Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - GABI

    Hallo liebe Forengemeinde,

    hab ja schon ne Weile nix von mir hören lassen! Aber jetzt!!!

    Mir war wieder mal danach von verbotenen Früchten zu naschen! Bei ladies reingeschaut und oben beschriebene Gabi auserkooren mich glücklich zu machen.

    Nun ja, angerufen (da hieß es noch die halbe Stunde GV +FO für faire 50 Ocken), Termin ausgemacht und hin!

    Die Wohnung wirkte...sagen wir mal ordentlich. Eine junge Dame stellte sich als Gabi vor...das Gesicht entspricht auch den Bildern und der Rest war noch in einen Bademantel gehüllt und versprach mehr!

    So... jetzt kommts! Der am Telefon besprochene Tarif zählte nicht mehr!!!
    Jetzt,als ich da war, sollte der Spaß (halbe Stunde GV+FO) 70 Euro kosten! +FO 30 Euro extra...nach meiner Rechnung das DOPPELTE!!!! Hä?..........ich hätte gehen sollen!.....hab dann aber,dank des inneren Triebes doch 70 Euronen investiert und auf FO verzichtet.

    Dann gings los!

    Ich wurde aufgefordert mich auszuziehen und Sie ließ auch gleich den Bademantel fallen!
    ....und jetzt kann ich euch eine optische Beschreibung liefern: - ca. 1,60m groß
    - Alter ca. 25
    38 KF!(mit Reiterspoiler) sah mit Bademantel drüber gar nich so breit aus! Für mich als Optikf...ker ein Tiefschlag. Glückwusch an den Photografen. Der muß den perfeckten Winkel gefunden haben um sie schlank und groß wirken zu lassen!

    Nun denn, da kam ich jetzt nicht mehr raus! Sie fing an meinen Kammeraden mit der hand zu maltretieren bis er Sand und machte trotz seines Agregatzustandes zäh damit weiter, bis ich meinte...blasen wäre an der Reihe! Sie erwiederte vorwurfsvoll.....-Ja-....! Ups! was hab ich da jetzt verlangt? Sie zog ein Gummi drüber und begann den ersten cm des Ständers zu lutschen.......nach ca. 30 Sekunden wurde mir aber klar das das nicht der Beginn sondern schon das ganze Französischprogramm war, weil sie fleißig mit der Hand weitermachte als wolle sie das Ganze schnell zu Ende bringen! Als ich dann meinte... und jetzt Verkehr äußerte sie völlig entgeistert -Zeit ist gleich um! Hmmm....komisch, meine Uhr sagte mir das ich erst vor 8 Min. die Wohnung betreten habe!!!???? Sie warf sich dann auf den Rücken und ließ mich in der Missi machen, ohne sich irgentwie zu beteiligen. Ich bat sie sich zu drehen um in der Doggi abschließen zu können. Ihre Antwort war..........(Trommelwirbel).........."NEIN! Mache nur vorne" Ich war völlig fassungslos.
    Hab dann schnell ein auf "Karnickel" gemacht, damit ich weg komme.

    Hab mich dann so schnell wie noch nie angepellt und mir den Smalltalk gespart und war nach exakt 20 min. wieder draußen!

    Fazit: Ambiente: 3
    Realität zur Anzeige: 6 ( zitiere: versaut - nö -; nymphoman - nicht die Spur; Traumkörper - sieht anders aus!!... ok is Geschmackssache; Service soll scharf wie Chillischote sein? - welcher Service???
    Französisch: 6 setzen! (hat ja eigentlich nicht stattgefunden)
    Verkehr: 6 setzen!
    Abzocke: 1
    Lustlosigkeit: 1
    Unfreunlichkeit: 1
    Wiederholungsgefahr: -besteht 100% NICHT!!!

    Finger weg Freunde!

    Gruß an alle Mitstecher.

    #2
    Hallo Schrippe 86


    Gabi Typ: Deutschland
    ... Heißes, vers*utes Girl mit einem Traumkörper wie Du ihn Dir vorstellst
    nach deiner Beschreibung eher ein Körper, den du dir im Traum nicht vorgestellt hast.


    Zitat von Schrippe86 Beitrag anzeigen
    ....
    Der am Telefon besprochene Tarif zählte nicht mehr!!!
    Jetzt,als ich da war, sollte der Spaß (halbe Stunde GV+FO) 70 Euro kosten! +FO 30 Euro extra...nach meiner Rechnung das DOPPELTE!!!! Hä?.........
    ....
    dein richtiges Fazit: Abzocke
    Danke für die Warnung.
    Als kleiner Trost ist ein Grüner für den guten Bericht bereits zu dir gesendet worden.

    Mike, der immer noch allergisch auf Abzocke reagiert
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schrippe86 Beitrag anzeigen

      So... jetzt kommts! Der am Telefon besprochene Tarif zählte nicht mehr!!!
      Jetzt,als ich da war, sollte der Spaß (halbe Stunde GV+FO) 70 Euro kosten! +FO 30 Euro extra...nach meiner Rechnung das DOPPELTE!!!! Hä?..........ich hätte gehen sollen!.....hab dann aber,dank des inneren Triebes doch 70 Euronen investiert und auf FO verzichtet.
      Ähnlich gelagert wie die total manipulierten Bilder von SDL's.

      Du wirst erst mal angelockt. Und dann stehst du da mit dicker Hose, das Gehirn nicht mehr durchblutet ...

      Bademantel-Damen sage ich schon gleich bei der Begrüßung "auf Wiedersehen"

      Nun hast du dir eine blutige Nase geholt. Das nächste Date wird garantiert besser.

      der Gentleman

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar


        #4
        Da kann man auch nur sein Beileid ausdrücken

        Glück Auf!

        Kommentar


          #5
          7.Sinn

          Au Backe, da ist mir ja echt was erspart geblieben, gehe ja sonst immer zu Vicky (wohnt diese Woche gegenüber) hatte aber den Gedanken dieses angeblich kleine versaute Luder auszuprobieren, anscheinend ein 7.Sinn hat mich doch in die Wohnung nach links gezogen, wo ich wie immer bestens bedient wurde.

          Danke für die Warnung und Kopf hoch

          Kommentar


            #6
            Gabi wird zu Andrea

            Sie hat sich offensichtlich umbenennen lassen.

            https://www.ladies.de/Suche/Alle/Mag...4402622-2.html

            Kommentar


              #7
              Jup!

              Und jetzt heist sie Nicol!..... und hat wieder " Opfer" gefunden!!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Schrippe86 Beitrag anzeigen
                und hat wieder " Opfer" gefunden!!!
                Leider
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                Lädt...
                X