Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Servus Jungs,

    ich war heute bei der schönen Eva. Hab 30 minuten gebucht für 80 Euro. Ihr Service ist grandios und sie geht mit viel Einfühlungsvermögen an die Sache ran. Eva ist sehr freundlich und schaut nicht auf die Uhr. Ich werde sie gerne wieder besuchen. Weitere Einzelheiten brauche ich nicht zu erwähnen, da bereits von meinen Kollegen alles ausführlich erwähnt wurde.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      GeilerBock (22.05.2023), Saarpfälzer (22.05.2023), LokalHero (20.05.2023), Angerfist (19.05.2023)

      Kann Milolas nur zustimmen.
      War auch schon bei ihr und wer auf Milf steht ist hier Gold richtig.Ein Service der keine Wünsche offen lässt kein Zeitdruck geht auf alles ein lässt sich gut in alles Stellungen rannehmen und macht nen super Blowjob.
      Obwohl sie meiner Meinung nach nach die 60 Jahre schon bzw fast erreicht hat ,hat sie immer noch einen tollen Body.
      Es lohnt sich auf jeden Fall hinzugehen.Ich werde es auch wieder tun.
      Preise üblich 80/30 110/45 die Std glaub ich 130.
      Man fühlt sich sehr wohl bei ihr und man geht mit einem Lächeln wieder raus.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tasso (22.05.2023)

        Moin,
        weiß jemand wann Eva ihre Rückkehr ins Saarland terminiert hat ? Sie hatte es mir gesagt, aber ich habe es natürlich wieder vergessen.
        Wäre für meine kommende Terminplanung gar nicht so unwichtig... 😁

        Danke euch
        LG
        Hero

        Kommentar


          Zitat von LokalHero Beitrag anzeigen
          Moin,
          weiß jemand wann Eva ihre Rückkehr ins Saarland terminiert hat ? Sie hatte es mir gesagt, aber ich habe es natürlich wieder vergessen.
          Wäre für meine kommende Terminplanung gar nicht so unwichtig... 😁

          Danke euch
          LG
          Hero
          Warum fragst du sie nicht selbst?

          Männer haben für jede Lösung ein Problem.

          Kommentar


            Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen

            Warum fragst du sie nicht selbst?
            Clown gefrühstückt? Sie hat ihr Handy wenn sie ihren längeren Urlaub macht nie dabei bzw. an daher kommen die Nachrichten auch nicht durch.

            Wie soll ich sie dann fragen ? Kurier nach Thailand schicken ?

            Kommentar


              Guten Tag,

              Zitat von LokalHero Beitrag anzeigen

              ...Wie soll ich sie dann fragen ? Kurier nach Thailand schicken ?
              und wie sollen das dann andere bewerkstelligen Egal, bezieht auf Besuchsberichte wenn die Dame wieder aktiv ist und stellt die Nebendiskussion ein.

              Beste Grüße Bastian

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Carsten60489 (20.10.2023)
              Lädt...
              X