Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So, zum letzten Freitag:

    War eher wenig los im Club, sehr wenig Gäste aber Denisa und Monika waren natürlich schon besetzt.
    Alexandra hab ich den ganzen Abend nicht gesehen, also Zeit und Gelegenheit für eine neue Dame.
    Bin dann mit Anna (dunkelhaarig, tolle Figur, mittelgroße Titten, kommt aus Polen dürfte so ca. 25 Jahre alt sein, hab nicht danach gefragt) ins Gespräch gekommen. Na ja, geredet hat eingentlich fast nur sie ,
    war aber sehr nett und lustig. Sie kennt Regensburg sehr gut, da sie öfter bei Ihrer Schwester in Landshut ist.

    Auf dem Zimmer selbst hab ich eine Stunde für 50€ gebucht und wurde nicht enttäuscht.
    Geduscht wurde gemeinsam, also das einseifen beherrscht sie wirklich perfekt. Haben dann schonmal in der Dusche angefangen uns gegenseitig heiß zu machen beor es aufs Bett ging.

    Dort bekam ich gleich mal einen sehr netten und abwechslungsreichen Blow Job. Das gute bei Anna ist:
    Sie fragt öfter mal nach was man will und ob alles so passt wie sie es macht.
    nach dem Blow Job fingen wir erstmal in der Missio an, dann gings in der Reiterstellung weiter.
    Ich habs in der Mission ruhiger angehen lassen, weil ich ja nicht wußte wie sie so drauf ist.
    Tja, beim reiten hat sie richig gasgegeben, also mag sie es auch ein bischen wilder.
    Irgendwie merkte sie daß ich kurz vorm abspritzen war, also fragte sie ob ich nochmal die possition wechseln oder kommen möchte. Ich entschied mich nochmal für die Misso, dort gab ich dann auch ein bischen mehr Gas und füllte dann auch den Gummi.

    Da noch etwas Zeit übrig war, nahm ich Ihr Angebot einer Massage sehr gerne an.
    Nach dem Nacken- und Halstraining am Morgen ist da eh alles knallhart. Was sie auch gleich bemerkte und richtig gut massierte. Dabei haben wir uns noch nett unterhalten, diesmal kam ich sogar öfter mal zu Wort

    Dann haben wir nochmal zusammen geduscht uns angezogen und sind dann wieder runter in den Clubraum.
    Dort bedankte ich mich nochmal bei Ihr für den netten Abend und wurde mit einem Küsschen auf die Wange verabschiedet.

    Fazit: Anna ist eine hübsche und sehr nette Dame die wie ein Wasserfall quasseln kann, aber das sehr unterhaltsam. Wiederholung ist definitiv nicht ausgeschlossen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Runner (07.11.2016), scholli (07.11.2016), gut drunter (07.11.2016)

      jaanna ist schon ne geile maus. ein kumpel von mir hatte sie und kann den bericht bestätigen lief auch so ab..vor allem mit dem duschen. wenn man bedenkt das sie 36 ist ist sie gut in schuss.

      Kommentar


        Zitat von lutscher Beitrag anzeigen
        jaanna ist schon ne geile maus. ein kumpel von mir hatte sie und kann den bericht bestätigen lief auch so ab..vor allem mit dem duschen. wenn man bedenkt das sie 36 ist ist sie gut in schuss.
        36? hab sie echt auf Mitte 20 geschätzt....

        Kommentar


          Dann reiche ich mal meinen Bericht vom letzten Freitag nach.
          Nachdem aus einem SDL Besuch in Regensburg nichts wurde (da hat mich Google wirklich vor etwas bewahrt) fuhr ich wieder nach CZ in meinem Stammclub.
          Viel los war ja nicht gerade, auch die Damenauswahl war diesmal eher Mau.
          Alexandra war nicht anwesend, Anna war besetzt, Denisa kam erst später.
          Also gab es die B-Probe mit Monika. Hab sie erstmal auf einen Drink eingeladen, das Baywatch Babe war wirklich gut drauf. Irgendwie war sie von meiner Bräune angetan, verglich immer wieder Ihre mit meiner. Aber da konnte sie nicht mithalten.

          Sind dann aufs Zimmer, dort eine Stunde für 50€ gebucht.
          Nach dem Duschen ging es auf der Spielwiese erstmal mit gegenseitigen erkunden los.
          Als ich mit meinen Fingern zwischen Ihren Schenkeln angekommen war, stellte ich eine sehr starke Feuchtigkeit fest. Hab dann erstmal an Ihrem Kitzler rumgespielt und sie dann mit meiner zwei Finger G-Punktmassagetechnik heißgemacht. Sie wurde immer feuchter und kam dabei auch zum Orgasmus (ob gespielt oder nicht ist mit egal).
          Dann war ich an der Reihe verwöhnt zu werden und sie lutsche mir fast den Verstand raus.
          Sie legte sich dann mit gespreizten Beinen in Position und wir starteten in der Missio mit verschiedenen Varianten. Ging eine Weile so dann kam der Wechsel in die Doggyposition.
          Sie hielt wirklich gut dagegen und legte sich dann auf den Bauch. In der Position hielt ich es dann nicht mehr lange aus und füllte den Gummi.

          Anschließend duschten wir noch und gingen dann wieder in den Club.
          War wieder eine gute Nummer, die Dame kann ich wirklich empfehlen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (05.12.2016), gut drunter (14.11.2016)

            Lieber Bane,

            Gehe ja auch regelmäßig ins Pyramida aber weiß bis heute noch nicht wer diese Alexandra und Denisa ist.

            Muss mir jetzt wirklich mal alle einzeln vorstellen lassen!

            Habe aber zum Glück eine neue Nummer 1 nur ist die ständig besetzt.
            Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

            Kommentar


              Zitat von Fußballer Beitrag anzeigen
              Lieber Bane,

              Gehe ja auch regelmäßig ins Pyramida aber weiß bis heute noch nicht wer diese Alexandra und Denisa ist.

              Muss mir jetzt wirklich mal alle einzeln vorstellen lassen!

              Habe aber zum Glück eine neue Nummer 1 nur ist die ständig besetzt.
              Und was soll mir der Post jetzt sagen? Gibt nunmal keine Anzeigen die ich verlinken kann.
              Was willst Du eigentlich? Soll ich video von den beiden machen und Ihnen sagen daß sie mir einen Lebenslauf mitgeben sollen, den ich Dir dann schicken kann?
              Beschrieben habe ich die beiden ja schon öfter in meinen Berichten, mehr kann ich nicht machen.
              Außerdem sind sie nicht immer vor Ort.

              Kommentar


                So, nachdem ich den Bericht zu Sarah in Regensburg nachgeliefert habe,
                jetzt der Bericht vom letzten Freitag.
                Ich war wieder in meinem Stammclub und hatte das Vergnügen mit Alexandra.
                Sie war schon wieder gut am Bechern mit Ihrer Freundin, umso besser, dann kennt Sie gar keine Hemmungen mehr (falls Sie überhaupt welche hat ).
                Hab mich erstmal nett mit beiden unterhalten, dann packte mich Alexandra am Arm und zog mich mit: Los, gehen wir ficken. Sagte sie dabei. Bei dem Befehlston hatte ich glatt Angst Ihr zu widersprechen.

                Auf dem Zimmer die Stunde für 50€ gebucht. Ich gab Ihr das Geld, das Sie auf den Nachttisch legte und schon gings los. Dusche sparten wir uns diesmal, ich war eh frisch geduscht und eingecremt vom Gym und sie... ach egal.

                Sie küsste mich gleich sehr heftig und fordernd und riss mir das Shirt vom Leib. Dann fingen wir an uns gegenseitig die Klamotten runterzureißen, dabei fiel meine Unterhose zum Opfer.
                Ich hob sie hoch, schmiss Sie aufs Bett und leckte sie erstmal ausgiebig incl. G-Punktmassage.
                Mann war sie feucht, ob der Orgasmus gespielt war... keine Ahnung, fühlte sich zumindest echt an.
                Dann war ich dran, mann lutsche und wichste sie drauf los.
                Wahnsinn, ich dachte sie lutscht mir den Schwanz weg, geil war es.

                Dann wurde aufgummiert und aufgesattelt. Keine Gnade für den armen Bane, sie legte in einem Tempo los das selbst Simon oder Evelyn nicht hinbekommen. Sie beugte sich immer wieder runter, gab mir sehr feuchte Zungenküsse und biss mich ab und zu.
                Ja, gelegentlich beißt die Gute.
                Aber zum Glück nicht wie ein Beißer von The Walking Dead.
                Danach stand sie auf, stelle sich neben den Schrank zu der kleine Kommode (oder was auch immer das Ding darstellen soll) und forderte mich auf sie von Hinten zu ficken. Tat ich auch und wie.
                Egal wie hart und schnell ich zustieß, sie forderte mehr. Mann, mir lief schon der Schweiß in strömen runter, Ihr allerdings auch. Also an der Stelle muß ich mich mal beschweren:
                Da bezahle ich 50€ und muß schuften bis zur totalen Erschöpfung. Skandal!

                Wir trockneten uns dann kurz ab und weiter gings in der Missio mit verschiedenen Varianten und Tempowechseln, dabei gabs immer wieder intensive Zungenküsse und kleine Bisse von Alexandra.
                Hab dann dabei auch die Tüte gefüllt.
                Ich zuckte noch eine Weile in Ihr aus, danach lagen wir noch eine Weile nebeneinander und erholten uns. Ich hatte noch zwei Stunden später leicht erhöhten Puls.
                Danach duschten wir zusammen, zogen uns an und ich drückte Ihr noch einen Fuffi Trinkgeld in die Hand. Sie bedankte sie lächelnd mit einem sehr intensiven Kuss, dann gingen wir wieder in den Club runter.

                War wieder eine super Nummer mit Ihr, sie ist wirklich meine absolute Nummer1!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MMikee (05.12.2016), eddieno (05.12.2016), gut drunter (05.12.2016)

                  Zitat von Bane Beitrag anzeigen
                  ich war eh frisch geduscht und eingecremt vom Gym ...

                  Da bezahle ich 50€ und muß schuften bis zur totalen Erschöpfung. Skandal!
                  Nu beklag´ Dich mal nicht. Das ist doch nur weitergehendes Gym - wenn auch für einen Körperteil, den beim Posing keine Fremden zu sehen bekommen...

                  Kommentar


                    Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                    Nu beklag´ Dich mal nicht. Das ist doch nur weitergehendes Gym - wenn auch für einen Körperteil, den beim Posing keine Fremden zu sehen bekommen...
                    Ich jammere auf hohem Niveau
                    Irgendwann bekomm ich bei der Alexandra einen Schlaganfall vor Anstrengung

                    Kommentar


                      So, hier mein Bericht vom letzten Samstag.
                      War so gegen 22:30 Uhr in meinem Stammclub.
                      Mann, war ganz schön was los, dürften so ca. 25-30 Damen angewesen sein, einige schon gut angetrunken.
                      Alexandra war nicht da, dafür aber Denisa mit der ich bei einem Drink auch gleich ins Gespräch kam. War wie immer sehr nett sich mit Ihr zu unterhalten und der Ausblick auf Ihr Dekolleté

                      Auf dem Zimmer buchte ich dann eine Stunde für 50€.
                      Der Anblick Ihres Körpers als sie in die Dusche ging kaum zu fassen daß sie Ende 30 ist.
                      Von der Figur her erinnert sie mich an Gina Gerson.

                      Auf der Spielwiese ging es dann mit Zungenküssen los und Denisa legte sich auf den Rücken, so daß ich langsam immer mehr abwärts wandern konnte um sie ausgiebig zu lecken.
                      Anschließend kam ich dann wieder in den Genuß Ihrer einmaligen Lutsch- Druck und Knabber Blow Job Technik incl Deep Throat.
                      Dann gings in der Reiterstellung los, dort variierte sie immer wieder Ihre Position und das Tempo.
                      Danach Wechsel in die Doggyposition, erst klassisch, dann legte sie sich auf den Bauch, eine meiner Lieblingspositionen. Bei Ihren extremen Knackarsch ist das wirklich kaum auszuhalten, hätte da fast schon den Gummi gefüllt.
                      Zum Schluß ging es noch in die Misso, dabei küssten wir und immer wieder leidenschaftlich und ich zog das Tempo an. Erst kamen Fick mich Anfeuerungen von Denisa und als ich kurz davor war den Gummi zu befüllen sagte sie komm spritz ab und dann war es auch schon vorbei mit der Köperbeherrschung und der Gummi wurde befüllt. Gemeinheit.
                      Sie lachte und meinte sie merkt genau wann ich kurz vorm kommen bin. Sie hat mich mittlerweile wohl durchschaut.

                      Danach legte sie sich noch eine Weile in meine Arme und wir redeten noch ein bischen.
                      Dann duschen, anziehen und es ging wieder runter in den Club.
                      Dort verabschiedete sie sich mit einem Küsschen auf die Wange und ich drückte Ihr noch 20€ Trinkgeld in die Hand.

                      War dank Ihr wieder ein super Abend.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        gut drunter (12.12.2016), scholli (12.12.2016)

                        Pyramida- Wo kann man die anwesenden Mädchen sehen?

                        Hallo Fickgenossen :)

                        ich möchte am Samstag zum ersten mal nach Pyramida fahren. Gibt es irgendwo Fotos von den anwesenden Damen im Netz? Auf der offiziellen Homepage gibt es nämlich nicht, was ich wirklich Schaden finde. So weiß man nicht welche Damen vor Ort sind. Wenn nicht, wie viele Mädels sind durchschnittlich so anwesend? Gibt es Milfs? Ich liebe Milfs

                        Und wie läuft es dort so ab? Kriegt man am Eingang ein Mantel, mit dem man dann durch ganzes Gebäude rumlaufen darf? So kenne ich es zumindest aus deutschen Sauna Clubs.
                        Wenn man befriedigt wurde, gibt es noch irgendwelche Sachen mit denen man sich beschäftigen kann z.B Pay TV, Sauna, Whirlpool, Shows?

                        Kommentar


                          Zitat von tim Beitrag anzeigen
                          Hallo Fickgenossen :)

                          ich möchte am Samstag zum ersten mal nach Pyramida fahren. Gibt es irgendwo Fotos von den anwesenden Damen im Netz? Auf der offiziellen Homepage gibt es nämlich nicht, was ich wirklich Schaden finde. So weiß man nicht welche Damen vor Ort sind. Wenn nicht, wie viele Mädels sind durchschnittlich so anwesend? Gibt es Milfs? Ich liebe Milfs

                          Und wie läuft es dort so ab? Kriegt man am Eingang ein Mantel, mit dem man dann durch ganzes Gebäude rumlaufen darf? So kenne ich es zumindest aus deutschen Sauna Clubs.
                          Wenn man befriedigt wurde, gibt es noch irgendwelche Sachen mit denen man sich beschäftigen kann z.B Pay TV, Sauna, Whirlpool, Shows?
                          Fotos gibt es keine von den Damen.
                          Welche Mädels vor Ort sind weiß man nie, da dies auf der HP (die eh sinnlos ist) nicht steht.

                          Zur zweiten Frage: Das ist ein Nachtclub, kein Saunaclub.

                          Kommentar


                            ein Nachtclub? Hat man da sonst nur die Möglichkeit am Tisch zu sitzen?

                            Kommentar


                              Zitat von tim Beitrag anzeigen
                              ein Nachtclub? Hat man da sonst nur die Möglichkeit am Tisch zu sitzen?
                              Die Frage war doch wohl jetzt nicht ernst gemeint oder?
                              Natürlich ein Nachtclub, in CZ gibt es nur solche. Ob es in Prag jetzt evtl. auch schon einen Saunaclub gibt, entzieht sich meiner Kenntnis, kann schon sein, aber in der Grenzregion sicher nicht.

                              Im Pyramida gibt es laufend Strip- und Tanzeinlagen der dort arbeitenden DL, also "nur am Tisch sitzen" ist ein wenig übertrieben. Es gibt auch einen Whirlpool, in den man mit der Dame seiner Wahl steigen kann und im Sommer müsste auch der Außenpool nutzbar sein. Das wars dann aber definitiv.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Beast (16.12.2016)

                                Desweiteren sei zu erwähnen das man FiW mit den Clubs wie Luna, pyramida & Co. Nicht mit anderen Grenzübergängen vergleichen kann.

                                Dort wird fast non-stop getanzt, gestrippt und teilweise sind so viele Damen und Kunden anwesend das man sich wie in einer Disco vorkommt.

                                Fiw hat eine ganz spezielle Spezielle Atmosphäre, günstige faire Preise und an den Wochenenden oftmals so extrem viel Auswahl, das man teilweise nicht weiß wo und welche man zuerst nehmen soll. Bin oftmals schon froh gewesen wenn eine besetzt war und es mir die Entscheidung abgenommen hat.
                                Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X