Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Der Fernseher...

    Ja das "Problem" mit dem TV-Programm im Hintergrund hatte ich auch... Bei mir lief Futurama... War auch nich viel besser... Ich hätte sie auch fast gebeten, den "Quatsch" doch abzuschalten...

    Naja, es ging ja dann zum Glück trotzdem...

    Kommentar


      #32
      Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
      leider ist wohl MD ihr Hauptbetätigungsfeld und wir müssen nun wieder etwa 3 Monate warten.
      Also mir hat sie gesagt, dass sie sich gerade nach noch ein paar neuen Locations umschaut. Hoffe nur, dass es nicht noch weiter weg ist als jetzt schon.

      Hat sie dir das mit den 3 Monaten gesagt? Wie soll man denn das überleben? Aber nach so vielen positiven Berichten hat sich Nina einen Urlaub wohl mehr als verdient.

      Kommentar


        #33
        Ich zitiere: "In etwa 3 Monaten...." - Aber andere Mütter/MILF haben auch hübsche Töchter. Fragt sich eben bloß immer, ob sie auch gut erzogene SDLs geworden sind.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rexdriver (17.01.2015)

          #34
          Danke erst mal für die Vorwarnung. Nachdem ich das gelesen hatte, hab ich noch mal Nina angerufen und gefragt, ob sie denn dann Gestern noch mal Zeit hätte. Hatte sie sogar und da der Benzinpreis sowieso im Keller ist, also noch mal ins Auto für meine zweite MD Reise diese Woche.

          Da ja schon von mir und anderen eigentlich alles gesagt wurde, spar ich mir mal einen großen Bericht. Nur kurz, war mal wieder ein Top Erlebnis! Und obwohl sie im Zeitdruck war und noch zu einem Hausbesuch musste, haben wir uns danach noch ein wenig unterhalten können. Also kein Gefühl von Zeitdruck. Obwohl, ich war noch nicht mal richtig angezogen, da stand schon der Nächste vor der Zimmertür, der zu ihr wollte. War aber nur ihr kleiner süßer Hund, denn ich dann auch noch kurz kennen lernen durfte. Jetzt lassen sich doch 3 Monate besser überstehen und ich freue mich auf meinen nächsten Besuch bei den Beiden.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hoppemann-K (18.01.2015)

            #35
            "WERBUNG"

            -Ich fahr' meilenweit für einen Fick mit Nina-

            (Der uralte Werbespruch von "Camel")

            Kommentar


              #36
              Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen

              -Ich fahr' meilenweit für einen Fick mit Nina-
              wenn es sich lohnt warum nicht
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Rexdriver (18.01.2015)

                #37
                Nina super süß

                Liebe Gemeinde,

                da ich vor dem Fußball Spiel noch Zeit hatte, war ich doch auch mal bei der Nina.
                Ich will die ausführlichen Erzählungen meiner Kollegen nicht wiederholen, aber ich kann sie vollumfänglich bestätigen
                Nina ist ein süßes Kind aus dem schönen Tschechien kommt se.

                Wer mit ihr spricht erfährt so einiges über Land und Leute, Studium, Job...... aber das gehört ja hier nicht hin.

                Also ich hatte 70430 gewählt, mit ZK, 69, verschiedene Varianten und am Schluss von Hinten (ihre Lieblingsstellung)

                Aus meiner Sicht eine Empfehlung wert!!!!!

                Grüße
                Meinerseiner
                "Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen."

                Clint Eastwood

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Max (25.11.2015), Hoppemann-K (24.11.2015)

                  #38
                  Habe mal hier ein wenig aufgeräumt, und die Magdeburger Threads vereint!

                  Sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar


                    #39
                    Weiß zufällig jemand ob die Dame noch aktiv ist? Hab ewig keine Anzeige mehr von ihr gesehen?!
                    "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

                    Kommentar


                      #40
                      Habe vor nem Monat Ihre Anzeige gesehen. War aber nicht in Magdeburg

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Jimbo.MD (21.09.2017)

                        #41
                        Nina Paderborn

                        Hallo. Ich hab heute die Nina angerufen - gegen

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Thommy 02 Beitrag anzeigen
                          Hallo. Ich hab heute die Nina angerufen - gegen
                          Mitten während des Tippens vom Schlag getroffen

                          Gruß Pandab@r

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                            Mitten während des Tippens vom Schlag getroffen


                            Sorry- ja.... Hab mich vertippt. Versehentlich abgeschickt was ich nicht gemerkt hatte! Dann d Bericht weiter geschrieben und das hat zulange gedauert. Länger als 30 min- somit hab ich ihn neu geschrieben-aber in die Aktuelle Anzeige eingebunden.
                            Stimmt Pandabär ... Einsicht in PB Threat Nordrheinwestfahlen .

                            Tolles Date....
                            Mein Traum....

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Thommy 02 Beitrag anzeigen
                              ... Einsicht in PB Threat Nordrheinwestfahlen .
                              Tolles Date....
                              Mein Traum....
                              Ich spendier mal nen Link ...

                              https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post693654

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X