Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skandal!!!!!!!!!!!!

    Skandal!!!!!!!!!!
    Kaum zu glauben aber mir ist heute etwas passiert das echt beschämend ist.
    Ich hatte heute mächtig Druck auf der Leitung und besuchte das Eroscenter auf der Brebacherlandstrasse SB.
    Wie gesagt ich hatte Druck und so entschied ich mich für eine der Damen. Nach dem wir das Finanzielle geklärt hatten (50€ für Franz und Verk.) Erzählte sie mir das sie in NK im Eros gearbeitet hatte.
    Ich sagte ihr das die Leute nicht sehr begeistert sind vom NK Eros.
    Danach legte ich mich aus Bett und es ging los.
    Ihr Blowjob war echt gut viel Mund wenig Hand.
    Danach ging sie über zum Verk. Sie behielt den BH an und setzte sich mit dem Rücken zu mir auf mich. Jetzt kommt der HAMMER sie hatte es so geschickt angestellt und meinen freund lediglich mit der Hand an ihren Bauch gedrückt und so den Vaginalverkehr vorgetäuscht. Nachdem ich das bemerkt hatte tastete ich mit meiner Hand nach meinem Freund stellte den betrug fest. Sie sagte es währe nicht so und stand auf und machte eine riesen Specktakel. Ich verlangte meine Geld zurück aber anstand Kohle gab es fast Schläge.
    Liebe Freunde was soll man da machen.
    Habt ihr soetwas auch schon erlebt?
    Da ich weiß das auch Ladies dies lesen würde ich auch gerne diese Meinungen dazu lesen.
    Ich jedenfalls werde da nie wieder hingehen.
    Skandal

    #2
    Falle schieben

    Hallo TestTheBast,

    diese früher von Huren häufig praktizierte „Technik“ nennt man „Falle schieben“. Einige Damen beherrschen (oder beherrschten) das so geschickt, dass der Kunde davon nichts bemerkt. Für mich eine Form der Arglist der Dame, welche aber angesichts des in den letzten 10-15 Jahren veränderten Serviceangebots deutlich seltener geworden ist.

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      hmmmm

      TTB da biste aber ganz schön auf die Nase gefallen :-/

      Dann hoffe ich mal, dass wenigstens das Frz auch Frz war und dein bestes Stück im Mund war - ist nämlich auch so eine "Falle" *schmunzel*

      Beim nächsten mal, wenn du so einer Frau erliegst, Augen auf, Haare sind dazu da um sie auch mal zur Seite zu schieben und wenn Frau sich extra verkehrt drauf setzt immer ein wenig skeptisch sein, wer nichts zu verheimlichen hat, der läßt auch mal einen Hingucker zu ;-)



      Sina
      Teuflisch nette Grüße
      Sina

      Kommentar


        #4
        Re: Skandal!!!!!!!!!!!!

        Zitat von TestTheBest
        Skandal!!!!!!!!!!
        Kaum zu glauben aber mir ist heute etwas passiert das echt beschämend ist.
        Ich verlangte meine Geld zurück aber anstand Kohle gab es fast Schläge.
        Liebe Freunde was soll man da machen.
        Habt ihr soetwas auch schon erlebt?
        Skandal
        @ Testthebest
        Also beschämend war das ja wohl bestenfalls für die Dame (wenns denn eine war). Mach beim nächsten mal einfach deinem Namen wieder alle Ehre und vergiss dieses Erlebnis.

        Übrigens hätte ich einen Tip dich zu rächen (gehört eigentlich ins Cafe, passt aber hier ganz gut rein) :

        Wie täuscht ein Mann einen Orgasmus vor? Er packt sie von hinten, nimmt den Daumen und spuckt ihr aufs Kreuz.

        @ Sina
        Ich hoffe das der "Hingucker" nicht nur von Damen zugelassen wird, die nicht zu verheimlichen haben ;-)

        Gruss
        TM

        Kommentar


          #5
          Falle schieben

          Verstehe die ganze Aufregung nicht!

          Wer sich in solche Etablissements begibt, muß nun halt mal damit rechnen, daß er mal auf solche Ladies trifft, die noch vom alten Schrot und Korn sind.

          Die Dame hat ja auch nach ihrem Verständnis nichts falsch gemacht, nur war sie anscheinend zu dumm zum Falle schieben, daher hat´s der Kunde gemerkt und sowas ist schon peinlich (für die Dame)! *groehl*

          Merke: Zum Falle schieben gehört nunmal mehr Können und Intelligenz, wenn´s nicht auffallen soll.
          Die Doofen müssen sich halt ficken lassen, wenn sie keinen Stress riskieren wollen!

          Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar


            #6
            Hallo Leute
            Wie würdet ihr Reagieren wenn euch so etwas passiert?

            Kommentar


              #7
              Weis nicht. Nimms als den Versuch einer guten Handentspannung. War halt ein echter "Skandal im Sperrbezirk".

              Gruss TM

              PS: Bitte DC. Nicht den Songtext.

              Kommentar

              Lädt...
              X