Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK-Villa Hannover

    Ich habe heute (23.04.05) aus reiner Neugier der Villa mal einen Besuch abgestattet. Da im Netz nicht viel zu finden war, konnte ich nur auf die Informationen auf der Homepage zurückgreifen. Doch schon als ich die Infoline anrief war ich positiv überrascht. Kein Band und keine halb genervte Dame. Ich war direkt mit der jungen Frau am Eingang verbunden und diese erzählte mir freundlich alle Kleinigkeiten, die dieses Haus betreffen. Sie war auch bereit noch einige Fragen darüber hinaus zu beantworten.
    Also hieß es für mich: Geld einpacken und los.
    Am Empfang begrüßte mich jene nette (und attraktive) Dame sehr freundlich. Ich zahlte den Eintritt, bekam einen Spindschlüssel, zug mich um (aus) und ging duschen. Bekleidet mit einem Handtuch wurde mir von einer Mitarbeiterin (jung, schlank, hübsch, nackt bis auf einen Gürtel!!!) das Haus gezeigt. Der ganze Laden ist sehr sauber und super eingerichtet. Das Angebot reicht von Büffet ab 6 Uhr bis Massage, Solarium, etc. In der ersten Etage saßen völlig unbekleidete, an der Zahl mindestens 15, Damen an der Bar und auf Sofas. Alle waren attrativ und es ist sicher für jeden Geschmack was dabei. Außer vielleicht für Liebhaber von etwas gewichtigeren Ladies. Das war alles schon sehr gut, aber das Beste kommt noch.
    Die Atmosphäre war dermaßen entspannt. Ich hätte nie damit gerechnet. Alle Mädels sind total locker und nett. Man wird nicht bedrängt oder dumm angemacht. Natürlich versuchen die Damen mit den Besuchern ins Gespräch zu kommen, reagieren aber überhaupt nicht böse, wenn man freundlich ablehnt. Dazu kommt noch, daß die beiden Damen mit denen ich "näheren Kontakt" hatte, absolut natürlich waren und keine "ich Zähl die Sekunden"-Tour abgezogen haben. Vielmehr reden Sie sehr offen und verständnisvoll. Sozusagen, absolut liebenswürdig. Ich wurde soger darauf hingewiesen, daß bei einer "wollen wir was trinken"-Aktion die Getränke nicht billig sind. Ich sag nur: Hier gibt es keine Abzocke!!!
    Ergo: Wenn euch das geschriebene neugierig macht, dann seht euch die Homepage an: www.fkk-villa.de, ruf vielleicht mal das Infotelefon an (steht auf der Homepage) steckt euch 150 Euren ein (Eintritt und zwei halbe Stunden) und auf gehts. Vergeßt nicht: man weiß im Voraus wie die Dame aussieht, für die man sich entscheidet. Das und die kostenlosen Serviceangebote rechtfertigen den Eintritt.
    Ich geh da auf jeden Fall wieder hin.
    Eins ist ganz wichtig. Seid nett zu den Ladies, dann sind sie garantiert auch nett zu euch. Redet besser nicht über den Service, als würdet Ihr die Extras eines Autos aufzählen, sonder sagt eher was euch gefällt unb benutzt dafür am besten den Konjunktiv. Frei nach dem Motto: Wer nicht drängt bekommt manchmal was geschenkt.
    In diesem Sinne
Lädt...
X