Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schabana in Gera - echt ein Erlebnis

    Schon lange plagt mich mein schlechtes Gewissen. Du kannst doch nicht immer nur hier mitlesen. alter Knabe, sagte ich mir. Also schreibe auch mal was in diesem schönen Forum. In Thüringen gibt es sowieso zu wenige "Schreibende". Außerdem steht schon in der Heiligen Schrift "Geben ist seliger denn nehmen".
    Da ich mir sowieso schon lange nichts mehr gegönnt hatte und für mich als "Unschuld vom Lande" Damen aus dem "Land des Lächelns" noch eine Bildungslücke waren, auf -erotikum- gesucht und Schabana gefunden.
    Anruf getätigt, ganz nette Reaktion und Termin am späten Vormittag gemacht.
    Nach Gera mich begeben, die Gegend ist nicht die edelste Wohngegend von Gera, aber auch nicht die schlechteste. Mehrfamilienhäuser mit kleinen Läden im Erdgeschoß, manchmal auch ein etwas anderes
    "Kleingewerbe". Nicht ganz diskret der "Strassenabschnitt", aber ich bin ja keine "Gersche Fettbemme"
    Angeklingelt, Schabanas Kollegin öffnete "Sch.. hat noch 20 min. zu tun.. " Naja, kann ja vorkommen.
    So noch kurze Runde gedreht und just in time wieder da gewesen. Schabana öffnete mit einem Lächeln,
    entschuldigte sich für die Verspätung und bat mich ins Zimmer, dann ins Bad, wo sie mir beim Duschen half, besonders bei den edlen Teilen, ich half ihr wenig später noch aus ihrer leichten Verhüllung. Nach einigen
    Streicheleinheiten ging es fast übergangslos ins Spanische über. Ihre herrliche Oberweite gab das auch wunderbar her. Von dieser schwierigen, in diesem Fall äußerst angenehmen Sprache ging es ebenfalls fast
    gleitend in die Sprache der Grand Nation über. Äußerst gefühlvoll, mit wunderbarer Zungenarbeit, ein Genuß.
    Dennoch mußte ich sie mehrfach bremsen, in eine andere Lage übergehen, dann wieder und weiter.
    Irgendwann kam es dann aber doch über mich und dann halt aus mir. Ich bin halt auch nur ein Mann.
    Mit zewa wurde dann sanft und gefühlvoll gewischt. Wir schwatzten etwas, sie kann sehr gut deutsch,
    ist schon lange in Deutschland ( Ca. 17 Jahre ) und hat schon in anderen Jobs gearbeitet. Ihr Alter naja,
    bitte nicht auf die Goldwaage legen. Statt 29 etwas mit einer 3 vorne dran, aber das sollte nicht über bewertet werden.
    Zurück zur Handlung. Es gab noch eine schöne Massage, ob nun Thaimassage, weiß ich nicht. In der Gegend war ich noch nicht. Müßte es jedenfalls auch auf Krankenschein geben. Einen Drink gab es übrigens auch.
    Zum Schluß noch Duschen und dann eine Verabschiedung wie von einer kleinen Freundin. Auf jeden Fall
    schreit es regelrecht nach Wiederholung. Sie reist an diesem Wochenende wieder ab, ist aber bald wieder
    hier.
    Zum Preis: Hatten uns auf 70 € für eine halbe Stunde verständigt, ohne einen genauen "Fahrplan" fest zu legen. Doch mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht.
    Also Kerle, wenn Ihr sie besucht, seid freundlich zu ihr gemäß dem von uns allseits verehrten Steinbock
    ( .............. Bumerang) Sie gibt es bestimmt wieder zurück.

    #2
    Als Schreibender herzlich willkommen im Forum und ich hoffe, Du bleibst uns noch lange erhalten. Schöner Bericht von einem schönen Date mit einer schönen Lady. Je nachdem, wenn sie mal etwas weiter westlich am Werkeln ist, könnte ich mir durchaus vorstellen, sie mal zu besuchen; obwohl Ladies aus Asien eigentlich nicht mein Ding sind. Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

    Kommentar


      #3
      Hey Willkommen
      schöner Bericht mit allem drum und dran
      Hoffe du bleibst uns erhalten

      GlG Türkenlover

      Kommentar


        #4
        Schabana

        Zitat von sintomas
        Schon lange plagt mich mein schlechtes Gewissen. Du kannst doch nicht immer nur hier mitlesen. alter Knabe, sagte ich mir. Also schreibe auch mal was in diesem schönen Forum. In Thüringen gibt es sowieso zu wenige "Schreibende". Außerdem steht schon in der Heiligen Schrift "Geben ist seliger denn nehmen".
        Wo du recht hast, hast du recht
        Guter Erstbericht und Willkommen im Forum.
        ......und danke für die Blumen
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Auch im RMG war man von ihr angetan
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=schabana

          Gruß vom boarderboy, der ebenso für den Bericht dankt

          Kommentar


            #6
            Gera = Richtigstellung

            Ich verzeihe Dir, aber nur weil Du ein Reisender bist, daß Du die Geraer als "Fettbemmen"bezeichnest !

            Mein lieber Mann die in d e r Stadt wohnen werden als "Geraer Fettguschen" bezeichnet !
            Sicher gibts unterm Rathaustum ein Kabarett "Fettnäpfchen", da gibts in der Pause Fettbemmen ! Haste wohl verwechselt....
            GaG (Gruß aus Gera) Maxs

            Achso : Schabana verfügt schon über Qualitäten, da hast Du Recht !

            Kommentar


              #7
              Ich verzeihe Dir, aber nur weil Du ein Reisender bist, daß Du die Geraer als "Fettbemmen"bezeichnest !

              Mein lieber Mann die in d e r Stadt wohnen werden als "Geraer Fettguschen" bezeichnet !


              sorry, ich muss ein wenig Klugscheissen, das heisst "Gersche Fettguschen"

              ansonsten schoener Bericht

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                maxs (19.02.2013)

                #8
                @hobo

                Versuche doch bitte die Zitate auch als solche zu kennzeichnen.
                Da kommt man sonst bei lesen durcheinander.
                Scholli-Grüße

                Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                Kommentar


                  #9
                  Danke für die Richtigstellung

                  Dankeschön für die guten Kritiken zu meinem kleinen Bericht ( ohne Ghostwriter erstellt ). Außerdem bitte ich
                  alle Gerschen, die ich fälschlicherweise als "Fettbemmen" und nicht als "Fettguschen" tituliert habe, um Verzeihung. Typisch "Ausländer" halt. Nichts destotrotz. Ich bin immer wieder dankbar, wenn ich neue
                  Erkenntnisse in Heimat - und anderweitiger ... kunde vermittelt bekomme.
                  Allen Forenteilnehmern ein ereignisreiches Wochenende mit Höhepunkten jedweder Art.

                  Kommentar


                    #10
                    Schabana

                    Habe heute erst diese Beiträge entdeckt und ich muß sagen das ich Schabana auch schon kennen gelernt habe.

                    Ich traf sie in Husum in der Straße Neustadt,wo ich gerade etwas abzuladen hatte

                    Es war am Vormittag und ich kann mich noch an die Örtlichkeit erinnern,da ich diese Adresse schon länger kenne.
                    Es ist gegenüber vom Kino und unten im Haus ist eine kleine Kneipe.

                    Schabana ist wirklich keine 29 mehr und eine 3 wird es auch nicht mehr sein ,die vorn steht bei der Altersangabe

                    Sie ist aber in Sachen Massage sehr gut ,wobei meines erachtens die die Brustgröße "etwas" zu viel abbekommen hat . Also Silikonfüllung,die sich auch etwas hart anfühlt.

                    FO gab es beim ersten Mal keinen,aber beim zweiten Besuch sehr gefühlvoll und beim GV nicht übertieben was die Lautstärke angeht

                    Schabana kommt aus Niedersachsen Landkreis Goslar,also fast eine Nachbarin.
                    Dies war dann auch Gesprächsstoff,weil zwei Niedersachsen sich in der Fremde getroffen haben.

                    Sie schaut auch nicht so sehr genau auf die Uhr und man kann richtig Späß haben mit Ihr.

                    Eine Einladung zum Kaffeetrinken bekam ich hinterher auch noch
                    Zuletzt geändert von tenderman; 14.02.2013, 21:36.
                    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von tenderman Beitrag anzeigen

                      Schabana kommt aus Niedersachsen Landkreis Goslar
                      Und ich Schlingel dachte, dass sie aus Thailand kommt.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
                        Und ich Schlingel dachte, dass sie aus Thailand kommt.
                        ...keine Ahnung wie Du auf Thailand kommst

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X