Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Büro" im Zentrum von Jena

    Achtung Jungs! Böse Mogelpackung. Habe sogar inzwischen Zweifel am Gästebuch der hauseigenen Homepage. Welcher Kerl schreibt denn sowas? (Wer solche Einträge verfasst, trägt vermutlich rosa Blümchenschlüpfer).

    Außerdem wird man beim Betreten des Hauses zu oft von den Leuten in der Fußgängerzone und umliegenden Geschäften gesehen. Das kann schon peinlich sein, wenn die beste Freundin der eigenen Freundin gerade gegenüber beim Friseur sitzt... schwitz, beiß, Herzklopfen...


    Wer aber geil ist: Nancy in Jena Ost. Wow!!! So eine Frau muß man lange suchen. Service ist OK, wenn auch aus Sicherheitsgründen alles mit Schutz - aber es ist ja auch ihr Mund ;-)
    Aber generell gilt: Lieber mal auch in der Umgebung schauen: Pößneck soll nen Massagesalon haben- wer kennt den Laden?

    #2
    Das Problem am Büro und des angeschlossenen ehemaligen Haus Mona ( jetzt Chateau LÀmour ) ist, dass da jeweils 12 Damen beworben werden, wobei man das jeweils vergessen kann, da die Damen abwechselnd in beiden Häusern anzutreffen sind und sich das dann vor Ort nochmal um die Hälfte reduziert, wobei oftmals die gerade beworbenen Mädchen garnicht mehr aktiv sind. Im Endeffekt läuft es immer wieder auf die schon seit langem aktive Stammbesetzung Rita und Arlett raus.
    Jetzt hat aber alternativ zum Büro das Blue Moon eröffnet, mal schauen was dort geboten wird.
    Wenn das nichts gescheites ist hat man ja noch Jena-Ost mit der Kieserstrasse und dem Erossalon, wo ja jetzt auch 2 neue Mädels sind.

    Kommentar


      #3
      Warum glaubst Du wurde so eine gut Homepage mit Gästebuch gestaltet?
      Die es sicher nicht umsonst gibt.Von irgendetwas müssen die Frauen Geld verdienen, um das auch bezahlen zu können.Ich glaube prinzipiell nicht das was in gewerblichen Gästebüchern steht, sondern glaube nur meinen eigenen Erfahrungen, und die waren leider Negativ was Preis und Aussehen der meisten dort beschäftigten Frauen betrifft!
      Aber das muss jeder selbst wissen wo er hingeht.Wer nicht nur auf Model's steht und genug Geld hat der ist dort genau richtig.

      Kommentar


        #4
        Büro In Jena

        Achtung Jungs! Böse Mogelpackung. Habe sogar inzwischen Zweifel am Gästebuch der hauseigenen Homepage. Welcher Kerl schreibt denn sowas?
        Außerdem wird man beim Betreten des Hauses zu oft von den Leuten in der Fußgängerzone und umliegenden Geschäften gesehen
        Ich kann mir nicht vorstellen warum man nur aus dem Gästebuch heraus auf solch eine Vermutung kommt ! Hast du es denn schon mal selber ausprobiert im "Büro" ?
        Ich finde den Zugang auch nicht gerade optimal, aber nur wer ein schlechtes Gewissen hat, schert sich um die Blicke der anderen, oder der vermuteten Blicke.
        Selber habe ich bisher nur gute Erfahrung mit einer Reifen und sehr lieben Dame dort machen können !

        Break

        Kommentar


          #5
          Zitat von web35
          Warum glaubst Du wurde so eine gut Homepage mit Gästebuch gestaltet?
          Die es sicher nicht umsonst gibt.Von irgendetwas müssen die Frauen Geld verdienen, um das auch bezahlen zu können.
          *LOOOOOL*
          Eine so GUTE Homepage? OMG! Wo lebst Du denn?! Die Seiten sind nun wirklich völlig hässlich, übersäht mit Fehlern & wer dafür auch noch enrsthaft Geld bezahlt, der hat'se nicht mehr alle!

          Das kann ich so auch mit ruhigem Gewissen sagen, da ich in dem Business tätig bin.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X