Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schöne Massage bei Julia in der Hartwigstraße

    Ich war heute Nachmittag (nach dem Terminreinfall bei Lilly) bei Julia. Hatte Sie kurz kontaktiert, Termin war sofort möglich.
    Location: gut und anonym mit Parkmöglichkeit.

    Wohnung und Bad: zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber.

    Service: Waschung wurde mir angeboten, habe ich auch genutzt.

    Begrüßung: Sehr freundlich und nett lächelnd wurde ich herein gebeten.

    Verabschiedung: Dazu bekam ich mehrere Küsschen und ne kleine Tafel Schokolade. Very Nice. Habe ich noch nie erlebt, fand ich aber toll (das mit der Schokolade).

    Aussehen: Die Fotos entsprechen etwa der Realität, obwohl ich an das angegebene Alter von 30 nicht so recht glaube. Ein paar Jährchen mehr hat sie sicher auf dem Buckel, ohne ihr zu Nahe treten zu wollen. Sie sieht immer noch sehr gut aus und hat ne tolle Figur und Super schöne Naturtitten.

    Habe die halbe Stunde gebucht für 50€ erot. Massage mit Öliger Handentspannung + 20€ für FO zwischendurch.

    Massage, zärtliches Blasen und Handentspannung waren sehr schön. Alle Absprachen wurden eingehalten.

    Wiederholungsgefahr: 80% weil sie beim Handjob etwas abwesend und gelangweilt gewirkt hat. Das kann einem schon so ein bisschen die Lust nehmen...
    Zuletzt geändert von Stichprobe; 24.08.2012, 21:37.
    Viele Grüße
    STICHPROBE

    #2
    Julia

    .... hatte ihr vor gut 2 Monaten mal einen Besuch abgestattet. Nette hübsche Frau. Die Fotos sind aber älter bzw. gut aufgepeppt. Seinerzeit 50 € für FM und GV (20 min) bezahlt.Arbeitseinsatz war grundsätzlich o.k.
    Sie zog das Ganze aber ziemlich planmäßig durch.
    Insofern Wiederholungsgefahr nur bei 50 %.

    Kommentar


      #3
      Julia

      Zitat von mimü Beitrag anzeigen
      Die Fotos sind aber älter bzw. gut aufgepeppt. Seinerzeit 50 € für FM und GV (20 min) bezahlt.Arbeitseinsatz war grundsätzlich o.k.
      Das stimmt - die Fotos sind schon älter, aber ich finde ihre Figur und besonders die Brüste sind noch genauso schön.

      Zitat von mimü Beitrag anzeigen
      Sie zog das Ganze aber ziemlich planmäßig durch.
      Das stimmt ebenfalls, kam nur gestern Abend irgendwie nicht auf diese Formulierung. Danke für die Ergänzung.

      Habe übrigens über die SuFu nix über Sie gefunden, deshalb dachte ich schreibst mal was.
      Viele Grüße
      STICHPROBE

      Kommentar

      Lädt...
      X