Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Modelle Bad Pyrmont

    Hallo, mein Name ist Michael, ich bin neu hier und möchte erstmal alle begrüßen, ich stehe auf franz. opt. und Füße.
    Gestern rief ich die Tel. Nr. der Anzeige täglich wechselne Modelle in Bad Pyrmont an, Mariella meldete sich mit einer süßen Stimme, sie bot mir eine halbe Stunde für 50 EUR an mit Füße riechen dabei franz total, Bilder könnte ich mir auf ihrer Homepage www.heisse-mariella.de ansehen. Das tat ich und besuchte sie auch noch am späten Abend. Sie sieht super aus in ihren strapsen und wir kamen auch schnell zur Sache. En toller Körper und süße Füße, sie bl*** besser als der Wind und ich kam zu schnell, das machte aber nichts, denn ich durfte sogar ein 2. Mal abs**, hier gehe ich bestimmt wieder hin und ich hoffe, dass sie noch etwas länger in Bad Pyrmont ist.
    Grüße
    Michael

    #2
    Hallo Michael,
    das war echt ein guter Tipp, bin voll auf meine Kosten gekommen :-)),

    Kommentar


      #3
      auch neu und gleich...

      Hallo Michael,

      bin auch neu hier und dann gleich so ein interessanter Tip. War auf Ihrer HP und fands recht geil, da ich sehr auf NS beidseitig stehe (hat da jemand Erfahrung mit Ihr ?).

      Ist ja nur leider etwas weit aus BS, hat jemand einen Tip hier in der Nähe ?

      Gruß CD

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X