Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - Le Désire, jetzt Le Passion

    Hallo,

    eigentlich wollte ich ja heute dort gegen Mittag hin, aber mein liebes Chefchen hatte dann anderes vor mit meinem freien Tag.

    Wenn mich nicht alles täuscht, ist es der zweite Versuch den Laden an den Start zu bringen. Zumindest bilde ich mir ein, schon einmal von einem zweiten Flat-Rate-Angebot in Hildesheim gelesen zu haben.

    Hatte schon jemand Gelegenheit vor Ort mal nach dem Rechten zu sehen? Die Homepage gibt zwar ein paar Basisinfos her, mehr aber nicht.

    Beim Googeln im Vorfeld gab es noch zwei interssante Infos :

    Der Partytreff Seesen hat noch zwei Tage ein "Sonderprogramm".
    Und noch was zu Thema "Mitbringsel" .

    BG HDL
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 19.09.2016, 08:26. Grund: Themen-Titel angepasst

    #2
    Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
    Wenn mich nicht alles täuscht, ist es der zweite Versuch den Laden an den Start zu bringen. Zumindest bilde ich mir ein, schon einmal von einem zweiten Flat-Rate-Angebot in Hildesheim gelesen zu haben.

    Hatte schon jemand Gelegenheit vor Ort mal nach dem Rechten zu sehen? Die Homepage gibt zwar ein paar Basisinfos her, mehr aber nicht.

    Beim Googeln im Vorfeld gab es noch zwei interssante Infos :
    Hi, hdl,

    Deine Einbildung trügt nicht. Ich hatte in irgendeinem Thread mal gepostet, dass es in HI noch einen zweiten Partytreff geben soll und den Verdacht geäußert, dass der was mit dem Nachtclub "Cleopatra" zu tun hat.

    Beides ist nunmehr gesicherte Info (gleiche Adresse)...

    Preislich liegen sie über der Konkurrenz in der eigenen Stadt (Party-Inn). Sich gegen diesen Club durchzusetzen, dürfte insbesondere mit diesem Hintergrund sehr schwer werden. Interessant kann aber der m.W. vom Party-Inn nicht angebotene Kurztarif sein.

    Das Cleopatra hatte ich mir mal angesehen. Nach dem Wechsel auf Partytreff La Desiree war ich noch nicht wieder dort (und habe auch nicht vor, dort aufzuschlagen...).

    Viele Grüße
    Eddieno

    Kommentar


      #3
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Das Cleopatra hatte ich mir mal angesehen. Nach dem Wechsel auf Partytreff La Desiree war ich noch nicht wieder dort (und habe auch nicht vor, dort aufzuschlagen...).
      Hi Eddi,
      erstmal Dank für die Infos.

      Darf ich fragen warum du dort nicht wieder einkehrtst?

      BG HDL

      Kommentar


        #4
        Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
        Hi Eddi,
        erstmal Dank für die Infos.

        Darf ich fragen warum du dort nicht wieder einkehrtst?

        BG HDL
        Hi, hdl,

        nach dem Wechsel auf Partytreff war ich nicht wieder dort, weil mir die preisliche Seite (insbesondere auch zur mit weitaus mehr Mädels ausgestatteten Komkurrenz am Ort) unattraktiv erscheint und die Homepage zudem zu wenig Auskunft gibt, was geboten ist.

        Bekannterweise hatte ich zwei - jetzt drei - Partytreffs, die allesamt preiswerter sind und die ich bevorzugt ansteuere. Wenn da einer dazu kommen will, müssen erstmal die bewährten wiederholt versagen oder der neue muss mich schon sehr reizen - und dazu sind entsprechende Infos auf der Homepage und / oder Berichte hier im Forum unabdingbare Voraussetzung.

        Es soll nicht heißen, dass ein Besuch ausgeschlossen ist. Er ist aber nach meiner derzeitigen Meinung ziemlich unwahrscheinlich...

        Viele Grüße
        Eddieno

        Kommentar


          #5
          La Desir

          erste Kurzbeschreibung:

          Nach dem nicht grade erbauenden Date vom Dienstag hatte ich heute das Bedürfnis mich ein wenig auzutoben. Da lag es nahe dem Club mal einen Kurzbesuch abzustatten.

          Ich wählte dafür die 2-Stunden-Variante zu 80,- Euro. Dafür gabs drei solide Nummern mit vier schönen Frauen.

          Der Service besteht aus FM, GVM und ein paar Körperküschen
          Als erste nahm sich Nadja aus Bulgarien meiner an und zeigte mir nach dem ersten Akt den Weg zu Dusche und Sauna. Im folgenden kümmerte sich Ariana im Duett mit ihrer Freundin Manu um mein Wohlergehen. Ersterer konnte ich gut die Nippel lecken, während die zweite mich französich verwöhnte. Rosi aus dem Dom.Rep. war dann der krönende Abschluß, ich konnte sie gut von hinten nehmen. Danach lagen wir noch ein wenig auf der Spielwiese und sie streichelte mich noch ein wenig. Das war ganz nett und mit einem ordentlichen AST verbunden.

          Zwei Stunden nach Öffnung des Clubs war bei meinem Eintreffen ein Kollege anwesend, ein dritter kam im Laufe der Zeit noch dazu. Dem standen ca 7 bis 8 anwesende Damen gegenüber. Da blieb also nicht viel Zeit zum Erfahrungsaustausch .

          Der Club liegt inmitten eines Wohngebietes was anscheinen vorwiegend von Ausländern bewohnt wird. Das Umfeld machte einen etwas unwirklichen Eindruck auf mich. Schwer zu beschreiben ...
          Mit Ausnahme von Nadja und Rosi waren heute alle anderen Damen aus Romänien. Beim Reinkommen fällt man eigentlich fast in die gute Stube, welche mit einer kleinen Bar und ein paar Sofas und einer kleinen Tanzfläche ausgestattet ist. Was mir gefiel war die Tatsache, das ich gefragt wurde ob ich lieber ein Handtuch oder einen Bademantel will

          Die Dusche ist sehr ansprechend, so ein Hightec-Teil mit digitaler Temperaturvorwahl und verschieden einstellbaren Berieselungsmöglichkeiten. Die Sauna geht. Sie wurde auch ohne zu mosern für mich als 2-Stunden-Gast in Betrieb genommen und ich nutzte diese um zwischen den Akts zu entspannen .

          Getränke gabs es natürlich umsonst. Zu Essen wiederum wurde nichts angeboten. Nette Gimmicks wie einen Whirpool sucht man allerdings vergeblich

          Wenn man die örtliche Konkurenz betrachtet und eventuell noch Seesen mit in die Betrachtung einbezieht kommt man nicht umhin, diesem Laden zu bescheinigen das hier die hübscheren Mädchen arbeiten. Leider rauchten so gut wie alle, was aber in Anbetracht der Tatsache das keine ZK im Tarif enthalten sind dann auch egal war. Die Nummern selbt waren OK, ohne Hektik und die Mädchen wirklich nett. Mit Ausnahme von Rosi (schwer zu schätzen) war wohl keine der Damen wohl über 30.

          Insgesamt war ich mit dem Erlebten zufrieden und werde das zwei Stunden-Ticket bei Gelegenheit wieder nehmen Um länger zu verweilen fehlt es mir dann allerdings doch ein kleinen Abwechslungen wie Fernseher, Whirpool, eine tanzende Dame an der Stange und ein kleiner Imbiss.

          BG HDL
          Zuletzt geändert von hodenlos; 04.08.2012, 18:44.

          Kommentar


            #6
            Na das liest sich ja gar nicht schlecht!

            Der optionale Bademantel sagt mir zu

            Glück Auf!

            Kommentar


              #7
              Le Desir am 09.08.12

              Moin Leute,
              ich konnte nicht anders und musste den Laden jetzt auch mal "testen". Also habe ich am 09.08. mit einem Kumpel den Club besucht. Wir sind so gegen 14 Uhr dort gewesen und wurden bereits an der Tür von 4 netten Mädels empfangen. Ich denke sie waren alle recht müde weil am Donnerstag immer 99,00 € Party ist.
              Einen Bademantel gab es leider nicht, weil die alle noch in der Wäsche waren vom Vortag. Aber dafür ein großes Saunatuch. Eine der Damen hat uns dann durch den Club geführt und uns alles unten gezeigt. Dann auf zur Umkleide und frisch gemacht. An die Bar und eine Cola geordert.
              Im Barraum haben uns die Mädels schon erwartet und wohl vorher schon abgesprochen wer mit wem als erstes. Auf jeden Falls haben sich sofort zwei Mädels zu uns gesellt.

              Nummer Eins ADDA
              Adda ist eine kleine Süße Maus mit schönen festen Brüsten und einem Festen Po. Der Sex mit Ihr ist gut. Ein tick mehr Geilheit würde Ihr ganz gut tun. Es wirkte halt mehr so als ob Sie ihren Job macht auf den sie heute nicht soviel Lust hat. Hat mein Kumpel auch gesagt...
              Also erstmal FM (wollte sie so) und dann holt Sie eine Tube Gleitgel raus und ab geht es in der Reiterposition.
              Dann Doggy, Missio und fertig. Adda spricht übrigens ganz gut Deutsch

              Frisch machen und in den Barraum.

              Ich habe mich bewusst erstmal auf ein Sofa weiter hinten gesetzt um auf meinen Kumpel zu warten und mit ihm zu quatschen, aber da hat sich dann auch schon Ariana zu mir gesellt. Ihr Deutsch ist zwar ok, es reicht aber nicht um sich mit Ihr länger zu unterhalten.
              Dann kam mein Kumpel. Er ist das erste mal in einem Pauschalclub und total begeistert.

              Ariana
              Ariana hat eine tolle Figur. Der Busen hängt etwas aber das stört mich nicht. Sie hat ihr alter mit 26 angegeben was ich um ein paar Jahre geschummelt meine... :-)
              Ariana hat nun das schwere Los gezogen die zweite zu sein und hat sich ordentlich in zeug gelegt. FM, Doggy, Missio, im stehen, Reiterstellung, 69. Auch hier kam das Gleitgel zum Einsatz
              Danach war ich ziemlich platt und sie auch ;-P

              Duschen Barraum
              aufs Sofa und schon kam die nächste, ich glaube Roxi.
              nach ner halben Stunden smaltalk mit Ihr dann aufs Zimmer. Kleiner Busen, Aber geiler Arsch. dann gab es erstmal ausgibig FM. Bestimmt 10 Minuten! Missio und Fertig. Das war echt gut.

              Duschen Barraum.
              Ich wurde dann darauf angesprochen das ich ja nicht nach jedem Duschen ein frischen Handtuch brauche. Ich könnte ja auch mal eins zweimal nehmen. Bei der kleinen Größe frage ich mich nur wie...?

              Wieder aufs Sofa und schon kam Denisa und setzte sich neben mich. Sie war auch die einzige die noch nicht dran war...
              Allerdings konnte und wollte ich nicht mehr und musste zudem auch los. Aber mein Kumpel hat sich mir dankend abgenommen und schob dann mit Ihr und Ariana ab.
              Ich bin dann nach Hause gefahren, aber er ist noch bis 23.30 Uhr geblieben und hat sie alle gehabt

              Davon wohl auch 2mal nen Dreier. Am nächsten Tag ist er erst Mittags wieder zu sich gekommen und war völlig Platt. Wenn wunderts.

              Zu erwähnen ist noch, das an dem ganzen Tag noch 2 weitere Herren da waren, die wohl aber nur 2 Stunden gebucht aber schon nach ne Stunde wieder weg waren. Wir hatten also quasi den ganzen Club für uns alleine mit den Mädels.
              Eins der Betten im OG war schon ziemlich durchgerockt und ein Bettlaken war ziemlich dreckig.
              Die Reinigung nach dem Akt erfolgte mit Küchenrolle.

              Mein Fazit zu dm Club:
              Wenn dann am Donnerstag auch wenn es nen zwanni mehr kostet, dafür hat man mehr Mädels zur Auswahl.
              Alle Bilder der Mädels von der Hompage sind realistisch, wobei der Hintern von Nadya in Realität größer ist als er auf den Bildern wirkt.
              Bevor ich da wieder hinfahre probiert ich nochmal nen anderen Club aus.

              Bis demnächst

              Sos Softy

              Kommentar


                #8
                war okay

                Hallöchen Gemeinde 😜
                Nachdem Lilly aus bs nach Delmenhorst gewechselt dachte ich das ich mir mal etwas neues anschaue...
                Das Losverfahren hat entschieden...Le Desire sollte es sein.
                Anfahrt bischen kompliziert nicht gleich zu finden...
                Mein wunsch war es erst mal 2 stunden für 80 piepen mit option +40 für länger bis 0.00 uhr. angekommen um 19 Uhr. Bedienung war freundlich... gab mir nen schlüssel zum ausziehen... Bademantel an und ab rein ins vergnügen.
                Sorry aber mit Namen habe ich es nicht so... Aber ich kann sagen für einen pauschalclub echt hübsche freundliche mädels da. Alle sehr jung ausser eine das war schon ne gute mischung.
                Nach nen Kaffee erst und bischen Smaltalk erst mal in die sauna. ups da lag ne hübsche insel. :-)
                Nettes gespräch wobei sie mich total geil gemacht hat. hat mich bischen gestreichelt, immer wieder beine breit gemacht wie das nun so ist. mein freund entwickelte sich dabei langsam was sie aufmerksam begutachtete. Dann sagte sie...hör auf zu quatschen ich werde geil beim anblick deiner pistole... ich lachte und sagte na dann ab unter die dusche und rauf auf die matratze. gesagt getan erst zusammen duschen dann aufs bett. das blonde teen (Tanja) war echt begeistert von meinem freund. Sie holten ein gummi und fing an mit FM war ganz gut war. Sie hat versucht ihn immer tiefer zu nehmen was mich toral machte. Dann sattelte sie auf. Reiten aar auch okay. danach noch doggy... sie ist echt gut gebaut ich hatte arge probleme die richtige tiefe zu finden denn bei ganzer ladung zuckte sie immer weg als wenn es ihr weh tut. dies ging dann bis zum abschuss.
                Nen kleines lob gab es auch. :-) nachteil war ...kein küssen,kein FO...
                nach der dusche wieder ins partyzimmer.
                Nach ein pasr cola und ein bischen smalltalk kam anna oder andra zu mir riss mir den bademantel auf und setzte sich nackig auf meinen schoß... uuiiii dachte ich. echt knackiger hintern... wir quatschten bischen mit allen gästen am tisch und machten späße. immer wieder kreiste ihr po auf mir was meinem kumpel erwachen ließ... sie machte immer schnette bewegungen und drückte ihren po immer fester an mich. Ich dachte schon gleich platzt er. sie stand auf und da lass ich nun mit ner pracht laterne. war schon bischen komisch so vor allen leuten... aber egal ich stand auf nahm sie an die hand und ab auf die wiese. habe sie leich richtung bett geschubst, tanga bei seite,gummi drauf und nur doggy... ziemlich hart zur strafe weil sie mch soo geil gemacht hat. es gefiel ihr aber denn das gestöhne wsr nicht gestellt... man das war schon hammer wie die sich ha knallen lassen... völlig verschwitzt ging es dann auch dem ende zu.... auf einmal wurde sie ganz schnell immer lauter und zuckte wie verrückt. dann hatte auch ich nen mega o.......!!! Sie schaute mich an und sagte wow das schaffe ich nicht oft hier mit einem gast das war geil...
                da fühlt man sich ja schon ein bischen gut:-)
                ab duschen noch ne kippe und ne cola dann waren die 2 stunden rum...
                Fazit: Es hat sich grlohnt...Würde ich wieder machen. Leider ist der service bischen klein gehalten. auch andere gäste berichteten das...kein zk...oder fo geht. stehe aber total auf fo!!!
                Ich sage mal zum party machen ist die location echt top. am besten mit ein paar kumpels hin... dann kann man wirklich spass haben und zwischendurch mal ne nummer schieben. kein gf6 oder pornolike aber genau die mitte. ist nichts besonderes aber ok.
                die mädels kommen größtenteils aus bulgarien...


                so dann hoffe ich das ich alles geschrieben habe...
                gut stoß

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Liontamer65 (20.12.2012)

                  #9
                  Super Bericht =) das Le Désire steht auch schon lange auf meiner Too Do List aber hatte irgendwie immer Hemmungen dort aufzuschlagen wegen Flatrate usw. Aber als ich nach langer zeit mal wieder auf der Homepage war und die hüpschen Mäuse gesehen habe, rückt der besuch greifend nah =) Ich hoffe nur die Damen bleiben auch noch =)

                  MFG

                  Snowman

                  Kommentar


                    #10
                    Hi.

                    schöner Bericht!

                    Im Le Desiree war ich noch nicht, kenne aber etliche andere Partyclubs von innen. Nach meiner Erfahrung haben PC hinsichtlich FO / FM unterschiedliche Standards. In manchen wird FO generell angeboten, in anderen gibt es nur FM, wieder andere überlassen es dem Sympathie-Faktor zwischen Mädel und Gast.

                    ZK gibt es in PC äußerst selten als Standard - Angebot und wenn, wird das bei der jeweiligen Lady (zu Recht) als Besonderheit herausgestellt. Das taucht dann ggf. auch in Berichten auf. Ansonsten gibt es natürlich auch hier den Sympathie-Faktor zwischen Mädel und Gast. Mir (als Stammgast in einigen PC) ist es schon häufiger passiert, dass sich da ZK, Gf6, oder auch anderes, was eigentlich nicht angeboten war, während der Zweisamkeit ergaben. Oft sind ZK dann welche von der "richtigen" Art und erkennbar nicht nur Service. So etwas würde ich aber nicht in einem Bericht schreiben, weil ich mir diese Möglichkeit nicht bei einem erneuten Besuch verscherzen möchte und auch um das Mädel vor ungerechtfertigtem Anspruchsverhalten zu schützen; so etwas muss immer von ihr ausgehen. Wenn ihr der Gast so sympatisch ist, dass sie auch ZK anbietet oder sogar möchte, wird sie schon geeignete Möglichkeiten finden, das zu zeigen....


                    Dein Erlebnis in Hildesheim macht mich jetzt aber doch etwas neugierig auf das Le Desiree. Bislang war ich eher abgeneigt, den Laden zu besuchen. Mal sehen, vielleicht hab ich ja mal ne Idee, wenn ich sowieso in HI bin


                    Eddieno

                    Kommentar


                      #11
                      Gibt es mittlerweile ein Buffet im Le Desire?

                      Hallo!

                      Ich wollte dem Le Desire nächste Woche mal einen Besuch abstatten. Die Erfahrungsberichte sind ja doch recht passabel.
                      Jetzt habe ich hier gelesen, dass es dort kein Buffet gibt? Allerdings sind die Berichte schon ein wenig älter.
                      Kann mir jemand sagen, ob sich das mittlerweile geändert hat?
                      Ich wollte dort einen ganzen Tag verbringen, aber so ganz ohne etwas zu Kauen zwischen dem doch recht hungrig machenden Vergnügen, ist das etwas unbefriedigend.
                      Oder muss ich mir meine Brötchen selber mitbringen?

                      Danke und Gruß Clony

                      Kommentar


                        #12
                        Welches Durchschnittsalter der Gäste ist im Club ???

                        Kommentar


                          #13
                          Party Inn

                          Ich bin letzte Woche doch nicht ins Le Désire eingekehrt. Ich war aber stattdessen im Party Inn in Hildesheim. Der Grund weswegen ich nicht im Le Désire war war der, dass ich nicht herausfinden konnte, ob es nun ein Buffet gibt oder nicht. Außderdem findet man auf der Homepage keine Info darüber, welcher der Frauen gerade anwesend sind. Die beiden Punkte waren für´s Party Inn erfüllt, sodass ich mich dann entschloss ins Party Inn zu fahren.
                          Mal schauen, wenn ich Zeit habe, werde ich ein Erfahrungsbericht über das Party Inn schreiben.

                          Bis dann!

                          Clony

                          Kommentar


                            #14
                            Imbiss

                            Oh, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

                            In der Anzeige auf ladies.de steht was von Imbiss: "Darin enthalten sind Badesachen, alkoholfreie Getränke, Bier, ein warmer Imbiss, die Nutzung der umfangreichen Wellness-Angebote inkl. Sauna, sowie der Service der Damen so oft Man(n) kann und mag."

                            Ist aber auf der Homepage nix drüber zu finden.

                            Kommentar


                              #15
                              Also ich ...

                              ... war schon zwei mal in dem Laden und muss sagen: Hut ab! Was da an Sympathie und Wärme rüberkommt, ist schon bemerkenswert. Ich kenne einige andere Clubs und würde das Le Désir in der Spitzenklasse ansiedeln!

                              Ahoi, der Captain

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Hagi69 (19.06.2013), SNOWBALL (08.05.2013)
                              Lädt...
                              X