Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von i bin i Beitrag anzeigen
    @ Bane.
    Der Preis ist echt gut.
    Vom Service her sind ZK usw möglich und wenn ja wie wars wenn du nicht auf den Preis schaust.
    Gruss von i bin i
    das ist in Tschechien bzw. der Pyramida anders als in Deutschland. 35€ halbe Stunde, Blowjob und Stellungswechsel sind garantiert. Lecken (falls es einer braucht) und ZK sind eher Sympathiesache.
    Die meisten Girls dort sind sehr locker und freundlich, auch offen für vieles. Bei einer Unterhaltung kann man ja danach fragen, was sie alles bietet. ZK habe ich, wenn ich es wollte, bisher immer bekommen. Lecken bisher nicht, will ich auch beim Pay6 nicht haben.

    Kommentar


      #17
      Zitat von scholli Beitrag anzeigen
      Gibt es irgendwelche Massageerfahrung in Tschechien?
      direkt hinter der Grenze zu Firth im Wald werden Thai Massagen angeboten...habe ich aber noch nicht probiert.
      Werde es eventuell das nächte mal wenn ich drüben bin testen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Bane Beitrag anzeigen
        direkt hinter der Grenze zu Firth im Wald werden Thai Massagen angeboten...habe ich aber noch nicht probiert.
        Werde es eventuell das nächte mal wenn ich drüben bin testen.
        Danke für die Info.
        Ein Bericht wäre sicherlich nicht schlecht.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #19
          werd eventuell kommenden Freitag mal wieder rüberfahren, dann mach ich mich mal schlau wegen der Massagen

          Kommentar


            #20
            @Bane
            gibts was neues aus CZ wolltest doch nen Ausflug machen.?
            Gruss von i bin i

            Kommentar


              #21
              Zitat von i bin i Beitrag anzeigen
              @Bane
              gibts was neues aus CZ wolltest doch nen Ausflug machen.?
              Gruss von i bin i
              Zitat von Bane Beitrag anzeigen
              werd eventuell kommenden Freitag mal wieder rüberfahren, dann mach ich mich mal schlau wegen der Massagen
              Sei nicht so ungeduldig.
              Er hat doch eventuell geschrieben und selbst wenn er war muß er doch nicht am Wochenende Zeit für einen Bericht haben.
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar


                #22
                Zitat von i bin i Beitrag anzeigen
                @Bane
                gibts was neues aus CZ wolltest doch nen Ausflug machen.?
                Gruss von i bin i
                Langsam, langsam, es gibt noch Leute, die ein Leben ausserhalb des Pay6 haben

                Also, letzten Freitag war ich in wieder hinter Furth im Wald unterwegs, allerding kam ich nicht zu den Massagesalon, hatte einen Chaos Tag hinter mir und war ziemlich spät dran, sorry Scholli.
                War mal wieder in der Pyramida, diesmal war es von der Damenauswahl her nicht ganz so gut wie sonst.
                Hab mir dann eine schwarze Perle ausgesucht, Ihr Name war Heather. Hübsche schlanke Figur und ziemlich Pralle, wenn auch mit Silikon aufgepumpte Schokotitten. Kommunikation fand in english statt, angeblich kommt sie auf Jamaika.
                Service war Top, die ging schon in der Dusche voll ran. Gegenseitiges Einseifen, heftiges gefummle, wahnsinns Blow Job unter dem fließenden Wasser. Dann ab auf Bett und da hat sie erstmal richtig losgeritten.
                Danach Wechsel in Missio, sie hat meine doch kräftigen Stösse gerne angenommen ;-)
                So, ab in die Doggy, den geilen Hintern musste ich mir auf jeden Fall noch vornehmen.
                Dann kamen ein paar Anfeuerungsrufe von Ihr: Harder, Harder You Beast. Super, also hab ich alles reingeworfen was ich hatte. Dann kam der Spruch: Is That All? Darauf war meine Spontane Antwort: If you like it harder, I must fuck your asshole. Gesagt getan, wahnsinn, da hielt ich es nicht mehr lange aus.
                Tja, der Besuch in der Pyramida hat mal wieder für einen echten Scheißtag entschädigt. 35€ für eine halbe Stunde Sportficken incl. Anal....perfekt. Werd wohl allerdings erst gegen Ende August wieder rüberfahren, momentan hat mein Aufbautraining Priorität. Ich hoffe dann mal über die Thaimassagen dort berichten zu können. Ich hoffe unser i bin i hält es bis dahin aus.

                Kommentar


                  #23
                  hier der Link zum Club Pyramida....
                  die HP ist allerdings nicht gerade Top gemacht.

                  http://www.club-pyramida.de/

                  Kommentar


                    #24
                    @ Bane danke für deinen Bericht .
                    Ja manchmal binn ich einwenig ungeduldig!
                    Wenn es Geographisch passt werd ich demnächst auch mal wieder zu Grenzgänger.

                    Gruss von i bin i

                    Kommentar


                      #25
                      So meld ich mich nun auch mal :)

                      Waren gestern mal wieder drüben im schönen nachbarland, hab mir mit meinem Kumpel vorgenommen ein paar verschiedene Clubs in und um Asch/Cheb zu besuchen.

                      Das Lipps habe ich ja schon in einem Bericht erwähnt deswegen sind wir da auch nicht hin. Zuerst sind wir in Asch ins/zur Nikola gefahren Hier mal die Seite zu den Clubs beim Grenzübergang Selb/Asch, vll lag es daran das es unter der Woche war, aber es waren "nur" 6 Damen anwesend von denen keine meinen Geschmack so richtig entsprach, meist waren sie alt 30+ oder eben sehr kräftig gebaut. Haben uns dann entschieden weiter zu fahren zum Club Venus, dort angekommen brannte kein licht, kurz geklingelt, nichts, liegt vll. daran das es unter der Woche war aber auf der Internetseite stand selbst, dass er nonstop geöffnet hat.
                      Mit bisschen schlechter laune ins nächste örtchen Franzensbad hieß es glaube ich. An der Hauptstraße von Asch kommend auf der Linken seite befindet sich das Caribic, aber, gleiches Elend wie schon in Nikola, keine wirklich ansprechenden Damen anwesend, also weiter Richtung Cheb.
                      In Cheb kannten wir bis jetzt drei Clubs (Villa, Life, Fantasy), da wir Villa schoneinmal besucht hatten und dort meist nur 4 Damen anwesend waren, haben wir uns das Fantasy vorgenommen.
                      Achtung jetzt kommts, es war natürlich warum auch immer auch geschlossen. Also blieb uns nur noch das Life, hier war ich mit meinem Kumpel schon einmal. Recht schöne Location, scheint ein altes Anwesen oder dergleichen zu sein, jedenfalls schön eingerichtet ein großer Raum mit vielen Sitzgelegenheiten. Die Damen wechseln hier auch im Monatszyklus, da ich keine wiedererkannt habe. Wir haben uns also erstmal ein schönes plätzchen ausgesucht und uns hingesetzt, die Bardame kam auch gleich brachte einen Aschenbecher und was wir trinken wollen (Preise eig üblich Cola 3 € Bier zwischen 3 - 5 €). Dann kamen auch schon die ersten Damen, für mich persönlich nichts richtiges dabei (vermutlich zu wählerisch ;) aber für meinen Kumpel schon, er hat sich dann mit einer blonden 1,65 cm großen dame namens Olga für 25 € die halbe stunde vergnügt.
                      Als er fertig war sind wir wieder Richtung Heimat gefahren, als uns in Franzensbad vor dem Club Caribic noch ein blaues leuchtreklameschild mit der aufschrift Happy End, da ich noch keines hatte war das ja passend.
                      Positiv ist wie auch beim Life und Lipps, das die Parkplätze überwacht sind, ist in der CZ vll. nicht so verkehrt. Der Club findet sich aber leider nicht auf der cz-nightlife website wieder, da wir ansonsten schon eher dort aufgeschlagen wären, denn er ist recht schön eingerichtet, wie eine Tanzbar, vorne eine kleine Bühne mit Stange drum herum, die Runden sitzgelegenheiten aufgebaut. Es waren zu dem Zeitpunkt ca. 23:20 8 Damen anwesend, von denen ich auch recht angetan war.Habe mich dann mit ein paar Damen unterhalten, sie können da sehr gut deutsch, nicht wie in manch anderen Clubs, nachdem ich mir eine dann ausgesucht hatte, (schwarze schulterlange haare, ca 175cm groß, name leider vergessen) ging es Hoch in ihr arbeitszimmer. Es wurde vorher ausgemacht wie lange man möchte, dann ab in die dusche und auf die Spielwiese. Es war GF6 vom feinsten, erst ein leichtes Vorspiel mit Schmusen, Küssen, Streicheln, dann ging es über in Oralsex bei ihr, dann bei mir, sie musste beim BJ schon langsam machen, da es wirklich seit langem mal wieder ein verdammt guter war. Nach einiger Zeit sattelte sie dann auf, es ging alles Wortlos, wie ein eingespieltes Paar. Zuerst ging es in der Reiterstellung rund, dann wieder eng umschlungen in seitlicher lage, dann missio von da ging es in die doggy stellung und als Abschluss in die Reiterstellung, in der es dann wirklich sehr heftig herging ;)

                      Ich kann nur sagen das es einfach perfekt war, sie brauchte keine gleitgel da sie von allein ziemlich feucht wurde, man hat auch gemerkt das es ihr spaß macht. Sie ging in jeder Stellung gut mit lies tief in sich eindringen nicht wie andere Servicedamen die dann ihre hand als puffer nehmen.

                      Für den ganzen Spaß habe ich dann mit getränken 80 € gezahlt, für die cz zwar ziemlich viel, aber für mehr als 1 std. guten p6 zahl ich gerne etwas mehr.

                      Falls noch fragen sind oder unklarheiten einfach fragen ;)

                      gruß

                      FAB

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von FAB Beitrag anzeigen

                        Für den ganzen Spaß habe ich dann mit getränken 80 € gezahlt, für die cz zwar ziemlich viel, aber für mehr als 1 std. guten p6 zahl ich gerne etwas mehr.
                        FAB

                        wie viel hat denn der Akt selbst gekostet? In der Pyramida kostet die halbe Stunde 35€ und die ganze Stunde 50€. Cocktail für die Dame 14€. Im Luna das Gleiche, nur der Cocktail ist bei 12€.
                        Werd´ wohl am zweiten Septmebrwochenende mal wieder bei Furth im Wald rüberfahren, wenn meine Diät und Dephiphase abgeschlossen ist und ich wieder Energie habe. Dann erkunde ich mich auch mal wie das mit den Thaimassagen da so läuft.

                        Kommentar


                          #27
                          also ich weiß noch das ich der Dame 45 für die Stunde gegeben habe und 35 der Bardame, aber ob da Eintritt mit dabei war oder nicht weiß ich nicht, ich weiß nur das ich ein bier und einen schnaps hatte.

                          Kommentar


                            #28
                            so, letzten Freitag war ich dann mal wieder beim Grenzübergang Furth im Wald unterwegs.

                            Hab mich ertsmal wie versprochen bei den Thaimassagen informiert:
                            29€ die Stunde mit einer Dame, mit zwei Damen 59€.
                            Sex ist angeblich nicht dabei, was allerdings wirklich beim masieren passiert weis ich nicht, habs ehrlich gesagt nicht probiert. Dort gibt es auch noch Sauna und Solarium. Scheint mir aber eher ein Wellnesstempel zu sein als ein Ficktempel

                            So, dann ab in den Club Pyramida. Diesmal war es erstmal entäuschend. Wenig Frauen da (so ca. 20) und wirklich nichts attraktives dabei, bis auf zwei Mädels, die ich aber schonmal hatte, also kamen die nicht infrage.
                            Gut, war ja erst kurz vor 21:30 Uhr dachte ich mir, trink etwas und warte noch ein bischen, meisten kommen gegen 22:00 uhr nochmal ein paar Damen. Dann sitz ich also da mit meinem Getränk und dann kommt schon eine schwarze her, die dürfte so locker 90 Kilo gewogen haben bei ca.165cm Körpergrösse. Dann fragte sie mich: Do you speak english? Meine Antwort: Nein. Dann kam die in perfekten deutsch: Sprichst Du deutsch? Meine Antwort: Nein. Tja, dann zog sie etwas beleidigt ab. Eine Dame ist mir noch aufgefallen, die dürfte so Ende 40 gewesen sein, auch sehr üppig und hatte eine Carlos Valderama Gedenkfrisur. Mir wär echt bald das Lachen ausgekommen. Ich wollte dann eigentlich schon gehen, dann kamen tatsächlich noch 4 neue Damen dazu, eine davon superschlank, mit schulterlangen schwarzen Haaren und Tribaltattoo auf dem rechten Oberschenkel, wirklich hübsch. Nach kurzem Blickkontakt kam sie dann auch gleich mal zu mir her.
                            Ihr deutsch war sehr gut und nach ezwas smalltalk gingen wir dann aufs Zimmer. Habe eine halbe Stunde gebucht. Also ab aufs Zimmer und zusammen ab in die Dusche, da ging es schon gut los. Erst seifte sie mich überall gut ein und dann ging sie in die Knie und kümmerte sich dann oral um meinen kleinen Testofreund. Und was soll ich sagen? Der Blowjob war der absolute Hammer. Vielleicht der beste den ich jeh im Pay6 bisher hatte. Erst saugte sie mal heftiger und mal sanfter an der Eichel, dann nahm sie ihn bis zum Anschlag in den Mund und hielt die Position ziemlich lange. Dann mal heftiges Lutschen, dann mal wieder Tempo raus. Hammer!! Und schon war es vorbei mit meiner Körperbeherrschung. Der Saft sprudelte nur so raus aus mir.
                            Tja, also Verlängerung auf eine Stunde.
                            Nach einer kurzen Pause also ging es auf dem Bett weiter. Erstmal wieder eine Hammerblowjob und dann sass Sie schon auf mir und gab gleich richtig Vollgas. Also wie sie da Ihr Becken kreisen liess, Wahnsinn. Danach ab in die Doggy, da liess ich es etwas ruhiger angehen. Danach noch Cowgirl reverse und grosses Finale in der Missio. Zufrieden verliess ich dann den Club. Hat sich mal wieder gelohnt, auch wenn diesmal die Auswahl an hübschen Damen nicht so gross war.

                            Kommentar


                              #29
                              hast ja nochmal glück gehabt das du dann so eine gute gefunden hat, du schreibst wenig damen aber das 20 stück da sind :D Sei froh das du nicht in Asch/Cheb gehst da sind höchstens immer so 6-8 stück da :) leider sind is von Selb aus bis zu den Club 150 km, sonst würde ich da mal hinfahren, nur auf der Website werden leider nicht mehr die aktuellen Damen gepflegt, da ist nur noch eine gelistet.

                              Kommentar


                                #30
                                ja, die Website von der Pyramida kannst Du total vergessen.
                                Da gabs auch mal ein Gästebuch, aber das war nur eine Ansammlung armseliger
                                Vollidioten die das vollgepostet haben. Normalerweise sind in der Pyramida bis zu 35 Damen anwesend.
                                Der Abend war echt strange, hatte aber doch noch ein gutes Ende.

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X