Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo finde ich die jeweils AKTUELLE Version der Sperrliste?

    Gumoing!

    Wo finde ich denn die jeweils aktuelle Version der Sperrliste fürs Forum?

    Wenn ich im Bayern-Forum auf "Ankündigungen: Wichtige Hinweise zur Benutzung des Forums" gehe und dort auf "Sperrliste für Berichte über Personen oder Etablissements" müsste ich doch die aktuellste Version sehen. Oder?

    Hilfe, ich habe mich verirrt!

    GF6-Fan

    #2
    Hallo,

    ja dort müsste die aktuellste Version erscheinen. Wieso sie bei dir nicht erscheint kann ich mir nicht erklären.

    Ansonsten hier nochmal probieren:
    http://xn--ldiesforen-q5a.de/forum/viewtopic.php?t=226

    Kommentar


      #3
      Link zur Sperrliste

      Hallo GF6-Fan,

      so ist es! Hier der Direktlink: http://xn--ldiesforen-q5a.de/forum/v....php?p=578#578

      Gruß von Sir Thomas

      Kommentar


        #4
        Es gibt offenkundig mehrere Wege nach "Rom" ;-)

        Kommentar


          #5
          *schwitz*

          24616 !



          GF6-Fan

          P.S.: Jetzt geht's. Vielleicht lag's am Cache... *grübel*
          P.P.S.: Danke Matthias!
          P.P.P.S: Schloss dran und Schlüssel rum... *bg*

          Kommentar


            #6
            @GF6-Fan
            Es ist schon die Nachricht des Tages gewesen, dass diese Location (Namen darf man ja wohl nicht mehr nennen, Du weißt aber welche ich meine) auf der Sperrliste erscheint. Kenne die Beitreiberin, wenn es die Dame, nach der das Haus benannt ist, ist, eigentlich als korrekt. Sehr nette Dame, wie man sie nur noch selten in diesem Gewerbe findet. Nicht, dass Du meinst, dass ich Dir und Brezel hier was unterstellen will, aber Eure Berichte denke ich haben dazu beigetragen. Vielleicht siehst Du meinen Beitrag über "Altfreier" jetzt anders. Aber genau das ist passiert. Für Leute, die etwas länger im Gewerbe rumlaufen war das eindeutig Werbung. Die Beitreiberin (hatte aufgrund ihres guten Rufes viele Stammkunden) ist ja eine die sich auskennt. Und vor allem kamen doch vereinzelt Berichte rein, die sich mit der Werbung von einigen Herren sich nicht mehr deckten. Bevor "Altfreier" = Stammkunden wegbleiben würden (langfristig bringen nur diese Geld) wurde Schreibverbot erteilt. Auch wenn die Admins bedauern, war dieser Schritt in meinen Augen aus Sicht des Hauses überfällig.

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              Habe der Anfrage von GF6-Fan entsprochen und den Thread geschlossen. Leider zu spät, da Egal dazu eine Interpretation verfasst hat, die man so nicht akzeptieren kann, die man aber auch nicht beantworten kann.

              Grüße

              Kommentar

              Lädt...
              X