Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Tja, nicht einfach zwischen....

    Puschen, werben zu unterscheiden
    Ich freu mich immer wenn EVa von ihren längeren Urlauben zurück kommt.
    Muss auch zugeben, dass ich dann regelmäßig über sie geschrieben habe. War dabei nie meine Intension zu puschen- neudeutsch pushen.
    Ich war einfach top zufrieden und bereit das mit der Community zu teilen.
    Ich werd es auch neim nächsten Besuch tun
    Signiere nur handschriftlich

    Kommentar


      #92
      Zitat von Lockenduke Beitrag anzeigen
      Dein Bauchweh kann ich zwar nicht behandeln dazu evtl. einen Arzt aufsuchen
      Oft hilft auch ein MOD.

      Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen
      Muss ...zugeben, dass ich ..regelmäßig über sie geschrieben habe. War dabei nie meine Intension zu puschen- neudeutsch pushen. ... Ich werd es auch neim nächsten Besuch tun
      "Puschen" sind Hausschuhe. "Komm aus den Puschen", sagt man, wenn einer herumtrödelt oder zu langsam ist.
      Das Pushen von Beiträgen (Beiträge die nur den Zweck haben, das das Thema wieder 'aktuell' wird) mag ich nicht, es ist in vielen Foren auch untersagt und es hat ein Geschmäckle, wenn ein User in losen Abständen nur zu einer Dame Werbung macht. Man hat es mit dem Milieu zu tun und es geht um Geld, ich habe da leider schon so einiges erlebt.
      Im LSH wurde der Endlos-Werbe-Thread zu Eva daher geschlossen.
      Gruß,
      LXS

      Kommentar


        #93
        Werter "Kollege " lostinx2005....

        Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
        Oft hilft auch ein MOD.



        "Puschen" sind Hausschuhe. "Komm aus den Puschen", sagt man, wenn einer herumtrödelt oder zu langsam ist.
        Das Pushen von Beiträgen (Beiträge die nur den Zweck haben, das das Thema wieder 'aktuell' wird) mag ich nicht, es ist in vielen Foren auch untersagt und es hat ein Geschmäckle, wenn ein User in losen Abständen nur zu einer Dame Werbung macht. Man hat es mit dem Milieu zu tun und es geht um Geld, ich habe da leider schon so einiges erlebt.
        Im LSH wurde der Endlos-Werbe-Thread zu Eva daher geschlossen.
        ...
        hättest du bei deiner Googlesuche etwas weiter nach unten gescrollt, hättest du festgestellt, dass "puschen" ein durchaus gebräuchlicher Begriff für "werben", "nach vorne bringen" ist also ist das "c" an der entsprechenden Stelle durchaus berechtigt. Möchte dir an dieser Stelle keine Legasthenie unterstellen, aber einfach etwas mehr Aufwand bei der Googlesuche raten.
        Ich lasse mir von dir nicht verbieten über einen seit Jahren konstanten guten Service berichten .


        Nachdem ich ich nun auch bemüht habe zu recherchieren was ein l2005 zu verzapft, ist es mir Jacke wie Hose, ob es für dich "Geschmäckle" hat oder nicht !
        Leider kann man nicht alles ohne Registrierung nicht alles lesen was unter dem Username "lostinx2005" so alles verzapft wird, aber dein "Geschmäckle scheint in den Bereich zu gehen die hier im Forum tabu sind und gegen Regel 8 verstoßen #AlphaOmega, wenn du zwischen den Zeilen lesen kannst!

        Was ist dein Ansatz hier den Stammkunden der Dame zu misstrauen?
        Ist es dein Ziel hier auch ein Schreibstop zu dieser Dame zu erreichen?
        Zuletzt geändert von roadhouse; 06.06.2019, 13:52.
        Signiere nur handschriftlich

        Kommentar


          #94
          Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
          Oft hilft auch ein MOD.



          "Puschen" sind Hausschuhe. "Komm aus den Puschen", sagt man, wenn einer herumtrödelt oder zu langsam ist.
          Das Pushen von Beiträgen (Beiträge die nur den Zweck haben, das das Thema wieder 'aktuell' wird) mag ich nicht, es ist in vielen Foren auch untersagt und es hat ein Geschmäckle, wenn ein User in losen Abständen nur zu einer Dame Werbung macht. Man hat es mit dem Milieu zu tun und es geht um Geld, ich habe da leider schon so einiges erlebt.
          Im LSH wurde der Endlos-Werbe-Thread zu Eva daher geschlossen.
          Lostinxs2005 falls das mit dem MOD einen Drohung sein sollte bewegst du dich mit deinen Aussagen / Verleumdungen auf ganz dünnem Eis.

          Den Zahn mit der Klugscheißerei mit puschen/pushen/Puschen hat dir ja Roadhouse bereits gezogen.

          So das war jetzt aktuell mein letzter Kommentar zu diesem Thema und nichtsdestotrotz werden ich einen weiteren Bericht verfassen wann immer es mir passt.

          Ich gehe wieder schaukeln.

          Fast allen einen schönen Tag gewünscht.
          Zuletzt geändert von Lockenduke; 06.06.2019, 14:51.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            roadhouse (06.06.2019)

            #95
            Guten Tag,

            und nun mal ganz kurz ich! Bitte stellt sofort jedwede Diskussion, die nichts mit Besuchsberichten bzgl. Eva zu tun haben, ein!

            Ich habe auch keine Lust, hier auf kurz oder lang, User zu sanktionieren welche hier schon zum Inventar gehören, ihr wisst was ich meine.

            Zum anderen ist dies Empfehlungsthread wo ich solche Dinge auch nicht gerne sehe. Wenn weiterer Bedarf bestehen sollte, genau dann klärt ihr diese Dinge unter euch und per PN.

            Gruß Bastian
            Moderator

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              roadhouse (06.06.2019)

              #96
              Ich war auch da - rundum zufrieden

              Hallo Gemeinde,

              nachdem ja EVA seit längerem in der Empfehlungsliste aufgeführt ist, habe ich mich mal in Richtung Saarbrücken aufgemacht, wo ich ansonsten mehr im FFM-Raum unterwegs bin. Hatte mal in einem Post geschrieben, dass ich 2-3 Damen im Jahr "neu entdecken" möchte". Eva war die 1. in diesem Jahr, meine anderen Damen besuche ich nach wie vor.

              Telefonisch habe ich mich am Montag mit ihr in Verbindung gesetzt und den Service/Preis für den Besuch am Donnerstag, also gestern, besprochen. Es war ein sehr nettes Gespräch mit einer sehr symphatischen Stimme, was auf mehr hoffen ließ. Sollte am Donnerstagmorgen den Termin meinerseits bestätigen, was auch geschah.

              Es begrüßte mich eine sehr attraktive Dame mit dem gewünschten Outfit. Es kam relativ schnell ein gegenseitiges Feeling auf, obwohl ich zum 1. mal bei Eva war. Mir wurde ein Getränk angeboten, alles ruhig durchgesprochen, Geldübergabe, Bad wurde angeboten (obwohl ich schon geduscht habe) und genutzt, auch Eva machte sich noch mal kurz frisch. Es war ein RS vereinbart, wo alle meine Wünsche erfüllt wurden. Dirty-Talk, fordernde ZK, Dildo, ZA alles in allem eine sehr schöne Stunde mit finalem Abschluss der Extraklasse mit noch einer anschließenden kleinen entspannenden Massage. Es wurde mir erneut das Bad bzw. Dusche angeboten, was auch in Anspruch nahm.

              Ich hatte nie das Gefühl, dass Zeitdruck im Spiel war. Das Apartment war sehr sauber, das kleine Bad ebenso wie geleckt mit ausreichend vielen Handtüchern.

              Die Heimreise wurde glücklich und entspannt angetreten und Eva wird mich wiedersehen.

              Gruß und schönes WE
              TheLicker69

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ananga (20.05.2020), Carsten60489 (12.10.2019), roadhouse (08.07.2019), lostinxs2005 (08.07.2019), Wulf A. Inspector (06.07.2019), body_n_soul (05.07.2019)

                #97
                eine Bank für guten Service in Alt Saarbrücken

                Vergangene Woche war ich wieder bei der “blonden Eva.” Über ihren untadeligen Service ist hier schon fast alles gesagt. Die Location dürfte bekannt sein. Die Umgebung bei der Messe und die Nachbarschaft sind der einzige Kritikpunkt. Wer da dauerhaft wohnt, absolviere bitte einen Arabisch Sprachkurs an der Volkshochschule.
                Sobald man bei Eva die Wohnung betritt, ist die Welt allerdings in Ordnung. Ich war für geplant eine Stunde bei ihr - 604130. Nach der Dusche machten wir es uns in dem leicht abgedunkelten gemütlichen Wohnraum bequem; im Hintergrund lief Musik, die gut zu einem Schäferstündchen passt. Zu Beginn des Dates haben wir auf dem Sofa geknutscht; ich habe keck bei ihr gefummelt und durfte es, so wie ich wollte. Mit Respekt Eva begegnend, kann man eine tolle Zeit mit ihr haben. Eva griff meine Kronjuwelen ab und meinte, da ist ja eine ordentliche Portion Sperma drin, die raus möchte.


                Nach dem Vorspiel ging es zum intensiveren Clinch aufs Bett. Auch hier lief anfangs Alles Bestens. Tolles Französisch und Spanisch – der BH, den ich schon bald nach meiner Dusche demontiert hatte, war Körbchengröße F – für Eva sicher nicht zu groß gekauft. In ihrem tiefen Tal wuchs mein Teil wie selten. Diese Behandlung, wie auch ihr engagiertes tiefes Französisch ist einfach topp! Wirklich klein sind ihre Füße; gerade einmal Schuhgröße 35, da wirken die gut 12cm hohen Absätze schon krass. Die erste und leider auch letzte Position war dann die Missio. Ich erlebte einen äußerst heftigen Abgang, hatte mein Pulver verschossen – der Konti war sehr reichlich gefüllt. Eva wollte mich noch bremsen, aber ich habe, wie im Rausch, weiter zugest***. Im Anschluss an die Säuberung, meinte Eva, dass eine zweite Runde mit mir wohl ein Krampf werden würde und dann gesagt: „ich gebe Dir das Geld auf die reduzierte Zeit raus. Komm lieber einmal wieder, da hast Du mehr davon.“ So ein Verhalten ist sicher selten, ihr aufrechter und auch ehrlicher Service spricht einfach für sich. Ich war auch komplett entleert; nach dem Abschuss, war kein Nachladen mehr möglich. Trotzdem haben wir noch gut 10 Minuten beieinander gelegen und geknutscht und gequatscht. Ende nächster Woche macht sie einen längeren Asienurlaub. Ob ich wieder zu ihr gehe, wenn sie frischgebräunt, knusprig an die Saar zurückkehrt? – keine Frage. Dann mit mehr Beherrschung, werden die vollen 60 Minuten genossen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ananga (20.05.2020), TheLicker69 (16.10.2019), body_n_soul (15.10.2019), Tasso (15.10.2019)

                  #98
                  derzeit ist Eva nicht aktiv - logisch es wäre ja auch illegal

                  So ändern sich die Zeiten. Vor drei Monaten durfte man noch nahezu anonym vö…., okay die Mobilnummer musste schon bei den meisten Damen erkennbar sein, aber jetzt ist schon beim gemeinsamen Verzehr in einem Restaurant die Angabe von Name, Adresse und Telefon-nummer erforderlich. So ändern sich die Zeiten.

                  Die wichtige Message vorab. Eva ist auf diesem Portal zwar derzeit die einzige SDL, die für das Saarland noch als Empfehlung gelistet wird. Sie ist, wie es die rechtlichen Vorgaben verlangen, im Interesse der Gesundheit ihrer Gäste, wie natürlich auch der ihrigen, derzeit „inaktiv.“ Das gilt ausnahmslos, also auch für Stammgäste. Warum auch immer, ihre Anzeige noch in einer Verlinkung erscheint, davon habe ich keine Ahnung. Auf „Ladies“ ist sie nicht zu finden. Sie wird sich, da können die Mitforisten hier sicher sein, keine Ausnahme machen. Erst wenn der Sport auf der Matte wieder legalisiert wird, wird sie für uns auch wieder da sein. Wie sie mir versichert hat, ist sie dann auch wieder sofort an Deck.

                  Den Eintrag hier nur, nach Absprache mit ihr, weil es derzeit ob ihres alleinigen Erscheinens in der Gallerie der Empfehlungen für die Saar, wohl "Missverständnisse" gibt.

                  Wie schw... gesteuert sind diejenigen, die es in diesen Tagen immer noch nicht begriffen haben

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ananga (20.05.2020)

                    #99
                    Eva Blonde Bl...rin

                    Beim letzten Treffen nach dem ersten Corona Lockdown hat sie mir gesagt wenn jetzt wieder geschlossen wird,werde sie nicht mehr zurückkommen und sich endgültig was anderes suchen Schade aber das müssen wir alle akzeptieren

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Mann aus der Pfalz (05.12.2020)

                      Glücklicherweise ein Fall von Fake News

                      dieses Mal nicht von Donald T.

                      Gleich nach dem Erscheinen des Berichts von „Pepo“, hatte Eva auf Ihrem Whattsapp Status, diese Aussage dementiert.

                      Seit circa einer Woche ist ihre Anzeige auch wieder geschaltet. Es wäre wahrlich ein herber Verlust für unser Saarbrücken, hätte diese Perle tatsächlich aufgehört.

                      Sie hat konsequent die gesetzlichen Beschränkungen akzeptiert und sicher auch keinerlei Ausnahmen für Stammgäste gemacht. Jetzt, da die Behörden die „grüne Flagge“ geschwenkt haben, dürfte der Terminkalender bei ihr gut gefüllt sein.

                      An bekannter Adresse gehen Tür und Schenkel also wieder auf.

                      Kommentar


                        Nach Jahren der Abstinenz hab ich gestern einen Abstecher zu Eva gemacht.
                        Ich war in Saarbrücken und hatte große Lust auf Sex.
                        Also die Anzeigen begutachtet aber mir war nicht nach Experimenten. Also habe ich Eva angerufen und zum Glück sehr kurzfristig einen Termin bekommen.
                        ich gebe zu, ich hatte etwas Herzklopfen als ich das Haus betrat aber als sie mir sexy bekleidet die Tür öffnete war alles wie früher …
                        Sie sieht immer noch top aus, sehr gepflegt und die Herzlichkeit der Begrüßung steigerte meine Lust.
                        Den kurzen Corona Check hab ich dann natürlich gerne gemacht.
                        nun aber zum eigentlichen Grund des Besuchs: der Sex!
                        sehr gefühlvolles Vorspiel mit top F
                        viel Hautkontakt.
                        Mein spontaner Wunsch nach Spanisch wurde auch erfüllt. Ganz easy bei ihren beiden tollen Argumenten 😂
                        den Abschluss habe ich dann schön slow im Doggy gemacht.
                        es gab dann noch ein paar Minuten wohliges Beisammensein bis sie mich wieder in meinen Arbeitsalltag entließ.
                        Fazit:
                        Es war die richtige Entscheidung nach meiner langen Auszeit Eva zu besuchen
                        immer noch ein überragender Service und man geht ohne Reue








                        Signiere nur handschriftlich

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Spatz (30.03.2022), TheLicker69 (30.03.2022), Strassengänger (30.03.2022)

                          Hallo roadhouse, dürfen wir auch noch daran teilhaben, für wielange sie dich so beglückt hat und was sie dafür als Hurenlohn von dir bekam?

                          Es grüßt Euer Spatz

                          Kommentar


                            Zitat von Spatz Beitrag anzeigen
                            Hallo roadhouse, dürfen wir auch noch daran teilhaben, für wielange sie dich so beglückt hat und was sie dafür als Hurenlohn von dir bekam?
                            Ich hab 80€ bezahlt für nominelle 30 Minuten.

                            und ehrlich, es war 100€ wert 😂
                            Zeitdruck seitens Eva gibt es nicht.
                            Es war eher mein Tagesplan der mich die 30 Minuten einhalten ließ.
                            Signiere nur handschriftlich

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Spatz (30.03.2022), Strassengänger (30.03.2022)

                              roadhouse
                              Danke für der neuen Bericht. Service hat sich ja nicht geändert, ist ja eine Empfehlung der Community in dem anderen Thread, wo ich auch positiv berichtet habe, siehe # 96.

                              Gruß
                              TheLicker69
                              Zuletzt geändert von Bastian; 30.03.2022, 15:07. Grund: Obsoleten Teil entfernt

                              Kommentar


                                Guten Tag,

                                ich habe die heutigen Beiträge in das bestehende Thema integriert und einen überflüssigen Beitrag entfernt, welcher eh nur zu OT geführt hatte.

                                Besten Gruß Bastian

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X