Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von fallhawk Beitrag anzeigen
    Hi, wollte mal fragen, da Eva auch ZA aktiv/passiv anbietet, ob das schon jemand in Anspruch genommen hat und wenn ja, wie war es??
    Großartig!
    Signiere nur handschriftlich

    Kommentar


      #62
      Lang ist es her seit ich berichtet habe.
      Ich bin ganz ehrlich ich hab auch nichts angestellt und war nicht "bei de Määd" , wie wir Pfälzer sagen.
      Aber es kommt der Punkt wo ein Mann tun muss, was ein Mann tun muss.
      Die Auswahl ist groß und verlockend aber der Grund meiner Abstinenz, der miserable Service von Wandervögeln, Eintagsfliegen und Kurzzeitdarstellerinnen aus Ostspanien veranlasst mich keine Experimente zu machen und so habe ich mich auf den Weg zu Eva nach SB gemacht.
      Alles schön diskret im Hochhaus an der Messe.
      Ich wurde wie immer herzlicht empfangen.Der Termin war zuvor telefonisch vereinbart. Wurde top eingehalten Sie ist ein sehr warmherziger Mensch wie es in diesem Gewerbe eigentlich selten zu finden.
      Nachdem wir eine Weile geplaudert hatten kamen wir zum eigentlichen Grund meines Besuches. Was hier zu bemerken ist, da Telefon klingelte während unseres Gespräches und ich meinte, sie könne ruhig rangehen. Sie verneinte und ich hatte weitere ihre ungeteilte Aufmerksamkeit. Finde ich top!
      Um es vorwegzunehmen : Diese konstant hohe Niveau mit dem Sie ist Jahren verwöhnt ist unbeschreiblich!
      Alles begann nach unserem gemeinsamen Badebesuch mit innigen Zungenküssen, wechselte dann in ein tiefes, nasses blasen. Mal schnell, mal langsam und gefühlvoll. Sie spielt diesbezüglich facettenreich die komplette Tastatur. Von Moll zu Dur! Unterbrochen wurde es durch tollen Busenverkehr. Mein Schwanz verschwand dabei zwischen diesen herrlich festen , Megabrüsten um dann wieder zwischen ihren Lippen zu landen.
      Ich wollte mich dafür erkenntlich zeigen und habe Eva dann mit meine Zunge bearbeitet bis ihr Becken heftig zuckte. Finde es toll, wenn eine Dame nicht abbricht weil sie den "O" vermeiden will.
      Den Abschluss , also meinen "0" erlebte ich sie dann auf mir reiten wo sie mir ihre Brüste zum saugen und kneten präsentierte.
      auszucken und nicht gleich raus und weg sind bei Eva ein Selbstverständnis.
      Alles in alle 30 Min Sex vom obersten Regal.
      Signiere nur handschriftlich

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TomGreiner (24.05.2017), lostinxs2005 (12.01.2017), Asterix (09.01.2017), der6er (09.01.2017), Ananga (08.01.2017), perltau (08.01.2017), Homburger77 (08.01.2017), Lady-in-Red (08.01.2017), guard73 (08.01.2017)

        #63
        Eva einfach Klasse

        ...ich war mal wieder in Saarbrücken und da fiel mir doch EVA wieder ein...

        angerufen und 1,5 Stunden später Termin abgemacht...

        dort angekommen gab eine freudige Begrüßung mit Küßchen und Umarmungen.

        Eva lecker verpackt in netten Dessous, Nylons und High Heels.

        Wir machten uns frisch und schon ging die geil Fahrt los...wir knutschten im Stehen, ich massierte ihre tollen Brüste und den leckeren knackigen Hintern und sie hatte wenig später in der Hocke meinen Schwanz im Mund und verpaßte mir einen saugeilen Blowjob.
        Mal tief mal weniger tief verschwand mein Schwanz in ihrem Mund. Die Eier wurden auch klasse verwöhnt. Sie wurden schön geleckt und in den Mund genommen.
        Dann wollte ich sie verwöhnen und bat sie in die 69 er Stellung. Ihre süße Spalte landete auf meinem Gesicht und ich konnte sie herrlich lecken. Sie stöhnte wohlig und fand gefallen an unserem Treiben.
        Dann lagen wir wieder nebeneinander und ich schob meinen Kopf zwischen ihre Schenkel. Ich leckte ihre Muschi und sie hatte ihren ersten Abgang dem der zweite kurz darauf folgte. Einfach herrlich

        Dann wurde ein Gummi auf den Schwanz gezogen. Ich ließ sie erst mal Reiten. Das kann sie prima. Immer wieder gab es Küsse und Zärtlichkeiten von ihr.
        Dann wechselten wir in die Missi in der ich die ganze Pracht vor mir habe.
        unter Austausch von ZK und saugen der Nylonfüße war es bald um mich geschehen und ich schoss ab.

        Nach einem nette Gespräch ging ich völlig entspannt und zufrieden ins Bad und machte mich frisch.

        Wie immer bei Eva ein absolutes Erlebnis..die berühmte Chemie scheint hier einfach zu stimmen.
        Daumen hoch

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ananga (25.05.2017), TomGreiner (24.05.2017), guard73 (03.04.2017)

          #64
          Eva, immer wieder Eva

          Ich bin der Community noch diesen Bericht schuldig von meinem Besuch bei Eva vergangene Woche.
          Habe etwas mit mir gerungen da man ja schon fast den Eindruck haben könnte, ich mache hier Werbung aber dann entschieden doch zu schreiben.
          Ich habe das geplante Glück immer den ersten Termin bei Eva nach ihrer Abwesenheit zu buchen wie auch vergangenen Montag.
          Wenn ich den ersten Tag nach dem Urlaub zur Arbeit komme hab ich null Bock, ganz im Gegenteil die Eva, gutgebaute, optisch knackig braun empfing sie mich in Dessous und Highheels.
          Wenn man sich "kennt" (Stammkunde) plaudert man zu Beginn was über das normale "na,wie geht´s hinaus ging".
          Aber dann, einfach den Schalter umgelegt. Einfach geknutscht wie bei der besten Freundin, GF6 Feeling pur.
          Kurz unterbrochen für einen Badebesuch wo sie mir meinen Schwanz persönlich wusch. Danach direkt auf Bett, küssen, küssen,küssen... ZK, Körperküsse nach unten und dann ein Blaskonzert vom oberen Regal. Die spanische Eröffnung zwischen ihren großen Brüsten genoß ich sehr. Irgendwann zog sie mit dem Mund einen Gummi auf und ritt mich bis ich nicht mehr konnte!
          Die halbe Stunde war zu diesem Zeitpunkt schon deutlich überschritten, aber dieses entspannte Geniessen ohne Druck ist ein Punkt der mich immer wieder Eva aufsuchen lässt.
          Signiere nur handschriftlich

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Saarpfälzer (25.05.2017), analog6 (25.05.2017), Ananga (25.05.2017), perltau (24.05.2017), TomGreiner (24.05.2017), der6er (24.05.2017)

            #65
            Eva ist eine Konstante...

            ... und das seit Jahren !
            mir war nicht nach Experimenten und telefonischen Versprechungen deshalb bin ich in die Landeshauptstadt zu Eva.
            Das Hochhaus in der Nähe der Messe ist bekannt, die Wohnung liebevoll eingerichtet und sehr sauber.
            Eva, eine tolle Frau, top gepflegt und mit 2 Argumenten ausgestattet in der Sonntagslaune des Schöpfers. Meine natürlich ihren Busen den ich sehr ausgiebig und ausdauernd bearbeiten durfte.Aber auch umgekehrt zeigte Sie keinerlei Berührungsängste meinen Körper ausdauernd zu streicheln und erkunden. Sie ist ein total liebe und nette Dame. Rumzicken ist ihr fremd. Auch wenn ich schon länger nimmer bei ihr war hat sie mich gleich erkannt und wie einen guten Freund begrüßt.
            Es wäre mal an der Zeit, dass Eva die Bilder austauscht. In Natura ist sie schlanker als auf den Fotos.Hat einen top Body. Sie hat ein hübsches Gesicht umrahmt von ihren blonden langen Haaren.
            War mich total angemacht hat: Sie ist nach ihrem Urlaub knackig braun, jedoch die Brüste waren wohl in einem Bikinioberteil versteckt, sodass ein leckerer Kontrast zu sehen ist.
            Aber kommen wir zum Wesentlichen. Ich hatte eine halbe Stunde vereinbart die mehr als Erfüllt wurde. Ich bin aus eigener Initiative vom Bett gestiegen und nicht irgendwie nach dem GV wie das anderenorts üblich ist ins Bad komplimentiert worden. Diese halbe Stunde wurde mit leckerem küssen eröffnet, gefolgt von einem Blowjob der Spitzenklasse.Irgendwann hat sie sich dann auf mich gesetzt und wir fickten als gäbe es kein morgen mehr bis wir beide kamen. Als sie den Gummi entsorgt hatte und eine Vorzeigung mit Tüchern vorgenommen hatte, blieben wir Arm in Arm auf ihrem Bett. Gegenseitiges streicheln und massieren machten die Sache zu einem gelungenen Akt.
            Signiere nur handschriftlich

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              perltau (06.02.2018), analog6 (29.11.2017), guard73 (27.11.2017), Pinsel71 (27.11.2017), TomGreiner (27.11.2017)

              #66
              EVA solche Tage sollte es öfters geben

              Am Samstag war es mal wieder soweit ich konnte mit Eva einen Termin ausmachen.
              Seit meinem letzten Besuch ging ja leider berufsbedingt einige Zeit ins Land daher war die Vorfreude auf Eva umso höher.

              Ich war gespannt wie sie aussah nach ihrem Urlaub… und ich wurde nicht enttäuscht…sie hat einige Pfunde verloren was ihrer auch vorher schon Klasse Figur noch das I-Tüpfelchen aufsetzte.
              Da stand sie da mit ihrem Traumkörper in schönen Dessous, Strapsen und High Heels und ihre großen Titten schienen den BH zu sprengen…Sabber… manche Frauen haben Sexappeal mache nicht… sie hat viel davon

              Nach einer netten Begrüßung und einer nachfolgenden Reinigung gab es schon im Stehen die ersten Zungenküsse und ich kam nicht umher ihre geilen Titten und ihren Körper abzugreifen.

              Kurz darauf zog sie mich Richtung Bett … sie nahm auf dem Bett platz und blies mir den Schwanz…mal sanft, mal härter, mal langsam mal schneller...immer im schönen Wechsel und immer mit geilem Blickkontakt…
              auch die Kronjuwelen wurden immer mit einbezogen…sie weiß was sie tut und das ganz genau

              Sie bringt meinen Schwanz zum kochen und ich muss sie bremsen damit ich nicht schon abspritze.
              Ich beordere sie in Rückenlage aufs Bett wo sie mir mit einem ihrer Nylonfüßen weiter meinen Schwanz massiert während ich ihre geile Fotze fingere und den anderen Fuß lecke und an den Zehen sauge …nach einer Weile wird sie merklich unruhiger und ihr Beckenkreisen und leichte Stöhnen kündigen ihren kommenden Orgasmus an…der dann auch unter heftigem Zucken schön feucht ausfällt …geil.
              Nach kurzem Erholen ihrerseits fordert sie mich auf : "Komm fick mich"…da kann ich mich natürlich nicht lange bitten lassen ich kommentiere das ganze aber schelmisch "aber nur wenn du mir später noch einen bläst" ...sie geht ihn die Doggystellung und los geht die wilde Fahrt… sie hält gut dagegen,
              ab und an ihre geilen Titten abgreifend macht sich auch bei mir der point of no return bemerkbar und sie beschert mir einen geilen Abgang

              Danach musste ich mich erstmal wieder sammeln und wir unterhielten uns noch einige Zeit da es ja auch ein Menge zu erzählen gab.
              Aber in ihrer Nähe kann man ja nicht nur reden nach einer Weile musste ich einfach diesen tollen Körper wieder berühren…ich streichelte ihre nylonumhüllten Beine und ihren geilen süßen Arsch…
              was ihr zu signalisieren schien das ihr Blaseinsatz verlangt wird.
              Sie beorderte ich rücklings aufs Bett und das geil Blaskonzert ging los…sie besorgt es mir richtig geil…erst zärtlich und dann immer schneller verwöhnt sie meinen Schwanz…ihre Schmatzgeräusche werde immer heftiger und lauter und treiben mich zu einem megageilen Abgang der eine gefühlte Ewigkeit dauert…die Zuckungen wollen gar nicht enden... …einfach Weltklasse… sie hat nichts verlernt.

              Noch ein wenig Smalltalk und kurzem Frischmachen verlasse ich kurz später höchst zufrieden und mit einem Grinsen im Gesicht das Ambiente.

              Behandelt sie gut sie hat es verdient. Service wie immer Weltklasse 11/10

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ananga (25.03.2018), Saarpfälzer (31.01.2018)

                #67
                Eva ist einfach die Beste

                Hallo Leute. Ich war bereits 2 mal bei Eva und schreibe jetzt einen Bericht darüber.

                Kontaktaufnahme:
                Man kann mit Ihr per Anruf sehr gut und schnell einen Termin ausmachen und sie hat eine nette und erotische Stimme.

                Location:
                Die Adresse bekommt man dann von Eva mitgeteilt. Adresse ist gut zu finden. Parkplatz bekommt man auch. Das Gebäude hat viele Wohnungen, aber man bekommt natürlich vorher gesagt, wo man klingeln soll. Wenn Sie dann Ihre Wohnungstür öffnet wird man herzlich empfangen und die Räumlichkeiten sind sehr angenehm und einladend.

                Aktion:
                Preis wurde vorher ausgehandelt. 80 € für 30 Minuten. Ich habe vor dem Besuch zuhause geduscht. Sie wünscht sich dann immer vor Ort, dass man sich trotzdem noch einmal die Hände wäscht. Das finde ich sehr gut und respektiere ich auch. Daran merkt man, dass der Dame Hygiene wichtig ist und dass Sie selbst auch darauf achtet.
                Man kann bei Ihr direkt in die Vollen gehen und Sie hat keine Berührungsängste. Heiße Zungenküsse. Alles sehr intensiv aber Sie nimmt sich immer viel Zeit und man hat nie das Gefühl, dass Sie es schnell hinter sich bringen will. Ich bin Anfang 30 und Sie ist bestimmt wesentlich älter als ich. Aber Ihr Körper, Ihre Ausstrahlung, Ihr Charakter und Ihre absolut perfekten und großen Brüste muss man einfach mal erlebt haben. Es ist ein unglaublich scharfes Gefühl wenn man Ihre Brüste massiert, küsst und zusammen drückt. Diese Brüste sind der Wahnsinn. Sie geht sehr gut auf Wünsche ein und stellt sich gut auf einen ein. Sie weiß ganz genau was Sie tut und man fühlt sich absolut wohl bei Ihr. Beim Orgasmus lässt Sie sich auch Zeit und man kann in Ruhe auszucken.

                Verabschiedung:
                Nach dem Akt Händewaschen und noch ein wenig miteinander reden. Ist auch ein schönes Gefühl, wenn man nach dem Orgasmus nicht direkt rausgeworfen wird. Sie nimmt sich immer noch Zeit zum reden und schaut gar nicht auf die Uhr. Man geht mit einem angenehmen und glücklichen Gefühl aus der Wohnung und freut sich schon aufs nächste mal.

                Fazit:
                Es ist unglaublich wie diese Frau schon über viele Jahre konstant hohe Qualität anbietet. (siehe andere Berichte) Sie steht gefühlt das ganze Jahr zur Verfügung und man kann mit Ihr schnell einen Termin ausmachen. Ich war auch schon bei anderen, jüngeren Frauen. Aber Eva ist mit Abstand das Beste was ich je erlebt habe. Sie hat absolut einen Besuch verdient und man muss Sie einfach mal erlebt haben. Ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen.

                Empfehlung 100 %
                Wiederholungsfaktor 100 %

                Gruß Andreas

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ananga (08.02.2018), Saarpfälzer (08.02.2018), roadhouse (06.02.2018), Remus75 (06.02.2018), der6er (06.02.2018)

                  #68
                  Danke

                  Danke Andreas und Willkommen im Club

                  Schöner Bericht

                  Ja ja die Eva. Da werden bei mir Erinnerungen wach



                  Gruß vom 6er
                  Französisch-Fan

                  Kommentar


                    #69
                    Hat die Dame Naturbrüste oder sind diese operiert?

                    Kommentar


                      #70
                      Natur pur!!!

                      Zitat von Saarstecher Beitrag anzeigen
                      Hat die Dame Naturbrüste oder sind diese operiert?
                      Alles echt und silikonfrei....
                      Ich schwöre und kann es bestätigen
                      Signiere nur handschriftlich

                      Kommentar


                        #71
                        Danke Eva

                        Meinen dritten Besuch widmete ich nach den tollen berichten hier der guten Eva.
                        Hab nachdem was ich gelesen hatte ohne zu zögern 60/130 gebucht.
                        Das Bad wurde mir angeboten was ich auch nutze.
                        War vorher aber auch duschen.
                        Kann mich auch hier für die Berichte, Erfahrungen und Empfehlungen nur bedanken.
                        Eva war sehr lieb zu mir richtig süß.
                        Bei ihr bekam ich wohl meinen besten Blowjob!
                        Haben uns viel Unterhalten und viel gelacht.
                        Sie macht ihren Job mit Spaß und Leidenschaft und sorgt 100%ig für wohlbefinden.
                        Hatte es zwei mal mit ihr gemacht und vor dem zweiten mal bedenken das ich ein zweites mal gut bei Laune bin.
                        Diese bedenken waren grundlos sie hatte mich und mein bestes Stück nach wenigen Minuten wieder bei Laune und der Sex war ebenfalls grandios.
                        Als ich dann fertig war lagen wir noch einige Minuten im Bett streichelten uns und unterhielten uns.

                        Kann nur meine Vorgänger bestätigen!
                        Top Service und viel Spaß.
                        Danke an Eva und ihr Sympathisanten zu denen ich jetzt auch gehöre. ;-)

                        Kommentar


                          #72
                          Toller Service!

                          Ich möchte jetzt auch mal hier ein paar Zeilen nieder schreiben von meinen Erlebnissen mit Eva.
                          Als ich die nette und auch sehr freundliche Stimme am anderen Ende der Leitung das erste mal hörte und nach Service und einem freiem Termin nach fragte, bekam ich die von meinen vorrednern schon beschrieben tarife zu 50420 80430 130460 bestätigt. ich wählte die 80430 Variante... franz , zk, und gv mit Schutz.
                          Zum Glück hatte sie kurzfristig Zeit und ich konnte direkt zu ihr in de block der eigtl ziemlich diskret liegt. Geklingelt, treppe rauf und in der Tür stand eine wunderschöne MILF mit hohen heels in einem Hauch von Nichts und schwarzen Dessous mit halterlosen... Genau mein Ding dachte ich mir *thumbsUp*
                          Nach einer netten, herzlichen Begrüßung mit Küsschen links und rechts, wurde mir direkt was zu trinken angeboten und die am Telefon besprochenen Tarife sowie Service nochmal in aller Ruhe besprochen und die halbe Stunde gewählt. nach kurzem Smalltalk und einem kühlen Wasser ging es zusammen ins Bad wo sie die Waschung übernahm und mein kleiner Freund schon direkt Stand. sie machte sich ebenfalls frisch und gingen dann nackt wieder auf die Couch die sie mit frischen Handtüchern abgedeckt hatte.. was hatte sie vor?!
                          sie sagte ich solle mich hinsetzen und genießen... zu Beginn gabs ne mega gute Handentspannung.. nachdem der Conti aufgezogen war gab's ein blaskonzert vom feinsten. Also wer auf blowjobs steht ist bei ihr genau richtig! mal ist sie wild und man meint sie möchte einen verspeisen... aber dann nimmt sie Fahrt raus uns nahm mein bestes Stück so tief sie konnte.. einfach Wahnsinn. als sie dann auf Fahrt kam flüsterte sie mir ins Ohr ich solle sie im Stehen Fingern... oke gesagt getan und nach ein paar Minuten kam mir ein squirt entgegen vom feinsten... jetzt war es Zeit sie im stehen von hinten anzudocken und im doggy war es dann auch schnell vorbei... leider.. sie ließ mich schön auszucken und übernahm wieder die Waschung.
                          Sie fragte nach einer Massage die ich dankend mit noch ein wenig Smalltalk entgegen nahm.
                          Alles in allem kann ich sagen wer auf den Typ MILF von nebenan steht ist bei ihr genau an der richtigen Stelle!
                          Es gab nie das Gefühl auf in Zeitdruck zu sein. nach 40!! min habe ich, mehr als zufrieden, die sehr saubere und ganz coole Einzimmerwohnung verlassen..

                          Seither war ich mehrere Male bei ihr und bin nie enttäuscht worden. sie hält was sie verspricht.

                          Ich hoffe ich konnte ein wenig beitragen.. Kritik oder Verbesserungen nehme ich gerne entgegen... ma will ja nix vergessen in den Erlebnisberichten.

                          Euer Samu

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            roadhouse (10.05.2018), Saarpfälzer (10.05.2018), MMikee (10.05.2018), der6er (09.05.2018)

                            #73
                            Naturbrüste

                            Also ich war mal vor etwa 2-3 Jahren bei Eva. Damals residierte sie in Burbach. Die positiven Berichte über ihren Service kann ich bestätigen. Der ist top. Sie ist auch sehr nett.
                            Was mich aber stutzig macht, ist die Aussage über ihre Brüste. Das waren damals definitiv nicht Naturbrüste. Die waren so hart, dass die absolut nicht mein Ding waren. Enweder sind in der letzten Zeit die Implantate entfernt worden oder die Aussage ist definitiv falsch. Vielleicht kann hierzu jemand was schreiben. Mit echten Brüsten wäre sie wirklich wieder ne Alternative.

                            Kommentar


                              #74
                              Nennt es Werbung, nennt mich Wiederholungstäter...

                              ... mir egal.
                              Ich war heute bei Eva und muss einfach von einer tollen Stunde berichten.
                              Ich war heute in SB und hab sie angerufen.
                              Hatte das Glück, da sie gerade aus dem Urlaub zurück ist.
                              Ich konnte trotzdem das sie nicht nicht wirklich "im Dienst" war,zu ihr.
                              Die Wohnung in dem Block nähe Messe ist bekannt und parken kein Problem.
                              Als die Tür aufging stand sie vor mir. Sonnengebräunt in BH und Höschenauf highheels.Ein toller Anblick !
                              Das obligatorische Küsschen zur Begrüßung gab es zur herzlichen Begrüßung.

                              Nach kurzem smalltalk hab ich mich im Bad aufgefrischt was sie dann auch tat.
                              Danach saßen wir nackt auf ihrer Couch und plauderten bei einem kalten Getränk .
                              Ihr wahnsinnig fester Busen war wohl im Urlaub bedeckt und zeichnete sich in weiss zum Rest des Körpers verlockend ab.

                              Wir begannen zu küssen was eher ein wildes knutschen war bis sie dann zwischen meinen Beinen auf dem Boden kniete um mir wunderbar einen zu blasen.
                              Genuss pur! Hätte nur noch gefehlt, dabei Fussball schauen zu können.
                              Irgendwann legte ich sie vor mir auf den Boden und begann ihre Muschi zu lecken. Auch hier ein Genuss.

                              Ein kurzer Griff zur Seite zwecks London gefühlsecht und wir trieben es wie wild auf dem blanken Boden.

                              Hatte ich auch noch nicht so in der Form ;-)

                              Fazit : Einfach gigantisch guter Sex mit einer tollen Frau.

                              Verabschiedet hab ich mich mit den Worten: I´ll back back und sie antwortete:
                              Sie hoffe es !
                              Signiere nur handschriftlich

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                analog6 (27.06.2018), guard73 (27.06.2018)

                                #75
                                Erstbesuch !! Blonde Eva eibfach super

                                Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen
                                ... mir egal.
                                Ich war heute bei Eva und muss einfach von einer tollen Stunde berichten...
                                hallo und guten Morgen, ich war am Freitag beruflich in Saarbrücken unterwegs und wollte mich einfach ein wenig entspannen. Kurzerhand bei Eva angerufen und wirklich hatte Sie noch 45 min. Zeit bis zu ihrem nächsten Termin.

                                Nachdem wir alles telefonisch geklärt hatten ,nannte sie mir ihre Adresse , die bestimmt bekannt ist.

                                Angekommen wurde ich schon an der Tür mit heissen Zungenküssen empfangen. Wärend ich mich auszog entledigte auch Eva sich ihrer Kleidung und verschwand im Bad. Kurz darauf rief sie mich auch ins Bad ,wo sie die Waschung durchführte und sich der Kleine schon mächtig regte . Zurück im Verrichtungszimmer,machten wir dort weiter , wo wir bei der Begrüßung aufgehört hatten;tiefe,feuchte Zungenküsse mit gegenseitigem abgreifen.Übrigens sind die Naturbrüste der absolute Hammer.

                                Alles schön gebräunt ( kam erst aus dem Urlaub) .

                                Dann verlagerten wir uns aufs Bett wo die Dinge ihren Lauf nahmen.

                                Ich hatte noch nie einen so geilen französisch Kurs. Finaliaisert wurde auf meinen Wunsch in 69 wobei ihre feuchte Liebeshöhle schön bearbeitet wurde. Riecht und schmeckt übrigens sehr gut .


                                Wiederholungsgefahr 100%
                                Zuletzt geändert von Chromstange; 01.07.2018, 10:17. Grund: Bitte keine unnötigen Vollzitate

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X