Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
    Ich kann der Dame da nur zustimmen, obwohl ich selbst Kussfan bin, ist es doch eher die Ausnahme!
    Diese Zustimmung ist mir jetzt zu hoch

    Sie hatte es in ihrer Set-Card stehen (siehe Post 27). Dann braucht sie sich auch nicht drüber zu wundern und Sprüche abzulassen, wenn jemand danach fragt. Die übliche Erklärung: "Die Dame wusste nicht was in ihrer Set-Card steht" scheidet in diesem Falle ja wohl aus, da ihre Deutsch-Kenntnisse nicht so schlecht sind.

    Du findest ZK sind eine Ausnahme Würde ich nicht sagen, es gibt viele Lady's die es anbieten, mache "nach Sympathie", viele gegen Aufpreis. Andere schieben dir die Zunge in den Hals, bevor du danach fragen konntest.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      diezmann (10.08.2014), Bangboombang (10.08.2014), Steinbock (10.08.2014)

      #32
      Hmmm, Touché!
      :D

      Kommentar


        #33
        Erfahrungsbericht

        Ich will auch mal meinen Teil dazu beitragen. Auch wenn es mein erster Bericht ist.

        Ich war heute bereits das dritte mal bei Candy. Ich finde sie klasse! Vielleicht ist der Bericht deshalb nicht ganz objektiv da ich sie super finde und bisher für mich keine bessere Dame gefunden habe. Ich bemühe mich trotzdem auch ihre "Schwächen" darzustellen.
        Sie ist die Woche in Braunschweig wo sie meiner Meinung viel zu selten ist

        Ablauf:
        Ich habe heute morgen früh angerufen ob sie frei wäre. Sie bekäme gleich Besuch und auf einen Quicki hatte ich keine Lust. Also habe ich gewartet und einen Termin vereinbart, so dass sie ausreichend Zeit hat.

        Nach dem Klingeln öffnete sie direkt die Tür und begrüßte mich mit einem Küsschen rechts und Links. Nach der Preisfrage nahm sie 130 für 60. Danach sprang ich noch mal unter die Dusche und sie aß noch fix ein Brot da sie noch nicht gefrühstückt hatte.

        Also hab ich mich hingelegt und sie fing direkt an an meinem kleinen Freund zu spielen. Sie erkannte mich auch wieder und wusste sogar wie oft ich schon bei ihr war. Erschreckend! Ich hoffe sie hatte positive Erinnerungen an mich gehabt.
        Nach dem er eine angemessene Größe erreicht hatte, nahm sie das Gummi und zog es mir mit ihrem Mund über. Stehe ich richtig drauf und hat sie bisher auch immer so bei mir gemacht. Blasen tut sie nur mit Gummi und sie ist auf Hygiene sehr bedacht. Gefällt mir zwar auch besser wenn eine Dame FO anbietet aber wenn halt nicht so ist dann ist halt so. Sie spielt schön mit ihrer Zunge und macht es aus meiner Sicht sehr gut

        Danach hat sie aufgesessen und mich geritten Ich finde das sie das klasse macht. Einziges Manko daran ist das sie relativ schnell die Stellung wechselt, aber ich bin bisher noch von keiner Frau so geil geritten worden wie von Candy.

        Danach habe ich sie noch von hinten genommen wo sie mir von unten richtig schön die Eier massier hat. Hier ist sie etwas hart wo drauf ich stehe aber es vermutlich nicht jeder tut.

        Nun wollte ich noch was neues probieren und hab sie gefragt ob sie auch an meinem Hintertürchen spielt. Sie hat ausreichend Spielzeug da und hat mir mit ihrem Vibrator schön das Hintertürchen verwöhnt.
        Dabei hat sie mir wieder an den Hoden gespielt und ich hab mit ihr abwechselnd mein Zauberstab bearbeitet. Zum Schluss darf man ihr auch auf ihren Körper kommen, was ja jedoch keine Besonderheit ist.

        Allgemeines
        Bei den bisherigen Berichten muss ich einigen recht geben. Man erkennt die Narbe ihrer Brüste, dafür sind sie super zu bekrabbeln. Ihr Körper ist sonst mega durchtrainiert und dabei so schlank! Ich kenne keine Frau die so ein Sixpack hat und dann so zärtliche Arme.
        Die Erreichbarkeit ist nicht besonders gut. Ich musste bisher immer 2-3 mal probieren bis ich durch gekommen bin, aber aus meiner Sicht hat es sich immer gelohnt und ich werde es auch 5 mal probieren.
        Ihr Gesicht anfassen oder Küssen darf man nicht. Sie ist da recht entfernt und hält ihren Körper auch immer etwas auf Abstand. Stehe drauf wenn sie sich mit dem Oberkörper auf mich legt und ich ihren ganzen Körper spüre wenn sie mich reitet. Aber das bekomme ich bei ihr nicht.
        Ansonsten singt sie gerne mit und hat auch immer Musik laufen wenn ich da bin. Finde ihre Auswahl gut und nicht zu laut.
        Wer bei Candy heiße Küsse oder GF6 sucht ist wohl falsch. Aber ich kann nur jedem empfehlen sich von Candy reiten zu lassen. Optisch ist sie dazu auch noch der Hammer und eine die auch mal ein Wort sagt und nicht nur den Preis und bis bald.

        Da das mein erster Bericht ist hoffe ich das ihr ein wenig Nachsicht mit mir habt und ich hoffe das der Bericht hier drunter richtig ist.

        Kommentar


          #34
          Also candy macht auch FO
          :cool:

          Kommentar


            #35
            Zitat von Joungster Beitrag anzeigen
            Also candy macht auch FO
            Zitat von 123j4m3s123 Beitrag anzeigen
            Blasen tut sie nur mit Gummi und sie ist auf Hygiene sehr bedacht. Gefällt mir zwar auch besser wenn eine Dame FO anbietet aber wenn halt nicht so ist dann ist halt so.
            steht ja alles hier
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #36
              Also bei mir macht sie es ohne Gummi und ich liebe es wenn sie ihn richtig schön nass leckt und tief in ihrem Mund verschwindet
              :cool:

              Kommentar


                #37
                FO

                Das mit dem FO ist offenbar nicht ganz klar.

                FO, ja:
                Zitat von schnappi69 Beitrag anzeigen
                Ihr Fo ist einfach geil
                [...]
                Bewertung:
                FO 1+
                Zitat von Joungster Beitrag anzeigen
                Habe ne halbe Stunde gebucht mit Franz ohne für 100 € .
                Zitat von LickMyDick Beitrag anzeigen
                Gestartet wurde mit gutem FM (FO +20),
                Zitat von Cartman Beitrag anzeigen
                die Stunde mit FO gebucht. Kostet 120,- + 20,- für FO. [...]
                Kam gleich zum FO,
                FO, :
                Zitat von 123j4m3s123 Beitrag anzeigen
                Blasen tut sie nur mit Gummi und sie ist auf Hygiene sehr bedacht.
                Das ist der jüngste Bericht, welchen die Dame (oder wer auch immer) da rein
                Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                ob Candy meinen Bericht auch hierein kopiert,in ihre Sammlung positiver Berichte verschiedener Plattformen.
                kopiert hat.

                Die Sedcard, nach welcher
                erotische Massagen Handentspannung
                GV mit Stellungswechsel Mehrfachentspannung
                Französisch beidseitig & pur Fingerspiele
                Anal Kuschelsex
                Zungenküsse Schmusen
                Dildospiele Fußerotik
                Rollenspiele Streicheln
                Körperbesamung Dusch- & Badespiele
                angeboten wird, ist wenig aussagekräftig, da dort ja auch (offenbar fälschlicherweise, s.o.) ZK aufgeführt sind (bei KM übrigens ebenso).

                Verbleibt wohl nur den künftigen Gästen, die darauf Wert legen, nachzufragen, ob sich diese Praxis entgegen ihrer Sedcard kürzlich geändert hat.
                Zuletzt geändert von AbsoluterAnfänger; 30.08.2014, 13:41.
                "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                Hermann Hesse

                Kommentar


                  #38
                  Frage geklärt

                  Sie macht offenbar FO.
                  Zitat von holller_t Beitrag anzeigen
                  Wir vereinbarten eine halbe Stunde mit Fo,
                  "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                  Hermann Hesse

                  Kommentar


                    #39
                    Candy in Braunschweig.....

                    Ich war Mega geil und gerade in Braunschweig unterwegs und da war ich kurz bei ihr um meinen druck abzubauen und so wars auch!!
                    Sie blies ihn hart und setzte sich auf mich und nach 5 Minuten bin ich gekommen. Mehr wollte ich ja auch nicht und das nächste mal bleib ich auch gerne länger und Rauch mit ihr mal einen ;)

                    Das sie nen mega body hat und ne geile sag ist wissen wir ja jetzt schon zur genüge.
                    Aber man könnte alle threads mal zu einem machen
                    :cool:

                    Kommentar


                      #40
                      Candy in Gera

                      Die Berichte über diese Dame gehen ja von ok bis Negativerlebnis.
                      Zumindestens wechselt sie nicht dauernd ihren Namen.

                      Berichte im Forum Hessen Nord:

                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=01621799841
                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=01621799841

                      Berichte im Forum Niedersachsen:

                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=01621799841

                      Wer war jetzt aktuell mal bei der Dame und hat News?
                      gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                      Kommentar


                        #41
                        Ich habe Candy vorgestern in Braunschweig besucht. Hätte ich nur auf die Telefonstimme gehört, dann hätte ich es mir vielleicht gespart, sie wirkt schon recht distanziert, man kann auch schnodderig sagen. Habe es trotzdem gewagt und musste am Haus nochmal anrufen, da ihr Name nicht auf dem Klingelschild steht.

                        In der Wohnung dann angekommen begrüßt sie mich mit Küsschen links und rechts. Der Anblick absolut wow. Was für megascharfer Körper, ein hübsches Gesicht mit wohl aufgearbeiteten Lippen, wenn ich mir so ein paar ältere Aufnahmen anschaue. Man kann auf den Fotos (die aus der aktuellen Anzeige sind ja besonders heiß) ja alles sehen bis auf das Gesicht. Das kann man aber in den Fotos der alten verlinkten Threads (siehe Rest vom Thread) noch sehen. Ich zahle 100€ für 45 Minuten in denen man zweimal kommen kann.

                        Der Fernseher zeigt RTL2 mit "Berlin Tag & Nacht". Im Zimmer noch ein kleiner Hund auf dessen Kauknochen ich dann aus Versehen getreten bin. Naja...

                        Habe dann noch geduscht, während Candy im Badezimmer nebenbei noch Selfies geschossen hat.

                        Dann ging es auf die Liege und sie zog sich komplett aus. Nochmal wow, was für ein Sixpacke. Kein Gramm Fett ist zu finden. Die Brüste sind wie hier schon bekannt, gemacht und das recht gut, auch wenn sie vielleicht etwas weit auseinander stehen. Es wurde von ihr fleißig geblasen, ich streichelte ihre Rosette und die Muschi. Wenn sie das Französisch auch ohne Gummi so intensiv durchzieht, dann würde ich das nächste Mal das auch noch ausprobieren wollen. EL gibt es nur bei FO. Dann wird gefickt, sie schmiert sich noch etwas ein und geht dann in die umgedrehte Reiterstellung, wo sie mir ihren hammermäßigen Knackarsch präsentiert. Nach kurzem Ritt spritze ich ab.

                        Zwischendruch gute Massage von ihr, wo sie auch ordentlich drückt und ihre Ellenbogen einsetzt um Druck zu machen. In der 2. Runde wieder blasen, wo sie dann sehr trocken bemerkt "Der wird nicht richtig hart, war er eben auch schon nicht." Hat so ein bißchen was von Beurteilung einer Krankenschwester. Ohne weiteren Kommentar schnappt sie sich ein 2. Kondom und zieht es über. Ich bin etwas verwundert, wie das jetzt helfen soll. Aber es ist aufgeschnitten und dient nur als Penisring, den sie zur Unterstützung um meinen Sack legt. Das hilft und wir ficken noch in Missio und Doggy, wobei sie mit Dirty Talk anfeuert und ich jage die 2. Ladung in den Präser, auch wenn ich noch überlegt hatte auf Brust oder Po zu spritzen.

                        Fazit: Sowas hatte ich auch noch nicht. Sehr distanzierte Person, die aber ordentlich durchführt und nie versucht zu bescheissen. Sie sagt auch offen, bei ihr gäbe es nicht die Hochzeitsnacht, sie ist der Kumpeltyp.

                        Sie hält da so professionell, dass sie in der Zeit ohne Sex auch Telefongespräche annimmt. Wohlgemerkt spricht sie mit Lautsprecher und man kann mithören, während man sich bspw. zur 2. Runde schon an den Brüsten zu schaffen macht.

                        Also mir hat es gefallen, ich kann aber auch jeden verstehen, der sowas komplett ablehnt. Wer aber auf eine entsprechende Optik steht und damit klar kommt, dem kann ich einen Besuch nur empfehlen.

                        Ach ja, ihr Profil bei kaufmich ist wohl nicht von ihr sondern irgendeinem User, weshalb die ZK Angaben da auch nicht stimmen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          AbsoluterAnfänger (10.05.2015), MMikee (09.05.2015)

                          #42
                          Auf der Suche...

                          Heyho,
                          hat wer eine Idee wo sie ist? Ich habe schon ewig keine Anzeige von ihr gesehen und wollte eigentlich immer nochmal hin.
                          Oder ist sie raus aus dem Geschäft?
                          Vielleicht wissen ja auch Holly oder Nova oder so mehr!?
                          Wobei ich Nova als Nova auch schon ewig nicht gesehen habe. Scheinbar werkelt sie unter Lady Amalia. Öfters mal in Duderstadt.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
                            Heyho,
                            hat wer eine Idee wo sie ist? Ich habe schon ewig keine Anzeige von ihr gesehen und wollte eigentlich immer nochmal hin.
                            Oder ist sie raus aus dem Geschäft?
                            Ja, habe sie letztes Jahr nochmal besucht. Wie sich herausstelle an ihrem letzten Arbeitstag. Sie wollte aussteigen und als Fitnesstrainerin arbeiten.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Leonthetraveler (26.02.2017)

                              #44
                              Seit gestern ist ja wieder eine Anzeige von ihr online:
                              http://www.wolfsburgladies.de/Aktuel...8538244-1.html

                              Leider ist die angegebene Nummer scheinbar nur auf ein ausgeschaltetes Handy leitend, eine Adresse ist telefonisch zu erfragen. Hat vielleicht hier jemand schon mal bei ihr durchgekommen?

                              Wäre sehr interessiert mal wieder bei ihr vorbeizuschauen. Der wahrscheinlich heißeste Body, der mir je untergekommen ist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X