Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Saarbrücken-Burbach - Eva 85D, blonde Bl**erin

    Rundum zufrieden
    berichte ich von meinem Besuch bei Eva
    Man könnte sie durchaus als "milf" bezeichnen!!!!
    Sie macht keine Angaben zum Alter in ihrer Anzeige aber ich Schätze sie auf ca 41.
    Die Bilder sind Original inclusiv Tussenstempel auf dem Steiß wobei sie darauf etwas gedrungener wirkt als sie in Realität ist.
    Das blonde lange Haar umspielt ein sehr hübsches Gesicht.
    Die Adresse ist ein MFH in Burbach mit muffigem Geruch im Treppenhaus und diskretem Eingang in ner Seitenstraße.
    Die Wohnung ist tipptopp sauber und eingerichtet.
    Eva hat mich in schönen Dessous empfangen und angenehm begrüßt
    Sie bat mich Platz zu nehmen und nach etwas smalltalk zur Auflockerung fragte sie mich ob ich bleiben wolle.
    Das sie sehr sympathisch ist entschloss ich mich zu bleiben.
    Sie erklärte mir ihr Angebot und ich entschied mich für ne kleine Nummer da so ne Mittagspause leider endlich ist.
    Sie zeigte mir den Weg ins Bad und begann mit reinigen wobei sie schon zu meiner Überraschung mit Küssen begann. Wow, das war vielversprechend und setze sich auf dem Weg ins Zimmer fort.
    Dabei ging sie in die Knie und mein Sch**** verschwand tief in ihrem Mund
    Ein Blowjob vom allerfeinsten mit Blickkontakt.
    Ich stand einfach da , spiele in ihrem Haar und vergaß Raum und Zeit.
    Wir sind dann auf dem Bett gelandet wo das Bllaskonzert weiterging.
    Es war ein geiler Anblick ihr dabei zuzusehen.
    Dabei präsentierte sie ihre rasierte M***** und lies sich herrlich anfassen. Richtig schon feucht.
    Ich wollte aber GV und legte sie mir zurecht. Gummi drauf und rein in die feuchte Lust. Flutschte richtig gut und ich spürte den angenehmen Schenkeldruck an meinen Lenden ihrer angezogenen Beinen. Geht absolut gut mit und bereitete mir einen tollen Höhepunkt.
    Danach hatte ich auch nicht das Gefühl von " sofort runter " sondern so erlöst blieben wir noch kurz liegen und entspannten.
    Mir wurde eine Zigarette angeboten die ich dankend annahm.
    Nettes Plaudern war die Ursache das ich meine Pause überzog.
    Fazit: ein gut investierter Fuffi und die Absicht Eva wieder zu besuchen
    Zeit spielt keine Rolle. Kaufreue oder Unzufriedenheit sind in diesem Zusammenhang fehl am Platz
    Bewertung ***** von ***** Sternen
    Signiere nur handschriftlich

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomGreiner (24.05.2017)

      #17
      Sorry ....

      Ich hab ne neue Baustelle aufgemacht.
      Vielleicht kann es der Admin ja zuordnen
      Lg
      Roadhouse
      Signiere nur handschriftlich

      Kommentar


        #18
        Eva - Saarbrücken - Burbach

        Hallo Zusammen,

        da mein erster Bericht ja leider etwas verspätet kam und die Dame schon nicht mehr in SB weilte, hatte ich ein echt schlechtes Gewissen euch gegenüber

        Um Wiedergutmachung bemüht war ich heute um die Mittagszeit bei Eva.
        Könnt ihr mal sehen, so selbstlos bin ich für euch.

        Das kurze Telefonat an sich war schon sehr angenehm. Nicht dieses oft möchtegern erotische Geschwafel das manche an den Tag legt, sondern einfach ganz normal. Also nicht lang gefackelt, Treffen abgemacht und mit der Adresse im Navi losgedüst.

        Die Adresse ist in Burbach in einer Seitenstraße wo man problemlos parken kann. Ok, ich hab schon schönere Häuser gesehen, aber ich war ja nicht zum philosofieren über Architektur da.
        Was mir unangenehm auffiel war der Hausflur, wirkte nicht sehr einladend.

        Wenn ich nicht aus diveresen Berichten gewußt hätte das die Wohnung das Gegenteil sein soll, wäre ich vielleicht wieder gegangen. Da sollte der Vermieter echt mal was machen.
        Um es kurz vorweg zu nehmen, was in den anderen Berichten steht stimmt.
        Die Wohnung ist sehr sauber und das Bad auch, wie ich beim frisch machen sehen konnte. Da mußte ich schon das erste Mal standhaft sein, da sie beim waschen selbst Hand anlegt. Man bekommt auch ein frisches, sauberes Handtuch. Das hab ich auch schon anders erlebt.

        Aber jetzt zu dem was euch wahrscheinlich viel mehr interessiert.

        Jungs ich geb es offen zu ich bin schwanzgesteuert. Als mir Eva in diesem Hammeroutfit die Tür öffnete dauerte es nur gefühlte drei Millisekunden und das Hirn war blutleer.

        Sie trug so geile schwarze Fickmichstiefel aus denen oben die Strapse rausschauten. Ich mag solche Dinger ja an Frauen, vor allem wenn sie wie Eva auch darin gehen können und der Arsch so schön wackelt. Der rote Latexrock war ein netter Kontrast zu dem Schwarz der Stiefel. Ich konnte es nicht lassen, ihr griffiger Hintern zeichnete sich unter dem Latex ab und ich hab genüßlich mit einem spitzbübischen Grinsen zugegriffen. Sie hat dann mit einem Zwinkern gemeint ob sie mir das erlaubt hätte.

        Da dacht ich mir, ups da könnte noch was anderes gehen. Dazu gleich mehr.
        Die Dessous, welche sie sonst noch trug waren echt sexy und standen ihr gut. Da macht das Berühren nochmal umso mehr Spaß.

        Während ich das angebotene Getränk schlabberte, haben wir dann kurz abgeklärt was sie so anbietet. Neben GV und FR baut sie auch Zungenküsse mit ein und das Ganze für zusammen 50€. Ja ich hab noch mal nachgefragt, nicht entweder oder, sondern zusammen. Mir war heute nach einem Blowjob, also hab ich mich darauf beschränkt :-)

        Gut gefiel mir das sie vor meinen Augen zwei frische Handtücher auf die Spielwiese legte. Absoluter Pluspunkt! Das folgende Blaskonzert war echt vom Feinsten, sie nahm ihn richtig tief rein und ich dachte echt sie wollte mir da jegliches Leben aussaugen so intensiv legte sie sich ins Zeug. Zum Glück waren meine Eier frisch rasiert, den sie bezog dieselbigen ins Zungenspiel mit ein und das alles ohne Handeinsatz.

        Ich hab sie dann mal unterbrochen sonst wäre es mit der Selbstbeherrschung ruckzuck vorbei gewesen und fragte ob noch mehr möglich sei. Auf ihre Frage was ich mir so vorstelle meinte ich das mir der Rohrstock aufgefallen sei und ob sie auch leichte Erziehung machen würde.
        Und das ich zum Abschluß gerne noch ein Blaskonzert bis zum Schluß hätte.
        Alles in allem kamen wir dann noch mal auf 50€, 30€ für das FR bis zum Schluß und 20€ für die leichte Erziehung.

        Auf die leichte Erziehung war ich gespannt. Manch eine versteht darunter draufsemmeln bis der Arzt kommt. Aber Eva hatte das, für meinen Geschmack, passende Feeling so daß es zwar weh tat aber der Schmerz trotzdem geil war.

        Während sie da so am Striemen zeichnen war hat es mich geritten und ich hab vor Geilheit blind angefangen es mir selber zu machen und kam natürlich prompt.
        War dann nix mehr mit dem Abschlußkonzert. Allerdings war ich echt überrascht das sie mir die dafür ausgemachten 30€ wieder zurück gab. Ich muss ziemlich verdattert gekuckt haben, denn sie musste lachen und meinte das ich ja früher kam und sie mich nicht abzocken wolle.

        Das hab ich echt noch nicht erlebt. Nach dem positiven Erlebnis hab ich gleich nen Termin in den nächsten Tagen ausgemacht.

        Da werde ich noch oft zu Besuch sein :-D und das ganz ohne Zeitdruck, als ich hinterher auf die Uhr geschaut haben waren es fast 40 Minuten. Also keine Stoppuhr die mitläuft und einen nach oder sogar vor der vereinbarten Zeit an die Luft setzt.

        In diesem Sinne

        Richard
        Nehmt die Frauen wie sie fallen und bereut nichts
        Mann lebt nur einmal

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          gino (06.05.2015)

          #19
          Hallo, Richard,

          dann mal willkommen bei den Schreiberlingen

          Da bist Du bei Deinem Date ja an die genau richtige Lady geraten. Einen klasse Bericht hast Du uns da vorgesetzt - so richtig zum miterleben geeignet

          Weiter so!

          Viele Grüße
          Eddieno

          Kommentar


            #20
            Hallo Richard

            Ich gehe mal davon aus das es sich bei deinem Bericht um Eva 85 D Früher Aral Tanke handelt die in der Heinrichstr. 2 in Saarbrücken - Burbach werkelt. Auch bekannt unter Eva 85 D Blonde Blä..erin ?

            Wenn das so ist, müßte man die Berichte zusammen führen.


            Gruß
            Der Tester.65

            Kommentar


              #21
              Ja um genau diese Eva handelt es sich.

              Gruß Richard
              Nehmt die Frauen wie sie fallen und bereut nichts
              Mann lebt nur einmal

              Kommentar


                #22
                Nach detektivischer Vorarbeit durch Herrn 6er wurden die 3 Threads über Eva zusammengelegt.

                Beste Grüße
                Basil

                Kommentar


                  #23
                  Urlaub

                  War mal wieder bei Eva 85 D auf meine Frage hin wieso Sie nur noch kurze Zeit erreichbar wäre wie es in Ihrer Anzeige vermerkt ist, wollte ich wissen ob Sie aufhört. Sie sagte zu mir das Sie wieder für längere Zeit in Urlaub fährt und noch bis zum 12.10.2012 zu besuchen ist, und dann erst wieder Mitte Dezember ganaues Datum weiß ich nicht mehr wieder arbeitet.

                  Dann schönen Urlaub
                  Tester.65

                  Kommentar


                    #24
                    Man sollte ihn in Tester Eva 85D umbennen
                    6 von 7 Beiträgen handeln von ihr

                    Kommentar


                      #25
                      wie schauts mit ihren Schamlippen aus?
                      Hat sie ein Gehänge zum richtig dran Lutschen oder eher ne kleine Enge?

                      greetz
                      g

                      Kommentar


                        #26
                        Mitte

                        Zitat von Gino frägt
                        Hat sie ein Gehänge zum richtig dran Lutschen oder eher ne kleine Enge?
                        Ich sage mal so. Die Wahrheit liegt so in der Mitte.



                        Gruß vom 6er
                        Französisch-Fan

                        Kommentar


                          #27
                          thx

                          Kommentar


                            #28
                            Erneut bei Eva-Qualität setzt sich durch

                            Hallo Leute,
                            bevor hier die Argumentationen ausufern möchte ich an dieser Stelle mal wieder von einem erneuten Besuch bei Eva berichten und das Ganze in geregelte Bahnen zu lenken
                            Ich kann nur von meinem ersten Bericht hier erneut bestätigem das die Bilder absolut Original sind und durch die Privataufnahmen etwas gedrungener wirken wie sie in Wirklichkeit ist- Eva ist keine Bohnenstange sondern hat eine aufregende Figur und das lange blonde Haar umspielt ein hübsches Gesicht.
                            Mak up Fehlanzeige! Sehr natürlich!
                            Die Dessous waren wie immer gut gewählt und Highheels gibt es auch immer-auf Wunsch sogar auf dem Bett.
                            Die Freundlichkeit und Herzlichkeit zeigen sich schon bei Begrüssung und dem netten smalltalk zu dem ein Getränk gereicht wird! Schon da hat man nicht das Gefühl von Zeitdruck oder Ähnlichem.

                            Ich habe eine 1/2 Stunde gebucht. Der Preis ist angemessen, nicht verhandelbar und fair. Man ist eher geneigt auf Grund des guten Services ein Trinkgeld zu geben.

                            Eine der vorstellten Fragen so nebenbei: Ihr Geschlecht ist in den üblichen Größen ;-)
                            Das Bett wurde vor meinen Augen frisch gedeckt-Ein weiterer Pluspunkt.

                            Der gebuchte Service entspricht meinem ersten Bericht über Eva hier. Muss es also nicht näher beschreiben.
                            Ihr Name (blonde Bl***) ist Programm und ich geniesse es immer wieder gerne


                            Die Qualität auf hohem Niveau ist sehr konstant.
                            Kein Gefühl von der kommt immer wieder, den fertige ich jetzt mal ab.

                            Da sie jetzt Urlaub macht freu ich mich schon wieder drauf wenn ich diesen Hochgenuss kurz vor Weihnachten fröhnen darf.
                            Signiere nur handschriftlich

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von der6er Beitrag anzeigen

                              Ihre Preise sind wie folgt.
                              50 Euro Anfangspreis so bis 20 Minuten
                              80 Euro die halbe Stunde
                              100 Euro 40 Minuten
                              130 Euro die Stunde

                              Service: ZK, FO, GVM
                              Hier nochmal die Preise. Sie dürften sich im letzten Jahr wohl nicht geändert haben.

                              Zitat von Roadhouse
                              Die Qualität auf hohem Niveau ist sehr konstant.
                              Dazu kann ich den Bericht von Roadhouse genau so unterschreiben.



                              Gruß vom 6er
                              Französisch-Fan

                              Kommentar


                                #30
                                Unverhotft kommt oft

                                wie der regelmäßige User sicherlich gemerkt hat sind Berichte von uns Usern unter dem Namen Roadhouse selten geworden. Die hat vielerlei Gründe auf die ich jetzt auch nicht näher eingehen möchte, und auch völlig unerheblich für die Leserschaft sind.
                                Aber ich muss gestehen, das ich heute rückfällig wurde.
                                Beruflich im Saarland unterwegs auf der A620 konnte ich mir einen Blick in Saarladies nicht verkneifen und hab Eva entdeckt- mir bestens bekannt und immer wieder gerne aufgesucht. Also angerufen und Termin vereinbart- konnte ziemlich zeitnah kommen- Blinker gesetzt, runter von der BAB und keine 5 Min später war ich dort.

                                Es war schon etwas überraschend als Sie mir in schönen Dessous die Tür öffnete. Sonnengebräunt und um einige Kilo leichter stand sie da und bat mich herein.
                                Im gepflegten Zimmer bei einem kurzen Getränk erzählte sie mir das sie frisch aus dem Urlaub zurück sei.

                                Sie ist auch so schon eine gepflegte gutaussehende Frau , aber jetzt... Der Körper, SUPER! Durch die paar Kilo weniger(WAs nicht gleichzusetzen ist, dass sie früher fett war) wirken ihre mächtigen, feste Brüste noch größer und der Teint ist ein Genuss der mich nach Sonnenurlaub lechzen lässt.

                                Mein Zeitfenster war nicht so um ein großes Programm zu buchen und so einigten wir uns auf einen Blowjob- was eh ihren Neigungen und Vorlieben entspricht! Ganz zu schweigen davon das ich es geniesse!

                                Nach der Ausgiebigen Waschung zurück ins Zimmer kam sie in Halterlosen und Highheels zu mir auf Bett- Sonst beginnt das Blaskonzert schon im stehen- Aber in meinem Alter liebt man es manchmal bequem ;-)
                                Sie kniete sich zwischen meine Beine und massierte meinen Schwanz zwischen ihren Brüsten; rieb diese hoch bis in mein Gesicht und begann mich zu küssen.
                                Nach leidenschaftlichen ZK´s wieder runter wo mein Schw* auf Anhieb tief in ihrem Mund verschwand.
                                Ich will nicht unerwähnt lassen das ihre Hände währenddessen meinen Körper streichelnden- Als null Handeinsatz. Zähne sind auch nicht zu spüren. Immer mal wieder wanderte ihre Zunge zu meinen nEiern um diese ausgiebig zu lecken und daran zu saugen. Es macht Spass ihr dabei zuzusehen und es ist trieb mir ein Grinsen ins Gesicht wenn sie mich dabei so schelmisch ansieht. So nach dem Motto : Ich weiss was ich tu´und ich weiss auch das es dir gefällt.
                                Währenddessen wurde auch die Stellung gewechselt sodass ich sie anfassen konnte. Ich bat sie meinen Saft auf ihre Brüste spritzen zu dürfen- Überhaupt kein Problem! Und so geschah es dann auch.
                                Kurz die Spuren entfernt und etwas gekuschelt

                                Alles in Allem ein lohnenswerter Abstecher - Ich werd´es wieder tun!!!!
                                Signiere nur handschriftlich

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  TomGreiner (24.05.2017), MMikee (23.12.2012), lostinxs2005 (17.12.2012), Rex-Dildo (17.12.2012), der6er (17.12.2012)
                                Lädt...
                                X