Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Nina

    Mal im Schnelldurchlauf vom IPhone aus.

    Super nettes Mädel - sehr natürlich - 1A Körper - jung und knackig - fantastisch eng gebaut = Spitzen Reibung - nicht bockig - macht vieles mit - bissle passiv - Preise: 80 für h/2 und 130 für h, für ZK 20 extra

    Gruß NF

    #2
    Hallo, Nachtfuchs,

    nicht nur die Beschriebene ist knackig, sondern dein Bericht (fast alles drin) auch. Danke schön! In der Lübecker Straße wollen die Mädels in der letzten Zeit immer 80 Glocken für die halbe Stunde. Das mag ab und zu, aber nicht immer, gerechtfertigt sein. In deinem Falle wird es aber so gewesen sein...

    Viele Grüße vom Hungrigen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hungriger Beitrag anzeigen
      ... In der Lübecker Straße wollen die Mädels in der letzten Zeit immer 80 Glocken für die halbe Stunde. Das mag ab und zu, aber nicht immer, gerechtfertigt sein. ...
      Hallo,

      das habe ich leider auch schon bei einigen telefonischen Anfragen mitbekommen, das in Magdeburg jetzt teilweise 80,- € für 30 Min. ohne extra Service verlangt werden. Bei ablehnender Haltung wird dann meistens sofort auf 50,- € 'korrigiert'. Wenn ich mir nicht sicher bin, wie der Service bei der Dame ist, bleibe ich dann in der Regel fern und versuche woanders mein Glück.

      LG

      jlmanni

      Kommentar


        #4
        Na das nenn ich mal einen Kurzbericht im Telegrammstil. Aber am Handy könnte ich auch keinen ausführlichen Bericht verfassen , wäre mir zu anstrengend.

        Nett sieht die Kleine ja aus und die Lokalität in der Lübecker Strasse bietet auch ein gutes Niveau.

        Danke Nachtfuchs.
        Grüße

        nhsp

        Kommentar


          #5
          Nina ... blondes Girl mit Girlfriendsex vom Feinsten?

          Ja also diese Dame habe ich schon im Visier, als sie in MD war. Leider keine Berichte, obwohl sie doch ein scharfes Foto-Auftreten hat. Gib es also Erfahrungsberichte, die mich 2 Stunden nach Quedlinburg fahren lassen und dann die Rückfahrt im Überschwang lustvoller Nachgefühle erleben lasse, ohne das ich frustriert in Halbrstadt oder Unseburg anhalten muss?

          Kann mir doch keiner erzählen, dass ihr so einen Feger, wie Nina einer zu sein scheint, noch nicht besucht habt.
          Thx, für alle Schreiber!

          Kommentar


            #6
            Die SUFU hats gefunden

            Und hier noch was aus der SUFU

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...Magdeburg-Nina

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...alzgitter-Nina


            und dann noch das hier

            http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=92580


            Gruß vom 6er
            Französisch-Fan

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lostinxs2005 (07.01.2013)

              #7
              Danke 6er

              ...da werde ich wohl vertippt haben, war ja auch schon spät. THX

              Kommentar


                #8
                da hätte ich jetzt aber auch Interesse an den Infos

                der aktuellste ist wohl der Kurzbericht von Nachtfuchs. vielleicht öffnet er sich ja noch mal etwas ausführlicher.

                Kommentar


                  #9
                  Irgendwas ist immer...

                  ... da kommt Nina (die mich nach wie vor geil macht) nun schon mal wieder in unser verschlafenes Sachsen-Anhalt mit seiner pulsierenden Hauptstadt Magdeburg und ich werde durch eine chirurgische OP erstmal für mindestens eine Woche entschärft.

                  Also weiter ihre Reise verfolgen...

                  Kommentar


                    #10
                    Stichwortwolke

                    für alle Suchenden habe ich mal die Stichwortwolke mit ihrer neuen Tel Nr 0176-34180733 angepasst

                    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                    Kommentar


                      #11
                      und wo ist sie gerade? bekomme sie nicht ans telefon.

                      Kommentar


                        #12
                        Nina ... unter 0176-34180733 ?

                        ...ist laut Anzeige in Magdeburg, Lübecker Str. 100, also hier

                        Und wieder habe ich viel zu viele anderer, wichtigere Dinge dringend zu bezahlen...

                        Geht mal hin und klärt, ob sie es geil draufhat, mitgeht, eng und "hurig" ist. Dann kriegt einer meiner Gläubiger sein Geld später und ich bin glücklicher.

                        Kommentar


                          #13
                          hier oben in der forum anzeige steht quedlinburg

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von marcyx24 Beitrag anzeigen
                            hier oben in der forum anzeige steht quedlinburg
                            Nach 5 Jahren Mitgliedschaft muss ich dir das nicht erklären - oder????

                            "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                            Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                              Nach 5 Jahren Mitgliedschaft muss ich dir das nicht erklären - oder????
                              Doch musst Du wohl..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X