Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Alexa - Hier stimmt einfach alles !

    Hallo Leute !

    War Freitag Abend bei Alexa und bin richtig begeistert. Die Bilder kamen mir bekannt vor und ich meine immer noch, mal was von ihr (glaube sogar negatives ???) gelesen zu haben. Weiß der Boardy hier mal wieder mehr?Die Sufu brachte jedenfalls nichts, also dann auf Gut Glück mal hin, da die Bilder sehr verlockend wirkten und mich ernsthaft anmachten. Nur mal schauen und checken ...
    Ja und siehe da, ein optisches Highlight öffnet mir nach wenigen Sekunden die Tür. Freundlich lächelnd bittet sie mich gleich ins Zimmer und sie war mir sofort sympathisch. Die Location - Haitzinger 24 b - bekanntermaßen sauber und relativ diskret.
    Preise 50 / 80 / 130 Euro, wobei ab halber Stunde ZK´s dabei sind. Also 80 Euro bezahlt (mein Bauch sagte hier mal wieder eindeutig „JA“) und was ich dafür bekam, war ein Service vom feinsten. Ich kann selbst nach reiflicher Überlegung und nach mehr als 2 Tagen wirklich nichts bemängeln. Da sollten sich manche Kolleginnen vorrangig in unserem schönen Passau mal ein Beispiel nehmen und nicht 100 Euro verlangen, wenn die Leistung nicht mal 50 Euro wert ist.
    Aber nun zur Sache: Nach dem Duschen wurde mir ein Getränk angeboten und wir begannen uns gegenseitig im Stehen zu erkunden. Sie ist wohl wirklich ohne High Heels an die 170 cm groß und hat KF 36. Der Busen ist der Hammer, wirklich so wie auf den Bildern, nur – ich kann es immer noch nicht glauben – echt !?!?!? Okay, ich hab nicht explizit nachgefragt und es wird ja heute auf dem Sektor bestes geleistet. Dennoch würde ich hier schwer auf Natur tippen.
    Insgesamt ist sie (für meinen Geschmack) ein hammermäßiger optischer Leckerbissen und entspricht zu 99% den Bildern. 1% ziehe ich wegen der perfekten Visagisten – Schminke auf den Hochglanzphotos ab. Alexa wird es mir nachsehen.
    Und auch der Service steht dem gegenüber in nichts nach. Sie küsst wirklich leidenschaftlich, geht von Anfang an richtig mit und hat keine Berührungsängste. Auch niemals irgendein Zeichen von Zeitdruck.
    Anfangs wurde ich in Rückenlage mit diesen Traumtitten von Kopf bis Schwanz rauf- und runter verwöhnt. Megageil war immer wieder, dass sie mit ihren harten Brustwarzen meinen Kleinen in der kompletten Länge „kitzelte“ und nebenher meine Eier zärtlich streichelte. Das war fast schon eine Foltermethode – hier gesteht man alles. Zwischendurch immer wieder ZK`s und Gelegenheit ihre Nippel zu saugen und anzufeuchten.
    Dies ging eine ganze Weile so dahin und trieb mich fast in den Wahnsinn. Man muss sich natürlich immer wieder vor Augen halten, dass diese Optik das ganze nochmals ziemlich triggert.
    Dann war sie mal an der Reihe verwöhnt zu werden. Gepflegt und wohl präpariert, wie der Rasen von Wimbledon – nur ohne Gras und Erde. Und natürlich auch nicht so trocken.
    Es schien ihr zu gefallen und es kam Bewegung ins Becken. Jetzt wurde noch schön geblasen und dies teilweise knien neben ihr auf Kopfhöhe sowie auch teilweise in etwas seitlicher 69.
    Dann folgte schließlich GF in der Abfolge Missio, Reiter und Doggy zum Finale. Auch das war auch wiederum irgendwie eine Klasse für sich. Da war einiges geboten. Würde es mit leidenschaftlichem, immer wilder werdendem GF6 beschreiben. Wir waren beide ziemlich außer Puste und auch nass geschwitzt.
    Konnte in ihr noch gemütlich auszucken und wurde äußerst gefühlvoll gereinigt. Danach noch einige Minuten Entspannungspause nebeneinander auf dem Bett mit netter Unterhaltung.
    Sie spricht gut Deutsch, hat Charme, Niveau und Bildung. Angeblich Fremdsprachenstudium in Ungarn.
    Zum Schluss gab es nochmals eine ausgiebige Dusche und einen netten Abschied. Zeit wurde großzügig eingehalten.

    Fazit: Diese Frau rangiert in meiner Liste derzeit ganz oben. Hier stimmt einfach alles ! Sogar der Text der Anzeige entspricht der Realität - ein Novum !

    Gruß vom Ladylover
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (14.11.2014)

    #2
    Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
    Weiß der Boardy hier mal wieder mehr?
    Na klar
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=Alexa+Passau

    In dem Link findest du alle weiteren Treads

    Danke für deinen Bericht über diese Hammerfrau. Ich weiß ganz genau
    wovon du sprichst.

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Wußte ich`s doch ...!

      Danke Boardy für den Link. Auf Dich ist Verlass.
      Da hatten wir wohl beide den selben Riecher und offensichtlich das selbe geile Erlebnis mit dieser Hammerfrau. Anscheinend sind Deinem Bericht nach die Titten wirklich "gemacht". Okay, dafür sind es aber zwei wirkliche Meisterstücke.

      Gruß vom Ladylover

      Kommentar


        #4
        Gebe LL vollkommen Recht die Alexa ist ne glatte Empfehlung!
        Bei meinem letzten Besuch bei ihr schätze vor 2Monaten hatte sie dunkle Haare mit blonden Strähnen ,sah klasse aus diese Klasse Frau.
        Das einzige beim Alter wurde einwenig gemogelt würde sagen+3Jahre
        Schade das ich sie verpasst habe.Die süsse ist jetzt in der B Adresse der haitzinger24 Passau ,mal schaun vielleicht verschlägt es mich diese Woche noch nach LA
        Gruss von i bin i
        Zuletzt geändert von i bin i; 06.08.2012, 01:06.

        Kommentar


          #5
          ja die titten sind gemacht .....sie war als Crystal unterwegs.
          ich kann die begeisterung leider nicht teilen. man (n) kann mit ihr zwar keinen fehler machen, aber ich fand ihr verhalten recht prof.
          Zuletzt geändert von spezl; 06.08.2012, 08:12.
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
            Danke Boardy für den Link. Auf Dich ist Verlass.
            den Link hättest du mit hilfe der SUFU auch gefunden
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

            Kommentar


              #7
              Zitat von spezl Beitrag anzeigen
              ..., aber ich fand ihr verhalten recht prof.
              Was ja zunächst mal nichts Schlechtes ist ...
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Dank'schön an LL für deinen super Bericht.

                Hab' die leider nicht erwischt bis dato...

                Da sollten sich manche Kolleginnen vorrangig in unserem schönen Passau mal ein Beispiel nehmen und nicht 100 Euro verlangen, wenn die Leistung nicht mal 50 Euro wert ist.
                Das mit dem Preis-/Leistungsverhältnis sehe ich genauso!
                Lässt sicht leider kaum vermeiden, dass man(n) ab und an mal auf die Nase fällt!
                Aber das Forum hier hilft dabei, dies zu minimieren.

                Kommentar


                  #9
                  Klasse

                  Zitat von Ladyslover
                  Dann war sie mal an der Reihe verwöhnt zu werden. Gepflegt und wohl präpariert, wie der Rasen von Wimbledon – nur ohne Gras und Erde. Und natürlich auch nicht so trocken.
                  Solche Passagen sind einfach das Salz in der Berichtesuppe. Grandios.


                  Danke und Gruß vom 6er
                  Französisch-Fan

                  Kommentar


                    #10
                    evtl. verknüpft ja ein netter mod. die beiden freds.

                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...sburg-Chrystal

                    würde auch der übersichtlichkeit dienen
                    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                      evtl. verknüpft ja ein netter mod. die beiden freds.

                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...sburg-Chrystal

                      würde auch der übersichtlichkeit dienen
                      Stimmt
                      Aber noch besser wäre mit dem link aus #2 zu verkoppeln.
                      Der ist auch aus PA,
                      alle anderen Links sind darin enthalten,
                      ihr derzeitiger Nickname bleibt in der Überschrift erhalten.

                      Gruß vom boarderboy

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo LL, bin ganz deiner Meinung, die Alexa ist eine ganz besondere Lady mit sehr viel Ausstrahlung. Kann sein das mehrere Girls mit ihren Service mithalten können aber nicht mit ihren Niveau

                        Die Landshuter Fraktion sollte diese Woche nutzen da sie nicht so oft nach LA kommt

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von leopard12 Beitrag anzeigen
                          Kann sein das mehrere Girls mit ihren Service mithalten können
                          ganz sicher

                          Zitat von leopard12 Beitrag anzeigen
                          aber nicht mit ihren Niveau
                          auch das ist für sehr viele kein problem
                          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                            ganz sicher



                            auch das ist für sehr viele kein problem
                            Deine Audal Bubbm beschdimd ned

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von leopard12 Beitrag anzeigen
                              Deine Audal Bubbm beschdimd ned
                              wenn du das sagst wirds wohl so sein
                              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X