Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sex aufm Kiez

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sex aufm Kiez

    Hallo,

    nach längerer Abwesenheit im Forum mal wieder n Bericht. Ich habe mich bei meinem letzten Besuch vor über 4 Monaten schon gewundert, dass hier Meldungen über St. Pauli, Herbertstraße & Co Mangelware sind, jetzt weiss ich auch wieso: Weil Ficken dort das ABSOLUT LETZTE ist, was ich den vergangenen 8 Jahren erlebt hab, die reinste Abzocke!!! Von dem widerlichen, anbiedernden und abzockenden Verhalten der SDL's an der Davidwache mal ganz zu schweigen, die einen an der Jacke packen und mitnehmen wollen . Die ködern einen ja für 30 Euro und auf dem Zimmer sind angeblich von Preisen über 100 € die Rede Da kann man echt noch froh sein, dass mal als Mann stärker ist wie die!

    Aber der Reihe nach...

    War bis Sonntag vier Tage in Hamburg und wollte, in dem Fall rein auf gut Glück, auf der sündigen Meile auch mal mein Glück versuchen, also ab auf die Reeperbahn und dann in die Herbertstraße. Nach 2maligem hin und hergehen dann bei einer gewissen Christina gelandet: Schlank, jung, knackig, braungebrannt, von Mutter Natur mit ner festen Hand voll Möpse gesegnet. Standartnummer für 50 € sollte es sein. Preisniveau wie in der Heimat, kann also so schlimm ned sein. DENKSTE. Nach der Geldübergabe und Entkleidung meinerseits behielt sie ihre Dessous einfach an, wobei nur anfassen erlaubt war. Das Vollprogramm für 15 Min. Sex sind bei ihr 100 €!!! Und nicht nur dass, die Massage mit Handentspannung vollzog sie dann mit Gummi UND Handschuh!! Auf meinen Einwand hin entgegnete sie nur, dass sies nur so und nicht anders macht, Basta! Oida gehts noch!?! Hast du schon mal was von nem ordentlichen Service gehört? wie soll man da was spüren!?! Und nach 10 Min. kam dann noch der Blick auf die Uhr und die Ansage, dass Zeit ja Geld sei. Glücklicherweise montierte sie wenigstens den Gummi nach einiger Zeit wieder ab. Nachdem ich gekommen war wollte ich nur noch weg.

    Fazit: wie in einem Bericht weiter unten schon erwähnt, ist der Kiez sextechnisch die reinste Abzocke und nur noch Mythos, für das Geld bietet jede SDL in der Tschechei nen besseren Service (natürlich nur in Häusern und mit Gummi, eh klar ) und zickt nicht so rum, abgesehen davon, dass dies in meinem Fall nur 40 km sind.

    Auch sonst sind die Sexeinrichtungen am Kiez nur auf Abzocke aus. Bestes Beispiel ist das Laufhaus Eros, angeblich die Institution in Sankt Pauli, was aber heute auch nur noch Touris glauben dürften. Auch wieder Lockangebote um die 30/40 € und das Bier kostet angeblich nur 1 €. Wenn man den Schuppen von innen betrachtet, fühlt man sich schlagartig an Hangover 2 in Bankok in die abgefuckte Mietskaserne versetzt, die ebenso lediglich über einen Getränkeautomaten im obersten Stock und nicht wie angenommen über eine Bar verfügt. Dazu muss man sich die abgefuckt aufdringlichen Sprüche der SDL's noch anhören. Den Laden habe ich unter Protest der Damen sofort fluchtartig wieder verlassen.

    Gesamteindruck: Ich weiss nicht wie die Clubs/Wohnungen abseits von St. Pauli in Hamburg so sind, aber wer Anfänger in dem Geschäft ist und/oder nen vernünftigen Fick zu nem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis will, sollte den Kiez unbedingt meiden! Glaube eh das Wohnungen ausserhalb St. Paulis insofern die bessere Wahl sind.

    Abgesehen vom Rotlichtmilieu ist das Nachtleben auf dem Kiez und im benachbarten Schanzenviertel mit seinen zahlreichen Kneipen, Varietes, ect., etc. jedoch erste Sahne und eine Garantie für einen gelungenen Abend, das den Begriff Mythos redlich verdient hat!

    Auch sonst hat Hamburg einiges zu bieten, wofür man jedoch mindestens 2 Wochen oben sein müsste!

    Gruss Tom!
    Zuletzt geändert von tomtom76; 04.09.2012, 02:18.
    Im Bordell wächst das famose Hartgemüse aus der Hose

    #2
    Hey Tom

    Schön, wieder mal von dir zu hören und danke für die
    bittere Wahrheit über das sexparadies Hamburg

    Gruß boardy

    Kommentar


      #3
      Danke

      Hallo Tom,

      danke für deine Äußerung zum Mythos Kiez.
      Ich bin eigentlich gegen solch verallgemeinernde Schilderungen, weil diese nie fair im Sinne aller Beteiligten sind, aber in diesem speziellen Fall könnte vielleicht doch jemand vor einem Reinfall bewahrt werden.
      Deine Aussagen stimmen leider mit den Erfahrungswerten überein, die ich als neugieriger Anfänger Anfang 2011 gesammelt hab.

      Wie es in den Wohnungen ist, vermag ich nicht zu sagen.
      Generell wird es in Hamburg nicht anders sein wie anderswo auch: Es gibt sie, die guten SDL, die einen fairen und kundenorientierten Job machen - man muss sie bloß finden.

      Zitat von tomtom76 Beitrag anzeigen
      ... Ich habe mich bei meinem letzten Besuch vor über 4 Monaten schon gewundert, dass hier Meldungen über St. Pauli, Herbertstraße & Co Mangelware sind...
      Man darf aber auch nicht vergessen, dass in der Region Hamburg Regionalforen eine weitaus größere Rolle spielen als ladies.de.

      Beste Grüße,

      Asterix
      Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

      Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Asterix_83 Beitrag anzeigen
        Hallo Tom,

        Man darf aber auch nicht vergessen, dass in der Region Hamburg Regionalforen eine weitaus größere Rolle spielen als ladies.de.

        Beste Grüße,

        Asterix
        Danke für den Tipp, auch wenns bis zum nächsten HH-Trip noch länger dauert. Auch ich bin kein Fan von Pauschalurteilen. Da der Großteil der SDL’s dort jedoch durch die Bank solche Sprüche auf Lager haben und von vornherein nur auf die Kohle ohne Service aus sind, bleibt mir einfach nix anderes übrig. Außerdem war ich echt auf 180.

        Ach ja noch was:

        Bezüglich der Anzahl der Damen, die in der Herbertstraße/St. Pauli verkehren, kann man als Erstbesucher diesbezüglich auch keine weiteren Details über diese und jene Dame nennen, da man dazu mehrere Wochen braucht um zu wissen, wann wo und wie diese an welchem Platz sind. Bitte diesbezüglich Nachsicht zu üben.
        Zuletzt geändert von tomtom76; 04.09.2012, 14:28.
        Im Bordell wächst das famose Hartgemüse aus der Hose

        Kommentar


          #5
          Zitat von tomtom76 Beitrag anzeigen
          Weil Ficken dort das ABSOLUT LETZTE ist,
          dem stimme ich zu

          Kommentar


            #6
            Ach ja. Die Reeperbahn...

            War vor Kurzem in Hamburg. Habe mir natürlich auch dieses Event nicht entgehen lassen wollen. Irgendwie hat mich das Ganze an die Wiesn erinnert, nur mit mehr Obdachlosen, Zuhältern und Nutten. ;)

            Prinzipiell wars sowieso Kirmes weil an dem Tag ein Länderspiel zwischen Dänemark und Brasilien war sowie Eurovision Song Contest Party.

            Habe meine erste Runde um 18.00 gedreht. Tote Hose. Aber Zeit für ein Astra an der großen Freiheit. Dort instruierte mich die Bedienung auch, NIEMALS in etwas an der Reeperbahn reinzugehen und NIEMALS mit Karte zu zahlen, und zwar EGAL WO! Na denn….

            Weiter gings. Langsam sah man, wie die Stripperinnen aus dem Dollhouse davor noch ein Getränk zu sich nahmen. Nettes Panorama.

            Erste Runde auf der Herbertstraße. Was eine Enttäuschung. Der Bums ist nicht mal 100 m lang. Da hatte ich mehr erwartet. Einige gelangweilte DLs lackierten sich gerade die Nägel, die Lippen und Sonstiges. Ich wurde keines Blickes gewürdigt. Erschreckend fand ich ja ein Mädel, dass ich vor 10 Jahren im Table Dance in München kennengelernt habe. Die hat auch schon Kilometer auf den Reifen. ;)

            Wieder raus. Noch ein Astra. Langsam kam auch Leben in die Bude. Etliche Astras später war ich dann bereit für Anschauungsunterricht.

            Gefühlt 3 Millionen Jungesellen-/Junggesellinnenabschiede. Wenn man nur finster genug schaut muss man nichts kaufen oder sogar mitspielen. ;)

            Vor dem Geizhaus standen lecker Geräte und buhlten um Freier.

            Wieder Herbertstr. Mittlerweile hatten sich 1 Million rotzbesoffene Fußballdänen eingefunden und gafften und gröhlten. Also Mädels die dort arbeiten sind echt hart im Nehmen. Muss aber gestehen, dass da schon unfassbare Granaten rumstanden/-saßen. Hammer. Bin dann zu zweien hin. Küssen ist nicht, lecken ist nicht, KB oder sonstige Bs ist nicht, von den vielfältigsten F-Variationen gar nicht zu reden. Aber dafür waren die Stundenpreise bei 350 - 450 Euro. Schnäppsche!!!!! Ich glaube sein Handtuch soll man selber mitbringen. ;)

            Habe dann amüsiert abgedankt. Ich weiß aber nicht was ich gemacht hätte, wenn unerfahren und betrunken.

            Lustig auch die Traube süßer Touristinnen vor den Absperrungen, die auf Teufel komm raus durch Zehenspitzenstand und Hochhalten des Fotohandys wissen wollten, was da mysteriöses hinter dem Zaun vor sich geht. Wenn die wüssten, wie lame das ist.

            Noch ein paar Astras. Und dann ins Eros. Und das war tatsächlich erschreckend wie mein Vorschreiber schilderte. Alles rot schwarz und auch noch rot beleuchtet. Wahrscheinlich damit man den Dreck nicht sieht. Karawanen besoffener Dreibeine werden auf vorgegebenen Routen durchgeschleust, wie Bieh zur Schlachtbank. Gröhlende DLs versprechen ALLES jenseits bekannter Dezibelgrenzen.

            Hatte dann auch eine sehr hübsche gefunden gleich am Treppenende im 2. Stock. Für das Gespräch musste ich in die Anbahnungszone. Außerhalb geht nicht. War nett die Kleine. Versprach mir viel, da ich so nett bin und nicht besoffen wie die anderen. Hier wären wir bei 250,-- gewesen. Wie gesagt, hatte ich an dem Abend meine Sinne vollständig beineinander. Ich wurde auch hingewiesen, nicht zu nah bei ihr zu stehen oder was anzufassen, weil die Kamera genau auf mich gerichtet sei. Mit einem Lächeln und freudigen Winken in deren Richtung empfahl ich mich.

            Spaßig war auch der Moment, wo ich kurz im Gang stehen blieb, um das kommende Mädel zu Begutachten. Dies veranlasste das gerade passierte Mädel, mich anzubrüllen, ich solle meinen Arsch bewegen und nicht stehenbleiben. Wie aus dem Nichts stand auch ein 4 Meter Muskel-Tattoo-Gebirgsmassiv vor mir und verdunkelte das Rotlicht. Auch er trieb mich an, zuzugehen, jedoch deutlich netter als das Mädel.

            War dann noch ne Stunde im Dollhouse, weil mir mitgeteilt wurde, das mal gemacht haben zu müssen. Die 12 Euro Eintritt kann man sich sparen. Sehr hübsche Tänzerinnen, die aber EXTREMST gelangweilt zu Werke gehen. Choreo ist nicht. Und wenn du in der einen Stunde zweimal die gleiche Dominakacke für nen Junggesellen siehst, sieht dich der Laden auch nicht mehr.

            Den Abend ließ ich dann ausklingen mit Astra und der weiteren Beobachtung, osmanischer hupender Jungprolls in getunten Karren, weiterer tätowierter Gebirgsmassive in nichts unter AMG und dem weiteren lustigen Treiben hier und dort.

            DLs an anderen Stellen Hamburgs sind aber allerliebst und bieten perfekten Service. Habe 4 von ihnen besucht und es war sehr fein.

            Gruß

            OA

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              dom_m_36 (29.09.2016)

              #7
              Zitat von Oral Afficionado Beitrag anzeigen
              War dann noch ne Stunde im Dollhouse, weil mir mitgeteilt wurde, das mal gemacht haben zu müssen. ...sieht dich der Laden auch nicht mehr.
              wahrscheinlich hat das Astra dich dazu bewegt, länger als 15 Minuten dort zu verweilen. Das war meine längste VAufenthaltsdauer im Doll House, es hat für ein Bier gereicht, dann war Game Over, was müssen das für Zeiten mal gewesen sein, wenn so viele davon schwärmen.

              Die Welt dreht sich weiter...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Oral Afficionado Beitrag anzeigen
                War vor Kurzem in Hamburg. Habe mir natürlich auch dieses Event nicht entgehen lassen wollen. Irgendwie hat mich das Ganze an die Wiesn erinnert, nur mit mehr Obdachlosen, Zuhältern und Nutten. ;)
                Ist das wohl auch dein Bericht: http://****************************/...d.php?t=161313
                Im Bordell wächst das famose Hartgemüse aus der Hose

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von tomtom76 Beitrag anzeigen
                  Hallo,

                  nach längerer Abwesenheit im Forum mal wieder n Bericht. Ich habe mich bei meinem letzten Besuch vor über 4 Monaten schon gewundert, dass hier Meldungen über St. Pauli, Herbertstraße & Co Mangelware sind, jetzt weiss ich auch wieso: Weil Ficken dort das ABSOLUT LETZTE ist, was ich den vergangenen 8 Jahren erlebt hab, die reinste Abzocke!!! Von dem widerlichen, anbiedernden und abzockenden Verhalten der SDL's an der Davidwache mal ganz zu schweigen, die einen an der Jacke packen und mitnehmen wollen . Die ködern einen ja für 30 Euro und auf dem Zimmer sind angeblich von Preisen über 100 € die Rede Da kann man echt noch froh sein, dass mal als Mann stärker ist wie die!
                  Hatten wir doch schon http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post302496
                  Aber scheinbar muß jeder seine eigenen Erfahrungen machen.

                  Kommentar


                    #10
                    Erst lesen, dann losziehen...

                    Moin, war heute in Hamburg und wollte bevor wir die Stadt verlassen noch schnell ne halbe Std. Spaß haben.
                    Ich also von der Reeperbahn in Richtung Herbertstraße, als plötzlich eine ganz gut bestückte Dame auf mich zukam.
                    Ich wollte zuerst weitergehen,
                    da ich am Tag schon in der Herbertstraße die Mädels abgecheckt hatte und mir doch ein paar davon zusagten.
                    Leider hörte ich nicht auf meine innere Stimme und ging mit Sara mit.
                    (Irgendwo an der Friedrichsstraße).
                    Sie sprach von 60 4 30 mit 69 und gv.
                    Auf dem Zimmer sollte ich mich dann schonmal ausziehen, frisch machen könnte ich mich später noch.
                    Sie verschwand mit den Worten "ich muss das Zimmer anmelden und ich hab dann aber ne schöne Überraschung für dich, die wird dir gefallen.
                    Dann war sie knapp 10 Minuten weg und ich wurde langsam nervös.
                    Als sie wiederkam brachte sie (zu ihrer Sicherheit) ne zweite Tussi mit.
                    Ich sollte mich aufs Bett legen und sie wollte mir irgendwas erzählen, ich dachte nur, was will sie jetzt?

                    Dann offerierten die beiden mir,
                    während die andere das Kondom überstreifte, dass ich für die 60 Euro keine Leistungen erhalten würde.
                    Von den 60 würde sie ja nur 30 bekommen und bla bla...
                    Für 50 Euro, die ich nur elektronisch bezahlen könne würde ich aber ne halbe Stunde mit beiden bekommen.
                    Und auf meine nachfrage, was ich denn für die 60 bekäme:
                    2 Minuten Handjob.
                    Ich sprang sofort total erbost auf, zog mich an und verlies diesen Abzockeschuppen.
                    Auf dem Kiez wären 1000 Nutten und das wäre normal und es wären alles nur deutsche Damen usw.
                    Auf dem Flur begegneten mir noch 2 Blondinen, die auch nur stumpfsinniges Zeug laberten.
                    Ach und für das Zimmer wollten die zusätzlich 5 Euro haben!
                    Nie wieder...
                    Leider hatte ich diesen Thread vorher noch nicht entdeckt.
                    Jetzt verstehe ich den Sinn hinter dem Eisregen Lied "1000 tote Nutten".

                    Hamburg große Frechheit!

                    Kommentar


                      #11
                      ..

                      Moin Moin 😃😃

                      Ich kann euch NUR den http://geiz-club.com auf der Reeperbahn 59 empfehlen.

                      Große und vielseitige Auswahl an Mädchen. Preise, Service und Zeit werden eingehalten.

                      Alles Gute, Kina :-)
                      🎀 Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen 🎀

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hoftester (17.07.2016), Asterix (17.07.2016)

                        #12
                        Zitat von Eygor Beitrag anzeigen
                        Dann offerierten die beiden mir,
                        während die andere das Kondom überstreifte, dass ich für die 60 Euro keine Leistungen erhalten würde.
                        Von den 60 würde sie ja nur 30 bekommen und bla bla...
                        Für 50 Euro, die ich nur elektronisch bezahlen könne würde ich aber ne halbe Stunde mit beiden bekommen.
                        Und auf meine nachfrage, was ich denn für die 60 bekäme:
                        2 Minuten Handjob.
                        Ich sprang sofort total erbost auf, zog mich an und verlies diesen Abzockeschuppen.
                        Auf dem Kiez wären 1000 Nutten und das wäre normal und es wären alles nur deutsche Damen usw.
                        Auf dem Flur begegneten mir noch 2 Blondinen, die auch nur stumpfsinniges Zeug laberten.
                        Ach und für das Zimmer wollten die zusätzlich 5 Euro haben!
                        An deiner Stelle hätte ich das Geld unter Androhung, die Blauen herbeizupfeifen, komplett zurückgefordert, denn das ist keine bloße Abzocke, sondern schlicht und einfach räuberischer Betrug! Sollte funktionieren, denn wer dann zusätzlich auch noch die bekannte EC-Masche abzieht (da wären natürlich bei weitem nicht nur 50 Kröten von deinem Konto verschwunden), hat sicherlich kein Interesse daran, dass der Staat seine "Geschäftspraktiken" mal genauer unter die Lupe nimmt.
                        Am besten natürlich gar nicht erst reingehen, denn diese Abzockmaschen sind an der Reeperbahn ja eher die Regel als die Ausnahme. Leider finden sich immer wieder ahnungslose oder besoffene Hamburg-Touris, die darauf noch reinfallen.
                        Sic semper tyrannis

                        Kommentar


                          #13
                          Danke für den Tipp, Duke.
                          Aber ich hatte nicht viel Zeit und dann wüssten einige meiner Begleiter von meinem "Hobby".
                          Das wäre nicht förderlich.
                          Da sind mir die 60 Euro Lehrgeld doch lieber.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
                            An deiner Stelle hätte ich das Geld unter Androhung, die Blauen herbeizupfeifen, komplett zurückgefordert, ....
                            Gut gebrüllt! Man merkt aber, daß Du dieser Sorte "Damen" noch nicht live begegnet bist...

                            Erstaunlich ist, daß der gute Bericht vom Oral Afficionado nun genau vier Jahre alt ist und immer noch so aktuell wie damals.

                            Ich gehe nicht mehr nach Einbruch der Dunkelheit dort hin, weil die dann auftauchenden frei laufenden Zwangsprostituierten sowas von aggressiv sind, daß ich schon mehrfach kurz davor war , denen eine zu scheuern. Was glauben die die wohl, wie verkaufen funktioniert? Aggressiv, dummfrech und dreist den Kunden fest halten, bis er überzeugt ist? Wohl kaum.

                            Herbertstraße wird man meistens Pech haben, ich könnte einige geile Storys zu dem Thema zum Besten geben... Nur zwei: Dame das Geld gegeben, sie geht raus und kommt nicht mehr wieder...Angeblich kannte sie in dem Haus keiner. Oder: Dame das Geld gegeben, sie geht raus, ein 2m-Schrank kommt mit ihr rein und droht mir indirekt Prügel an, wenn ich nicht sofort gehe, denn ich hätte die Dame beleidigt und ihr gedroht (keine Ahnung, was sie dem erzählt hat oder ob die gemeinsam die Nummer regelmäßig abziehen).

                            Es gibt aber auch dort korrekt arbeitende Ladys zu normalen Preisen und auch ganz tolle Sessions habe ich dort schon erlebt. Für 50 EUR am Fenster sollte man aber außer Abzocke nichts erwarten. Gleiches gilt für Erstangebote über 150460. Außer in dem Dominahaus am Ende, die Damen nehmen ja ab 200460, behandeln dich dafür aber wirklich wie Stück Schei.. . Ich habe es ausprobiert. Wer's mag...

                            Die Preise in der Herbert variieren auch von Kundensituation und Uhrzeit. Zum Nachmittag sind zwar wenige Damen anwesend, aber die sind oft vernünftiger.
                            Zuletzt geändert von dom_m_36; 29.09.2016, 15:43.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von dom_m_36 Beitrag anzeigen
                              Oder: Dame das Geld gegeben, sie geht raus, ein 2m-Schrank kommt mit ihr rein und droht mir indirekt Prügel an, wenn ich nicht sofort gehe, denn ich hätte die Dame beleidigt und ihr gedroht (keine Ahnung, was sie dem erzählt hat oder ob die gemeinsam die Nummer regelmäßig abziehen).
                              Wenn das so statt gefunden hat,ist das echt übel.
                              Bei 7,5 mm,könnte aber auch nen Schrank von 2 Meter Größe, klein wirken...

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X