja in deinen 3 postings weiter oben ausreichend zum besten gegeben. nun ist gut.

                          Zitat von toby
                          Habe mir mal die Mühe gemacht einige deiner Kommentare zu lesen.733 gepostet.Schätze mal das du nur ein Spätpubertärer Forenjumper bist, der seine Art von Befriedigung im Zerflücken (meistens minder Geistreich )von geposteten Beiträgen jeglicher Art sucht.Vom Sachverhalt des Postes jedoch , null Ahnung.
                          dann hättest dir mehr mühe geben sollen. was deine vorurteile und deine erwartungshaltung gegenüber tenne angeht, so kann ich nur soviel verraten, dass du wie ein junger tolpatischiger hund im dunkeln tappst.

                          Zitat von toby
                          Denn Bundesrepublikanisch weit, kannst du selbst als Handelsvertreter nicht alles selbst gesehen oder Erlebt haben.Nicht in dieser Größenordnung.
                          was redet der typ für zeug? stehst du unter drogen???
                          du hast den Faden verloren....

                          Zitat von toby
                          Wenn ich bei einer DAME zu Besuch war und sie mich anschließend bittet doch mal eine Bewertung über sie zu schreiben , dann mach ich es auch.
                          bin mir nicht sicher ob du der dame mit deinen naiven bericht einen gefallen tun konntest. außerdem sagte sie doch eine bewertung. NIcht drei Bewertungen. Dabei hättest du es besser belassen um wenigstens ein wenig glaubwürdig rüberzukommen. nun steht die dame ziemlich dämlich da.....

                          Zitat von toby
                          Schätze mal du bist zwischen 18-25 Jahre und hast mächtig Probleme mit DAMENBESUCH . Entweder hast du es noch nie gemacht oder es ging immer nach Hinten los. Hast ja mal selbst geschrieben , mit zwischen den Zeilen lesen!Da stand in deinen Kommentaren ne Menge drin!
                          abgesehen davon dass du mal wieder völlig daneben liegst, schätze ich mal dass du eine schwere k.i.ndheit hattest. warum so unverschämt, herr kollege? wir können doch im gesitteten ton miteinander kommunizieren. du hast doch angeblich tennes beiträge gelesen - dann solltest du doch wissen wie es geht.

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Typen gibt´s......

                            Zwieschen 1 und 3 kann ich noch unterscheiden aber bei EUCH sind 2 warscheinlich1 !Was für Typen ihr seit , davon kann sich jeder ein Bild von euch machen auf www.ratemypoo.com!

                            Kommentar


                              #15
                              och tobilein,

                              menno - du gehtst ja gar nicht auf mein posting ein?
                              belassen wir es doch einfach dabei. es war dir sicher eine lehre!

                              sei gegrüßt und hör auf zu schmollen.

                              gruß

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X