Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vielen Dank ihr vier!

    Bis Samstag Mittag ist sie noch da. Dann erst mal zuhause und im zweit Job. Danach weiß sie noch nicht wo sie ist. Wird aber auf einen ihrer "Stammplätze" rauslaufen. Regensburg oder so.

    Kommentar


      #17
      Jessy - das Mädchen mit dem Herz aus Gold

      Bereits vor zwei Wochen wollte ich Jessy in Northeim besuchen, nachdem ihre Bilder im Internet mir außerordentlich gefallen und wir ein sehr nettes Telefongespräch geführt hatten. Allein, die Grippe stand meinem Vorhaben im Weg. Groß meine Freude, als ich am Sonntagmorgen feststellte, dass Jessy diese Woche in Braunschweig ihre Dienste anbietet. Ich griff zum Hörer, wieder ein angenehmes Gespräch, und ab ging´s am Montag in die Welfenstadt.

      Also: Die rund 220 Kilometer, die ich (hin und zurück) auf der Autobahn zurücklegte, waren es definitiv wert. Jessy erwies sich als überaus hübsches Mädchen, das in der Realität noch besser aussieht, als auf ihren Bildern. Sie ist sehr schlank, hat ein höchst attraktives Gesicht und ein wunderbar einnehmendes Lächeln. Ihr Service ist weit überdurchschnittlich. Besonders gefallen hat mir, dass sie abwechselnd wild und und zärtlich sein kann - das kenne ich ansonsten nur von meinen amourösen Abenteuern, für die ich keine monetäre Gegenleistung entrichten muss.

      Was jedoch das Allerwichtigste ist: Jessy ist unglaublich freundlich. Eine Seele von Mensch. Ich glaube nicht, jemals im Milieu eine Frau getroffen zu haben, die so lieb ist wie sie. Es ist vielleicht ein wenig weit hergeholt, zu sagen, sie hätte ein Herz aus Gold, schließlich habe ich sie nur einmal im Leben getroffen, aber trotzdem sage ich es hier einfach mal: Jawohl, Jessy hat ein Herz aus Gold, sie ist ein Mensch mit einem wirklich guten Charakter.

      Insgesamt war der Besuch bei Jessy für mich einer der allerschönsten Erlebnisse, die ich jemals im Geschäft mit der käuflichen Liebe hatte. Ich werde sie wieder besuchen, soviel steht fest.

      P.S. Ein halbstündiger Besuch bei ihr schlägt mit 80 Euro zu Buche.

      P.P.S. Ich habe vorhin festgestellt, dass ihre Anzeige nicht mehr auf "ladies" zu finden ist. Darum binde ich diesen Artikel in den Northeim-Thread ein, eigentlich wollte ich einen neuen Thread eröffnen.
      Zuletzt geändert von jc_loves_trance; 05.03.2013, 23:32.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        alexks (06.03.2013), BS-Love (06.03.2013), Guadalcanal (06.03.2013)

        #18
        Jessy -

        Heute verschlug es mich zum zweiten Mal innerhalb von kurzer Zeit ins schöne Braunschweig. Der Grund meines Ausflugs, genau wie vor ein paar Wochen: Jessy.

        Genau wie den vorherigen Besuch, bewerte ich auch den heutigen als erstklassig. Freundlichkeit, Aussehen, Service: Jessy ist in jeder Beziehung top. Wobei ich ihre Freundlichkeit besonders herausheben möchte. Um Jessys Persönlichkeit angemessen beschreiben zu können, möchte ich ein Wort aus der Versenkung hervorholen, das früher zum allgemeinen Sprachschatz gehörte, heute jedoch - leider - kaum noch benutzt wird: Das schöne Wort "reizend". Jawohl, Jessy ist reizend. Ausgesprochen reizend sogar. Sie ist eine tolle Frau. Ganz große Klasse!

        P.S. Bemerkenswert ist das Bett, auf dem sie ihre Dienste verrichtet. Es ist nämlich ziemlich klein, was sich in unserem Fall allerdings nicht als Hindernis erwies, im Gegenteil. Denn weder Jessy noch ich verfügen über einen großen Körperumfang, mit anderen Worten: Wir sind beide schlank, und so stellte die (fehlende) Größe des Bettes für uns keinerlei Problem dar.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          frankyboyy (27.03.2013)

          #19
          Reizende Jessy

          Ja, ich kann nur zustimmen, Jessy ist äußerst reizend. Das Bett fand ich aber zu weich.

          Kommentar


            #20
            Zitat von DerFrauenversteher Beitrag anzeigen
            . Das Bett fand ich aber zu weich.
            War ja bereits deinem Bericht zu entnehmen.......

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              der6er (27.03.2013)

              #21
              Hab die Dame auch besucht als sie das letzte Mal in Northeim war, aber ich hab ums verrecken keinen Ansatz für einen ausgewogenen Bericht gefunden. Wahrscheinlich, weil ich mir selbst immer noch nicht ganz klar bin, warum ich einen eher negativen Eindruck habe. Da der Thread eh schon oben ist, kann ich es ja mal versuchen.

              Sie ist sowieso ein Sonderfall, weil ich sie schon vor ca. 4 Jahren 2 mal besucht hatte und mich dann spontan zu einer verspäteten C-Probe durchgerungen habe.

              Um möglichst ausgewogen zu bleiben, verabschiede ich mich ausnahmsweise von meinem gewohnten Berichtschema und beschränke mich auf eine Gegenüberstellung der Dinge, die mir gefallen haben und derjenigen, die dazu geführt haben, dass eine D-Probe frühestens nach weiteren 4 Jahren erfolgt.


              Optik - Ersteindruck

              Jessy ist nicht mehr ganz so zierlich wie früher, aber immer noch sportlich schlank und damals wie heute ein netter Anblick und versteht es recht schnell eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Chemie hat beiderseits gestimmt. Auf den ersten Blick ziemlich genau mein Typ.


              Die Bilder scheinen nicht mehr die aktuellsten zu sein. Mittlerweile haben sich 3 Tattoos (Unterarm, Rippenbogen, Hals) dazu gesellt und weitere sollen wohl folgen. Was für mich den Gesamteindruck etwas runterzieht. Generell nicht mein Fall und passt nicht zu ihrer sonst natürlichen Art.

              Service

              Das bemühen dem Gast eine gute Zeit zu verschaffen, kann ich ihr nicht absprechen, aber sie kann auch nicht ganz verbergen, dass sie ein genau getaktetes Standard-Programm mit Uhr im Hinterkopf abspult (quatschen, streicheln, KK, französisch, Akt). Was bei der Menge an Gästen natürlich im gewissen Maße verständlich und normal ist. Allerdings hatte ich auch den Eindruck, dass sie aus dem Konzept kommt und sich nur schwer auf einen anderen Ablauf einstellen kann, wenn Wünsche (im Girlfriendsex-Bereich) geäußert werden.

              Das sie klare Grenzen hat und selbst für GFS einen sehr eingeschränkten Service anbietet, respektiere ich, aber hier fehlt mir einfach zu viel.

              Auf Küssen und FO kann ich verzichten. Das kein fingern erwünscht ist und ihre Brüste so empfindlich sind, dass ihre Brustwarzen praktisch eine Tabuzone darstellen (auch dann, wenn sie nicht schnell auf erschwerende Weise die Position wechselt, macht es keinen echten Spaß, weil sie selbst bei sanftestem streicheln und lecken auf eine Weise verkrampft, bei der der aufmerksame Beobachter merkt, dass es ein ablehnendes und kein einladendes Innehalten ist (- im Vergleich zu Berührungen anderer Stellen ihres Körpers), ist auch kein Sonderfall. Ebenso, dass sie beim Sex die Beine so geschickt positioniert, dass in den meisten Stellungen kaum mehr als halbe Einfuhrtiefe möglich ist und das sie selbst bei ihrerseits freier Sichtbahn störend oft nach dem Kondom greift.

              Dazu sitzt bzw. liegt sie dann aber auch meist noch so, dass nur mit Affenarmen streicheln zwischen den Beinen möglich wäre und seit neuestem scheint sie beim Cunnilingus sogar auf Leckfolie zu bestehen. (Keine Ahnung, ob auch bei Stammgästen.) Hatte mich immer gefragt, wie das wohl mit so einem Dental Dam wäre und jetzt weiß ich, dass das die eine Grenze ist, bei der safe für mich keinen Sinn macht. Auch hier wieder Respekt, dass sie auf ihre Gesundheit achtet und ein gewisser Reiz bleibt, weil Frau wohl noch genug spürt, aber wenn man erstmal den eigenen Sabber auf der Klarsichtfolie schmeckt, lernt man die Vorzüge einer leckeren Muschi erst richtig zu schätzen.

              Illusionszerstörendes I-Tüpfelchen, dass sie sich sehr schnell nach dem Orgasmus entzieht. Da hilft dann auch das sanfte reinigen des Arbeitsgerätes und entspannter AST nicht mehr viel.

              Terminvereinbarung lief bei diesem Versuch glatt.
              Das ich ihr nicht schneller eine dritte Chance gegeben habe, wurde damals dadurch besiegelt, dass ich trotz festem Termin vor verschlossener Tür stand und auch auf Anrufe an dem Abend nicht reagiert wurde. Am nächsten Tag folgte zwar eine Entschuldigung, aber mit einer äußerst unglaubwürdigen Begründung. Naja, vielleicht hat sie sich auf dem Gebiet gebessert.


              in Noten:

              Optik: 2
              Service 3-4

              Fazit: Nettes Mädel, das in vielen Punkten meinem Wunschprofil entspricht, aber für eine gelungene "Stammbeziehung" im Pay6 fehlt mir leider zu viel. Wiederholungsgefahr: 30 %

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bayreuthsucher (18.08.2013), Der Pabst (28.03.2013), roadrunner (28.03.2013), der6er (28.03.2013), Leonthetraveler (27.03.2013), BS_1975 (27.03.2013), Liontamer65 (27.03.2013), Steinbock (27.03.2013), Asterix (27.03.2013)

                #22
                Zitat von Stefan321 Beitrag anzeigen
                Hab die Dame auch besucht als sie das letzte Mal in Northeim war, aber ich hab ums verrecken keinen Ansatz für einen ausgewogenen Bericht gefunden. Wahrscheinlich, weil ich mir selbst immer noch nicht ganz klar bin, warum ich einen eher negativen Eindruck habe.
                Ein ausgewogener und differenzierter Bericht ist dir definitiv gelungen! Danke dafür, das trägt zur differenzierten Meinungsbildung bei.
                Mich wundert es allerdings dass sonst noch niemand* von ihrem "Vermeidungs- und Sicherheitsverhalten" gesprochen hat (kein Fingern erwünscht, sehr empfindliche Brüste, reduzierte Eindringtiefe, Leckfolieneinsatz, häufige Kontrolle des Gummis).
                Ich möchte nicht spekulieren, habe aber den Eindruck, dass zwischen euch beiden die Chemie vielleicht nicht so richtig stimmt.
                Wie dem auch sei, du hast deine Kritikpunkte sachlich und in gemäßigter Weise dargelegt - prima!

                Gruß Asterix

                * Ich hab nicht alle Threads zu Jessy gelesen, sondern nur diesen Thread nach ähnlichen Erlebnissen überflogen
                Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

                Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
                  Mich wundert es allerdings dass sonst noch niemand* von ihrem "Vermeidungs- und Sicherheitsverhalten" gesprochen hat (kein Fingern erwünscht, sehr empfindliche Brüste, reduzierte Eindringtiefe, Leckfolieneinsatz, häufige Kontrolle des Gummis).
                  Ich möchte nicht spekulieren, habe aber den Eindruck, dass zwischen euch beiden die Chemie vielleicht nicht so richtig stimmt.
                  Möglich ist das natürlich immer, aber hatte ich hier nicht den Eindruck. Gespräche vor und danach und das zärtliche Drumherum waren sehr entspannt und sie scheint auch recht offen (aber höflich) zu zeigen, was sie mag und was nicht. Das ist die angesprochene Seite, die mich anspricht.

                  Die Leckfolie benutzt sie laut ihrer Aussage erst seit kurzem (2-3 Monate?) und sie meinte, dass die meisten Gäste kein Problem damit haben. Ob das, wie die von den Bildern abweichenden Tattoos, in den jüngsten Berichten nur vergessen wurde oder ob sie das je nach Gast unterschiedlich händelt, vermag ich nicht zu sagen. Zu den anderen Punkten hatte ich schon ähnliches im Netz gelesen, aber das ist ja teils sehr subjektiv und hängt letztlich auch davon ab, was dem jeweiligen Gast wichtig ist und wie er die Körpersprache deutet.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Asterix (28.03.2013)

                    #24
                    Ich werd bekloppt...

                    Bericht gefällt mir gut; hab Dank dafür! Der aufkeimenden Diskussion über diese ominöse Chemie entziehe ich mich mal bewusst,kann sie nämlich absolut nicht mehr hören!

                    Aber der Hammer ist für mich ganz klar: Leckfolie!
                    Olé Olé - der HarryW

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      maxs (10.04.2013), evil81 (28.03.2013)

                      #25
                      Der Hammer - ja da geb ich dir recht....

                      Dank für deinen Bericht,

                      sehr schön. Aufgrund der "Leckfolien-Sache" muss ich sagen das bei aller Frohnatur und Höflichkeit ein Besuch ausgeschlossen ist.

                      Vielleicht geht Sie ja noch weiter und wickelt sich komplett in Frischhaltefolie ein....

                      Chemie hin oder her.... dann besser gleich den Service verweigern.

                      Hat Sie dich vorher eigentlich darauf hingewiesen, da ich finde das die Anwendung eines solchen Schutzes doch recht ausßergewöhnlich ist?
                      "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Gogel2 (19.09.2019)

                        #26
                        Zitat von evil81 Beitrag anzeigen
                        Hat Sie dich vorher eigentlich darauf hingewiesen, da ich finde das die Anwendung eines solchen Schutzes doch recht ausßergewöhnlich ist?
                        Als ich ums lecken bat. Das sie nicht vorgewarnt hat, fand ich aber vollkommen ok, weil wir bei der Geldübergabe nicht explizit über Cunnilingus geredet haben. Die Folie lag, glaube ich, vorher schon offen sichtbar bei ihren sonstigen Arbeitsutensilien rum. Wobei ich mangels Erfahrung mit diesem Schutz ohne Erklärung wahrscheinlich eher an die ehemalige Verpackung einer Brotschnitte gedacht hätte ... oder das Christo der Vorbesucher war.
                        Zuletzt geändert von Stefan321; 28.03.2013, 12:47.

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo Stefan

                          Erstmal vielen Dank für Deinen Bericht!!!

                          Hast Dir wohl sehr viel Mühe gegeben um kein gutes Haar an mir zu lassen,würde mich wohl eher so dazu äussern ,dass die Chemie zwischen uns einfach nicht gepasst hat.Wenn mein Service so bescheiden wäre, könnte ich nicht auf so viel Stammkundschaft arbeiten an immer wiederkehrenden Adressen.
                          Wenn Du so unzufrieden warst, warum hast Du es mir nicht direkt gesagt??Es ist auffallend ,das Dein Bericht erst nach solanger Zeit kommt ,da es schon eine Weile her ist, als ich dort war. ich gebe mir immer grösste Mühe jedem Gast, den besten Service zu bieten,da die Ansprüche doch sehr verschieden sind kann man es nicht jedem Recht machen.

                          Aus gesundheitlichen Gründen hatte ich vorrübergehend eine Leckfolie benutzt um einen Zusammenhang mit einer Blasenentzündung auszuschliessen.

                          Ich hoffe in Zukunft auf viele zufriedene Gäste,die meinen Service zu schätzen wissen und würde mich freuen wenn sich die Leser des Forums ein eigenes Bild machen

                          Grüsse Jessy

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            dirty-sunny (10.04.2013), julia-melly (10.04.2013), der6er (09.04.2013)

                            #28
                            Zitat von ofelia Beitrag anzeigen
                            Hast Dir wohl sehr viel Mühe gegeben um kein gutes Haar an mir zu lassen,
                            Tut mir leid, wenn das auf dich so wirken sollte, aber ich denke, ich habe ausreichend klargemacht, dass es ein sehr subjektiver Eindruck ist und deshalb auch bewusst einen sachlich-distanzierten Stil gewählt, der sich auf die erlebten Fakten konzentriert. Positive Punkte (Aussehen, Freundlichkeit, sympathisches Auftreten, Bemühen) habe ich keinesfalls ausgespart.
                            ( btw. Warum ich den Bericht verspätet geschrieben habe, habe ich oben angeschnitten, aber zwischen dem Bericht und deiner Nachfrage sind ja nun auch schon wieder 2 Wochen vergangen. Ganz so lange war die Zeit zwischen Besuch und Bericht also nicht. )

                            Von einem "schlecht machen" oder gar einer Warnung vor einem Besuch kann keine Rede sein. Weder in Text noch Notenvergabe. Jedenfalls lag es nicht in meiner Absicht. Somit bestand für mich logischerweise auch kein Grund mich direkt bei dir "zu beschweren". Das du versucht hast, auf meine Wünsche einzugehen war bemerkbar und habe ich ebenfalls im Bericht erwähnt. Das es im Gesamtbild etwas negativer wirkt, ist keine Kritik an deiner Person, aber lässt sich in einem neutralen Bericht über meine Seite des Erlebten nicht vermeiden.



                            Bevor eine SDL nicht von der Moderation bestätigt ist, habe ich immer meine Zweifel, ob es sich wirklich um sie handelt oder ob da nur ein Fan in die Bresche springt. Bis dahin möchte ich diese Diskussion an dieser Stelle nicht vertiefen. Weiteres können wir aber gerne per Pn klären.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              cosmopolitan (05.05.2013), der6er (09.04.2013)

                              #29
                              Mod - Hinweis

                              Guten Abend,

                              Zitat von Stefan321 Beitrag anzeigen
                              ...Bevor eine SDL nicht von der Moderation bestätigt ist, habe ich immer meine Zweifel, ob es sich wirklich um sie handelt oder ob da nur ein Fan in die Bresche springt. Bis dahin möchte ich diese Diskussion an dieser Stelle nicht vertiefen. Weiteres können wir aber gerne per Pn klären.
                              1. selber anrufen und hinterfragen.
                              2. du kannst mit Sicherheit davon ausgehen das es sich um die Dame (Jessy) handelt.
                              3. wir sind hier keine Identitätsbeauftragten, so weit kommt es ebenfalls mit Sicherheit auch nicht.

                              Bastian
                              Moderator

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Stefan321 (09.04.2013)

                                #30
                                Bei einer SDL anrufen, wenn keine aktuelle Anzeige geschaltet ist, könnte ich mir glaube ich sparen, aber von meiner Seite aus besteht ohnehin kein weiterer Klärungsbedarf. Danke für die prompte Antwort.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X