Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das muss man aber auch mögen.
    Ich für meinen Teil habe andere Grenzübergänge bevorzugt, aber ich bin halt auch schon dem Discoalter entwachsen
    Ich hatte auch immer den Eindruck, dass der Service anderswo besser war. Da täuschen die Berichte des Kollegen Bane wahrscheinlich doch ein wenig.

    Kommentar


      Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
      Ich hatte auch immer den Eindruck, dass der Service anderswo besser war. Da täuschen die Berichte des Kollegen Bane wahrscheinlich doch ein wenig.
      Bane hat offenbar das Talent, fast immer die zu ihm passenden Mädels zu wählen. Dass er stets eitel Sonnenschein berichtet, ist aber nicht richtig. Ich kann mich gut an Beiträge erinnern, in denen zu einzelnen Frauen oder auch -gruppen gezeigt wurde.

      Kommentar


        Man hat in Fiw auch ruhige Clubs, sind ja nicht umsonst gefühlte 20.

        Auch beim Service bin ich mittlerweile begeistert. Mein absolutes Nr.1 Erlebnis (und die Messlatte lag enorm hoch) hat eine Ukrainerin förmlich zerschmettert. Ich war so überrumpelt das ich am Auto umgedreht bin, zurück in den Club, die Olle an den Händen gepackt und wieder aufs Zimmer für weitere 2 Stunden geschleppt habe.

        Außerdem Mädels 18-25 noch dazu gutaussehend sind an anderen Übergängen Mangelware in FiW findet sich fast immer was.
        Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

        Kommentar


          Na ja, na ja, vielleicht liegt es ja daran, dass ich keine aktuellen Erfahrungen mehr habe, aber das absolute Mekka war früher eher die Gegend Cheb/As.
          Da brauchte ich dann auch keinen Club mit 20 oder mehr Mädels drin, weil die, die da waren alle einen überdurchschnittlichen Service angeboten haben.
          Dann kam irgendwann FiW mit niedrigeren Preisen, aber auch einem deutlich schwächeren Service der Mädels daher. Viele gelangweilt ausschauende Frauen, die kaum Nähe zuließen und nicht bereit waren, etwas mehr als notwendig abzuliefern. Da konnte man sich die Fahrt wirklich sparen.
          Klar, Glückstreffer konnte man immer mal landen, aber das war dann wirklich die Ausnahme.
          Ob sich das jetzt wieder geändert hat? Ich habe so meine Zweifel, wenn ich mir das durchlese, was woanders so geschrieben wird.

          Kommentar


            Mag sein, liegt aber auch oft daran wie der Start verläuft. Wenn ich in eine neue Region oder einen Club starte und gleich das Glück habe mir eine der besseren auszuwählen oder Begleitung habe die mir durch bereits gesammelte Erfahrungen zu einer raten oder auch abraten kann ist der Start schon viel besser als wenn das Gegenteil eintritt.

            Meine ersten 2 Damen in FiW waren grauenhaft (pyramida) seitdem ich meinen Guide habe der mir mal andere Clubs und auch diverse Mädels im Pyramida vorgestellt hatte ich nur noch einen einzigen Reinfall.

            Im Gegenzug dazu viele schulnote 3 Erfahrungen und 5 Top Erlebnisse davon noch 3 mit einer wahnsinnigen Optik (3x Pyramide, 1x Luna, 1x Aridea) und gott sei Dank passender Sympathie.

            Lustlose gelangweilte gibt es oft, bei dem Job auch kein Wunder. Wird auch kaum eine machen weil sie Lust darauf hat und wenn man sich mal mit einigen unterhält (vor allem privater Kontakt) und erzählt bekommt was die mit sich machen lassen mussten oder Kerle teilweise versucht haben, kann ein jeder die gewisse Distanz vieler Frauen verstehen.

            Außerdem denke ich mir immer selbst wenn ich mal eine Niete ziehen sollte, sind in FiW nur 60-65€ weg und im raum rozvadov oder Eger 100-110€ und wenn ich mal keine finde aus welchen Gründen auch immer habe ich immer noch Unterhaltung durch das Tanzen und kann gemütlich meine Cola trinken. Ich wohne halbwegs zentral und nehme die rund 30 min längere Fahrzeit nach Fiw gerne in Kauf.

            Also sollte Silvester jemand Lust haben dann meldet euch
            Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

            Kommentar


              Zitat von Fußballer Beitrag anzeigen
              Lustlose gelangweilte gibt es oft, bei dem Job auch kein Wunder. Wird auch kaum eine machen weil sie Lust darauf hat und wenn man sich mal mit einigen unterhält (vor allem privater Kontakt) und erzählt bekommt was die mit sich machen lassen mussten oder Kerle teilweise versucht haben, kann ein jeder die gewisse Distanz vieler Frauen verstehen.
              Ja, das verstehe ich durchaus. Grundsätzlich ist es aber so, dass die, die ihre Kunden so behandeln, das Geschäft entweder nicht verstanden haben oder dafür einfach nicht geeignet sind. Ich kann doch nicht die Leute, die mich mehr oder weniger mit ihrem Geld ernähren, von oben herab oder wie den letzten Dreck behandeln. Das sollte eigentlich auch der dümmsten DL klar sein. Ist es aber leider nicht. Und sie bestimmt, was sie macht und was nicht, mal abgesehen von den Zwangsprostituierten, die es sicher auch noch geben wird.

              Kommentar


                Ich bin jedenfalls froh meine Stammdamen zu haben auch wenn meine Nr. 1 zu Jahresende aufgehört hat.

                Hat bei mir aber schon Tradition das meine jeweiligen Nr. 1 Damen innerhalb max eines Jahres aufhören während andere heute noch werkeln
                Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

                Kommentar


                  Ich liefer dann mal meinen Bericht vom 06.01.2017 nach.

                  Erstmal war ich erstaunt, in der pyramida war nicht gerade viel los, wenig Damen
                  (zumindest Anfangs, war aber etwas früher dran als sonst) aber ich wurde gleich mal von der Alexandra nett begrüßt. Sie entschuldigte sich erstmal wegen dem Tag vor Silvester. Ich war da auch im Club, hatte sie angesprochen aber sie sagte nur: ich arbeite heute nicht, bin nur zum saufen da und Ihre Freundin lallte mir auch irgendwas entgegen. "Da war ich schon ziemlich voll, eigentlich wollte ich an dem Tag heimfahren, aber der Alkohol kam dazwischen". Kein Problem, sowas ähnliches hatte ich da eh schon vermutet.

                  Nach einer geilen Stripshow von Ihr, die ich direkt von der Bühne aus verfolgte, einem netten Gespräch bei einem Ladydrink für sie und einem Mineralwasser für mich ging es dann aufs Zimmer.
                  Ich fasse kurz zusammen:
                  Eine Stunde lang Sportficken für 50€ in einem wahren Stellungskrieg (Doggy, Löffelchen, Reiter, Reiter Reverse, Doggy im Stehen, Missio in mehreren Varianten) kam ich dann doch noch bei einem geilen Mundfick zum Abschuss. Das war so ein Abend wo ich ewig konnte, hatte echt Probleme zum Orgasmus zu kommen.
                  Hab Ihr dann noch 20€ extra gegeben.

                  War ein guter Einstieg ins Jahr 2017

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Asterix (22.01.2017), eddieno (13.01.2017), Runner (13.01.2017), gut drunter (13.01.2017)

                    Hier mein Bericht vom 10.02.2017.
                    Ich war wieder in meinem Stammclub bei meiner Leiblingsdame Alexandra.
                    Bekleidet war sie mit einem kurzen, schwarzen Minikleid, dazu sehr sexy hochhackige Schuhe,
                    was für ein Anblick
                    Und mit den Schuhen war sie gut und gerne 5cm größer als ich
                    Der Smalltalk mit Ihr war diesmal sehr anregend (sie flüsterte mir immer wieder irgendwelche Sauereien ins Ohr) so daß ich es kaum erwarten konnte mit Ihr aufs Zimmer zu gehen.
                    Hab dort dann 1Stunde für 50€ gebucht.

                    Den Akt fasse ich mal so zusammen:
                    Blow Job der Hammer, das grenzte ja schon an "Sportblasen"
                    Der Fick: Erst wurde ich von Ihr geritten, danach Wechsel in Missio wo wir wie
                    Teenager rumgekuntscht haben.
                    Eigentlich war es ein Dauerküssen während der Stellung, da füllte ich auch nach einer Weile die Tüte.
                    Danach lagen wir noch ein bischen rum und quatschten.

                    Tja, was soll man sagen. Mit Ihr wird es einfach nicht langweilig, der Sex ist perfekt, man kennt und versteht sich. Ist ja fast schon wie eine Beziehung

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Asterix (13.02.2017), MMikee (13.02.2017), gut drunter (13.02.2017), Zunge39 (13.02.2017)

                      Zitat von Bane Beitrag anzeigen
                      Ich war wieder in meinem Stammclub bei meiner Leiblingsdame Alexandra.
                      Bekleidet war sie mit einem kurzen, schwarzen Minikleid, dazu sehr sexy hochhackige Schuhe,
                      was für ein Anblick
                      Und mit den Schuhen war sie gut und gerne 5cm größer als ich
                      Oh...bist Du nur 165cm groß, bzw. klein?
                      "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
                      Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

                      "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
                      Honoré de Balzac (1799 - 1850)

                      Kommentar


                        Zitat von gut drunter Beitrag anzeigen
                        Oh...bist Du nur 165cm groß, bzw. klein?
                        Nein, bin 181cm. Alexandra meinte sie wäre 179cm. Tja, wenn sie dann High Heels
                        anhat wirke ich aber wirklich 165cm

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          gut drunter (14.02.2017)

                          Über welche Orte wird hier genau berichtet ?
                          Wo ist der erwähnte Club, wo discoähnlich durchgetanzt und gestrippt wird ?
                          Keine Links nur Kürzel
                          Wenn man auf den Thread stößt,und sich nicht alles durchliest, ist man so schlau wie vorher


                          - ich war wieder in meinem Stammclub- wie aufschlußreich für Mitleser, da weiß man Bescheid......

                          Kommentar


                            Zitat von PeterN. Beitrag anzeigen
                            Über welche Orte wird hier genau berichtet ?
                            Wo ist der erwähnte Club, wo discoähnlich durchgetanzt und gestrippt wird ?
                            Keine Links nur Kürzel
                            Wenn man auf den Thread stößt,und sich nicht alles durchliest, ist man so schlau wie vorher


                            - ich war wieder in meinem Stammclub- wie aufschlußreich für Mitleser, da weiß man Bescheid......
                            Der Hinweis ist nicht völlig aus der Luft gegriffen.
                            Da ich aber weder Zeit noch Lust habe, diesen Thread aufzudröseln, ein Vorschlag:

                            Hier drin bleibt alles wie es ist, aber ab jetzt wird zum jeweiligen Club ein neuer Thread
                            eröffnet und ab dann dort hinein geschrieben.
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar


                              Zitat von PeterN. Beitrag anzeigen
                              Über welche Orte wird hier genau berichtet ?
                              Wo ist der erwähnte Club, wo discoähnlich durchgetanzt und gestrippt wird ?
                              Keine Links nur Kürzel
                              Wenn man auf den Thread stößt,und sich nicht alles durchliest, ist man so schlau wie vorher


                              - ich war wieder in meinem Stammclub- wie aufschlußreich für Mitleser, da weiß man Bescheid......
                              Er meint den Club Pyramida, hinter dem Grenzübergang Furth im Wald/Folmava.

                              An Folmava vorbei fahren, dann rechts hoch nach Ceska Kubice und danach (ziemlich oben auf dem Berg) gehts zunächst rechts runter und dann nach ca. 200m links ab zum Club, der in Alleinlage und direkt am Bahngleis liegt.

                              Zur Qualität des Services gibt es allerdings durchaus auch sehr viele negative Berichte. Er hat halt eine Frau gefunden, bei der es passt.

                              Kommentar


                                Zitat von PeterN. Beitrag anzeigen
                                Keine Links nur Kürzel
                                Wenn man auf den Thread stößt,und sich nicht alles durchliest, ist man so schlau wie vorher


                                - ich war wieder in meinem Stammclub- wie aufschlußreich für Mitleser, da weiß man Bescheid......
                                Komischerweise wissen die meisten User Bescheid, da ich in CZ immer in den gleichen Club gehe und diesen hier schon oft genug genannt habe....

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X