Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Wendy

    Hallo Mitleser

    Also nach positiven Erlebnissen in der WhgBenz wollte ich
    mir mal Wendy anschauen.
    Hingefahren geklingelt (termin=Zeitverschwendung) Wendy macht auf
    Sie hat wohl auch schon Termin aber der hat jetzt Pech, muß er warten
    Optisch der Anzeige entsprechend
    Service zk fo gvm 30min/50€

    Deutsch kann sie nicht , also englisch .... was allerdings nur Grundkenntnisse sind.
    Fix Dusche
    Sie fängt an mit Bh+Slip mit ZK die für mein Geschmack aber zu unsanft sind.
    (Außerdem für unsere Zahnärzte wäre da auch ne Kleinigkeit zu bemängeln)

    Dann immernoch bekleidet FO recht tief und nicht schlecht , dann endlich ausziehen
    ich soll beim BH helfen aber hab 2 Linke Hände muß sie selber machen

    So Gummi montieren und sie setzt sich auf mich , nun war ich aber nicht sicher ob
    Wir Grade anal machen oder Gv fand das etwas komisch alswenn die muschi nen cm
    Woanders wäre. Hab das dann noch später überprüft ;) sah alles normal aus.
    Schöne Brüste hat sie auch wenn auch nur ne Handvoll

    Das Erlebnis war zwar Gut aber ich werde es nicht Wiederholen
    Ast nicht möglich

    #2
    Wendy in Wohnung Benz

    22.01.15 Wendy in der Wohnung Benz


    Typ: mitteleuropäisch
    Alter: ca. 23 Jahre
    Größe: ca. 1,62 m
    Haare: schwarz, lang, Locken, offen
    Figur: schlank, ca. KF 34
    Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B
    Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen

    Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK


    Montag Morgen sah ich erfreut das Wendy wieder in der Wohnung Benz ist, ich kenne sie nun seit Februar 14 und habe sie heute nun schon mehrmals besucht, seit Ende Sptember warte ich schon sehnsüchtig auf sie. Also Termin abgemacht und hin einige Zeit nach dem Klingeln wird mir geöffnet und da steht sie nun endlich vor mir: Wendy, die Bilder geben sie recht gut wieder, tolle Augen ein Lächeln mit dem Ausdruck: komm las uns zusammen Pferde stehlen, das Gesicht umrahmt von schwarzen gelockten Haaren. Nach kurzer Begrüßung und beidseitigem Abfragen des Befindens, Wendy spricht übrigens nur Englisch, werden im Vz die finanziellen Rahmenbedingungen festgelegt 50430 und ausgeglichen, ich bekomme ein frisches Handtuch und den Hinweis das das Bad frei ist.

    Als ich nach wenigen Minuten frisch geduscht mit übergestreifter Unterhose ins Vz komme entschwindet Wendy auch kurz ins Bad. Wenige min später erscheint sie, bekleidet mit rotschwarzem BH und Slip darüber, einen fast durchsichtigen Hänger, wir beginnen vor dem Bett stehend eine wilde Knutscherei, mit wirklich tiefen und feuchten Zungenküssen die Hände beginnen die Körper zu erkunden und zu streicheln. Mit „lets take off our clothes, it will be more comfortable, you will help me“, bedeutet sie mir das ich sie nun entkleiden soll, was ich unterer ständigem Küssen auch beginne. Der widerspenstige Haken wird gefunden, gelöst der BH und der Hänger abgestreift und da waren sie nun ihre tollen stehenden 75B Knospen, die können einen ganz schön verrückt machen, da wird der Mund zu anderem als zum Küssen gebraucht, also die Brüste mit dem Mund verwöhnt weiter den Körper gestreichelt und Wendy dabei aus dem Slip befreit, sie reagiert auch sehr schön körperlich auf streicheln. Unter den Worten „Now i will help you!” streifte sie meine Unterhose herunter, griff meinen Schwanz, steckte ihn sich in den Mund und verwöhnte ihn feucht und tief. Diese Behandlung hätte ich nicht lange ausgehalten also legten wir uns aufs Bett knutschten und fummelten mit dem was jeder grad in der Hand hatte. Schon bald begab sie sich mit dem Mund wieder zum Zentrum meiner Lust und verleibte sich ihn noch mal sehr variantenreich mit dem Mund ein. Schade dass diese Frau kein FT anbietet, die würde mich damit schnell zum Abspritzen bringen, leider hab ich da nicht bei allen DL, die das anbieten, Erfolg. Nun beorderte ich Wendy erst mal in die Rückenlage um sie oral zu verwöhnen, aber nicht ohne mir noch mal einige ZK zu erhaschen und ihre Brüste zu verwöhnen. Wendy hat mir bisher immer eine rasierte, saubere und geschmacksneutrale Muschi geboten, so auch diesmal, bei ihr macht das orale Verwöhnen so richtig Spaß und macht mich selbst ganz wild weil sie es zulässt darauf Reaktionen zu zeigen. Also Zunge und Lippen nach allen Regeln der Kunst eingesetzt und sich an steigender Feuchtigkeit und veränderter Atmung gefreut und nebenbei mit den Händen noch die Brüste verwöhnt, die mich selbst ja so verrückt machen. Nach einiger Zeit verrieten Zuckungen, zitternde Schenkel und die Atmung dass ich mich nun anderen Zielen zuwenden konnte. Wieder oben angelangt erstmal wieder leckere ZK abgeholt und die, mich verrückt machenden Brüste, verwöhnt, unter heftigem Knutschen und Streicheln die Spannung noch weiter erhöht, …ist das überhaupt noch möglich?? Wendy griff nun zum Gummi, vorher liebkoste sie noch mal meinen Schwanz mit dem Mund, ich hatte das Gefühl er würde gleich platzen. Aufgummiert verleibte sich Wendy mein Glied im Reiter ein, sie war von der Vorbehandlung feucht, aber mein Gott war die eng und das Obwohl mein Schwanz von der Größe her am unteren Ende der Fahnenstange liegt. Wendy legte ein tollen abwechslungsreichen Ritt hin, immer hüpften die tollen Brüste vor meiner Nase herum so das ich nicht die Finger davon lassen konnte ab und an kam Wendy herunter und wir tauschten wunderbare ZK aus und ich konnte mich wieder mit dem Mund um die Titten kümmern. Wir teilten uns die Arbeit mal bewegte sich Wendy hoch aufgerichtet mal lag sie mit dem Oberkörper auf meiner Brust und ich versuchte möglichst tief in diesen Schraubstock“ hineinzukommen, Wendy wurde zunehmend lauter und dann ergoss ich mich irgendwann bei dieser Reiterei ins Gummi.

    Nach Entfernung des Gummi und einer Grobreinigung lagen wir noch nebeneinander und unterhielten uns, aus meinen früheren Besuchen wusste ich ja schon das Wendy aus der Tschechoslowakei kommt und dort studiert, heute erfuhr ich durch unserer Gespräch über alte Häuser das mal sie mal „Berufskollegin“ wird, sie kommt schon seit ein paar Jahren mehrmals jährlich für kurze Zeit nach Hannover um sich ihr Studium zu finanzieren. Leider bleibt sie nur bis Freitag und kommt hoffentlich nach den Prüfungen Ende Februar wieder nach Hannover.

    Fazit: Ich habe Wendy als gut aussehende, intelligente junge Frau erlebt die vermittelt das sie auch Freude am Sex hat. Auf der Homepage der Wohnung Benz wirbt sie mit: der beste Sex deines Lebens, das müsste aber heißen der beste GF6…. Das Mädchen macht einen süchtig, die Brüste, ihr Lächeln, die Augen und vor allem ihre körperlichen Reaktionen auf Liebkosungen. Ich werde jedenfalls ab Mitte Februar die Anzeigen täglich abfragen.


    Kontaktdaten:

    www.wohnung-benz.de

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hanseguy77 (07.01.2016)

      #3
      an cerpie+: Genau so war's

      Danke, cerpie+. Das ist nicht nur ein wirklich geiler Bericht, sondern die Frau ist genau so klasse, wie Du sie beschrieben hast. Deinen Ausführungen ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

      Ich war jetzt 3x bei Wendy, und es war jedesmal genau der beschriebene spitzenmäßige GF6 mit Knutschen im Stehen, gegenseitigem Ausziehen, viel Geknutsche und geilem beiderseitigem Französisch, bei dem sie dann auch kommt, nettem AST ...

      Bei mir war es immer so, dass irgendwann ihr (Handy)Wecker klingelt und von da an waren es noch 6 Minuten. Diese Zeitvorgabe ist vielleicht das einzige Manko. Beim letzten Mal waren es sogar nur noch 2 Minuten, was ich irgendwie komisch fand. Wir haben dann noch länger bis zum Finale gemacht, aber etwas seltsam war das schon.

      Ansonsten: Erste Sahne. Möge sie ihr Studentenleben geniessen und nicht so schnell beenden .

      Kommentar


        #4
        Wendy Hannover..

        Hallo zuerst,
        nach einiger Zeit mitlesen nun ein erster Bericht..
        Wendy ist wieder in Hannover und ....ich war nach langer Anlaufphase .... ( überlegen ob ich so etwas mache oder nicht und wenn ja welche Dame etc. etc. ).... mal bei ihr und kann nur berichten das ich überwältigt bin..... Service 50430 und absolutes GF feeling...nach Geldübergabe waschen gegenseitiges ausziehen Körperküsse .Sie ließ sich überall anfassen und ich massierte ihre super leckere wohlduftende Muschi zuerst mit der Handfläche ..später konnte ich dann mit zwei Fingern eindringen und sie hatte nichts zu meckern. Sie hat zum Blasen aufgummiert und Leute ...sie weiß genau was sie da tut .
        Danach ging es in die 69er und beinahe wäre es das schon gewesen wenn ich nicht plötzlich noch den Gedanken gefasst hätte einzulochen.
        Ich schaffte keinen Wechsel von der Missi in was auch immer .... ich kam einfach extrem heftig und bockte mich in Ihr aus .... sie musste dabei lachen sagte das ich wohl sehr viel "Dampf" hätte wir haben beide viel gelacht und ich denke es wird schwierig ein netteres Mädel aus der Berufsgruppe in Hannover zu finden.
        Die Bilder stimmen m.M. nach absolut.
        Wiederholungsgefahr .... bestimmt

        Kommentar

        Lädt...
        X