Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen
    wie der regelmäßige User sicherlich gemerkt hat sind Berichte von uns Usern unter dem Namen Roadhouse selten geworden...
    Wie? Bist du mehr als einer? Und wenn ja, wieviele?

    Kommentar


      #32
      Ich war auch da... liegt zwar schon einige Tage zurück...

      Moin Männers,

      ich war die Tage dann auch mal rattig und unterwegs nach Titten...

      Hatte eigentlich bei Doris in lagune rooms einen Termin gemacht, aber bei der Vorstellung hat es nicht gefunzt, das war nix

      Letztendlich bin ich dann froh, schon vorher bei den ladies mehrere optionen ausgewählt zu haben und schwupps war ich auf dem Weg nach Burbach zu Eva.

      Sehr einfach zu finden und mal auf gut Glück geläutet...Bing...die Tür geht auf und ich rauf in den ersten Stock.

      Mir öffnet eine wirklich sehr attraktive, nicht mehr ganz junge Lady, und bittet mich in das Verrichtungszimmer

      Super sauber, klasse eingerichtet, brennende teelichter...perfect zum schönen sex....und glaubt mir, das war es..

      Eva hat mir dann ihre Leistungen und Preise erklärt und dass alles supersachlich immer mit dem Kommentar, also, jetzt weisst du was möglich ist.

      Hab mich für die 60 euronen variante entschieden, ZK,FO,GVM,KB und das ganze ohne Zeitdruck.

      Eva ging kurz ins Bad und kam dann zurück und hat die Hüllen fallenlassen...Karamba..sag ich nur und eine wirklich klasse figur, eigentlich so wie ich es mag..nix dünnes, aber auch nix dickes

      So, jetzt einfach, sie fragt ob ich gerne küsse und schon hab ich die Zunge im hals und wie... hab dann ihren Körper erkundet bis sie auf den knien verschwunden ist und mir ein perfektes gebläse geliefert hat

      Nach ca. 10 min gebläse haben wir die Aktion aufs Bett verlagert wo sie weiterhin wie der Teufel geblasen hat während ich ihre Dose mit 1-2-3 Fingern bearbeitet habe...

      Leute, nass wie ein Kieslaster war die, und dann auf einmal spritzt die mir voll auf die Hand.
      Das ganze dann ca. 3 minuten später nochmal...super

      Wir sind dann in doggy gewechselt und ich hab sie nur noch heftig durchgefickt..Leider hat das mit dem anspritzen auf die Titten nicht mehr funktioniert, weil ich zu schnell kam.

      Danach schön auszucken lassen, saubermachen und dann vorneweg noch 20 minuten mit Eva unterhalten über dies und das.

      Zum Schluss hat sie mir noch 10euronen zurückgeben wollen, weil ich sie nicht angespritzt habe. Hääh gehts noch? Ich habe ihr die 10euronen gelassen, weil ich wirklich schon lange nicht mehr so korrekt behandelt worden bin.

      Eva ist ein Geheimtipp und mich wird sie jetzt zukünftig öfter sehen.

      Jungs, ich hoffe ich konnt etwas beitragen, weil der große Schreiberling bin ich immer noch nicht. Seht es mir nach.

      Gruß
      Stromberg

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        gino (06.05.2015), MMikee (23.12.2012), Chief Geronimo (23.12.2012), Asterix (22.12.2012), der6er (22.12.2012)

        #33
        So kenn ich Eva

        So kenn ich Eva

        Klasse Service, Sehr korrekt, nett und sieht echt gut aus-

        ach übrigends


        Hallo Stromberg. Schöner Bericht und Herzlich Willkommen on Board



        Danke und Gruß vom 6er
        Französisch-Fan

        Kommentar


          #34
          Zitat von der6er Beitrag anzeigen
          So kenn ich Eva ... Klasse Service, Sehr korrekt, nett und sieht echt gut aus ...
          Ich werde mir die Lady mal vormerken und auf meine TO-DO-LISTE setzen - für den Fall, daß es mich mal in den Raum Saarbrücken verschlagen sollte oder sie etwas mehr in meine Nähe kommt. Wenn ich mir die Fotos angucke, irgendwie hat die Lady was und wenn dann der Service noch stimmt ...

          Gruß, Chief Geronimo
          SEMPER FI

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            gino (06.05.2015)

            #35
            Hallo erst mal alle zusammen.Ich bin neu hier im Forum und berichte heute zum ersten mal.

            Bin 26 Jahre alt-steh auf etwas reifere Damen.Aus diesem grunde hab ich heute die Eva besucht
            und im vorraussagen bin sehr sehr zu frieden dort raus.

            Eva empfing mich in sexy Dessous was ihr sehr gut stand.Bei mir stand innerhalb von ein paar sekunden etwas
            anderes in der Hose bei dem Anblick
            Ja man kann sagen das Eva ein MILF ist die wirklich beim Sexy gut abgeht.

            So nun zum Thema.Ich buchte die variante für 80 € ZK;FO;GV wobei nie Zeitdruck aufkamm.
            Schön im stehen geblassen-Blassekonzert erst gut also top hab noch nie eine Dame erlebt die so gut blässt.
            Dann das geschen aufs bett verlagert wo ich ihre Mu***** schön ausgib legte was ihr auch gefiel.Danach Eve schän von hinten genommen muss sagen sie geht sehr gut mit Abschluss im Konti und nich smal tall mit ihr ein bisschen getrieben

            fazit:sehr zu frieden das haus verlassen Wiederholungsfaktor 1000 % also Eva ist wirklich ein geheim tipp

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              roadhouse (20.02.2013), der6er (10.01.2013)

              #36
              Heute in der Landeshauptstadt

              Hallo liebe Leser,
              ich hatte heute in SB zu tun und schon unterwegs wurde der Termin telefonisch um 2 Stunden verschoben. Also Leerlauf und da es mir nicht nach Kaffee sondern einem guten blowjob war hab ich mal meine Zielgruppe "milf" sortiert aber wollte keine Experimente machen und hab Eva angerufen, da ich dort schon ca. 4-5 mal war und ich immer zufrieden rausging. Sie war schon da, also hab ich mich avisiert und ich traf gut 15 Minuten später bei ihr ein.
              Wie immer nett begrüßt. Nett geredet und nen Kaffee bekommenalso doch Kaffee. das waren bestimmt gut 10 Minuten samlltalk ohne das wir auch nur ansatzweise über "Geschäft" gesprochen haben. Ich musste auf den Punkt kommen ob wir dann mal loslegen ;-) Da ich ja ein riesen Zeitfenster hatte hab ich ne Stunde gebucht für 130 €. Es wurde kein Service oder besondere Wünsche abgesprochen aber sie tat instiktiv alles was mir gefällt.
              Ich nehme vorweg es war gut und befriedigend investiert und der Zeitrahmen wurde mehr als erfüllt!!! Zeitdruck gibt es bei Eva nicht.
              Das sie ihren Namen nicht ohne Grund trägt was ihre Blaskünste angeht braucht man garnicht zu erwähnen. Auch keine Details zum Ablauf da ich ja schon in vorhergehenden Berichten davon Zeugnis gab ;-)
              Was aber bei meinem heutigen Besuch nicht unter den Teppich gekehrt werden darf : Nach der ersten Runde lag ich bequem auf dem Bauch und genoss zärtliche Streicheleinheiten, bis sie plötzlich begann meine Rückseite mit ihrer Zunge zu erkunden und an einem "Ort endete an dem normalerweise kein Sonnenstrahl hinkommt. Damit eröffnete sie eine tolle 2. Runde die uns beiden sehr gefiel!

              Wie gesagt wenn man einen Dame in nem guten halben Jahr 5 mal besucht, könnte man sich als Stammgast bezeichnen. Es gab nie auch nur im Ansatz etwas zu kritisieren.
              Deshalb schlage ich Eva als Empfehlung vor und bin gespannt auf Reaktionen der Mitleser
              Zuletzt geändert von roadhouse; 20.02.2013, 17:51. Grund: Schreibfehler
              Signiere nur handschriftlich

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                gino (22.02.2013)

                #37
                Kann ich nur bestätigen, war jetzt 4x bei ihr, jedesmal ne Stunde für 130 Ficktaler + 30€ für Aufnahme! Hatte nie etwas zu beanstanden! War immer tip zufrieden! Sie ist ne absolut geile Milf mit einem super Service und geht vollends auf ihre Gäste ein!

                Freue mich jedesmal wenn ich sie besuche ;-)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  roadhouse (20.02.2013)

                  #38
                  MOD-Hinweis

                  Aufgrund der eindeutigen und dauerhaft positiven Berichte habe ich die Dame in die Empfehlungen aufgenommen!

                  Herzlichen Glückwunsch von

                  Sir Thomas (Moderator)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MMikee (10.03.2013), Chromstange (22.02.2013)

                    #39
                    Nix verlernt, die Gute!

                    Nach einer langen Pause wollte ich mal wieder was erleben. Ich hatte die Tage schon eine Dame ins Auge gefasst, aber als ich heute morgen nachschaute fiel mir auf, dass Eva wieder inseriert.
                    Der aufmerksame Leser weiss, dass ich sie des öfteren schon besucht habe.
                    Bei meinem letzten Besuch erzählte sie mir das sie Urlaub machen wird. Nun gut, da sie so lang nicht inseriert hatte , dachte ich sie mag vielleicht nimmer in SB auftauchen. Also die andere Dame aus dem Radar gestrichen und Eva kontaktiert. Eigentlich wäre sie erst ab 11 Uhr erreichbar, da ich aber einen vollen Terminkalender hatte verabredeten wir uns schon früher. Da kam sie mir sehr entgegen. Also ein riesen Pluspunkt.
                    Die Begrüßung war herzlich, und sie scheint sich gut erholt zu haben. Auch machte es ihr nichts aus das ich nur das "kleine Paket" FO und GV für nen Fuffi gebucht habe. Wollte nicht in Verzug kommen.
                    Ihre oralen Künste hatte ich ja schon bei meinen vorherigen Besuchen beschrieben. Sie hat trotz Pause nix verlernt. Bevor wir zum poppen kamen gab es ein kleines Extra und mein Schwanz verschand zwischen ihren mächtigen festen Brüsten. Der GV war wie immer ein Genuss . Sie geht immer voll mit, hält dagegen und ich möchte behaupten durch die Abwesenheit war sie auch heiss..
                    Alles in allem eine zwar in diesem Fall kurze, aber intensive Nummer zu meiner vollsten Zufriedenheit!
                    Werde demnächst wieder eine schöne Stunde mit ihr verbringen!
                    Signiere nur handschriftlich

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MMikee (18.05.2013), der6er (15.05.2013)

                      #40
                      Alles beim Alten!

                      Nach langer Abwesendheit bin ich wieder geschäftlich letzte Woche im Saarland unterwegs gewesen, und habe dann auch wieder bei Ihr vorbei geschaut, weil Sie für mich perfekt auf meine Wünsche eingeht.

                      Angerufen und Termin bekommen. Sie arbeitet immer noch unter gleicher Adresse, nur der Name auf der Klingel hat sich geändert.

                      Ins Detail muss ich nicht gehen , 30min für 80€ FO/GVM aber der Service war wie immer sehr gut.

                      Lg Tester.65

                      Kommentar


                        #41
                        Wo ist sie denn abgeblieben?

                        Hallo Leute,

                        nach längerer Zeit wollte ich Eva mal wieder besuchen, konnte sie aber nicht erreichen?

                        Weiß jemand wann sie wieder im Land ist?

                        Gruß
                        Richard
                        Nehmt die Frauen wie sie fallen und bereut nichts
                        Mann lebt nur einmal

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Richard2804 Beitrag anzeigen
                          Hallo Leute,

                          nach längerer Zeit wollte ich Eva mal wieder besuchen, konnte sie aber nicht erreichen?

                          Weiß jemand wann sie wieder im Land ist?

                          Gruß
                          Richard
                          Sie nimmt sich ja immer mal wieder eine längere Pause,aber die ist jetzt schon auffällig lang.
                          Ich vermisse sie auch schon
                          Vielleicht kann ja jemand Licht ins Dunkel bringen?
                          Signiere nur handschriftlich

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen
                            Vielleicht kann ja jemand Licht ins Dunkel bringen?
                            Anzeige ist doch geschaltet
                            http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=5038562

                            Soll ich jetzt noch für euch anrufen, oder was

                            Gruß vom boarderboy

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                              Anzeige ist doch geschaltet
                              http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=5038562

                              Soll ich jetzt noch für euch anrufen, oder was

                              Gruß vom boarderboy
                              Verzeihung ;-9
                              Aber ich schwöre das die Anzeige gestern noch nicht geschaltet war- oder ich blind

                              @boarderboy: Wer bestellt, bezahlt
                              Signiere nur handschriftlich

                              Kommentar


                                #45
                                Hast recht, gestern war die Anzeige noch nicht geschaltet ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X