Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina

    Gina zieht aus !
    Gina verlässt die Koblenzer Str. 24 .
    Wie aus gut unterrichteten Kreisen verlautet ,ist die neue Adresse ab Dienstag Marienstraße 1b Bei Sommer-
    (SB MALSTADT)
    @Gina :Brauchst noch nen starkem Mann zum Möbelschleppen ? ;)))

    Ricordare l' "Uomo" e la "Donna" !

    Gruß Martin
    PS :Hier geht es zum Stadtplan :

    http://sbserver.saarbruecken.de:4680/query

    #2
    Gina

    Hallo Martin!

    Nicht das Du demnächst an der verkehrten Tür stehst und unsere liebe Gina nicht finden kannst, aber schau doch mal im Anzeigenteil vorbei!
    Da steht was von Deutsch-Herren-Str. 42

    Lg Loki

    Kommentar


      #3
      Ginas Adresse

      SO jetzt wette mer ---Nein Spass beiseite - Für wie lange GINA in der Marienstraße arbeitet, musst du Sie selbst fragen Ihre Telefonnummer ist ja noch die alte. Ob und wann Sie in der Deutschherrenstaße einzieht ebenfalls. Ich hab von Gina in einem anderen Forum eine pn erhalten : Bin ab Dienstag in der Marienstraße 1b -falls Du mich suchst .............;)
      Vielleicht ist die Marienstraße eine "Übergangslösung"? Hab sie dann gefragt ,ob ich das veröffentlichen darf und sie hat "ja" gesagt. Gruß Martin

      Kommentar


        #4
        Re: Ginas Adresse

        Zitat von Martin F
        SO jetzt wette mer ---Nein Spass beiseite - Für wie lange GINA in der Marienstraße arbeitet, musst du Sie selbst fragen Ihre Telefonnummer ist ja noch die alte. Ob und wann Sie in der Deutschherrenstaße einzieht ebenfalls. Ich hab von Gina in einem anderen Forum eine pn erhalten : Bin ab Dienstag in der Marienstraße 1b -falls Du mich suchst .............;)
        Vielleicht ist die Marienstraße eine "Übergangslösung"? Hab sie dann gefragt ,ob ich das veröffentlichen darf und sie hat "ja" gesagt. Gruß Martin
        Guude maddin,

        weesch´de ach wie die bussverbinnung von dere Koblenser Stroos zu dere Marienstroos iss? Meen jo nur, falls doch aaner zur fallsche Adress faahre dut.;-)

        Gruss
        TM

        Kommentar


          #5
          Busplan

          @ TM dess war a gudde Anreeechung falls mol a Pälzer...... schaad das ich net drufkomm bin ! Awer wozu hat ma Freinde !
          Gruß Martin

          Kommentar


            #6
            Wass hesche eischendlisch füre Daschdadur? Häh?

            Kommentar


              #7
              Taschdadur

              @TM A original Taschdadur von de Hitt (Falls der das was sahd) Wenn die grad ke Schwenker schweisse bauese Taschdadure -awer nur fer die Guuude ! Sackawed heschd das bei uns ! Die im Reich kenne des Wort net-sonscht wäre jetzt do Schdernscher
              Gruß Martin

              Kommentar


                #8
                Guude Maddin,

                des mit de Hitt hann isch net gans verstanne. Kann mer nur denge dasche "Hütte im Sinne von Giesserei" meenscht. Die Dachdadure von deene sinn awer nix weil de alls Öl druffkippe muscht damitse net ständig quietsche duun. Unn dann leeft deer die Soos üwern ganse Disch. Unn wenn de se net ölschst bleiwe die daste henge unn dann werds mo grien, mo rot, mo groß, mo kla, mo dick und mo dinn. Kennschte jo von dir selwer.

                Kaaf der halt mo e Gescheidde.

                Gruß TM

                Kommentar


                  #9
                  Taschdadure von de Hitt...

                  .........genn Dir sofort de Iwerblick: Beischbiel:

                  Koble....= Stopp - Querverkehr

                  Dienst...= Zum Glück geht es gleich weiter !

                  Marien.... = Mit Vollgas los ! Zur "Lust !!" Nicht in den "Sommer"

                  Halt wie beirer Ambel



                  Gruß Martin

                  Kommentar


                    #10
                    HÄH ????

                    Kommentar


                      #11
                      Übersetzungshilfe

                      Loss dir ruhig Zeit ......Kummscht schunn noch dehinner !

                      Gruß Martin

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Taunusman
                        HÄH ????
                        Mensch Tauni, das hab' sogar ich kapiert und ich verstehe die Saarländer nicht wirklich.

                        Kommentar


                          #13
                          Verständnisprobleme

                          @Wonderer Wenn Du die Saarländer nicht wirklich verstehst: Lass dir deshalb keine grauen Haare wachsen (Hoffe ich doch !!!!! ) Hauptsache die Saarländerinnen verstehen Dich ! ; )

                          ************************************************** *****

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Verständnisprobleme

                            Zitat von Martin F
                            Hauptsache die Saarländerinnen verstehen Dich ! ; )
                            Ich denke schon. Aus Erfahrung weiß ich, dass es auch wortlos geht!

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Verständnisprobleme

                              Zitat von Martin F
                              @Wonderer Wenn Du die Saarländer nicht wirklich verstehst: Lass dir deshalb keine grauen Haare wachsen (Hoffe ich doch !!!!! ) Hauptsache die Saarländerinnen verstehen Dich ! ; )

                              ************************************************** *****
                              Die grauen Haare fallen nicht so ins Auge. Eher die Größe.

                              Awer Maddin,
                              jetzet hann isch doch noch mo e frach. Wass iss Sackawed??
                              Wesche, isch binn alls am grüwele unn komm net dehinner. Jetzet sachs halt mo.

                              Gruss
                              TM

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X