Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Leckfolie

    ... Bei aller liebe und allem Verständnis für den Schutz der Gesundheit. Ich denke das Sex immer etwas intimes ist und somit es auch nicht ausbleibt bei einigen Dingen direkten körperkontakt zu haben, dementsprechend ist die Vergütung ja auch nicht im unterem handwerkerbereich angesiedelt. Demnächst haben zwei Menschen nur noch im vollkörperkondom den Spaß. Sorry, als FO Fan bin ich mir sehr wohl der Risiken bewusst und akzeptiere auch die Ablehnung dieser Praktik der meisten SDL. Da muss ich selbst entscheiden inwieweit mich die Frau reizt oder ich mich weiter umschaue.
    Zu o.g. Dame kann ich nur sagen, Optik einfach wundervoll und verführerisch aber durch Folie getrennt diese Optik auch körperlich zu genießen - nein danke.

    Kommentar


      #32
      Weil diese Teildiskussion meine "Schuld" ist, muss ich nochmal kurz was dazu sagen. Auch wenn diese Form des Safer Sex für mich persönlich letztlich ebenfalls zu viel des Spaßes verdirbt, muss ich sagen, dass ich es respektiere, wenn eine SDL klare Grenzen für sich zieht und auf ihre Gesundheit achtet. Wenn es direkt aus gesundheitlichen Gründen geschah, sollte sie imho sowieso auch in Zukunft nicht darauf verzichten, nur weil es einigen Gästen (wie mir) nicht gefällt. Ihre Stammkunden dürften deswegen nicht weglaufen und es gibt bestimmt genug Gäste, die damit kein Problem haben oder ohnehin keinen Wert aufs lecken legen. Safety First.


      Allgemeine Diskussionen zum Thema Lecktuch/Folie/Dental Dam sollten wir aber besser in die vorhandenen Threads verlagern:


      http://www.ladies-forum.de/showthrea...srisiko-lecken
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...er-es-braucht)

      Kommentar


        #33
        Versuch einer Klärung

        Gerne möchte ich zur Klärung des Sachverhalts beitragen.

        Als ich Jessy vor ein paar Wochen besuchte, erzählte sie mir unter anderem, dass sie krank gewesen war und ihren Besuch in Northeim sogar ein paar Tage eher beendete, als ursprünglich vorgesehen, weil es ihr so schlecht ging. Ich kann es natürlich nicht mit Gewißheit sagen, aber ich denke, dass ihr Unwohlsein der Grund für ihre wohl nicht optimale Performance war.

        Ich jedenfalls habe sie als außergewöhnlich nette Frau und hervorragende SDL kennengelernt und kann nur Positives über sie berichten.

        Kommentar


          #34
          Ich habe - zum dritten Mal - Jessy besucht. Es war wie immer: Ein freundlicher Empfang. Ein hervorragender Service. Ein sehr angenehmes Gespräch zum Abschied. Mit anderen Worten: Ein klasse Date.

          Jessy hat, wie ich zum wiederholten Male feststellen durfte, ein sehr liebes Wesen. Das ist etwas, was man in diesem Geschäft nur selten findet. Womit ich nicht sagen möchte, dass nur wenige Damen über ein liebes Wesen verfügen. Aber nur wenigen gelingt es, dieses im Zusammenhang mit einer sexuellen Dienstleistung zu zeigen. Für Jessy ist das kein Problem. Und das macht sie mir unglaublich sympathisch.

          Ihr Zimmer im Lovehouse ist das ganz rechts vom Eingang aus gesehen. Es verfügt nicht nur über eine große Spielwiese, sondern auch über ein mächtiges Ecksofa. Ich fragte sie, ob wir unsere Aktivitäten nicht auf diesem prachtvollen Möbelstück ausüben könnten, und sie erwiderte, dass sie mir diesen meinen Wunsch gern erfüllen würde. So geschah es, und meine Idee erwies sich als eine ausgesprochen gute.

          Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich Jessy rundherum empfehlen kann. Was das Finanzielle anbelangt: Jessy nimmt, wie im Lovehouse üblich, für eine halbe Stunde 70 Euro. Das beinhaltet Stellungswechsel und gegenseitiges Französisch.
          Zuletzt geändert von jc_loves_trance; 27.05.2013, 22:37.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            SNOWBALL (28.05.2013), Steinbock (27.05.2013)

            #35
            Zitat von jc_loves_trance Beitrag anzeigen
            Jessy hat, wie ich zum wiederholten Male feststellen durfte, ein sehr liebes Wesen. Das ist etwas, was man in diesem Geschäft nur selten findet. Womit ich nicht sagen möchte, dass nur wenige Damen über ein liebes Wesen verfügen. Aber nur wenigen gelingt es, im Zusammenhang mit einer sexuellen Dienstleistung zu zeigen.
            Glückwunsch zu deinem gelungenen Date mit Jessy
            Ich mag auch Frauen mit diesen Eigenschaften, denn mit ihnen kann man sehr viel Spaß haben.

            Allerdings bin ich nicht der Meinung, dass es nur wenigen Damen gelingt,
            ein liebes Wesen in Verbindung mit gutem Service zu zeigen,
            denn ich kenne mindestens so viel solcher Damen, wie ich Finger an zwei Händen habe.
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              michie11 (05.06.2013), der6er (29.05.2013), MMikee (29.05.2013), SNOWBALL (28.05.2013), Stefan321 (27.05.2013), julia-melly (27.05.2013)

              #36
              Jessy ist echt toll!

              Hallo Jungs,
              egal was vorher schon alles an Lobeshymmnen gesungen wurden - Die Frau ist der Hammer!
              Bereits am Telefon total lieb, als wir den Termin ausgemacht haben. Ich kam dann zum Termin, wegen Rentnertreffs auf den Strassen leider über 10 Minuten zu spät und trotzdem hat sie gewartet und mich unglaublich lieb und aufmerksam empfangen.

              Das Date war äußerst zärtlich, liebevoll und leidenschaftlich, wir haben uns toll unterhalten (da haben sich sich echt zwei Schwätzer gesucht und gefunden) und es kam kein Zeitdruck auf.

              Das sie auf ihre (und meine) Gesundheit achtet war für mich kein Manko, sondern gab mir auch ein gutes Gefühl. Dann eben kein FO, na und. Wenn der Rest so leidenschaftlich und liebevoll ist, dann kann ich darauf echt gut verzichten.

              Alles in allem eine glatte EINS!

              PS: ich bin noch relativ neu hier, deswegen wüsste ich gern mal wie man zu einem Artikel DANKE anklicken kann, das wäre nämlich gerade in diesem Thread hier bei einigen Beschreibungen echt mal verdient - nur leider finde ich den Button nicht :(
              Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

              - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
              - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
              - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
              - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
              - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
              - damit ich danach nicht reden muß
              - damit ich nach dem Sex abhauen kann

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                michie11 (05.06.2013), Steinbock (30.05.2013), MMikee (30.05.2013)

                #37
                Zitat von bttf Beitrag anzeigen
                PS: ich bin noch relativ neu hier, deswegen wüsste ich gern mal wie man zu einem Artikel DANKE anklicken kann, das wäre nämlich gerade in diesem Thread hier bei einigen Beschreibungen echt mal verdient - nur leider finde ich den Button nicht :(
                Soweit ich informiert bin, musst du mind. 10 Beiträge haben, bevor der Danke Button bei dir erscheint,
                und du ihn benutzen kannst.
                10 Beiträge hast du, dass heißt, nach dem Nächsten müsste es möglich sein.
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bttf (30.05.2013)

                  #38
                  11...

                  Danke für den sachdienlichen Beitrag ;) Dann ist das hier die Elf, mal schauen ob ich mich dann bedanken kann

                  Edit: Jaaaaaa!!!
                  Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

                  - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
                  - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
                  - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
                  - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
                  - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
                  - damit ich danach nicht reden muß
                  - damit ich nach dem Sex abhauen kann

                  Kommentar


                    #39
                    Mod - Hinweis

                    Guten Morgen,

                    in der Summe der Beiträge, habe ich mich entschlossen die Dame in die Empfehlungen aufzunehmen, das Inserat wurde ebenfalls aktualisiert.

                    Zitat von bttf Beitrag anzeigen
                    Dann ist das hier die Elf, mal schauen ob ich mich dann bedanken kann
                    Edit: Jaaaaaa!!!
                    Und dieser Herr kann froh sein, das er es vor der Aufnahme in die Empfehlungen gepostet hat

                    VG Bastian

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bttf (04.06.2013), SNOWBALL (30.05.2013)

                      #40
                      Mein Sonnenschein

                      Jessy gastiert nach längerer Zeit mal wieder im Lovehouse, und selbstverständlich habe ich dem hell strahlendsten Sonnenschein meines Lebens einen Besuch abgestattet.

                      Okay, der hell strahlendste Sonnenschein meines Lebens ist Jessy natürlich nicht (dafür kenne ich sie dann doch nicht gut genug), aber ein toll aussehendes, extrem liebes Mädchen, das einen gleichbleibend guten Service anbietet. Dass sie es in die Empfehlungen geschafft hat, kann sie übrigens gar nicht fassen: "Ich so beliebt? Das gibt´s doch gar nicht", und wenn sie ungläubig den Kopf schüttelt und dabei ihre wunderschöne blonde Haarpracht durch die Luft fliegt, ist das ein Anblick, der auch dem größten Miesepeter das Herz aufgehen lassen würde.

                      Die Fotos zeigen übrigens die wahre Jessy; wenn überhaupt, sind sie schlechter als die Realität.

                      Fazit: Einhundertprozentige Empfehlung!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Leonthetraveler (04.09.2013)

                        #41
                        Mag ja sein, dass sich jeder Besuch bei ihr lohnt, aber war das nicht die Dame mit der 'Leckfolie'? Oder praktiziert sie das nicht mehr. Denn das wäre ja so etwas von abtörnend.

                        Gruß
                        Muffin

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von muffin60 Beitrag anzeigen
                          Mag ja sein, dass sich jeder Besuch bei ihr lohnt, aber war das nicht die Dame mit der 'Leckfolie'? Oder praktiziert sie das nicht mehr. Denn das wäre ja so etwas von abtörnend.

                          Gruß
                          Muffin

                          Jessy hat sich die Kritik zu Herzen genommen und benutzt keine Leckfolie mehr.
                          Zuletzt geändert von jc_loves_trance; 18.09.2013, 22:55.

                          Kommentar


                            #43
                            Endlich ist mein blonder Engel mal wieder in Northeim anzutreffen. Habe ihm heute einen Besuch abgestattet und kann vermelden: Freundlichkeit, Service, Aussehen - top wie eh und jeh. Jessy plagt sich diese Tage allerdings mit einem großen Problem: sie hat ihre Weihnachtseinkäufe etwas schluren lassen. Ich konnte ihr den einen oder anderen Tip geben; sollte sie jemand von Euch besuchen, wäre sie für weitere Ratschläge sicher dankbar.
                            Kurzes, knappes Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert.
                            Zuletzt geändert von jc_loves_trance; 17.12.2013, 18:33.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Minnieholly (17.12.2013)

                              #44
                              Nabend allerseits, hatte vor einiger Zeit auch das Vergnügen mit Jessy einen Termin zu haben und ich kann mich nur den meisten hier anschliessen.Es war eins meiner besten Dates die ich hatte und die Folie gibts auch nicht mehr.Hoffe das Sie bald mal wieder in Heilbronn ist.

                              Kommentar


                                #45
                                Jessy Braunschweig. Immer eine Sünde wert

                                Ich hatte gestern das Vergnügen mit Jessy und kann mich der Begeisterung der Vorredner nur anschließen.
                                Die Fotos von Jessy sind mir in der Vergangenheit schon oft aufgefallen. Da ich aber nicht so häufig die “Dienste” in Anspruch nehme kam es jetzt erst zu dem erstem Treffen. Zudem bin ich auch recht wählerisch was die Damen angeht. Immer auf der Suche nach dem besonderem. Und nun war ich bei Jessy - das war für mich ein Volltreffer.
                                Vereinbart waren 30 für 80€, Sex im zärtlichem Bereich, Französisch beidseitig und GV.
                                Auf die ganze Abfolge des Geschehens möchte ich jetzt nicht weiter eingehen. Es war alles perfekt.
                                Die halbe Stunde war mit einem Begrüßungsgespräch, dem schönem Akt, einem zärtlichem Ausklang und AST mehr als ausgefüllt.
                                An ihren Fotos wurde nicht rumgewerkelt. Der Attraktivität und erotischen Ausstrahlung ihrer Bilder bin ich gestern begegnet. Sie ist eine wirklich nette Person, aufgeschlossen redegewandt und Lebensfroh. Das Liebesspiel beherrscht sie perfekt und sie hat keine Berührungsängste.
                                Ich habe bei ihr richtig guten Sex genossen. Alle meine Sinne waren befriedigt.
                                Die Wohnung (endlich mal eine Wohnung wo alles in Ordnung ist!) ist diskret gelegen. Laufkundschaft gibt es dort nicht. Parkmöglichkeiten sind in der unmittelbaren Umgebung vorhanden.

                                Jessy, ich möchte mich für den schönen Augenblick bedanken.
                                JOIN THE DARKSIDE

                                and get a free cookie...

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  MMikee (01.10.2014)
                                Lädt...
                                X