Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Französich total!

    Hallo,bin auf der Suche einer geilen Stute die mir ein geiles FT macht.Es ist schon lange ein Wunsch von mir es mal zu machen.Kann mir jemand ein Tip geben wo ich eine "Dame"finden kann die s macht und wie der Preis ist.Bin für jeden Tip dankbar!!!!!

    #2
    FT -> try Simone

    Für FT kann ich Dir Simone ( von den Saarangels ) wärmstens empfehlen, die lbläst ganz gut und läßt sich hemmungslos in die Kehle spritzen, und ich glaub das geht schon für 50 Tacken. Aber vorsicht, die meint doch tatsächlich, daß sie davon kein Aids kriegen könnte, was natürlich völliger Schwachsinn ist. Also wenn Du bei der noch mehr machen willst, sei vorsichtig. Aber meines Wissens verteilt sie eh keine Zungenküsse und NS hat sie in der neuen Location in Dudweiler wohl eh aus dem Programm genommen.

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Ich kann dir für FT auch die Anja auf der Hohen Wacht empfehlen ist Geil mit der kleinen.

      Kommentar


        #4
        Also empfehlen kann man da ja wohl nur EINE!

        Unser Hotgirl


        ;-) Loki

        Kommentar


          #5
          Hallo,schau dir mal die Hp der Saarangels an (findest du auch bei Saarladies)da gibt es nicht nur Simone,sondern auch Jaqueline und die bietet das FT soweit ich weiß auch an.Dort erfährst du auch die Preise.
          Desweiteren gibt es auch noch Melissa,die FT auch anbietet,ihre Hp findest du auch bei Saarladies.
          Was Hotgirl betrifft,hab ich leider keine Ahnung,ob sie dies tut,hat leider nicht mehr auf meine Mail geantwortet.
          Ich hoffe,daß ich dir weiterhelfen konnte.
          So long Mobi

          Kommentar


            #6
            Hallo!

            @Mobi: Kann mich nicht daran errinnern eine Mail von Dir erhalten zu haben, ich meine, eine die ich nicht beantwortet habe???

            Und ja, ich biete Französich total an!

            LG MERCEDES (HOTGIRL)

            Kommentar


              #7
              Hallo!
              @Mercedes:In deiner letzten Pn wolltest du von mir wissen,wann ich Zeit hätte um mit dir ein Date zu machen.
              Nach meiner Antwort kam von dir leider nichts mehr.
              So long Mobi

              Kommentar


                #8
                @Mobi:
                Sorry, vielmals! Ich habe das irgendwie wohl falsch verstanden! Ich dachte eigentlich nicht, das Du einen Termin machen wolltest, sondern eher das es sich um ein grundsätzliches Gespräch wegen meiner Arbeitszeit handelt.
                Wenn Du gerne einen Termin machen möchtest, dann meld Dich nochmals per PN und mach ne konkrete Angabe darüber an welchem Tag und um wieviel Uhr Du gerne kommen möchtest.

                LG MERCEDES

                Kommentar


                  #9
                  Sagt mal ihr zwei Turteltäubchen,
                  wenn ihr schon kein Telefon habt, solltet ihr euch langsam einig werden, wer wem zuerst eine PN schickt.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Mercedes,das war dann wohl ein Missverständnis.
                    So long Mobi

                    Kommentar


                      #11
                      FT

                      HAllo Gemeinde...

                      also sehr gutes FT habe ich in NK genossen und zwar bei JEnny und Nadja (privat)....die beiden sind in der Hüttenbergstraße (ich glaube HAusnummer 19)

                      Nadja spielte bereits in GGG-Filmen mit und hat daher überhaupt kein Problem mit FT....

                      Hatte nen Dreier gebucht, FT, Lecken, heißes, versautes Gespräch mit Lesbenspielen der beiden für 100 Tacken...war echt die Sache wert....geiler Dreier mit FT!!! EMPFEHLENSWERT!!!

                      Also schreibt, wenn ihr auch mal da wart!!

                      Viele Grüße
                      Saarlotrie

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X