Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Empfehlung!!!Cindy-Göttingen Innenstadt

    Hallo!

    Anscheinend tut sich etwas in Göttingen. Gestern bin ich auf die Anzeige von Cindy gestoßen und habe sie mal angerufen. Ihre Stimme klang sehr sympathisch und mädchenhaft. Keineswegs professionel oder kühl. Nachdem ich mich mit ihr 10 Minuten angenehm unterhalten habe, war meine Neugier geweckt und ich stattete ihr einen Besuch ab.
    Als sie mit dir Tür öffnete war ich sehr angenehm überrascht. Sie öffnete mir in Dessous die Tür und sah verdammt sexy aus. Sie bat mich auf sehr nette Art einzutreten. Die Räumlichkeiten sind sauber und ordentlich.Also haben wir im Wohnzimmer Platz genommen und ein wenig Small Talk gehalten. Derweil wuchs meine Geilheit und entschied mich erstmal für eine halbe Stunde GV(safer) und Französisch pur. Sie wollte 70 Euronen dafür. Stolzer Preis, aber bei dem Programm, was mich dann erwarten sollte, absolut angemessen.
    Ich bat sie um einen Dirty Talk während des ganzen Besuchs, den sie glänzend beherrschte. Mann hat die mich geil gemacht...Dann sind wir ins Schlafzimmer und wie die angefangen hat zu blasen, brauchte ich keine 5 Minuten, bis ich abgespritzt habe....Sie hat dabei wirklich wirklich eine Naturgeilheit gezeigt, die ich absolut klasse fand. Nachdem ich gekommen bin, sagte sie mir, dass ich ein paar Minuten zur Erholung hätte, um ihr dann nochmal zu zeigen, wie geil ich sie finden würde. Ansonsten wäre sie beleidigt. Wow, das klang verdammt geil. Nach zehn Minuten Kuscheln fing sie wieder an, mich scharf zu machen. Sie sagte noch, dass ich nicht auf die Uhr schauen brauch, weil ich eh nur dann wieder gehen darf, wenn ich nochmals gekommen bin. Die war aber auch wirklich naturgeil...Es dauerte nicht lange und ich bin wieder gekommen. Sie hatte tatsächlich nicht auf die Uhr geschaut und hat mich richtig geil verwöhnt. Anschließend haben wir noch einen schönen Small Talk gehabt. Ich muss wirklich zugeben, dass sich langsam etwas in Göttingen tut.:-)

    Fazit: Absolute Empfehlung

    Gruß
    S.

    #2
    Die Adresse muß was mit Mengershausen zutun haben.Die Telefonnummer,die rechts oben steht,war vorher die von Nicky.

    Kommentar


      #3
      Hast du vielleicht eine Telefonnummer oder kannst du mir sagen wo ich Cindy finde in Gö.

      Manuel

      Kommentar


        #4
        Steht alles im Anzeigenteil!

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X