Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter-Bad - Sophia - WOW

    Es gibt sie also doch noch, deutsche Frauen die in diesem Job halten was sie versprechen

    Angespitzt durch die Bilder und neugierig durch diesen Thread hier machte ich mit ihr einen Termin aus und besuchte sie.

    Sie ist zwar nicht mehr die jüngste trotzdem aber immer noch attraktiv und geflegt. Die Bilder sind authentisch.

    Das Angebot war war glaub ich so :

    50,- = Quckie mit Küssen, FO und GVM,
    70,- = 1/2 Stunde mit FT,
    100, - zusätzlich anal,
    150,- für die Stunde mit zwei Entspannungen.

    Da mich anal nicht so wirklich interessiert, wählte ich das ab und zahlte 130,- Euro für eine Stunde.
    Frischmachen im Bad, das diesmal sogar einen Duschvorhang hatte und Handtücher die zum Abtrocknen taugten.

    Zur Einleitung ein paar Streicheleinheiten im stehnen in Verbindung mit ansprechenden Zungenküssen, was sich kurze Zeit später auf dem Bett fortsetzte. Ihre Brust kann man gut anfassen, lecken und küssen, keine Einschränkungen. Lecken geht auch super, sie setzte sich auf mich und stützte sich an der Wand ab, das ich dabei ihre schöne Brust betrachten konnte. Zungenküsse gab es reichlich, immer mal wieder unterbrochen durch gutes französisch mit Eier lecken und kraulen und kurzen TF bis ich schließlich ft finalisierte. Keine Hektik bei ihr ...

    Dann gab es weitere Streicheleinheiten, eine Massage (etwas doller gestreichelt ;-)) bis ihre Hand nach einer Weile mein bestes Stück wiederfand. Das erneute FT lies ich mir bis zum Ende gern gefallen.

    Vor der abschließenden Waschung wurde ich noch ein wenig gestreichelt und wir unterhielten uns gut über dieses oder jenes. Die Stunde wurde eingehalten und ich verließ zufrieden ihre Wohnung.

    Nächste Woche gastiert sie in Braunschweig.



    HDL

    #2
    Na bitte!

    Da hab ich wohl an der falschen Tür geklingelt

    Glück auf!

    Kommentar


      #3
      Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen

      Das Angebot war war glaub ich so :

      50,- = Quckie mit Küssen, FO und GVM,
      70,- = 1/2 Stunde mit FT,
      100, - zusätzlich anal,
      150,- für die Stunde mit zwei Entspannungen.
      Hi, hdl,

      sowohl der von Dir zitierte Thread als auch Dein Bericht laden förmlich dazu ein, die Lady zu besuchen. Das, was sie für ihren (guten) Service an Vergütung aufruft, dürfte eher als günstig zu werten sein

      Viele Grüße
      Eddieno

      Kommentar


        #4
        Ich war jedenfalls lange nicht mehr so zufrieden

        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Das was sie für ihren (guten) Service an Vergütung aufruft, dürfte eher als günstig zu werten sein!
        Der Vollständigkeit halber muß ich dann aber auch nochmal auf diese Dame verweisen, wo mir ein ähnlich guter Service oft zu Teil wurde!



        HDL

        Kommentar


          #5
          Tolle Frau

          Toller Bericht. Danke dafür

          Da haste ja mal richtig ins schwarze getroffen. Glückwunsch

          Kommentar


            #6
            Sophia, Celle - eine MILF der Extraklasse

            http://www.erfahreneladies.de/Sex-An...a-5887911.html

            Hallo zusammen,

            Nach nun mittlerweile mehrjähriger Forumsmitgliedschaft hielt ich es für angebracht nun doch mal einen Beitrag zu verfassen - bislang beschränkte sich meine Aktivität nur aufs lesen ;-)

            Ich habe heute Sophia in Celle besucht. Ich wollte mal eine reifere Frau ausprobieren und wurde bei ihr nicht enttäuscht. Sophia ist lt. eigenen Angaben 45 Jahre jung, was auch hinkommt. KF 38 eher nicht, ich würde eine drüber tippen.

            Kurz vor unserem Treffen kurz angerufen und die Lage abgecheckt. Sehr nette Stimme, was sich später voll und ganz bestätigen sollte. Als sie mir in Ihren schwarzen Dessous die Tür öffnete, konnte ich schon nicht mehr klar denken ;-) Sie weiß ihre 2 Argumente definitiv gut in Szene zu setzen ;)

            Nach netter Begrüßung bat sie mich herein und wir sprachen über das finanzielle - 120 € für eine Stunde mit Massage, Mehrfachentspannung, GV, französisch total. Nach Geldübergabe verschwand ich im Bad um mich frisch zu machen. Als ich wieder zurück kam, wartete die schon mit Ihrem Dildo spielend auf dem Bett liegend. Ich gesellte mich dazu und wir begannen langsam aber sicher unser Liebesspiel. Sie kümmerte auch um meinen kleinen Großen mit Hand und Zunge (das hat sie echt drauf!!) und schaute mich dabei permanent mit ihrem heißen Blick an. Anschließend durfte ich mich in der 69 beweisen, bevor es letztlich in die Doggy ging. Zu guter letzt hab ich meine Nachfahren in ihrem Mund / Gesicht verteilt.

            Zum Abschluss hat sie mich gesäubert und wir gaben noch etwas erzählt.

            Fazit: Meiner Meinung nach eine atemberaubende MILF. Sie hat einen wundervollen Körper, ist nett, gepflegt & riecht gut (auch untenrum).

            Optik: 2
            Wohlfühlfaktor: 1
            Blasen: 1
            Location: 2 (sauber, aber kein Highlight, spartanisch eingerichtet)

            Wiederholung? Auf jeden Fall. Wenn sie mal wieder in der Nähe ist, besuche ich sie wieder.

            Behandelt sie gut, wenn ihr sie besucht. Sie ist ne ganz liebe.

            So long, Capsa

            PS: ist mein erster Beitrag, also seid nachsichtig mit mir ;)
            Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 24.10.2014, 18:36. Grund: Anzeige implementiert, Titel angepasst

            Kommentar


              #7
              Hallo und willkommen im Forum!

              Danke für den guten Bericht!
              Für die anderen User wäre es aber gut, wenn du die Anzeige immer gleich mit einbindest.
              Wie das geht, steht auf der Startseite.
              Ich hab das mal nachgeholt, aber in Zukunft bitte dran denken!

              Mit der Hoffnung auf weitere gute Berichte,
              viele Grüße vom bayreuthsucher,
              Moderatorenteam ladies.de
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Guter Erstbericht

                Sehr schöner, informativer Erstbericht. Bravo und danke.

                Ich selbst besuche Damen in der Bruchstrasse, die nicht inserieren. Berichte ohne Inserat bzw. Fotos ( also meine Berichte....... ) bekommen allerdings weitaus weniger Hits als andere. Deshalb ist der Hinweis des Moderators berechtigt : wenn es geht, Anzeige mit einbinden. Dann finden deine Berichte auch mehr Interessenten.

                Weiterhin viel Erfolg.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von PFO Beitrag anzeigen
                  Deshalb ist der Hinweis des Moderators berechtigt : wenn es geht, Anzeige mit einbinden. Dann finden deine Berichte auch mehr Interessenten.
                  Ganz zu schweigen davon, dass es eben auch mehr nützt, wenn man weiss, um wen es eigentlich geht.

                  Der gute Eindruck wird übrigens hier, hier und auch hier bestätigt.
                  Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                  Kommentar


                    #10
                    Beeindruckend

                    Wow, Sophia, Sabrina ... in wenigen Minuten findest du drei Links zu der Dame.

                    Wie würde Spock sagen ? : fassssszinierend !

                    Meinen Respekt.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von PFO Beitrag anzeigen
                      Meinen Respekt.
                      Der gebührt eher Big Brother Google.
                      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                      Kommentar


                        #12
                        Wolfsburg - Vorsfelde - Deutsche Sophia weiche Natur-OW

                        Hallo ich möchte hier über einige besuche bei Sophia berichten . Die Fotos sind alle aktuel sie ist eine etwas reifere Frau die mit ihrer Leidenschaft ihres gleichen sucht die Wohnung ist sehr sauber sie ist sehr geflegt und verschmust sie küsst sehr gerne und leidenschaftlich Mann merkt bei ihr ist nichts künstlich oder gespiel . Sie schaut auch nicht auf die Uhr habe mehrmals bei ihr für eine Stunde bezahlt und bin sehr überrascht als ich gegangen bin fast zwei Stunden bei ihr war . Ich habe noch nie eine Frau erlebt wie Sie sie ist zwar 47 Jahre aber in Sachen leidenschaftlichen Sex habe ich noch nirgend wo so etwas ähnliches gesehen und erlebt . Sie bekommt 10 von 10 möglichen Sternen . Eine super Frau bei der Mann alles um einem herum vergisst .

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          TV_Isabelle (07.05.2017)

                          #13
                          Auch hier habe ich die Threads aus Niedersachen vereint.

                          sexboy
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar


                            #14
                            Moin zusammen,

                            vor einigen Wochen wollte ich Sophia in Goslar besuchen, da mir ihre Bilder zusagten. Aber da war kein rankommen - Telefon immer besetzt.

                            In der Folgewoche habe ich sie in Göttingen gefunden und habe sogleich einen Termin gemacht. Allen Vorredner kann ich nur zustimmen, sie ist eine tolle, ehrlich Frau mit tollem Körper, wenn man es gern etwas erfahrener hat und große Brüste liebt

                            Location GÖ, Groner Landstr. = sauber (im DG) aber nix dolles. Vernünftiges Bad, angeboten und genutzt.
                            80430

                            Kommentar


                              #15
                              Deutsche Sophia in Wolfsburg 0176-39146155

                              Kürzlich besuchte ich Sophia in Wolfsburg-Innenstadt.
                              Sie hat eine angenehme symphatische Stimme, und es gab am Telefon freundliche erschöpfende Auskunft, nach einigen vergeblichen Anrufversuchen in den vergangenen Wochen.
                              Service ab 80 E für 30 M, 100 E für 45 M, 150 E für 60 M. Bei 1 Stunde ist AV dabei. Umfeld derzeit Strassenbaustelle, Gebäude gepflegt.
                              Geöffnet hat sie mir in einem schwarzen Spitzennegligee. Bad und Getränk angeboten. Kurze Absprache, Geldübergabe. Wohnung und Bad sauber und aufgeräumt, Bad getrennt aufgesucht, Flüssigseife, Mundwasser und Handtücher da. Die Bilder passen, ihr Alter erkennt man nur im Gesicht, sonst sieht und vor allem fühlt sie sich jünger an., sie hat eine sehr zarte Haut und man kann sie überall anfassen. Bereits bei der Begrüßung gab es gute ZK, Streicheleinheiten und gegenseitiges abgreifen des Körper. Brust ist Natur, gut in Form und weich. Sie verleitet einen dazu, mit ihr zu spielen. Am Körper sind die Rundungen an den richtigen Stellen. Die Chemie zwischen uns stimmte.
                              Es gab reichlich gute ZK, Körperküsse, Schmusen und Streicheln, sowie Verbalerotik, kurze BtB-Massage, dazu 69 (neutral riechend, schmeckend), wobei sie tiefes, abwechslungsreiches ausdauerndes fm bot. Ich hatte den Eindruck, dass es ihr auch gefallen hat. Kurze Säuberung durch sie, Bad nochmals angeboten. Zum Schluß noch eine leichte kurze Massage. Verabschiedung wieder mit ZK. Der abgesprochen Service wurde eingehalten. Dazwischen schöner Schmaltalk und kurzer AST.
                              Man merkt ihr an, dass sie den Beruf mit Leidenschaft ausübt. Sie ist ehrlich, der Text in ihrer Anzeige stimmt. Es gab keinen Zeitdruck.
                              Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, sie ist eine erfahrene liebe Milf, zu der man gerne wieder hingeht.

                              Es gibt einen weiteren Thread zu ihr in der Region Franken:
                              https://www.ladies-forum.de/showthre...Amberg-Sabrina

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                eddieno (01.10.2017)
                              Lädt...
                              X