Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das Warten hat sich gelohnt

    Das Erlebte macht jede Minute der Wartezeit wieder wett soviel ist schon mal klar. Hammer Frau
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.

    Viola, wir sehen uns wieder ;-)
    Gruß Latte
    __________________________________________________ __________
    "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
    Aristoteles Onassis (1907-75)


    Kommentar


      #17
      Nabend,

      Super Bericht. Ich kann den Ausführungen nur zustimmen. Ist zwar schon eine Weile her aber ich erinnere mich gerne daran.

      Kann einer der Mod bitte die Anzeige aktualisieren?

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6151425.html

      Danke.
      Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

      Kommentar


        #18
        War die Tage auch bei Viola, kann nur bestätigen die Berichte hier aber sie Quatsch manchmal zuviel so das die Zeit schnell vorbei ist und dann keine Zeit für die zweite Runde.
        Die Brüste finde ich persönlich zu künstlich gemacht, scheinen alle in Polen den gleiche Chirurg zu haben.

        Kommentar


          #19
          Ich kenne Viola mit und ohne Einlagen. Ich hatte ihr schon damals gesagt,dass es vorher besser ausgesehen hat.
          Ich glaube mich auch zu erinnern,dass die erste OP nicht nach ihren Wünschen ausgefallen war uns sie noch einmal hat nachbessern lassen. Jetzt stehen die Dinger und sind nicht so mein Fall.
          Versteh einer die Weiber.
          Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

          Kommentar


            #20
            Musste schon des öfteren erleben, dass wenn man die Silis massieren möchte, die Damen herumzicken.

            Kommentar


              #21
              rumzicken bei ihren zwei Exemplaren tut sie nicht aber gemachte Titten in der Größe fühlen sich irgentwie kömisch an, kann man auch zwei Fußbälle nehmen.

              Kommentar


                #22
                Viola

                Hallo. War vor 2 Wochen bei ihr wo sie wieder in Plauen war. Kurz tel Termin ausgemacht. Als Sie die Tür öffnete wusste ich das ich bleibe. Sie hat eine Wahnsinns Figur bzw ihre 2 Argumente sprachen für sich. Gebe zu stehe auf diese Größe 😁. Wir vereinbarten 70/20 inkl. FO. Dusche wurde vorher und danach angeboten. Als ich aus dem Bad zurückkam lag sie schon da. Wir begangen uns zu erkunden. Dann folgte ein schönes FO (wo ich sage habe schon bessere erlebt) aber war ganz gut in der zwischen Zeit spielte ich an ihrer .... . Danach zog sie den Gummi über und setzte sich auf mich. Wow was für ein Anblick diese 2 geilen Dinger. Sie dürften auch schön bearbeitet werden.Sie hat mich richtig schön geritten. Habe es leider nicht mehr lang ausgehalten. Habe dann schön ausgezuckt. Säuberung und noch Bissel smalltalk. Wenn sie wieder in Plauen ist werde ich sie wieder besuchen dann aber länger. War ein schönes Erlebnis. Gern wieder 😊😊

                Kommentar


                  #23
                  Ist das richtig ??

                  Eisjunge; hast du wirklich für 20 Minuten 70 Euronen bezahlt ? Das wären ja für ne Schäferstunde dann 210 € ??

                  Da war dann sicher GV im Kopfstand als besondere Attraktion dabei ?

                  Da zieh ich mir aber die Polinnen ohne Silikon vor und da ist in der Halben fürn Fuffi ZK und FO, manchmal sogar nochn bissel Massasch dabei. Da leg ich doch gerne als Anerkennung nachher nen Zwanni als Prämie dazu...
                  Naja Gera ist nicht Plauen....

                  Maxs

                  Kommentar


                    #24
                    sie verlangt die Stunde 140,- aber in der Std. würde ich schon zweimal, sie Quatscht zuviel und dann ist die Zeit leider um Schatzi.

                    Kommentar


                      #25
                      Wollte halt gern FO das hat halt 20 extra gekostet. Welche Polin meinst ?

                      Kommentar


                        #26
                        Heiße Viola

                        So war nun heut mal wieder bei Ihr 80/30. Es war wieder ein Traum.Kurz das Finanz. geklärt und dann ab unter die Dusche.Sie lag schon wieder bereit als ich zurück kam.Es folgte ein schönes schmusen und ZK. Dann kümmerte Sie sich liebevoll um meinen guten, was diesesmal sehr gut war.Es folgte 69 Sie schmeckte lecker.Dann ging der ritt los,Wow was für ein ausblick.Es folgte Misso und Doggy.Zum schluß wurde alles bei einem schönen Spanich zwischen ihren hammer Brüsten entleert. Es war eine schöne halbe stunde.
                        Also bin begeistertwieder nach Hause gefahren.

                        Kommentar


                          #27
                          Mal ne frage? Warum sind manchmal die Bilder zur Anzeige nicht mehr da ?

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von iceboy Beitrag anzeigen
                            Mal ne frage? Warum sind manchmal die Bilder zur Anzeige nicht mehr da ?
                            Weil es aktuell keine Anzeige gibt.
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar


                              #29
                              Danke sehr

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X