Anzeige
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Anzeigedaten

Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
deutsche Jessy
auf Anfrage !
Wolfsburg-Westhagen

5.OG bei Winter

0160-3770075
Alter: 25 Jahre
Busen: 75B
Figur: KF 34
Körpergröße: 1.72m
Typ: deutsch

Service:
NSa, BV, MFF, DSa, DSp, KBp, EL
JESSY aus DEUTSCHLAND

Hallo, ich bin die Jessy und jetzt in deiner Stadt
um Dir den Alltag zu versüßen.
Meinem zierlichen Körper (172cm, KF 34)
und meinen tollen 75B-Brüsten
wirst Du nicht widerstehen können.

Ich bin 24 Jahre jung und bereite Dir mit meinem
traumhaften Service ein unvergessliches
Erlebnis.
Laß Dich von mir mit
Von GV, frz. beid., KB, EL,
NS aktiv, DS, FE,
Les*ospielen, langem Vorspiel,
viel Zärtlichkeit, Mas*urbation,
Les*oshow und flottem 3er
zu Ekstase bringen.
Auch meine erotischen Massagen,
Ho*enmassagen, Ganzkörpermassagen
und Body-to-Body-Massagen
solltest Du Dir nicht entgehen lassen.

Ich freue mich schon auf Dich!

Unbekannte Anrufe werden nicht entgegen genommen!
Tel. 0160-3770075
  1. #1
    Einsteiger Avatar von Northeimer
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    31
    Danke erhalten
    1
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    1

    Standard Jessy immer ein Besuch wert

    Hallo Leute ich war grade eben im LoveHaus Northeim! Habe mich natürlich vorher hier auf der Seite schlau gemacht werden diese Woche da ist. Und dabei habe ich gesehen das dieses Mal nur Geile Mädels da sind. Also ab zum Geldautomat und das passende Kleingeld holen, also ich dann vor dem LoveHaus stand war ich mir gar nicht mehr so sicher zu wenn ich will weil alle sehr hübsch sind. Egal erst mal bei Nina geklingelt aber sie war besetzt sagte mir Lola ich fragte wie lange den noch und Lola meinte noch gut ne halbe bis dreiviertel Stunde. Also ich erst mal wieder zum Auto zurück und gewartet, beim Warten kam dann Jessy raus die mit ihrem Hund ne Runde ging. Super dachte ich mir jetzt habe ich alle drei Frauen schon mal Original gesehen und muss mich nur noch entscheiden. Aber das ist bei den Dreien gar nicht so einfach. Jessy kam dann zurück und ich gleich zu ihr, hi Jessy nimmst du mich mit rein? Sie na klar kein Ding! Sie hat mich dann erst mal ins Zimmer gebracht und sich entschuldigt das sie ne Jeans an hat, ich sagte kein Problem siehst auch damit Hammer aus und wie will man sonst mit dem Hund raus gehen . Ich bin dann erst mal ins Bad um mich frisch zu machen als ich wieder kam war sie grade dabei sich auszuziehen und sie sah einfach nur Hammer aus. Es passt einfach alles so wie es ist, sie ist auch sehr sympathisch wir haben uns sofort gut verstanden und viel gelacht. Beim Sex ist sie sehr gut mitgegangen und franz kann die auch richtig gut ist sehr gefühlvoll dabei.

    Wenn noch Fragen sind einfach stellen bin täglich online!!!!
    Geändert von sexboy (13.08.2017 um 10:08 Uhr) Grund: Inserat aktualisiert.

  2. #2
    Gesperrt Avatar von hodenlos
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.225
    Danke erhalten
    0
    Danke erhalten in
    0 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Hi Northeimer

    ich musste eben ein wenig schmunzeln als ich den Schreiben las ...
    (ich dachte so an eine Diskussion die z.Z. läuft)

    Anzeige eingebunden +

    Nun noch paar Kleinigkeiten:
    Zeit, Geld und wofür

    BG HDL

  3. #3
    Foren-Koryphäe Avatar von Steinbock
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    5.294
    Danke erhalten
    4.087
    Danke erhalten in
    1.322 Beitr.
    Danke gesagt
    3.402
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

  4. #4
    Einsteiger Avatar von Northeimer
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    31
    Danke erhalten
    1
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    1

    Standard

    Zitat Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen

    Nun noch paar Kleinigkeiten:
    Zeit, Geld und wofür
    Also ich habe mir einen Halbe stunde Gegönnt die mich 70€ gekostet haben und in der halben Stunde war GV, GV in verschiedenen Stellungen, Franz, Franz beidseitig, Körperküsse und eine super gute Massage nicht immer dieses streicheln sondern schon schön fest das man auch was davon hat.

    Ach und sie hat mir auch angeboten nach dem Spaß noch Duschen zu gehen und ein Wasser habe ich auch bekommen. Also ich fand es war echt eine meiner Besten Erfahrungen.

  5. #5
    Gesperrt Avatar von hodenlos
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.225
    Danke erhalten
    0
    Danke erhalten in
    0 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Bingo

    Grün gibt es leider frühestens morgen !

    Dafür bestimmt !

    Beste Grüße HDL

  6. #6
    Forencamelion - mutiert im Sommer zur Pfütze Avatar von SNOWBALL
    Registriert seit
    30.05.2011
    Ort
    BS
    Beiträge
    1.200
    Danke erhalten
    684
    Danke erhalten in
    332 Beitr.
    Danke gesagt
    1.090

    Beitrag



    Der Herr Steinbock irrt nicht.

    Gruß SNOWBALL
    FF SNOWBALL



    ASIA GIRLS LIKE ME...

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    420
    Danke erhalten
    203
    Danke erhalten in
    66 Beitr.
    Danke gesagt
    303

    Standard

    Das hat ja gar nicht lange gedauert bis sie wieder hier erschienen ist.
    Must wohl Eindruck hinterlassen haben Northeimer....
    Sie ist ja echt ne hübsche und nach den bisherigen Berichten muss sie ja gut sein.

    Mal ne blöde Frage: Wenn man bei ner Frau(wie ihr) nen dreier Bucht, welchen sie ja in der Anzeige anbietet, bezieht sich das dann auf die Kollegin die mit anwesend ist? Oder muss ich ne Freundin oder nen Kumpel mitbringen? Hat da wer nen Plan....

  8. #8
    Forencamelion - mutiert im Sommer zur Pfütze Avatar von SNOWBALL
    Registriert seit
    30.05.2011
    Ort
    BS
    Beiträge
    1.200
    Danke erhalten
    684
    Danke erhalten in
    332 Beitr.
    Danke gesagt
    1.090
    Zitat Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
    Mal ne blöde Frage: Wenn man bei ner Frau(wie ihr) nen dreier Bucht, welchen sie ja in der Anzeige anbietet, bezieht sich das dann auf die Kollegin die mit anwesend ist? Oder muss ich ne Freundin oder nen Kumpel mitbringen? Hat da wer nen Plan....


    In der Anzeige steht "Les*oshow und flottem 3er" - wenn du einen Kumpel mitbringst dann seit ihr zwar zu dritt, aber ohne Les*oshow und daher muss es ihre Kollegin sein mit der du einen 3er machen kannst. "Und" heiß nicht oder

    FF SNOWBALL
    FF SNOWBALL



    ASIA GIRLS LIKE ME...

  9. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    famous123 (28.03.2013)

  10. #9
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    420
    Danke erhalten
    203
    Danke erhalten in
    66 Beitr.
    Danke gesagt
    303

    Standard

    Danke snowball, genaues lesen und nachdenken hilft meistens...

  11. #10
    Vollmitglied
    Registriert seit
    18.07.2011
    Ort
    Wob
    Beiträge
    159
    Danke erhalten
    10
    Danke erhalten in
    10 Beitr.
    Danke gesagt
    20

    Standard

    Flotter dreier ist immer 2frauen 1mann,
    Sonst wärs ja nen Teufelsdreier wo man die Schwerter
    nicht kreuzen darf ;)
    Außerdem kostet nen flotter dreier
    i.d.r. das doppelte weil du ja 2 Sexdienstleisterinnen
    in Anspruch nimmst

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •