Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Allgemeines zu Tschechien

    Zitat von FAB Beitrag anzeigen

    FAZIT: Wenn ich wieder mal Zeit habe und zufällig gerade in der CZ bin, dann schau ich da gerne nochmal vorbei.
    Hi,

    ich war früher (letztmals ca. 10 Jahre her) einige Mal in der Tschechei, bin allerdings von Sachsen aus über die Grenze (meist B 170 Zinnwald - Teplice). War vorgewarnt:
    - am Straßenrand ist oft Halteverbot. Wenn einer anhält, um eine dort stehende SDL anzusprechen, kommt aus dem Versteck in der Nähe plötzlich ein Uniformträger und kassiert. Ob tatsächlich Polizei oder nicht, ist dabei eine gute Frage

    - (damals) auf den Parkplätzen an der Staatsstraße stehenden Bumsbutzen sollte man auch besser meiden - ist man drin, wird draußen mitunter das Auto ausgeräumt oder fährt weg

    - beim Clubbesuch in Dubi (Vorort von Teplice) möglichst auf bewachten Parkplatz

    - Straßenstrich in den Ortschaften: erhebliche Gefahr von Abzockerei, Diebstahl aus dem Auto durch die SDL oder gar durch einen am Verrichtungsort wartenden Komplicen.

    Ich bin auch mal auf ne Anmache reingefallen wie ein grüner Junge. Wurde aber noch rechtzeitig misstrauisch. Schaden war mit 50 Teuro noch erträglich...

    Ob derartige Warnungen in diesem Bereich nach wie vor angebracht sind, weiß ich nicht. Gleichfalls ist mir nicht bekannt, ob beim Grenzübertritt von Bayern aus die Verlockungen in Grenznähe ebensolche Risiken beinhalteten oder noch immer beinhalten. Auf jeden Fall ist aber festzustellen, dass bei Problemen dort ich als Ausländer - schon wegen der sprachlichen Seite - immer den Kürzeren ziehen werde. Vorsicht ist also nach wie vor allemal geboten.

    Die Verlockungen, aus Gründen des gepflegten Druckabbaus die Grenze zur Tschechei oder auch zu Polen zu überqueren, ist sowieso sehr gering geworden. Sowohl in der CZ als auch in PL haben die Preise inzwischen soweit angezogen, dass es aus dieser Sicht zumindest für mich uninteressant geworden ist. Eine Stunde guten Service für 100 Teuro bekomme ich in Niedersachsen auch bei vielen Ladies.

    Wenn ich aus anderen Gründen dort wäre und bei dieser Gelegenheit an den Besuch eines Etablissemants denke - na gut, wenn ich mich vorher informieren kann, ob es o.k. ist.

    Viele Grüße
    Eddieno
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 08.10.2016, 08:36. Grund: Themen-Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bert75 (14.04.2014)

    #2
    Geht es um das LIPPS oder um den allgemeinen Zustand in der Tschechei?

    @eddieno
    Vielleicht wäre für dein Beitrag ein eigener Thread besser.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Wenn es ein Mod für richtig hält, kann der Beitrag ja verschoben werden.

      Geschrieben habe ich, weil ein User, der im Lipps nicht die richtige Lady findet, sich ziemlich wahrscheinlich anderweitig umschaut und dabei u.U. Risiken eingeht, die bei Kenntnis vermieden oder minimiert werden können.

      Eddieno

      Kommentar


        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Geschrieben habe ich, weil ein User, der im Lipps nicht die richtige Lady findet, sich ziemlich wahrscheinlich anderweitig umschaut und dabei u.U. Risiken eingeht, die bei Kenntnis vermieden oder minimiert werden können.
        Das finde ich auch sehr nett, doch schreibst du ja selber.

        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        ich war früher (letztmals ca. 10 Jahre her) einige Mal in der Tschechei
        Wer weiß was sich nun schon geändert hat.
        Ein eigener Thread darüber wäre bestimmt nicht schlecht und sehr hilfreich für alle Suchenden.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          MOD-Info

          Obiges habe ich als eigenes THema etabliert!

          Gruß von Sir Thomas (Moderator), der hofft, dass Eddieno sich bei 50 Teuro nur "vertippt" hat, denn das bedeutet inmeiner Welt "50.000 Euro"

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
            Gruß von Sir Thomas (Moderator), der hofft, dass Eddieno sich bei 50 Teuro nur "vertippt" hat, denn das bedeutet inmeiner Welt "50.000 Euro"
            Ich denke mit Teuro ist eine Bezeichnung für "alles ist seit der Euroeinführung teurer geworden" in Verbindung mit der Währung gemeint.


            EDIT (Sir Thomas): Danke!
            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 18.07.2012, 12:19. Grund: Zur Vermeidung eines OT Beitrags..
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #7
              Süd-Tschechei

              Kann jemand etwas über die Lage in Chvalovice - Znojmo berichten?
              Gruß Mike

              Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

              Kommentar


                #8
                Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                Ich denke mit Teuro ist eine Bezeichnung für "alles ist seit der Euroeinführung teurer geworden" in Verbindung mit der Währung gemeint.


                EDIT (Sir Thomas): Danke!
                ...endlich versteht mich mal Einer

                Kommentar


                  #9
                  Also beim Grenzübergang Furth Im Wald kann man sich echt nicht beklagen.
                  Da sind direkt hinter der Grenze ca. 7 Nachtclubs, wobei Club Luna und Club Pyramida sehr zu empfehlen sind.
                  Halbe Stunde kostet dort jeweils 35€, die Stunde 50€. Service ist meistens sehr gut, Autos sind sicher.

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für die Info

                    Wenn ich mal so weit im Süden unterwegs bin, wäre es mal nachdenkenswert, einen Abstecher in einen der beiden Clubs zu machen.

                    Ich hab eben ein wenig gesurft. Es gibt dort in größerem Radius hinter dem Grenzübergang noch viele weitere Clubs. Fast alle sind aber sehr zurückhaltend mit Preisangaben...

                    Viele Grüße
                    Eddieno
                    Zuletzt geändert von eddieno; 19.07.2012, 16:05.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen

                      Ich hab eben ein wenig gesurft. Es gibt dort in größerem Radius hinter dem Grenzübergang noch viele weitere Clubs. Fast alle sind aber sehr zurückhaltend mit Preisangaben...

                      Viele Grüße
                      Eddieno

                      Ich glaube es sind insgesamt ca. 8 Clubs dort hinter der Grenz in einm Radius von 15km.
                      Aber wirklich gut sind nur Club Pyramida, Club Luna und im Club Mamba sind auch ab und zu noch ein paar hübsche Girls. Wie gesagt halbe Stunde 35€, ganze Stunde 50€. Vor allem den Club Pyramida kann ich sehr empfehlen. Sollte da eine blinde anwesend sein, die ziemlich ähnlichkeit mit Sylvie Van Der Vaart hat, kann ich Sie Dir sehr empfehlen. Ihr Name ist Christine. Die ist echt Top!!

                      Kommentar


                        #12
                        Strazny-Vimperk

                        Hatt jemand von euch Erfahrung mit den Clubs am Übergang Phillipsreuth-Strazny

                        Kommentar


                          #13
                          so, letzten Freitag war ich mal wieder im Club Pyramida, gleich hinter dem Grenzübergang Furth im Wald.
                          Die auswahl an hübschen Girls war mal wieder ganz gut, allerdings war für einen Freitag erstaunlich wenig los, aber umso besser. Bin dann an der Bar mit einer sehr netten und hübschen Blondine ins Gespräch gekommen.
                          Als sie mich fragt ob ich denn Lust hätte mit Ihr und Ihrer Freundin aufs Zimmer zu gehen nahm ich dankend an.
                          Ihre Freundin war eine sehr zierliche, dunkelarige Tschechin.
                          Zum Service: geile Lesbenshow der beiden, Blowjobs warne auch sehr gut. Sex in verschiedenen Stellungen, immer wieder mal das Girl gewechselt, super. Beide waren voll bei der Sache und dass für 100€ eine Stunde lang.

                          Kommentar


                            #14
                            @ Bane.
                            Der Preis ist echt gut.
                            Vom Service her sind ZK usw möglich und wenn ja wie wars wenn du nicht auf den Preis schaust.
                            Gruss von i bin i

                            Kommentar


                              #15
                              Gibt es irgendwelche Massageerfahrung in Tschechien?
                              Scholli-Grüße

                              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X