Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Marie

    Servus,

    bereits letzten Sonntag besuchte ich Marie und eines vorweg, ich habe es keinesfalls bereut.

    Bereits am Telefon zur Terminabsprache kam mir ihr bayerischer Dialekt angenehm entgegen aber auch sonst war sie mir sofort sympathisch.

    Bei ihr angekommen war ich zunächst erstaunt über das angegebene Alter von 35 Jahren, mir kam sie wesentlich jünger vor. Freundlich nannte sie mir ihre Preise (50.-€ für 15 Min, 100.-€ für 30 Min, für AV sind zusätzlich 50.-€ zu berappen). Schnell einigten wir uns u. mir wurde sofort ein Getränk sowie eine Dusche angeboten. Der Ventilator u. die Musik wurden angenehm positioniert bzw. eingestellt u. dann ging es auf die Matte.
    Sie hat eine tolle Figur, ließ sich überall berühren u. ging völlig auf meine Wünsche ein. Verschiedene Stellung sind keine Problem. Geblasen hat sie mit viel Gefühl, kaum Hand.- bzw. Zahneinsatz. Den Rhythmus, den ich ihr vorgegeben habe ging sie vorzüglich bis zum Schluss mit.
    Die zunächst vereinbarte Zeit haben wir -wenn auch im Anschluss mit viel Plaudern- weit überschritten.

    Auf jeden Fall werde ich sie irgendwann mal wieder besuchen.

    Grüße
    uranus

    #2
    Hallo Uranus

    Ich habe schon öfters gehört, dass Marie einen guten Service bieten soll
    Schön, dass du das gerede der Leute nun bestätigt hast.

    Danke und Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Aber der Preis...

      100 € für 30 Minuten sind schon ziemlich saftig. - Da zahlt man hier in Nürnberg ja nur die Hälfte davon.

      Kommentar


        #4
        Preisgestaktung

        Zitat von Tancard Beitrag anzeigen
        100 € für 30 Minuten sind schon ziemlich saftig. - Da zahlt man hier in Nürnberg ja nur die Hälfte davon.
        Für ne halbe Stunde 100€ zu zahlen ist in meinen Augen ok. Hauptsache die kleine macht einen guten Service und man hat Spass. Der Pres ist eigentlich sekundär. Was hab ich davon nur 50€ zahlen und der Service war net gut!!

        grüsse
        mauli

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tancard Beitrag anzeigen
          100 € für 30 Minuten sind schon ziemlich saftig. - Da zahlt man hier in Nürnberg ja nur die Hälfte davon.
          wir sind aber hier nicht in Nbg. !
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar


            #6
            Top Lady mit ehrlichem Service.

            Hallo !

            Ob 100 € nun viel sind oder nicht ist eine abendfüllende Diskussion. Passau ist auch in Bayern und nicht in Franken. Aber bei Marie sind die 100 wirklich gut angelegt. Man erhält einen Spitzenservice mit Niveau. Es gibt bereits einen Thread von mir Anfang Juni. Ich habe mit ihr bestes erlebt.
            Vielleicht kann eine Moderator es zusammenfügen.

            Gruß LL

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Venus_in_Love (15.06.2016)

              #7
              Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
              Es gibt bereits einen Thread von mir Anfang Juni. Ich habe mit ihr bestes erlebt.
              Vielleicht kann eine Moderator es zusammenfügen.
              Für die Faultiere unter uns
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=Marie+passau

              Kommentar


                #8
                Marie

                Ist auch ne schöne Frau und wirkt, trotz Ihren 35 Jährchen mehr Reiz auf mich aus, als manche Jüngere. Steht auf meiner TODO Liste

                LG

                Ludo

                Kommentar


                  #9
                  Marie

                  Hallo,
                  habe Marie in der Haitzinger 24 besucht, da hier viele gute Berichte zu lesen sind über sie. Hab unangemeldet geläutet, sie hat mir geöffnet und gebeten einzutreten, sie kam mir gleich eine etwas forsche Frau vor, sie schickte mich in ihr Zimmer, ich mußte vor ihr gehen, fand ich nicht gastfreundlich, die nächsten Worte waren aber schon ihre Preisgestaltung, die mir aber doch etwas zu hoch gegriffen erschien, 15 min statt wie üblich 20 für 50 und 100 für 30min. Meine Tagesverfassung und ihre überlegene, forsche Art waren gerade nicht meins und so ging ich wieder ohne jede weitere Handlung. Sie war sehr höflich aber der richtige Tag wars einfach nicht für uns zwei,.......
                  Suchte weiter und landete bei Bianca, da erhielt ich die Bestätigung, dass dies wirklich nicht mein Tag war

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    xStylerx (25.10.2016)

                    #10
                    Ihr Brüste sind aber gemacht, oder? Und ist sie Raucherin?

                    Kommentar


                      #11
                      Marie auch in Landshut - Bericht

                      Ich hatte kürzlich in Landshut das Vergnügen mit der Dame.

                      Mein Besuch war spontan ohne Termin, hat aber geklappt, Marie öffnete schon nach dem ersten Klingeln und nahm mich unter die Lupe. Sie bat mich ins Zimmer (die Location ist sauber und gepflegt, aber etwas indiskret in einem Industriegebiet gelegen) und erklärte mir Preis- und Dienstleistungsangebot. Marie sieht 1:1 wie auf den Bildern aus, also kein Fake oder Uraltbilder, das ist schon mal sehr gut! Sehr sportliche, straffe Figur, falls sie Raucherin wäre, versteckt sie das perfekt, es war kein Geruch im Zimmer oder Geschmack dahingehend festzustellen.

                      Sie ist sehr freundlich, aber auch professionell, denkt an alle Eventualitäten und bespricht detailliert das was und wie und wie lange, wobei sie auch auf meine (Sonder-)Wünsche wie Nylons und High Heels genau nachfragte und alles zur gegenseitigen Zufriedenheit abklärte. Das mag unspontan klingen, bewahrt einen aber vor Reinfällen aufgrund von Missverständnissen, ich finde es ganz ok so.

                      Schließlich habe ich mich für 30 Minuten für 100 entschieden, da war eine Menge enthalten: ZK, Bekleidungswünsche, Fußerotik, frz beidseitig und Verkehr in wechselnden Stellungen. Davon haben wir dann ausgiebig Gebrauch gemacht... Marie beherrscht ihr Metier und ging gut auf mich ein (mein Tempo, meine Stellungen, meine Wünsche oder zB auch rücksichtsvolles Vorgehen beim Gummieren!), also kein schnelles Abarbeiten. Sie lässt sich auch rundum anfassen und geht mit, auch wenn das evtl. nicht echt sein muss, es wirkt sehr echt, nicht übertrieben oder albern. Ihr Frz war sehr abwechslungsreich, tief und auch mal zart, Handeinsatz nur als zusätzliche Stimulation, nicht als Ersatz. Sie benutzt übrigens Gleitgel, aber auf die richtige Weise: es ist nur ein hauchdünner Film, den man nicht bemerkt, nicht so ein Riesenklumpen, der jedes Gefühl verhindert. Also auch hier in angenehmer Weise professionell.

                      Nach einem wunderbaren Höhepunkt (mit sehr aufmerksamen Innehalten seitens der Guten) war die Zeit nicht ganz rum und Marie wies darauf hin und bot mir eine Massage an. Aber ich schlug noch etwas Kuscheln samt Smalltalk vor und ohne auf die Uhr zu schauen haben wir dann aneinander gekuschelt noch ein Viertelstündchen über Gott und die Welt geplaudert, so dass die gebuchte Zeit sogar deutlich überschritten war. Persönlich schätze ich so ein Ausklingen nach dem eigentlichen Vergnügen, daher extra Daumen hoch dafür! Marie ist übrigens eine gebildete Gesprächspartnerin, sehr interessante Person!

                      Fazit: Mir hat es sehr gut gefallen, vielleicht kein GFS im strengen Sinne, aber dafür ein sehr angenehmer und geiler Besuch bei einer wirklich heißen Milf (wenn man das so sagen darf) mit professionellem (im positiven Sinne) Topservice.

                      Meinerseits sehr hohe Wiederholungsgefahr!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Lust_auf_Lust (10.01.2022), 19Stecher85 (01.04.2018), Hurenversteher (10.01.2018), rolo12 (09.01.2018), Ladylover (09.01.2018), L.Figo69 (09.01.2018), Pussyhunter69 (09.01.2018)

                        #12
                        Sehr ausführlicher und detaillierter Bericht, den ich zu 100 Prozent bestätigen kann!
                        Marie ist in der Tat eine kluge & intelligente Lady, die den Service genauestens bespricht und sich dann auch an die Vorgaben hält und überaus bemüht ist, den Gast zufrieden zu stellen.

                        Meiner einer ist jedenfalls gerne bei Ihr
                        ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hurenversteher (10.01.2018)
                        Lädt...
                        X