Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anais

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anais

    Hallo Gemeinde,

    geht eigentlich niemand von euch zu Anais???????
    Also Anais ist eine ganz süße und vor allem eine ganz liebe Französin die in Saarbrücken ihre Mission verrichtet.
    Ich besuche sie seit einiger Zeit immer wieder und kann sagen das sie FÜR MICH ( zusammen mit einem anderen Girl ...aber das ist ein anderes Thema) zu den besten zählt.
    Sie wird so um die 30 Jahre alt sein , ist sehr schlank , etwa 1,70 groß
    hat schwarzes gelocktes Haar. Sie ist komplett rasiert usw....., bläst wie der Teufel ( Gott erbarme dich meiner Seele ) und geht beim Sex aber so was von mit und ich hab wirklich das Gefühl , das es IHR TATSÄCHLICH SPASS MACHT.
    Das ist dann auch das Thema das ich hier anschneiden will.
    Gibt es sowas wirklich, oder bin ich einfach zu BLÖD, wenn ich mich dieser Illusion hingebe??????????
    Bitte um Meinungen

    #2
    Kann leider nichts zu Anais sagen, war nie bei ihr und kannte den Namen vor deinem Posting nicht einmal... wie ich sehe gibt es auch keine Anzeige für sie hier.

    Grundsätzlich habe ich schon das Gefühl, dass es der einen oder anderen Frau Spaß macht und sie einen das auch spüren lassen. Andere wiederum sind jedenfalls recht gut Schauspielerinnen und dann gibt es natürlich auch diejenigen, die nichts empfinden und es einen auch spüren lassen - entweder durch übertrieben unechtes Stöhnen oder durch spürbare Lustlosigkeit... alles schon erlebt.

    Ich denke, dass ein jeder sich schon die Frau suchen wird, die ihm genau das gibt was er sucht... oder etwa nicht?

    Gruss vom Poeten

    Kommentar


      #3
      Anais

      Tach,
      also Anais kenne ich noch von der Zeit aus dem Richweg in Saarbrücken.
      Sie ist tatsächlich ein ganz geiler Feger. Blasen kann Sie wie der teufel persönlich.
      Nur, einen kleinen Haken gibt es bei Anais,
      Sie ist sehr unzuverlässig. feste Termine läßt sie ohne ersichtlichen Grund platzen.
      Zamperno, welcher für fast alle Schandtaten zu haben ist

      Kommentar


        #4
        Anais kenne ich "leider" auch nicht, wäre aber froh ihre Nummer per pin zu bekommen.
        Was dein Thema angeht, glaube ich auch dass es verschiedene Damen gibt denen es auch wirklich Spass macht, dass sie dann aber auch einen richtigen Orgasmus haben wage ich in den meisten Fällen zu bezweifeln aber das stört mich eigentlich nicht.
        Wenn ich merke dass es nur und zuviel Schauspielerei ist gehe ich nicht einfach mehr hin.
        Aber vieleicht können uns unsere schreibgewandten Damen hier vieleicht besser Auskunft geben.


        Avis aux amateurs.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X