Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sperrliste

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sperrliste

    Hi Admins,
    nachdem Ihr mir ja nun meine Testberichte und alles andere gelöscht habt, was ich je über mein Lieblingsstammhaus geschrieben habe, gehe ich davon aus, daß meine Signatur wohl nun auch weg muß.

    Ist sowas gesetzlich geregelt, daß man einfach so sagen kann, man will nicht mehr das jemand über einen schreibt?
    Warum kann man sowas überhaupt verbieten. Die Damen bieten sich öffentlich an und dank der Meinungsfreiheit ist es dann ja auch jedem gestattet seine Erfahrungen weiter zu geben.
    Ich check das net. Mit der Löschung meiner Beiträge, habt ihr hier mein Leben der letzten 3 Monate gelöscht.

    grrrrrrrrrrrr

    Nur gut das es noch das Cafe gibt

    #2
    *grübel*

    Das kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen.

    Ich hab' mir nochmal die Gründe für Löschungen angeguckt:

    Zitat von Mägges
    1. Beiträge die einen beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumderischen, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalt haben.
    2. Beiträge bei denen eine der jeweiligen Personen, die beschrieben oder beteiligt waren, dies ausdrücklich wünschen.
    3. Beiträge mit eindeutigem Werbeinhalt.
    Also Punkt 1 könnte allerhöchstens im Punkt "obszön" zutreffen... Dann müssten aber 95% aller Berichte in den Lokalforen ebenfalls entfernt werden. Glaube ich also eher nicht.

    Punkt 2 kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, da das betroffene Etablissement dann auf der Sperrliste stehen müsste, was es (zumindest bis gerade eben) nicht tut.

    Punkt 3. Das muss es sein! Ein positiver Bericht ist immer auch eindeutig ein "Werbeinhalt". Ich bitte also um Löschung aller positiver Berichte!

    *kopfschüttel*


    GF6-Fan

    Kommentar


      #3
      Eine bittere Pille :-(

      Hallo Brezel!

      Zu Deiner Anfrage hier zunächst die „Hardfacts“:

      Deine Berichte unterliegen wie jedes Posting hier dem „Hausrecht“ der Betreiber. Diese haben selbstverständlich über Veröffentlichungen auf ihren Servern immer das letzte Wort. Im Rahmen von Forenregeln ist dies für die User als Rahmenparameter festgelegt. Die Sperrlistenregel, welche Du unter „Ankündigungen“ findest, ist eine dieser Forenregeln. Die Löschung ist also innerhalb des hier festgelegten Rahmens. Ein Forenbetreiber kann im Übrigen rein theoretisch jederzeit Beiträge aller Art löschen, verschieben oder bei Bedarf versehen mit einem entsprechenden Hinweis Editieren. Im konkreten Fall wurden wir um Aufnahme in die Sperrliste aus wichtigem Grund gebeten - das hatte auch nichts mit Deinen Ausfürungen hier zu tun.

      Und dann gibt es noch die „Softfacts“:

      Die Löschung Deiner Beiträge ist ein großer Verlust für das Forum! Die Entscheidung der Betreiberin des Etablissements kann ich zwar irgendwie nachvollziehen – bedauere sie aber sehr! Da Du dort regelmäßig verkehrst, kannst Du Dich ja bei Rückfragen auch direkt an die richtigen Ansprechpartner wenden.

      Gruß von Sir Thomas (Moderator)

      PS: Weiteres zu diesem Thema bitte via PN an mich oder die anderen Admins!

      Kommentar


        #4
        Fragen und unbefriedigende Antworten

        Hallo Brezel und GF6-Fan,

        wir können nichts verbieten, aber wenn es gegen unsere veröffentlichten Regeln verstösst, ist es unser Recht, entsprechend einzugreifen.

        Wie schon lang und breit diskutiert, ist die Sperrliste ein Kompromiss, um die Interessen unserer Kunden und die der Forenmitglieder zu wahren.

        Wir bedauern, dass dabei viel Mühe umsonst war. Besonders bei, wie von uns erwünschten, ausführlichen Testberichten.

        Jede weitere Spekulation über die Gründe der Sperrung werden zu nichts führen, weswegen ich dieses Thema hiermit schliessen werde.

        Freundliche Grüße

        Kommentar


          #5
          Hallo Brezel,

          ich wollte auch noch mal betonen, wie sehr mir diese Löschung und der dazu gehörige Sperrlisten-Eintrag für dich leid tut.
          Kann auch nicht nachvollziehen warum dies vom Betreiber gewünscht ist. Daher würde ich dich bitten, wie Sir Thomas bereits erwähnt, dies den Verantwortlichen auch mitzuteilen. Deinen Frust vorallem bei den ausführlichen und vor allem positiven Berichten kann ich gut nachvollziehen. Ich denke der Club nimmt sich dadurch viel positives Feedback selbst weg!!!
          Euer Mägges

          LADIES.de

          Kommentar

          Lädt...
          X