Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ALYONA - Osnabrück

    Die Bilder haben es mir angetan, daher werde ich versuchen, für Ende der Woche einen Termin bei der Lady zu bekommen (klappt leider nicht eher bei mir). Falls jemand bis dahin mit Informationen zu der Dame dienen kann, wäre es schön, wenn man die hier kundtun würde. Meine Vorab-Recherche hat zu keinem Ergebnis geführt. Wenn es bis zu meinem Termin kein entsprechendes Feedback geben sollte, dann müßte ich wohl mit einem Erst-Bericht zu Alyona aufschlagen ... Gruß, Chief Geronimo
    Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 23.07.2012, 21:24.
    SEMPER FI

    #2
    Alyona / Sonja

    Alyona war auch als Sonja in Leipzig unterwegs.

    Hier eine Anzeige von ihr

    http://www.sex-leipzig.de/component/...576-sonja.html

    Und hier etwas Info aus Leipzig von ihr, wo sie mit einer Alessya unterwegs war.

    http://www.sex-leipzig.de/wbb/index....ighlight=Sonja

    Auch unterwegs in Siegen, Wilhelmshaven, Bremerhaven, Osnabrück, Delmenhorst,



    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      @ der6er

      Ein Dank für die Infos bzw. die beiden Links.

      Beim ersten Link waren zwei positive Statements zu lesen. Daher werde ich wohl nicht drum herum kommen und der Lady auf jeden Fall einen Besuch abstatten. Der zweite Link ist nicht mehr aktuell ("Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen").

      Gruß, Chief Geronimo
      SEMPER FI

      Kommentar


        #4
        "Eigentlich war für Ende der letzten Woche ein Besuch bei der Alyona in Osnabrück ... geplant. Doch dann kam der Samstag und da bin ich auf einer Festivität so halbwegs versackt. Und am gestrigen Sonntag ergab sich leider kein Date ... Alyona war nur bis Samstag in Osnabrück ... „Wer zu spät kommt, ...“. Habe die Lady nun auf meine TO-DO-Liste gesetzt. Gruß, Chief Geronimo
        SEMPER FI

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
          "Eigentlich war für Ende der letzten Woche ein Besuch bei der Alyona in Osnabrück ... geplant. Doch dann kam der Samstag und da bin ich auf einer Festivität so halbwegs versackt. Und am gestrigen Sonntag ergab sich leider kein Date ... Alyona war nur bis Samstag in Osnabrück ... „Wer zu spät kommt, ...“. Habe die Lady nun auf meine TO-DO-Liste gesetzt. Gruß, Chief Geronimo
          Sämtliche User trauern mit Dir - wegen des uns entgangenen Berichts

          Gruß
          Eddieno

          Kommentar

          Lädt...
          X