Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geiz ist geil und Knausrigkeit macht impotent.

    Wie gesagt ich gehe pro Woche ca 1mal ins Bordell-mal hier mal da. Prinzipiell respektiere ich die Mädels, weil sie mir unkomliziert einen guten Dienst tu, dafür müssen sie das Geld bekommen-das ist ihr Job.
    Viele der Mädels zahlen Steuern, haben ein Kind und was weiß ich noch alles. Außerdem kommt ja die Tagesmiete der Appartments dazu. I
    ch kann die gelegentliche Frustration der Girls verstehen, wenn sich einzelne Freier respektlos, ungepflegt oder knausrig zeigen.
    Stellt euch vor, ihr solltet für 50 Euro eine unrasierte Lady von 100 Kilo oral verwöhnen, die süßlich nach Schweiß und zugleich herb nach "Salzhering Müllerinart" duftet...
    So geht es leider oft den Girl und Frauen gegenüber bin ich stets Gentleman. Ich gebe gern mal nen Zehner oder Zwanziger Trinkgeld im Vorraus und habe es noch nie bereut. Der Bordellbesuch ist ein Luxus, den Man(n) sich leisten können muß. Ihr geht doch auch nicht mit dem Hartz IV Bescheid zum Autohändler und wollt die Karre für die Hälfte haben...
    Immer dran denken: Nur wer gibt, kann auch empfangen!

    #2
    Schlaumeier!

    Bla, bla, bla, dich hat keiner gefragt.

    Kommentar


      #3
      Soweit ich weiß müssen die Mädchen zwar Umsatzsteuer und Einkommenssteuer bezahlen, dass trifft aber nur auf die deutschen Mädchen zu.
      Die vielen ausländischen Mädchen, die hier nicht gemeldet sind brauchen keine Steuern zu zahlen, da der Fiskus soundso nicht an sie ran kommt. Diese Mädchen können ihre Steuerersparnis durchaus an uns Kunden weiter geben.

      Kommentar


        #4
        Blödsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

        Bin auch oft in diversen Laufhäusern und anderen Rotlichtstuben unterwegs. Die Aussage von Maxstahl ist aber Blödsinn! Die meisten Girls sind stinkend faul, lustlos und zocken einfach nur ab!!! Wenn man als Freier nett und gepflegt entgegenkommt, wird gekobert und die "wertvolle Zeit" verquatscht!!!!! Am schlimmsten [gelöscht] (bis auf wenige Ausnahmen).
        Gute Erfahrungen habe ich mit Hobbyhuren gamacht. Sicher auch nur darum, weil diese keinen Klingelknopf haben um schnell hilfe zu rufen. [gelöscht]
        Meine Meinung: Wenn eine Schlampe nach dem fünften Freier keinen Bock mehr hat, soll sie sich einen Job, zum Beispiel an der Aldikasse suchen!

        Kommentar


          #5
          Verwarnung!

          @Lufti:

          Deine inakzeptable verächtliche Meinung über die Damen des Gewerbes mag ja noch aus Deiner schlechten Erfahrung heraus resultieren, Deine Gewaltvorstellungen gegenüber den Dienstleisterinnen äußerst Du bitte hier in Zukunft nicht mehr!

          Sir Thomas (Moderator)

          Kommentar


            #6
            Re: Blödsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

            Zitat von lufti
            Die meisten Girls sind stinkend faul, lustlos und zocken einfach nur ab!!! Am schlimmsten sind Russinen und schwarze Weiber (bis auf wenige Ausnahmen).
            Meine Meinung: Wenn eine Schlampe nach dem fünften Freier keinen Bock mehr hat, soll sie sich einen Job, zum Beispiel an der Aldikasse suchen!
            Um ehrlich zu sein wundere ich mich darüber dass nur Teile dieses geistigen Dünnsch*** gelöscht wurden. Oder braucht ausser diesem, offenbar an extremen Minderwertigkeitskomplexen leidenden Grossmaul, sonst noch irgendjemand Kommentare dieser Art?

            Kommentar


              #7
              Noch mehr Öl ins Feuer?

              @Taunusman: Deine ausfallenden Äußerungen sind hier genauso wenig zielführend!

              Hier ist wohl keine sachliche Anschlussdiskussion mehr zu erwarten, daher schließe ich das Thema nunmehr!

              Sir Thomas (Moderator)

              Kommentar

              Lädt...
              X