Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Königslutter: Tina mit Mogelpackung

    Hallo, Freunde der netten Mädels,

    Ich habe heute auf der Rückfahrt Richtung Heimat mal in der Fallersleber Straße in Königslutter Halt gemacht. Wenn die von mir angetroffene Dame Tina war – ich nehme es an, eine Ähnlichkeit ist vorhanden – sind die Fotos wohl mindestens 10 Jahre alt oder ein Bearbeiter hat sein Meisterstück gemacht.

    Die Figur kommt etwa hin (nur kurz und bekleidet gesehen, war keine 3 Minuten in der Bude). Was auf den Fotos nicht erkennbar ist: Silis, sehr hart aussehend (Brustansatz ähnlich Bild 1 in der Anzeige), und dem Gesicht nach durch eine ganz bittere Lebensschule gegangen. (Ich hoffe, Ihr versteht, was ich damit sagen will).

    Absehbar war, dass es mit einer Buchung nichts wird. Dennoch vorsichtshalber die Preise abgefragt (hätte ja sein können, dass sie eine gewisse Überzeugungskraft haben. Sind aber Standard für 20 / 30 / 45 Minuten 50 / 70 / 100 Teuro). Der darin enthaltene Service wurde nicht weiter erwähnt. Die Frage nach ZK wurde abschlägig beschieden. Hier war für mich als ZK - Fan dann endgültig Endstation. Nett verabschiedet und Richtung Heimat abgedackelt.

    Ob ihr Service in Ordnung ist, kann ich nicht beurteilen. Die Fotos im Inserat aber sind die reinste Mogelpackung.

    Zu ihrer Rufnummer habe ich einen früheren Bericht aus einem anderen Forum gefunden:
    http://www.lusthaus.cc/huren-test-fo...d.php?t=152487

    Berichte bei Ladies habe ich nicht gefunden.

    So, hoffentlich an alles gedacht und Euch nicht gelangweilt; ist ja schließlich im wesentlichen nur die Schilderung eines Eindrucks und kein F.-Bericht

    Viele Grüße
    Eddieno

    #2
    Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
    So, hoffentlich an alles gedacht und Euch nicht gelangweilt; ist ja schließlich im wesentlichen nur die Schilderung eines Eindrucks und kein F.-Bericht
    Nein, nicht gelangweilt
    Obwohl es kein F.-Bericht ist, ist es ein interessanter Beitrag
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Welches Gebäude?

      In welchem Gebäude sitzen die Liebesdamen? Ist es das große weiße Gebäude, wo der Kiosk und der Baumaschienenhandel drin sind?
      Im Vorbeifahren habe nur Eingang 24a gesehen. Laut Anzeige ist es aber Hausnummer 24.

      Danke und Gruß

      Clony

      Mal ein Bild vom Gebäude:
      Diesem Link folgen und dann auf das runde Photo klicken
      https://plus.google.com/106112692640...ut?gl=de&hl=de

      Kommentar


        #4
        Es handelt sich um das Gebäude mit dem Kiosk. Rechts vom Kiosk befindet sich eine Treppe. Die hoch und Du kannst klingeln

        Eddieno

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          clony76 (07.06.2013)

          #5
          Danke

          Vielen Dank Eddieno!
          Jetzt kann/könnte ich ganz gezielt hingehen, ohne unnötiger Weise dort den Eingang suchen zu müssen. Das wäre mir sehr unangenehm.

          Kommentar


            #6
            So schnell kann es gehen

            Ich war übrigens gleich da, nachdem du mir verraten hast, wo sich der Eingang genau befindet.
            Einen Bericht über mein Erlebnis mit Vika habe ich soeben auch verfasst.

            Kommentar

            Lädt...
            X