Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Private Mädchen

    Gibt’s in Tschechien im Raum Rozvadov eigentlich auch private Mädchen welche ähnlich der Seite **blockierter Link** oder ladies.de zu finden sind?

    Kommentar


      Leider gibt es da auf deutschen Seiten kaum etwas zu finden und insgesamt schon gar nicht im Raum Rozvadov. Das ist ein kleines Nest, in dem die Prostitution nur deshalb geblüht hat, weil es direkt an der Grenze liegt. Die DL arbeiten da alle in den Clubs.

      Ab und an gibt es mal eine aus Cheb/As, die inseriert, aber wenn Du da fündig werden willst, musst Du Dir die tschechischen Seiten ansehen. Leider erfordert dies auch entsprechende Sprachkenntnisse, zumindest ansatzweise. Und die Frauen residieren dann meist in Prag oder anderen größeren Städten.

      Kommentar


        Hallo Graf70!

        Fündig wird man event. auch bei eroticke-aukce.cz oder bei na private.cz
        bei ersteren muß man sich jedoch glaub ich anmelden (registriert auf den Caymans) und letztere sind doch meist in Club's. ein paar gibt es auch auf 'kauf mich' im Raum Waldsassen/Tirschenreuth z.B. sind jetzt aber nicht so der Optikkracher (was natürlich im Auge des Betrachters liegt)

        Gruß
        Zoiglfan

        Kommentar


          Zitat von zoiglfan Beitrag anzeigen
          Servus Andy!


          Was die Qualität angeht bin ich der Meihnung, die guten arbeiten/gehen irgendwann nach Deutschland; aber es gibt ja immer wieder neue Talente zu entdecken, man muss sie nur finden


          Gruß
          Zoiglfan
          Das dürfte Wunschdenken gewesen sein...

          Kommentar


            Ähm, den Beitrag verstehe ich jetzt nicht so ganz.
            Du hast doch sicher schon gelesen, was er im
            Thread "Cheb-Eger" geschrieben hat- oder nicht?
            Klang doch gar nicht so schlecht.

            Kommentar


              Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
              Ähm, den Beitrag verstehe ich jetzt nicht so ganz.
              Du hast doch sicher schon gelesen, was er im
              Thread "Cheb-Eger" geschrieben hat- oder nicht?
              Klang doch gar nicht so schlecht.
              Das bezog sich auf:"Was die Qualität angeht bin ich der Meihnung, die guten arbeiten/gehen irgendwann nach Deutschland".

              Kommentar


                Hallo Freunde der Sonne!

                Muss doch noch kurz meinen 'Senf' dazu beisteuern

                Fakt ist, dass die Mädels alle aus Osteuropa kommen (Ukraine , Tschechien, Slowakei, Bulgarien etc.), der wirtschaftliche Unterschied spült sie quasi in unsere Gegend, durch die Sprachliche Nähe eher zur Tschechei, bleiben sie meist erstmal hier hängen; entweder bis sie besser Deutsch gelernt und die organisatorische Fähigkeit errreicht haben (Bilder machen lassen, Werbetext schalten, Wohnung/ Club organisieren, Prostitution anmelden etc.) oder, was wahrscheinlich öfter der Fall ist, sie werden in ihren Heimatländern von 'Freunden' entdeckt welche das ganze Prozedere für sie übernehmen. Das Ziel aber ist der Westen, mit seinen finanziellen Erwartungen und gehobenen Standarts.

                Die umgekehrte Richtung, dass ein deutsches Mädchen in Eger anschafft und auch da gibt es mit Sicherheit welche, die mit dem Gedanken spielen, habe ich bisher noch nicht erlebt. Zugegeben, dann musst du mit den tschechischen Modalidäten und vor allem mit deren Polizei klarkommen.

                Ich gebe euch Recht, ein 'Juwel' an der Straße zu finden, ist mittlerweile wie die Suche nach der brühmten 'Nadel im Heuhaufen' und doch bin ich mir sicher, es gibt sie
                Es wird immer wieder Mädels geben welche Geschlechtsreif werden und irgendwann aus ihrem Aussehen schnelles Geld machen wollen oder eben müssen; und es werden auch immer wieder welche dabei sein, die das Beste aus der Situation machen und selber ihren Spass haben, - wenn die brühmte Chemie stimmt.
                (Sofia im Life)
                Ebenso muss man sich im Klaren sein, - sind sie schon länger im 'Geschäft', steigt die Gefahr eiskalt abgezockt zu werden; Lehrgeld glaube ich, haben wir alle schon bezahlt

                Über die Risiken, haben wir ja schon ausgiebig diskutiert, ob der Nervenkitzel die Sache wert ist, muss jeder für sich entscheiden, obwohl es gibt ja auch noch die Pensionen welche das ganze entspannen und auch hygienische Vorteile haben.

                Vom Preis her, lohnt es sich kaum noch in Clubs rüber zufahren. Die halbe Stunde für 50, welche oft dann nur 20-25 Min. werden, ist in Deutschland in unserer Gegend Standart. Vor ein paar Wochen, war ich mal wieder in Furth i.W.; im LaLuna mit 'Diana' (blond, KF36, ca. 33, aus Prag) saß rechts neben der Bühne an der Wand; einig geworden; 40 für die 1/2 Std. + 15,- Getränk ; Ergebnis; optisch schon in Ordnung aber ansonsten ein Reinfall.....

                aber die Hoffnung stirbt nie
                Haberdere
                Zoiglfan

                Kommentar


                  Das kann Dir auch in jeden Club in Deutschland ,so passieren. Die meisten Damen,welche in deuteschen Clubs arbeiten, sind eben aus Osteuropa.
                  Das sagt nun aber nichts, über den Service aus, vielmehr schaffen es die Optikgranaten nach Deutschland .
                  Da mein Fokus , eh auf der Optik liegt, rege ich mich über den Service in den deutschen Clubs nicht mehr auf.
                  Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 17.08.2018, 20:19. Grund: Unsinniges Vollzitat entfernt

                  Kommentar


                    Viele Frauen aus Osteuropa entscheiden sich, soweit sie dies freiwillig entscheiden können, aber auch bewusst für die CZ als Arbeitsort, weil ihnen die Mentalität der Leute dort eher entgegen kommt, als die in Ländern wie Deutschland.
                    Das ist also nicht unbedingt eine Sache des Aussehens oder der Kalkulation.
                    Die Tschechen wollen zwar keine Osteuropäer sein, aber von der Mentalität her passt das schon eher.

                    Kommentar


                      Wochenende in Prag

                      Bin am Wochenende in Prag, habt Ihr für mich einen Tip wo Mann sich ein bisschen Vergnügen kann.

                      Kommentar


                        Zitat von Spitz007 Beitrag anzeigen
                        Bin am Wochenende in Prag, habt Ihr für mich einen Tip wo Mann sich ein bisschen Vergnügen kann.
                        In Prag? Überall. Wirklich, überall...

                        Kommentar


                          Tschechien

                          Ich bin ca. 3 - 4 mal im Jahr in Tschechien, das seit 2011. Meistens in der Umgebung Mikulov, Kolin und Brno. Bisher hatte ich nicht einmal Glück. Irgend etwas passte immer nicht. Deshalb versuche ich es gar nicht mehr. Die beiden Clubs in Mikulov sind Abzocke, ähnliches habe ich in Brno erlebt. Wenn einer was gutes weiß, immer Tipps geben.
                          Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

                          Kommentar


                            Zitat von Fishburn Beitrag anzeigen
                            Hallo,

                            Also da mir die informativen Berichte von Beast immer so gut gefallen wollte ich auch mal einen Bericht im Beaststyle schreiben.

                            Also letzten Samstag war es wieder soweit, bin im Samba gelandet und dort hat Sprang mir gleich Mimi ins Auge. Kurz ins Gespräch gekommen und dann ging es auch schon Richtung Schlachtfeld. 60 Euro war der Wegzoll, was ich aber natürlich gleich mit einem in tarnfarben grünen Schein und behalte den Rest quittierte.

                            Kurz auf dem Waschplatz meine Ausrüstung sauber gemacht und als ich zurück gekommen bin stand Mimi schon nackt vor mir. Meine Artillerie hat sich sofort ausgerichtet aber der Feuerbefehl kam Gott sei dank noch nicht.

                            Dann war ABC Alarm und meine Panzerfaust wurde erstmal sauber verpackt und Gefechtsbereit geblasen, leck mich am Arsch da hätte es schon fast den ersten Fehlstart gegeben. Hab dann selbst zum Angriff geblasen und in ihren engen Fuchsbau erkundet, was sie mir auch mit einem Stöhkonzert ihrerseits dankte.

                            Jetzt musste ich einfach mein schweres Geschütz zu Einsatz bringen und verließ die sichere Deckung ihrer Beine. Nach einem kurzen und heftigen Feuergefecht konnte ich nicht anders als den ersten Bombenabwurf loszulassen mitten auf ihre Startbahn. Als ich mich zurückziehen wollte kam dann nochmal der Marschbefehl ihrerseits das ein Rückzug jetzt nicht zur Diskussion steht. Also hab ich kurzer Hand nochmal durchgeladen und nochmal einen Frontalangriff gestartet.

                            Die 2te Schlacht zog sind dann fast bis Rundenende und es war ein bitter Kampf ums Überleben. Wir einigten uns am Schluss auf einen Waffenstillstand und mit einem Kuss und einer Gefechtsfeldreinigung wurde ich dann nach draußen begleitet.
                            Habe ja schon fiel gelesen, aber dieser Bericht toppt alles was ich hier bislang lesen dürfte. Genial !!!! 😂😂😂
                            Ob Fake oder nicht, DANKE!
                            Jedes mal wieder muss ich lachen!
                            Eine schriftliche Karikatur vom Herrn Bane!

                            Perfekt ausgearbeitet. Muss man dem Fishburn lassen!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              egerfreund (25.11.2018), frauenmöger (21.11.2018)

                              Allgemeine Info zu Tschechien.
                              An den Grenzübergängen werden seit heute wieder Kontrollen durchgeführt.
                              Grund ist das Virus
                              Es kann zu Verkehrsbehinderungen kommen.
                              Stichprobenartig wird bei der Einreise die Temperatur gemessen.

                              Denkt an eure Ausweise bei der Ausrreise.
                              Die Kontrollen werden durch den Zoll, Grenzbeamten, Feuerwehr etc durchgeführt.
                              Stehen mit Schutzanzügen, Mundschutz etc und auch bewaffnet an der Grenze

                              https://www.frankenpost.de/region/ob...rt2388,7167734

                              Kommentar


                                Habe gestern mit einem befreundeten tschechischen Polizisten telefoniert. Es wurde eine Krisensitzung gehalten, in dem sämtliche härtere Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus besprochen und bewertet wurden.

                                Sollte die Zahl ansteigen ist eine Grenzschließung nicht mehr ausgeschlossen. Die Tanktouristen/Tankstellen, die Asiamärkte und auch die Nachtclubs sollen dann vorübergehend geschlossen werden.

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X