Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi,

    Alexa sieht schon verdammt heiß aus, sie ist schon eine Überlegung wert mal hinzugehen.

    Wenn meine andere Dame diese woche keine zeit haben sollte werde ich bei Ihr bestimmt mal reinschauen

    Lg sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #17
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Hi,

      Alexa sieht schon verdammt heiß aus, sie ist schon eine Überlegung wert mal hinzugehen.

      Lg sexboy

      Wenn das nur nicht so weit weg wäre .... Aber bis an's andere Ende der Republik zu fahren ,,,,,,

      der Gentleman

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar


        #18
        Heiß sieht sie schon aus
        War vorhin bei Ihr hat mir Ihre Preise genannt:Quickie gibts fürn fufi,die halbe stunde zu 100, und die Stunde verlangt sie 150 jetzt.
        Habe mich dann freundlichst bei Ihr verabschiedet.
        Sie sieht schon aus wie auf den Bildern, fällt auch nicht leicht unverrichteter dinge wieder zu gehen.
        Aber für Landshut bekomme ich die halbe stunde schon für 80 € und die Stunde zwar auch für 150€ da ist aber alles mit dabei

        Lg sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #19
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          Heiß sieht sie schon aus
          War vorhin bei Ihr hat mir Ihre Preise genannt:Quickie gibts fürn fufi,die halbe stunde zu 100, und die Stunde verlangt sie 150 jetzt.
          Habe mich dann freundlichst bei Ihr verabschiedet.
          Sie sieht schon aus wie auf den Bildern, fällt auch nicht leicht unverrichteter dinge wieder zu gehen.
          Aber für Landshut bekomme ich die halbe stunde schon für 80 € und die Stunde zwar auch für 150€ da ist aber alles mit dabei

          Lg sexboy
          Scheiss auf die 20e mehrpreis !
          Sie hat spass an ihren Job und macht nen ehrlichen Top Service.
          Ihre ZK wahren super und ansonsten....wie Sex mit der Freundin!
          Meiner Meinung nach lieber100e und zufrieden nach hause gehn als 80e fuer 0815!

          Gruss von i bin i

          Kommentar


            #20
            Zitat von i bin i Beitrag anzeigen
            Scheiss auf die 20e mehrpreis !
            Sie hat spass an ihren Job und macht nen ehrlichen Top Service.
            Ihre ZK wahren super und ansonsten....wie Sex mit der Freundin!
            Meiner Meinung nach lieber100e und zufrieden nach hause gehn als 80e fuer 0815!

            Gruss von i bin i
            Stimmt genau, und die 20 Mücken hättest du locker raushandeln können

            Kommentar


              #21
              Zitat von leopard12 Beitrag anzeigen
              ..... und die 20 Mücken hättest du locker raushandeln können
              würde ich nicht machen
              Das hat sowas von: " Ich würde ja gerne, aber den aufgerufenen Preis bist du mir nicht wert"
              Da gehe ich lieber, mit einer freundlich aber bestimmten Absage, als die Dame so zu beleidigen.

              Gruß vom boarderboy

              Kommentar


                #22
                Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                würde ich nicht machen
                Das hat sowas von: " Ich würde ja gerne, aber den aufgerufenen Preis bist du mir nicht wert"
                Da gehe ich lieber, mit einer freundlich aber bestimmten Absage, als die Dame so zu beleidigen.

                Gruß vom boarderboy
                Binn absolut deiner Meinung!!
                Preisschacher ist für mich ein absolutes NO GO!
                Man braucht sich später nicht wundern wenn die Stimmung dann im Keller ist.

                Gruss von i bin i

                Kommentar


                  #23
                  War vorhin bei Ihr hat mir Ihre Preise genannt:Quickie gibts fürn fufi,die halbe stunde zu 100, und die Stunde verlangt sie 150 jetzt.
                  Habe mich dann freundlichst bei Ihr verabschiedet.
                  Sie sieht schon aus wie auf den Bildern, fällt auch nicht leicht unverrichteter dinge wieder zu gehen.
                  Aber für Landshut bekomme ich die halbe stunde schon für 80 € und die Stunde zwar auch für 150€ da ist aber alles mit dabei
                  Habe auch eine Meinung dazu:

                  Letztendlich ist dies ein GESCHÄFT und - wie im Geschäftsleben üblich - ist alles verhandelbar !
                  Es ist nur eine Frage WIE ich das mache. Fingerspitzengefühl, Verhandlungsgeschick, dabei höflich und freundlich bleiben, so dass es für beide Seiten ok ist sind Voraussetzung !

                  So wie du in den Wald hineinruft kommt es auch wieder zurück...

                  Wer den Mund nicht aufmacht macht eben den Geldbeutel auf !

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von i bin i Beitrag anzeigen
                    Scheiss auf die 20e mehrpreis !
                    Sie hat spass an ihren Job und macht nen ehrlichen Top Service.
                    Ihre ZK wahren super und ansonsten....wie Sex mit der Freundin!
                    Meiner Meinung nach lieber100e und zufrieden nach hause gehn als 80e fuer 0815!

                    Gruss von i bin i

                    Wenn ich aber für 80€ genauso zufrieden heim gehe und ne tolle nummer hatte sind beide Glücklich

                    Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                    würde ich nicht machen
                    Das hat sowas von: " Ich würde ja gerne, aber den aufgerufenen Preis bist du mir nicht wert"
                    Da gehe ich lieber, mit einer freundlich aber bestimmten Absage, als die Dame so zu beleidigen.

                    Gruß vom boarderboy
                    Genau, und handeln mag ich auch nicht. Außerdem weiß man ja nicht wie die stimmung dann ist

                    Lg sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #25
                      Alexa - geile Nummer!

                      Hallo liebe Gemeinde,

                      Ich war diese Woche bei Alexa in München in der Lerchenstr. 20 und bin jetzt noch ganz begeistert!
                      Tolles Aussehen - die Bilder sind zu 100% echt- nettes Auftreten und absolut geiler Sex! Ich wählte die Happy Hour Variante 60 für 160 Euronen. Die Location ist von Außen eher so la la. aber ich war dann innen positiv überascht: alles recht neu und ein modernes und sauberes Bad mit großen Handtüchern - das war echt top.
                      Nach dem Duschen auf zum Gefecht! Heftiges Küssen und Fjmmmeln im Stehen, dann auf das große Bett wo Alexa mich sehr schön mit Ihren Brüsten bearbeitet hat und immer wieder meine besten Freund versorgte, dann FM mit schönem Blickkontakt. Ich erwiderte dann die Sprachschulung und sie ging sehr gut mit und wurde auch schön feucht. Dann aufgesattelt und schön geritten - beim Anblick der großen Titten über mit war ich dann aber schnell mit dem Abschuss. Geil wars!

                      Dann eine sehr gute Massage und auf zur zweiten Runde. Hier nach Streicheln und FM in die Missio wobei sie ihre Beine weit spritzte und sagte "jetzt fick mich richtig durch" - Au Mann da wurde ich noch spitzer und habe heftigst zugestoßen was ihr offensichtlich sehr gefiel. Mir natürlich auch und die zweite Runde wurde erfolgreich abgeschlossen. Dann noch kurzer Smalltalk und ich stieg völlig zufrieden wieder ins Auto.

                      Für mich ein echtes Highlight in 2013 - ich werde sie wieder besuchen!

                      Grüße vom Heatseeker!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        freestyle (09.03.2014), seeker (16.12.2013), Minnieholly (15.12.2013), Ladylover (15.12.2013), hunter69 (15.12.2013), boarderboy (15.12.2013)

                        #26
                        Weiß jemand ob es die Alexa noch gibt?

                        Servus zusammen,
                        ich weiß, das Fragethreads nicht so gern gesehen sind, aber ich probiere es trotzdem.
                        Hab vor paar Jahren die Alexa 2 mal besucht und war gar nicht mal so unzufrieden. Die war echt sehr hübsch und der Service war auch gut. Aber seit langem finde keine Anzeige mehr. :-(
                        Deshalb nur die Frage. Weiß jemand ob sie noch aktiv ist?
                        Liebe Grüße
                        Adventure12

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von adventure12 Beitrag anzeigen
                          Hab vor paar Jahren die Alexa 2 mal besucht und war gar nicht mal so unzufrieden. Die war echt sehr hübsch und der Service war auch gut.
                          Ich konnte deine Berichte über die Besuche leider nicht finden, kannst Du mir weiterhelfen??
                          "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            rob42mos (22.09.2018)

                            #28
                            Sorry lieber Kollege Balke72, ich hab damals nichts geschrieben. Asche über mein Haupt bitte!
                            Aber zu Deinem Beitrag hätte meine ehemalige Deutschlehrerin am Gymnasium vor 35 Jahren auch nur gesagt:"Danke und setzen bitte wegen Themaverfehlung! Note 6"

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X