Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besuch im Schwanenweg 5

    War mal wieder im Schwanenweg 5. Eigentlich bin ich dort noch nie so richtig enttäuscht worden; aber mein letzter Besuch am 22.02.2006 hat mich wieder einmal positiv überrascht. Man muss im EG links bei LULU klingeln, sie ist die "Dame des Hauses" und Mutter über drei Thai. Diesmal hatte mich mit Loos (oder so ähnlich) mein Vergnügen. Ein zartes Wesen, mit nicht zu großer Oberweite, nette 36 Figur und wie alle dunkehaarig, lang. Man muß dort nicht handeln, es kostet 50 E und dafür bekommt man alles, was man möchte. Es war ein bißchen kalt im Zimmer und die Kleine wärmte mich zunächst mit ihrem Körper und ließ auch schon ein bißchen küssen zu. So allmählich bewegten sich ihre schlanken Finger in die unteren Regionen und sie spielte gekonnt und zärtlich an meinem besten Stück. Sie macht franz. pur und ich muss sagen, so was gutes hatte ich lange nicht mehr. Völlig ohne Zeitdruck und ohne Hände schob sie sie sich das Teil gekonnt in den Mund, ziemlich tief und machte das wirklich auf eine sehr schöne Art und Weise. Sie schaut Dich dabei an, was den Reiz für mich noch erhöht hat. Wollte gerne an ihre Spalte, geschickt dreht sie sich rum, bläst schön weiter und läßt mich an ihr Teil. Als ich dann doch noch ein bißchen knallen wollte: ruck zuck das Gummi rüber, sie setzt sich drauf und schon kannst los gehen. Ich nehme sie noch auf den Schoß und lege sie zum guten Schluß auf den Rücken. Als ich fast fertig war, raus das Ding, Conti ab, und habe es mir schön mit der Hand machen lassen, bis das Endergebniss auf ihrer Brust zum Vorschein kam. Ein bißchen kuscheln, eine schöne Massage, Herz was willst Du mehr. Das alles für 50, ich werde wohl die Woche noch mal hin gehen. Sie bleibt zwei Wochen bei Lulu, hoffe nur, das sie für guten Ersatz sorgt.
Lädt...
X