Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf - Mengershausen - Julia: Lohnt nicht !

    Ich war am WE auf der Durchreise nach Süden und verspürte in Höhe GÖ das Verlangen, eine hübsche Frau zu begatten.

    Ich fuhr also am Rasthof GÖ. ab, zückte das BlackBerry und studierte das Angebot für diese Region bei Nds.-Ladies. Es blieben nicht viel andere Alternativen übrig als JULIA in den EuroMotel- Bungalows (besser: Hütten!).
    Ihre Anwesenheit wurde vorher telefonisch abgefragt und bejaht und so stand ich wenige Minuten später vor ihrer Holzhütte No. 16. Die Begrüßung war recht kurz angebunden, um nicht zu sagen: barsch!. Ich überlegte Bruchteile von Sekunden, ob ich wieder gehen soll, da der erste, manchmal entscheidende Eindruck negativ war. Aber es gab keine Alternative im Motelareal und der Druck war zu groß! Zudem entsprachen Fotos und Beschreibung hier der Realität, allerdings ist die Kf.Gr. deutlich über 40! Man bekommt also ein anständiges Moppelchen auf die Matraze.

    Vereinbart wurden schließlich € 70 1/2 Std. für FM, GVM u. ZK. Das ist der dort übliche Tarif. Die Preis- u. Leistungsverhandlungen verliefen recht geschäftsmäßig und geradezu unterkühlt. Alles war sehr sauber; JULIA duschte vorher, ich durfte mich ausführlich frisch machen und es gab frische große weisse Handtücher.

    Auf der großen bequemen Liege fing es dann gleich schlecht für mich an, weil ich auf der für mich ungewohnt linken Seite (links v.d. SDL) liegen musste. ZK musste ich nachdrücklich einfordern und wurden nur widerwillig gewährt und zudem kritisiert: ich würde nicht richtig küssen, sondern sie nur ablecken.
    Es ging dann zügig zum FM, was sie ordentlich durchführte und dabei zu meinem Vergnügen auch die Eier und die Prostata nicht vernachlässigte.
    Als ich dann GVM verlangte, meinte sie, ich könne jetzt auch mal arbeiten und beorderte mich dann in die Doggy. Hier habe ich sie kräftig genagelt und so mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch die Aktion auch beendet. Zudem habe ich sie kräftig auf ihren fetten Arsch geschlagen, auf dass sie aufstöhnte, aber nicht meckerte.

    Insgesamt betrachtet war es eine billige Laufhaus- oder Wohnmobil-Nummer, bei der es ihr darauf ankam, den Freier möglichst schnell und kompromisslos abzufertigen. Insofern lohnt ein Besuch bei ihr nicht. Da habe ich bei den EuroMotel-Hütten schon bessere Events erlebt.
    Über die Location gehen bekanntlich die Meinungen auseinander. Ich halte sie für so schlecht nicht. Sie liegen relativ diskret ind drinnen geht es recht sauber und ordentlich zu. Selbst im Winter ist immer gut geheizt, was bei den dünnen Holzhüttenbohlen nicht selbstverständlich ist.

    Gruss DIDI.H.

    #2
    Danke

    Grün kommt morgen!

    BG HDL

    Kommentar

    Lädt...
    X