Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Allgemein

    Hallo!

    Da ich vor ein paar Tagen total angegangen bin (war bei Petra 30 Jahre aus Scheidt) wollte ich mal Fragen ob mir nicht jemand gute Tips geben kann. Was ich suche? Also: Die Dame kann ruhig um 40 sein. Sie sollte auf jeden Fall privat sein. Ich mag Clubs echt nicht. Französich ohne, rasiert wäre auch nicht schlecht. Eben eine Frau die was kann und auch das Geld wert ist. Ich denke so in der Art wie die tabulose Laura aus Saarbrücken. Das war was...!

    Bin für jeden Tip dankbar!

    #2
    Privat

    Das mit dem "Privat" hat einen Haken : Du zahlst nur extra - Ein Clubbetreiber hat wahrscheinlich eine "Außenstelle" angelegt Motto: die Illusion ist ja auch was wert. Und die Zusatzkosten müssen ja auch gedeckt werden. Wenn du ein gutes Französisch suchst und du abschalten kannst , falls Mona mal wieder ihren Sprächer hat - dich nett findet - und dir erzählt was sie so alles diese Wocje erlebt hat- empfehle ich dir: geh ins Rotkäppchen nach Saarbrücken- siehe Anzeige hier - zu besagter Mona. Mona hat da ein paar gute Tricks drauf . Aber das ist nicht der Punkt Mona meint es ehrlich : gute Arbeit für gutes Geld .
    Diese Einstellung zum Job findest du nicht immer . Geh hin : Mona ist Klasse und Mona braucht auch das Geld mehr als so ein Sch... Investor
    Gruß Martin F

    Kommentar


      #3
      Hallo

      Versuchs mal in Homburg bei Sahra,die sind Privat.
      Da bekommste was du willst..

      Gruß
      aus KL

      Kommentar


        #4
        Re: Allgemein

        Zitat von Anfänger
        Hallo!

        Da ich vor ein paar Tagen total angegangen bin (war bei Petra 30 Jahre aus Scheidt) wollte ich mal Fragen ob mir nicht jemand gute Tips geben kann. Was ich suche? Also: Die Dame kann ruhig um 40 sein. Sie sollte auf jeden Fall privat sein. Ich mag Clubs echt nicht. Französich ohne, rasiert wäre auch nicht schlecht. Eben eine Frau die was kann und auch das Geld wert ist. Ich denke so in der Art wie die tabulose Laura aus Saarbrücken. Das war was...!

        Bin für jeden Tip dankbar!
        Also Lindana in St.Arnual ist garantiert ganz privat.

        Kommentar


          #5
          huhu

          hallo kann mir jemand was ueber elena aus sb sagen wie sie so ist ?

          Kommentar


            #6
            Frau die behaart ist

            wer kann mir eine Frau als Tipp nennen, die behaart ist im Scharmbereich...

            Gruß newsuperstar

            Kommentar

            Lädt...
            X