Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    erstes Treffen auf Eva

    Es ist nun schon ein paar Wochen her, dass ich bei großer sommerlicher Hitze in Saarbrücken bei Eva war. Den Termin mit ihr hatte ich gut 24 Stunden vorher verabredet.

    Eine sehr nette sympathische Stimme am Telefon und die „Empfehlung“ hier im Forum hätten mich eigentlich ruhig sein lassen sollen. Dennoch war ich auf dem Weg zu ihr mächtig nervös – Der Gedanken an das, was wohl Kommen und wie es werden würde, machte mich flatterig.
    Da ich eine gute Viertelstunde zu früh war, bin ich noch etwas an der Adresse auf und ab gegangen. Nun Eva arbeitet nur bis 18 Uhr, im dunklen Herbst bei Nebel um 23 Uhr möchte ich in der Gegend nicht mehr umherlaufen.

    Zur verabredeten Zeit stand ich an der zuverlässig beschriebenen Wohnungstür und klingelte. Eva öffnete mir in High Heels und halterlosen glänzenden hautfarbenen Nylons. Freundlich bat sie mich herein und bot mir etwas zum Trinken an. Die Liste der Angebote war lang, bei der Hitze wollte ich nur kühlendes Wasser. Auf der Couch sitzend, gab es die ersten tiefen Zungenküsse und die Aufforderung bei der Umarmung auch ruhig zuzufassen.

    Eva zeigte mir den Weg zur Dusche und gab mir ein frisches Badetuch. Alle Utensilien, Mundwasser, Duschgel etc. waren reichlich im Duschbad vorhanden. Als ich ins Zimmer, das mit zwei leistungsfähigen Ventilatoren ausgestattet für angenehmeres Klima sorgte, zurückkam, präsentierte sich Eva in voller Pracht. Schnell hatte ich sie von ihrem BH befreit. Die „Größe F“ füllt sie sehr respektabel aus. Die Melonen bewundernd äußerte ich, als Kompliment gemeint, dass sie sehr gut gemacht seien. Eva war etwas entrüstet, sagte „alles Natur“ und forderte mich auf, sie genau zu inspizieren. Sie hat keinerlei Narben und nach zweimaliger verstärkender Aufforderung habe ich sie fest abgegriffen. Bei ihr ist Alles wirklich echt. Ich weiß nicht, warum hier etwas von hart aufgepumpt geschrieben wurde. Auch bei langem, festem Kneten konnte ich nur anerkennend bestätigen – da ist nix mit Sillis. Die Vorhöfe passend, sehr groß dazu. Alles andere an ihrem von oben bis unten gepflegten und austrainiertem, wohlriechenden Körper wurde hier bereits hinreichend erörtert.

    Eva nahm nun kniend Platz vor mir und begann mit tiefstem Französisch. Das Attribut, das dieses als ihre Paradedisziplin bezeichnet, trägt sie zurecht. Ich will nicht in die Details gehen, es war einfach nur toll. Zwischenzeitlich beorderte ich sie aufs Bett um mich ihrem Schatzkästchen zu widmen. Sie ließ sich bereitwillig, mit weit geöffneten Schenkeln schlecken und meine Finger durften der Reihe nach auch tief abtauchen. Nach etwa 5 Minuten bebte ihr Unterleib, die Säfte flossen und sie schrie ihren Orgasmus heraus.

    Fortgesetzt wurde in der 69, bei der Musik, die sie auf der Flöte spielt, wird das Vö**** fast zur Nebensache.
    Nach der ersten Runde folgte eine sehr zärtliche Massage, bis die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt war. Der Anblick ihrer geöffneten Schenkel von hinten, als sie sich mir darbot – einfach klasse. Schnell wurde von GV auf oral gewechselt, mit Blickkontakt konnte ich die zweite Runde genießen. Dazu eine Massage an intimster Stelle bei mir, wie ich sie noch nie erlebt hatte. Eva wusste genau, wann sie bremsen musste, um das Finale zu verlängern. Schließlich füllte ich auch die zweite Tüte und knutsche, nach ausgiebigen Auszucken neben Eva liegend, mit ihr herum. Völlig verschwitzt suchte ich vor dem Abschied, die Dusche auf. Offensichtlich war ich an dem Tag der letzte Gast, denn Eva sagte mir, dass sie nun auch bald den Weg gen Heimat antreten würde.

    Ihr Gesicht hatte ich mir anders vorgestellt. Den Bildern hier im Forum nach, hatte ich, vielleicht durch die Overknee Boots verstärkt, einen harten Vamp erwartet. Sie hat jedoch sehr sanfte liebe, zärtliche Züge.

    Fazit: Perfekter zärtlicher GF6, bei einer tollen attraktiven MILF, die zur Freude des Gastes auch fest mit den Lippen und bei der Massage mit den Händen zuzufassen versteht. Gezahlt habe ich 130 für die leicht überzogenene Stunde (Nettospielzeit!) Die Empfehlung hat sie absolut zu Recht bekommen, behandelt sie gut!

    Wie sie mir sagte, wird sie im Herbst für reichlich einen Monat in Übersee weilen. Eine Wiederholung habe ich vor, nicht bis auf ihre Rückkehr warten zu lassen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      body_n_soul (14.02.2019), TomGreiner (13.09.2018), Tasso (13.09.2018), Remus75 (13.09.2018)

      #77
      EVA ist zurück

      und ich habe direkt einen Termin ausgemacht bei ihr.
      Es ist ja kein Geheimnis, dass ich ein absoluter Stammgast bei ihr bin.
      Dieses Mal hat sie eine recht lange Auszeit genommen und ich konnte es kaum erwarten.
      Also angerufen und einen Termin ausgemacht. Termine bei ihr sind verbindlich und man kann sich drauf verlassen, dass kein anderer Gast dazwischen kommt. Ich denke das klappt nicht nur bei mir sondern bei allen die einen verbindlichen Termin ausmacht.
      Als ich pünktlich vor ihrer Tür stand wurde mir sofort geöffnet und eine herzliche Begrüßung ohne Berührungsängste. Wir küssten schon im Eingang und ich habe es dann abgebrochen weil ich das Bad aufsuchen wollte um mich frisch zu machen.
      Währenddessen richtete sich das Bett und legte die üblichen Tücher und Gummis bereit.
      Wir tauschten die Örtlichkeiten, also sie Bad, ich aufs Bett wo ich auf sie wartete.
      Ich hatte mir für dieses Date einen Rollentausch vorzunehmen, also ich sehr aktiv
      Als sich aufs Bett kam und wir wieder zu küssen begannen, hab ich mich dann auf den Weg zwischen ihre Schenkel gemacht was sie hingebungsvoll zuließ .Alles sehr gepflegt, gut rasiert und schmeckt echt gut!Es entwickelte sich ein tolles Liebesspiel das immer härter wurde.
      Sie war total feucht und den Abschluss hab ich dann Doggy gemacht. Ziemlich hart muss ich sagen, aber sie hatte damit kein Problem, im Gegenteil, hält toll dagegen.Das sie mir zwischendurch einen geblasen hat sollte ich vielleicht noch erwähnen.... Das macht sie eh unvergleichlich!

      Fazit, es war großartig
      Zuletzt geändert von roadhouse; 16.11.2018, 11:02. Grund: Ergänzung
      Signiere nur handschriftlich

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        guard73 (18.11.2018), tengel69 (17.11.2018), Fickvanachtern13 (16.11.2018), Wulf A. Inspector (16.11.2018)

        #78
        Saarbrücken nähe Messe - Eva 85D, blonde Bl***erin

        Nach langem Hin und Her habe ich mich heute entschlossen Eva endlich mal einen Besuch abzustatten. Ich muß zugeben, ich war sehr positiv überrascht. Sie ist einfach eine tolle Frau, die ihre Sache mit viel Hingabe und Einfühlungsvermögen macht. Man hat bei ihr kein bisschen das Gefühl, dass sie es nur aus kommerziellen Interessen macht. Alles in einem kann ich nur sagen, dass dies bestimmt nicht mein letzter Besuch bei Eva war.

        Kommentar


          #79
          Hallo Deniz,
          das ist prima für dich.
          Habe mir auch die Anzeige der Damen schon angeschaut.

          Nur warum nicht im vorhanden, sogar empfohlenen, Beitrag eingestellt?
          https://www.ladies-forum.de/showthre...londe-Bl**erin

          Ich nehme an, hier wird jetzt rasch verschoben.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Wulf A. Inspector (12.02.2019)

            #80
            Zitat von body_n_soul Beitrag anzeigen
            Ich nehme an, hier wird jetzt rasch verschoben.

            Verschoben ist es nun, aber immer mit der Ruhe.

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              body_n_soul (13.02.2019)

              #81
              Hurra...Sie ist wieder da!

              Nach einer gefühlten Ewigkeit ist die gute Eva wieder zurück und ich konnte sie diese Woche besuchen…und was soll ich schreiben es war wieder ein Hochgenuss.

              Mit gebräunter Haut, gutgelaunt in Strapsen und High Heels empfing sie mich.
              Der herzliche Empfang und die ersten Zungenküsse ließen die Hose schon enger werden.

              Sie legte noch Handtücher auf das Bett ich ich konnte nicht widerstehen ihr auf dem Weg ins Bad dabei ihre geilen Titten abzugreifen. einfach ein Hammerbody.

              Eva machte sich auch noch frisch und kam ins Zimmer zurück und mit einem schelmischen grinsen verschwand mein Schwanz auch alsbald schon in ihrem Mund.
              Über ihre Blaskünste ist hier schon alles geschrieben…einfach traumhaft… sie merkte nach einer Weile das sie bremsen musste sonst wäre es um mich geschehen.

              Sie bewegte sich Richtung Bett und legte sich auf den Rücken… Lecken war angesagt
              nichts geiler als das… ich geniesse es sie zu lecken und sie dankt es mit zwei geilen nassen Abgängen... die Zunge verweilt an ihrer gut riechenden Muschi und hey keine Abwehr...sie hält still das bedeutet weitermachen …aber gerne doch… und es folgt nach Zungen- und Fingereinsatz der dritte geile nasse Abgang… Wenn sie die Blonde Bläserin ist bin ich halt der graue Lecker

              Sie hält kurz inne fordert mich dann auf sie zu ficken …da liegt sie vor einem in der ganzen Pracht… Hammer…es folgt ein schöner,heftiger Ritt mit Tittenlecken und geilen Zungenküssen.

              Das ganze bleibt nicht ohne Folgen und so erreichen wir beide einen Abgang.

              Ich liege 1:4 hinten wenn ich mich nicht verzählt habe.

              Das wird sich in den nächsten Minuten aber ändern.

              Nach ein wenig Smalltalk erweckt Eva mit ihren Blaskünsten meinen Schwanz und verwöhnt mich nach allen Regeln der Kunst. 2:4

              Wir reden noch über dies und jenes und Eva ganz keck erweckt ihn noch einmal und beschert mir den dritten Abgang. 3:4 Sie sagt schelmisch das habe ich mir verdient.
              Manchmal kann man auch mit einer Niederlage leben.

              … so genug geschrieben.

              Eva ist einfach der Hammer und absolut zu Recht hier in den Empfehlungen.

              Jeder Besuch ist ein Vergnügen.
              Zuletzt geändert von Lockenduke; 02.06.2019, 11:17.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Tasso (03.06.2019), Wulf A. Inspector (02.06.2019), MMikee (02.06.2019), Asterix (02.06.2019)

                #82
                Wie alt schätzt Du sie
                Gruß Kobold 666

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                  Wie alt schätzt Du sie
                  Gruß Kobold 666
                  Eva dürfte Mitte 40 sein und steht gut im Lack 👌... manch jüngere Dame könnte sich davon eine Scheibe abschneiden
                  Zuletzt geändert von Lockenduke; 03.06.2019, 08:34.

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Lockenduke Beitrag anzeigen
                    es war wieder ein Hochgenuss.
                    … so genug geschrieben.
                    ...Eva ist einfach der Hammer und absolut zu Recht hier in den Empfehlungen.
                    ...Jeder Besuch ist ein Vergnügen.
                    Ich kriege immer Bauchweh, wenn ein User wie hier Lockenduke, 100% seiner 12 Beiträge seit 2014 nur zu einer SDL liefert, um diese hochzujubeln.
                    Gruß,
                    LXS

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      TomGreiner (03.06.2019)

                      #85
                      Zitat von Saarstecher Beitrag anzeigen
                      Hat die Dame Naturbrüste oder sind diese operiert?
                      Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen
                      Alles echt und silikonfrei....
                      Ich schwöre und kann es bestätigen
                      Wohl wahr LXS :-(

                      Sehr schade auch, dass es ihre treue Fanbase auch mit der Wahrheit nicht so genau nimmt, denn ich habe noch nie Brüste inspiziert, die derart offensichtlich (große Narben, Kissen als Fremdkörper deutlich ertastbar) gemacht sind.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        lostinxs2005 (03.06.2019)

                        #86
                        1.) Ja, sie hat Silis,
                        2.) sie ist seit 200x im Geschäft und die Bilder in der Anzeige sind aus 2011?
                        3.) im Lustscout-Forum wurde der Thread wegen Pushens geschlossen,
                        Da dieser Thread regelmäßig gepusht wird schließe ich hier mal ab. Wer einen BERICHT zu dieser Dame abgeben möchte wendet sich bitte vorher an einen Moderator.
                        https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=28132

                        --> Sie hat aber ihre Fans.
                        Zuletzt geändert von lostinxs2005; 03.06.2019, 13:37.
                        Gruß,
                        LXS

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
                          Ich kriege immer Bauchweh, wenn ein User wie hier Lockenduke, 100% seiner 12 Beiträge seit 2014 nur zu einer SDL liefert, um diese hochzujubeln.
                          Dein Bauchweh kann ich zwar nicht behandeln dazu evtl. einen Arzt aufsuchen aber zu deinem Vorwurf eine Dame hochzujubeln möchte ich nur soviel sagen das es einen einfachen Grund hat das ich nur etwas über sie schreibe ... kommst selbst drauf !? ... ich besuche sonst keine andere SDL...
                          Ich dachte das Forum lebt von Berichten ?

                          Zu dem doch sehr pauschalen Rundumschlag von TomGreiner die Treue “Fanbase” würde es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen wüsste ich gerne was an meinem Bericht nicht der Wahrheit entspricht?

                          Leben und leben lassen.
                          In diesem Sinne schönen Tag.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Wulf A. Inspector (03.06.2019)

                            #88
                            Ich bin da ganz bei Lockenduke

                            Ich zitiere mich einfach einaml selbst aus dem September des vergangenen Jahres:

                            "Die „Größe F“ füllt sie sehr respektabel aus. Die Melonen bewundernd äußerte ich, als Kompliment gemeint, dass sie sehr gut gemacht seien. Eva war etwas entrüstet, sagte „alles Natur“ und forderte mich auf, sie genau zu inspizieren. Sie hat keinerlei Narben und nach zweimaliger verstärkender Aufforderung habe ich sie fest abgegriffen. Bei ihr ist Alles wirklich echt. Ich weiß nicht, warum hier etwas von hart aufgepumpt geschrieben wurde. Auch bei langem, festem Kneten konnte ich nur anerkennend bestätigen – da ist nix mit Sillis."

                            Ergänzend merke ich an; bei Ihr stimmen auch die Proportionen der Brustwarzen dazu. Bei mancher Frau sind die dann vergleichsweise klein, wenn getunt wurde.

                            Vielleicht bin ich ja auch blöd. Das was ich vor acht Monaten geschrieben habe, meinte ich wirklich Ernst. Wenn ich lese, dass sie frisch gebräunt aus dem Urlaub zurück ist, bekomme ich schon Aappetit auf einen weiteren Termin bei ihr.
                            Die Bilder aus dem Link vom Lustscout (Parkdeck) werden ihr nicht gerecht. Sie ist schlanker und hat einen flachen Bauch mit Bauchmuskeln; kein Sixpack aber sehr fest.
                            Auch auf die Gefahr hin, als ihr Werbeonkel abgetan zu werden.., bleibe ich bei meiner Aussage. Anders als Lockenduke habe ich auch über andere Damen berichtet.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              body_n_soul (10.06.2019)

                              #89
                              Ihr lieben Leut, also über ihren Service kann man nicht meckern, aber ihre Brüste sind absolut gemacht. Die sind hart wie Beton. Da kann man nichts kneten. Entweder hat sie sich in der Zwischenzeit die Brüste wieder machen lassen oder die Implantate wurden entfernt, sonst kann ich die oben gemachten Aussagen in keinster Weise nachvollziehen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                lostinxs2005 (11.06.2019)

                                #90
                                Eva

                                Also Eva ist schon sehr lange im Geschäft , ich kenne Sie noch aus den Zeiten Straßenstrich ARAL Tankstelle Breite Straße , wenn die Dinger nicht gemacht sind dann fresse ich einen Besen ,Sie hat sich tunen lassen Fett absaugen Hupen gemacht ich glaube die nicht nur 1 Kind sondern 2 da hängen die Hupen bei einer Frau hält . Sie dürfte auch Ende 40 wenn nicht gar schon die 50 haben , ich war seid her nicht mehr bei ihr der Service war aber super ist eine nette Frau .Und möchte ich auch noch anfügen es gibt Damen in die sehen wesentlich jünger , ich kenne eine die ist sogar 59 hat Sie mir gestanden und die sieht aus wie noch keine 40 und der Service ist super Ich möchte auch nicht den Namen nennen da Sie auch als jünger wirbt von daher. Die Damen sollte man nicht schlecht reden vor allen Dingen wenn der Service stimmt , ich gehe lieber zu einer etwas ältern wenn nicht eine sehr gute junge da ist , warum sollte man für knackig jung und schlechten Service Geld aus geben man will ja schließlich eine schöne Zeit mit einem geilem Ziel verbringen .

                                Gruß RF

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  body_n_soul (10.06.2019)
                                Lädt...
                                X