Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tatjana - Der Oberhammer ;-)

    Bin gestern bei Tatjana gewesen. Ich kann nur sagen, es war absolut klasse. Als Sie die Tür öffnete, war ich kurz am überlegen ob ich bleibe, das Sie optisch meiner Meinung nach durchschnittlich ist. Sie kommt mir ein bißchen molliger als auf den Fotos vor. Aber egal, Sie setzte ein unheimlich süßes Lächeln auf und da dachte ich mir es einfach mal zu testen. Ich muß sagen, das war die beste Entscheidung überhaupt. Sie ging unheimlich zärtlich mit mir um. Sie verwöhnte meine Schwanz als ich noch stand hockend vor mir. Danach sind wir aufs Bett und haben uns gegenseitig französisch verwöhnt. Das war der absolute Oberhammer. Dann hat Sie meinen Schwanz zwischen Ihre geilen Brüste gelegt und ihn verwöhnt. Abschliessend habe ich Sie noch schön von hinten genommen und danach ist Sie geritten bis es mir kam (selbstverständlich dann mit Gummi). Danach haben wir noch fast 5 Minuten auf dem Bett geschmusst. Habe für ca. 30 Minuten Französisch beidseitig mit Verkehr 70 Euro bezahlt.

    Ich muß ganz ehrlich sagen, das diese Frau kein einziges mal auf die Uhr geschaut hat wie es viele Abzockerinen in der Branche tun und mich absolut verwöhnt hat. So viel Spaß hatte ich bisher bei keiner Prostituierten sondern höchstens bei meinen Freundinnen.
    Wiederholungsfaktor 100 %
Stichworte:
Lädt...
X